Kommentare zu «schmeckts130619»

Gefällt mir auch auf dieser Art.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @19.06.2013, 19:49

@Sywe
Wunderbar mediterran und ein schönes Sommergericht. So ähnlich habe ich es auch schon gemacht, man kann da ja wunderbar improvisieren und noch weitere Zutaten hinzufügen, z.B. in Mini-Würfel geschnittene Zucchini oder Frühlingszweibeln oder Oliven oder kleingehackte getrocknete Tomaten drüber und und und.... (Kleine Frage:Machst Du den Puderzucker auch über den Feta? Ich hab das wenn bisher nur über die Tomaten gemacht, über Feta kenne ich es nicht, Ist das dann nicht zu süß?)
by funny @19.06.2013, 18:20

Oh, das sieht lecker aus. Das werde ich bald nachkochen. Danke für das tolle Rezept.
by Kassiopeia @19.06.2013, 14:58

Hört sich sehr lecker an und wird vielleicht demnächst mal gemacht. Aber heute, bei den Temperaturen, da mach ich keinen Backofen an...denn ich hab auch so schon genug "Backofen" hier...*grins*
by Karin v.N. @19.06.2013, 14:41

@Gerda, Sywe, HaBö

Herzlichen dank... jetzt weiß ich was mich erwartet wenn ich Feta suche und kaufe.
by Lina @19.06.2013, 14:23

Genau meine Kragenweite :-) Gibts bei uns öfter.
Wobei ich auch mal Schafskäse nehme, aber Feta auch.
Das mit dem Staubzucker muss ich mal probieren ...
by Maxxie @19.06.2013, 12:21

@ Gerda + @ Lina
Kleine Präzisierung: Feta ist griechischer Salzlakenkäse, egal ob aus Ziegenmilch, Schafsmilch, Kuhmilch oder sogar Büffelmilch, bzw. aus einem Gemisch verschiedener Milcharten. Also Feta weißt nicht auf die Milchart hin, sondern nur auf die Herstellung des Käses in einer Salzlage. Eine Salzlage oder Sole ist eine wässrige Lösung aus Salzen und muss nicht nur eine Natriumcloridlösung bedeuten.
by HoBö aus Ch. @19.06.2013, 11:03

@Lina
Der Feta ist ein kräftiger Käse und den bekommst Du bei Euch sicherlich auch. Wer es lieblicher haben möchte, kann auch Mozzarella verwenden.
by Sywe @19.06.2013, 10:56

@Lina - Feta ist griechischer Ziegenkäse.

Das ist eine ganz tolle Idee, habe das bisher nur kalt gegessen. Weil ich alle Zutaten zu Hause habe, werde ich das gleich morgen nachkochen. Staubzucker drauf - verstärkt wahrscheinlich den Geschmack der Tomaten, ich probiere es halt einmal mit einer kleinen Prise.
by Gerda @19.06.2013, 09:58

Das ist jetzt wahrscheinlich peinlich... ich habe von Feta noch nie etwas gehört.
by Lina @19.06.2013, 09:30

hmmmm fein! das ist was für mich. das meiste öl lasse ich beim essen dann aber zurück, ein bisschen vergönne ich mir. :-)
by christine b @19.06.2013, 07:53

llllllllleeeeeeckeeeeeeerrrr ;-)))

so ähnlich mache ich es auch immer
nur der Staubzucker ist neu, das wird am ersten nicht mehr so heißen Tag getestet ;-)
LG
susi
by susi @19.06.2013, 05:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: