Kommentare zu «sabi070520»

Herzlichen Dank,an Dich Sabine,für Deine schönen Bilder und die lehrreichen Erklärungen dazu.
Das ist Information in bestem Sinne-weiter so.
Herzlichst Henning
by Henning @30.05.2007, 18:15

Liebe Sabine,
vielen Dank für die schönen Aufnahmen aus Schweden. Somit lerne ich ein Land von dem ich leider nicht sehr viel weis ein bißchen kennen.
Danke sagt Chris
by Chris @24.05.2007, 00:11

hej ihr alle!

danke für eure lieben und ermunternden worte! besonders freut mich, dass sich einige für schweden zu interessieren beginnen. es ist auch schön zu lesen, dass bei manchen alte erinnerungen lebendig werden.

ich wünsche euch allen eine schöne woche!
by sabine @21.05.2007, 00:57

Liebe Sabine,
ich finds richtig gut, wie du uns deine Wahlheimat vorstellst. Ich fühle mich mitgenommen; das Hintergrundwissen, das dabei rüberkommt, rundet das Bild ab.
Ich bin gespannt auf weitere Berichte!
Dir ..und allen Mitlesern..eine schöne Woche!
by Elisabetta @20.05.2007, 22:52

Hey då,
das weckt ja Erinnerungen. Ich war vor einigen Jahren bei meinem Cousin in Eslöv, das war einfach herrlich. Überhaupt die Mentelität ....
danke für die wunderbaren Impressionen
Schönen Sonntag noch, Sanny
by @20.05.2007, 20:16

Danke für den schönen Sonntagsausflug und die Bilder. Es macht wirklich Lust darauf, Schweden mal zu besuchen.

"St. Olofs kyrka" - erinnerte mich spontan an die Serie "Golden Girls" :)
by Birgit W. @20.05.2007, 20:01

Dieses Schweden wird mir immer sympatischer ...... :-))

und das *Tant Brun* hat mich gleich neugierig gemacht
http://www.tant-brun.se/ ;-)

Tack Sabine :-)

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @20.05.2007, 14:26

Moin Sabine,

ach wie schön, bei euch blüht gerade erst der Flieder auf, bei uns ist er leider schon wieder verblüht.
Blaubeerkuchen und ne schöne Tass Kaff dazu, das wäre es jetzt. *g*

Ich wünsche dir und den anderen noch einen schönen Sonntag.
by menzeline @20.05.2007, 13:21

Liebe Sabine,

besonders gut gefällt mir, dass du immer noch etwas dazu erzählst. Es ist nicht viel, aber es genügt schon, um sich ein Bild zu machen.

Dir einen schönen Sonntag!
by @20.05.2007, 10:36

Danke liebe Sabine,für deine schönen Berichte,aus deinem Land!
Liebe Grüße von Silvi
by Silvi @20.05.2007, 09:47

mit diesen Fotos und Beschreibungen reizt mich ein Besuch Schwedens immer wieder.
Vieles ist so natürlich und wohlfühlend, herrlich !

Grüsse nach Schweden :-)
by arive @20.05.2007, 08:55

Danke Sabine:))
Vor allem das kleine Rathaus ist mir noch gut in Erinnerung.
Unter dem schiefen Baum würde ich kein Picknick machen.
Tschaui Marianne
by Marianne @20.05.2007, 01:01

Hallo
und Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag so wie einen guten Start in die neue Woche!
Die Fliederzeit ist eine besonders schöne Zeit im Jahr. Bei uns ist das bereits wieder so gut wie vorbei. Euch in Schweden sei sie herzlichst gegönnt.
Das kleine Rathaus ist ja knuffig. Ich dachte erst es sei eine Kirche. Es sieht ein wenig aus, finde ich, wie eine Kirche in einem kleinen Ort in diesen Wild-West-Filmen. Oder wie ein Schulhaus aus solch einem Film. Vielleicht gibt es da ja tatsächlich eine Beziehung.
Astraryllis
by @20.05.2007, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: