Kommentare zu «thema091007»

diesen Heiligabend jährt es sich zum 10. Mal das meinem Schatz seine Mutter verstarb und in 3 Wochen ist sein Vater 10 Jahre tot, der hat es nicht verkraftet und starb im Dienst als Kinderarzt an der Uni...
by @29.12.2010, 07:31

Zufällig bin ich heute im Thema und sehe "gestorben vor 10 Jahren".
Bis auf den letzten Namen sind sie mir alle bekannt.
Mein Gott, wie schnelllebig ist die Zeit geworden.

Meine Eltern sind 1999 gestorben. Meine Mutter im März, mein Vater im Oktober. Vor 2 Tagen wiederholte sich sein Todestag zum 10. Mal und ich war auf der Autobahn aus der Schweiz in Richtung Heimat.
Das Auto meines Vaters fahre ich immer noch. Es hat noch bis 10/2010 TÃœV. Bis dahin sollte es noch halten.
by Juttinchen @22.10.2009, 13:24

Ja, einige davon sind mir bekannt, habe sie aber nie persönlich kennengelernt.

Mein Vater ist ebenfalls 1999 gestorben und er war für mich der prominenteste Mensch in meinem Leben;-)!!!
by Paulette @13.10.2009, 16:37

Mosch und Klimke sagen mir nichts, und überrascht bin ich schon. Bei Strack hätte ich geschworen, dass er schon länger tot ist, bei Springfield und Kubrick hätte ich das nicht gedacht.
Da sieht man mal wieder, wie relativ Zeit doch ist. ;-)
by Schneefee @08.10.2009, 23:02

Günter Strack - Schauspieler ( Drombuschs)
Heinz Schubert - Ekel Alfred
Dusty Springfield - Super Soulqueen
Stanley Kubrick - Ich glaube, der war Schauspieler..?????
Yehudi Menuhin - Dirigent, der toll Geige spielen konnte.
Ernst Mosch - Oberkrainer (Rumsassa- Musik, wer sie mochte....))
Dr. Reiner Klimke - Reiter
Georg Thomalla - Witziger Schauspieler
Willy Millowitsch - Unser´n Willy kannte doch wohl jeder
Rex Gildo - Hossa, hossa...
Scatman John - Seine Musik war so gar nicht meine...

Bei einigen hätte ich nicht gedacht, dass sie schon 10 Jahre nicht mehr unter uns weilen. Von Dusty Springfield habe ich sogar noch eine (ausgeleierte) CD. Ich fand die Stimme klasse!
Grüß euch!!!!


by Ullibo @08.10.2009, 22:12

Günter Strack
Heinz Schubert
Dusty Springfield
Yehudi Menuhin
Ernst Mosch
Dr. Reiner Klimke
Georg Thomalla
Willy Millowitsch
Rex Gildo
Scatman John
die Namen sagten mir etwas - aber dass sie alle schon 10 Jahre tot sind???
das konnte ich nicht glauben -
u.v.a. bei Dr. Reiner Klimke - der mir doch noch so gut in Erinnerung ist mit seinem Ahlerich - da hab ich mich gefragt - ääähm - echt - kaaann nicht sein -
und hab mal ins www geschaut und eben auch nach
Stanley Kubrick -
nun weiß ich auch - wer er war ;)

Gute Nacht - sagt Gaby c]:-)

by Beaky @08.10.2009, 00:10

Stanley Kubrick, Yehudi Menuhin, Dr. Reiner Klimke,Scatman John kenn ich nicht. Bei den anderen wußte ich, dass sie verstorben sind. Wie schnell die Zeit vergeht.

by Christiane @07.10.2009, 23:24

Günter Strack > Erst 10 Jahre?
Heinz Schubert > Schon 10 Jahre?
Dusty Springfield > Erst 10 Jahre?
Stanley Kubrick > Wusste ich nicht
Yehudi Menuhin > Erst 10 Jahre?
Ernst Mosch > Erst 10 Jahre?
Dr. Reiner Klimke > Erst 10 Jahre?
Georg Thomalla > Weiß ich. Kannte ihn persöhnlich
Willy Millowitsch > Weiß ich.
Rex Gildo > Weiß ich.
Scatman John > Schon 10 Jahre?
by Elke R. @07.10.2009, 21:36

Ernst Mosch, Dr. Reiner Klimke und Scatman John sagen mir nichts. Es ist komisch, es sind welche darunter, bei denen mein ich, dass sie schon viel länger als 10 Jahre tot sind und bei anderen war das doch erst vor ein paar Jahren.
by Bsetzistein @07.10.2009, 17:17

10 Jahre? Die Zeit ist nichts...
by @07.10.2009, 13:44

also, da sieht man doch mal wie schnelllebig die Zeit ist. Außer Stanley Kubrick und Scatman John kannte ich alle. Das aber Dr. Reiner Klimke (Dressurreiter) tot ist habe ich irgenwie überhaupt nicht registriert. Bei allen anderen ja, nur das es wirklich schon 10 Jahre her ist das "us Willi" auch nicht mehr lebt, ich kann mich noch genau an die Fernsehübertragungen anläßlich seiner Beerdigung erinnern. Gerne habe ich die Übertragungen aus dem Millowitsch-Theater gesehen. Verwandtschaft mütterlicherseits stammt aus Köln und deshalb verstehe ich auch den Dialekt, ich kann ihn aber nicht sprechen, bis auf einige Begriffe.
Schön, das Du auch an die Verstorbenen erinnerst. Wer erinnert sich an uns???
by christiane @07.10.2009, 13:30

Ich kenne die meisten Namen bzw. habe Erinnerungen an die Menschen.
Aber das einige schon ZEHN Jahre verstorben sind, kommt mir nicht so lange vor.
Die Zeit vergeht eben...
by Christiane Maria @07.10.2009, 09:37

Stanley Kubrick kenne ich nicht. Und dass das schon 10 Jahre sind . . .*kopfschüttel*- wie doch die Zeit vergeht.
Bisous, Martha
by Martha @07.10.2009, 09:09

Günter Strack - Ist das schon so lange her? 1999
Heinz Schubert
Dusty Springfield
Stanley Kubrick
Yehudi Menuhin
Ernst Mosch
Dr. Reiner Klimke
Georg Thomalla
Willy Millowitsch
Rex Gildo
Scatman John

Sonst kenne ich alle - aber dass die Meldung vom Tod schon in 1999 war, ist mir schon komisch, wie die Zeit rennt, nicht wahr?

Sicher wird mein Tod nicht gemeldet....welch ein Glück....

glg Brigida
by Brigida @07.10.2009, 09:08

Bis auf Reiner Klimke sagen mir alle Namen etwas - Sparte Film, Theater, Musik.
Nicht alle hatte ich bereits im Jenseits vermutet. Aber jenseits der ehemaligen Landesgrenze gab es auch Prominente, die 1999 die Augen schlossen: Aus der gleichen Sparte Rolf Ludwig, Hans-Joachim Preil, Eberhard Cohrs. Aber auch Rudi Glöckner, Klaus Gysi und Raissa Gorbatschowa.
by elouise @07.10.2009, 08:57

Außer Scatman John kenne ich alle. Bei den anderen weis ich das sie tot sind. Aber das es schon 10 Jahre sind war mir nicht klar.
by Monika (Sauerland) @07.10.2009, 08:42

stanley kubrick sagt mir gar nichts und das günter strack schon so lange tod ist dachte ich nicht.
by gerhard aus bayern @07.10.2009, 08:23

Ich kenne alle Namen, kann mich auch an die meisten Gesichter erinnern, aber dass sie alle 1999 verstorben sind, hätte ich nicht gedacht.
by MartinaK @07.10.2009, 07:29

alle Namen kenne ich nicht und wie die Zeit vergeht !!!
by chantal @07.10.2009, 07:27

Die Namen kenne ich alle und wußte auch, dass alle schon verstorben sind, aber dass alle 1999 gestorben sind wusste ich nicht.
by Sylvie @07.10.2009, 06:57

Die Namen kenne ich alle, das sie alle 1999 gestorben sind wzßte ich nicht!
by @07.10.2009, 00:07

Bis auf Stanley Kubrick und Scatman John habe ich sofort Gesichter präsent. Dass sie nicht mehr leben, ja das wußte ich sofort, aber dass sie alle schon 10 Jahre tot sind, ist mir nicht bewußt gewesen.
Da stelle ich wieder einmal mehr fest, dass ich kein "Zeitgefühl" habe.
by Karin v.N. @07.10.2009, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: