Kommentare zu «thema091029»

Ich habe mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen und nur gegen die Schweinegrippe. Nicht wegen mir selbst, ich kann mich nicht erinnern jemals eine richtige Grippe gehabt zu haben, aber weil ich Sozialbereich arbeite und den Virus nicht weitergeben will.
Die Impfung war schon vor 2 Wochen. Wir hier in Island bekommen den Impfstoff mit Wirkverstaerker. Hatte nur 24 Stunden lang ein "blaues-Fleck-Gefuehl" an der Einstichstelle.
Ich denke in Deutschland und mit einer anderen Arbeitsstelle haette ich mich vielleicht nicht impfen lassen. Hier wird inzwischen davon gesprochen das möglicherweise bald Einweisungen ins Krankenhaus und Operationen die warten können, verschoben werden muessen, weil der Platz fuer die schweren Schweinegrippefaelle gebraucht wird.
by meike @30.10.2009, 19:58

KEINESFALLS werde ich mich impfen lassen, obwohl österreich ja noch den "besseren" (schecht genug) impfstoff hat, der bei euch in deutschland ja nur für politiker und schwangere vorgesehen ist (eine bodenlose frechheit).

wer sich impfen läßt, riskiert zuviel (nervenkrankheiten).

man sollte lieber schauen, dass sein immunsystem intakt ist und es stärken!

viel an die frische luft,
essen: gemüse, salat, obst bes.johannis- und hollunderbeeren, rohes sauerkraut (milchsauer vergorenes ist besonders gut!)
lachen und fröhlich sein, nicht rauchen, ecchinacea, zink (nicht zu lange!) nehmen, genug schlafen.

die leute, die an der schweinegrippe sterben (oder an der normalen), die haben meist ein sehr schwaches immunsystem oder stehen zu früh nach einer grippe auf.

by christine b @30.10.2009, 16:02

ganz bestimmt nicht!
by @29.10.2009, 21:43

@ Sanna

Dein Chef kann Dich nicht zwingen.
Das ist immer noch jedem seine Sache ob er sich Impfen lässt oder nicht.
Zumal der Impfstoff jetzt Weltweit an denen Getestet wird, die sich Impfen lassen.
Ich bin jedenfalls kein Versucheskaninchen für die Wissenschaft.

In Deutschland besteht keine Impfpflicht.
Wenn die Impfung gegen deinen Willen gemacht wird, ist das Körperverletzung.

Liebe Grüsse
Frauke
by Frauke @29.10.2009, 21:30

SCHWEINEGRIPPE sollte zum Unwort des Jahres gekürt werden.
Das Sommerloch SCHWEINEGRIPPE wurde bereits im Frühjahr von den Medien gerissen. Sie sollten es endlich stopfen!

Die Schweine sollten geimpft werden - ich nicht!
by Elke R. @29.10.2009, 21:13

Habe mir gestern eine normale Grippeschutzimpfung geholt. Ich warte erst einmal ab, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. An der normalen Grippe sind schon weit mehr Menschen gestorben! Mein Arzt riet mir auch, abzuwarten; eine Impfung des Zusatzstoffes ist immer noch möglich.
Nach dem jetzigen Stand: NEIN !

Grippefreie Grüße und eine stabile Gesundheit an alle!
Ullibo
by Ullibo @29.10.2009, 20:31

Ich habe heute geradezu "Impf-Pflicht" von meinem Brötchengeber aufgebrummt bekommen. Weil demnächst wieder mehrere Großmessen/Ausstellungen anstehen. Mit unzähligem Händeschütteln, fremden Niesern und Hustereien ausgesetzt sein... - kurzum: Aufenthalt mitten im Bazillen-, Viren- und Peststurm :-)

Nächsten Mittwoch muß ich zum Pieks.
by Sanna @29.10.2009, 19:53


Auf keinen Fall lasse ich mich impfen. Kann es schon nicht mehr hören, will es nicht mehr sehen und denke, die beste Inszenierung kann ins Auge gehen, wenn Gefahr lauert.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @29.10.2009, 18:25

---Ja---!
Ich bin chronisch krank...
by Rapunzel_60 @29.10.2009, 18:18

Das-Ganze-ist-Verantwortungslosigkeit-in-Hochpotenz!
Wie-sind-denn-BSE-und-Vogelgrippe-ausgegangen?
Ich-habe-mich-noch-nie-gegen-Grippe-&-Co.-impfen-lassen-und-lebe-immer-noch,gut-ausgerüstet-mit-Naturheilmitteln-und-Bettruhe.

Wie-wäre-es-denn,wenn-wir-Bürger,d.h.wir-sind-der-Staat,wir-sind-Millionen--,gegen-die-Handvoll-Pharmafirmen-und-entsprechende-verantwortungslose-Ärzte-,Politiker--usw.-gemeinsam-vorgehen-würden?-Z.B.mit-"Panikmache"-vor-den-Folgen-dieser-Impfung,Verweigerung,Aufklärung-usw.?-Wobei-diese-Panikmache-sinnvoll-wäre?
Wohl-bekomm's,wer-diesen-GiftCocktail-genießt.
Christina
by Christina @29.10.2009, 17:33

Nein.

Ansich sind wir als Familie generell Impfmuffel und nur gegen das Notwendigste geimpft. (Kinderschutzimpfungen, Tetanus, Zecken)

Auch unsere Tiere wurden nur einmal mit den Grundimpfungen durchgeimpft und dann nicht mehr.
Können manche die jährlich mit ihren Tieren impfen gehen vielleicht nicht verstehen und finden das vielleicht sogar als verantwortungslos. Aber spätestens als der Tierarzt den Hund gegen Zeckenbisse impfen wollte und ich gefragt habe...und was ist mit Katzen?... Und zur Antwort bekam....da gibt es noch keine Erfahrungswerte und daher noch keinen Impfstoff....war für mich klar, die erste Impfung ist wichtig, damit sich Antikörper gegen eventuelle Erreger bilden können und die alljährliche Auffrischung ist sicherlich nicht schlecht, aber ob sie tatsächlich notwendig ist bezweifle ich ehrlich gesagt sehr. (Im Falle einer Reise würde ich die Tiere aber selbstverständlich nachimpfen lassen, denn ohne Impfpass dürfen sie ja werder aus- noch einreisen.)

by Sandra WU @29.10.2009, 16:47

Unsere Hausärztin sagte, dass der Impfstoff Quecksilber enthält, sie rät von einer Impfung ab. Es ist gerade in diesem Fall sehr merkwürdig, in Deutschland einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe zu testen, der eine Quecksilber-Verbindung enthält, derweil die USA einen Impfstoff hat, in dem kein Quecksilber ist.

Gegen die normale Grippe haben wir uns impfen lassen, da wir zu einer Risikogruppe gehören.
by Xenophora @29.10.2009, 16:39

Nein, werde ich nicht. Habe mich noch nie gegen Influenza impfen lassen und werde es auch bei der Schweinegrippe nicht tun. Bei einer Befragung von 35.000 Deutschen sagten 89 Prozent nein. Das Problem ist nur, auch nicht verbrauchte Impfdosen müssen irgendwie bezahlt werden, also kommt vielleicht eine Zwangsimpfung? In Rheinland-Pfalz müssen Ärzte für nicht verbrauchte und entsorgte (die Flasche enthält 10 Impfdosen und eine angebrochene ist nur 24 Std. haltbar, dann muss der Rest entsorgt werden) Impfdosen pro Einheit 9 Euro zahlen. Für das Impfen selbst bekommen sie 6 Euro. Also, was wird der Arzt tun?!
Oh ja, es ist eine große Inszenierung der Pharma-Industrie, ganz bestimmt!
by JuwelTop @29.10.2009, 15:23

Impfen? NEIN - nicht gegen die Schweine- noch gegen die normale Grippe.
by Helga (LaDaDi) @29.10.2009, 15:11

nein ich lasse mich nicht impfen ,ich habe mich auch gegen eine normale Grippe nie impfen lassen. Habe seit vielen Jahren nicht mal mehr einen Schnupfen. Und verrückt machen geht garnicht.
by @29.10.2009, 13:38

..ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier - ich lasse mich sicher NICHT impfen, und das Ganze kommt mir sehr dubios vor... :-) Janna
by Janna @29.10.2009, 13:33

Nachdem ich den Vortrag angehört habe, den eine Seelenfärblerin vor einigen Tagen empfohlen hatte und den ich ebenfalls nur weiterempfehlen kann (über Goo... Impfen Sinn oder Unsinn) werde ich mich gegen überhaupt nichts mehr impfen lassen. Ich glaube, von den vielen Impfungen seit der Kinderzeit hat man eh noch genug Giftzeug im Körper.
Inszenierung der Pharma-Industrie? Ja.
by Kassiopeia @29.10.2009, 13:14

Ich werde mich nicht impfen lassen.
Ob das eine grosse Gefahr ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, eher nicht.
by Bsetzistein @29.10.2009, 12:50

Nein. Nicht gegen die "Schweinegrippe" (der Impfstoff ist überhaupt nicht zureichend angepasst) und auch nicht gegen die anderen Influenzatypen. Ich gehöre keiner Risikogruppe an.
Was ich aber tue, ist, mir häufiger und gründlicher die Hände zu waschen und durch entsprechende Ernährung sowie viel frische Luft mein Immunsystem zu stärken.
by elouise @29.10.2009, 12:42

So... nach längerer "Kommentier-Abstinenz" kommentiere ich dann auch mal wieder....
Ich lasse mich nicht impfen - denn die Schweinegrippe ist in erster Linie für die entsprechenden Vierbeiner gefährlich, die Vogelgrippe war/ ist es für die flugfähigen Tiere - warum soll ich mich gegen ein artfremdes Virus impfen lassen??? Und dass ein Virus mutiert und dann für mehrere Tierarten und den Menschen so gefährlich wird, wie es einem manchmal sugeriert wird, halte ich für ausgemachten "Mist", mit dem sich prächtig Geld verdienen lässt....

Nebenbei bemerkt, ich habe eine 88-jährige (gegen die normale Grippe geimpfte) Oma, die seit Jahren kein Rindfleisch mehr isst, vor zwei Jahren kein Hühnchen mehr mochte (vorher ihr Lieblingsfleisch) und mich nun letzte Woche fragte, ob sie noch Kotlett essen dürfe, wegen der Schweinegrippe - da sieht man mal, wie diese Verunsicherungskampagnen wirken ... ärger...


by Nicole @29.10.2009, 12:41

Nein, definitiv nicht. Habe auch schon andere Impfungen nicht erhalten..
LG
Astrid
by Astrid @29.10.2009, 12:39

NEIN, ich lasse mich nicht impfen, auch nicht gegen Grippe.
lg anja
by anja @29.10.2009, 12:11

Nochmal ich:
Bekomme gerade einen Newsletter von meinem Büroausrüster mit diesem Betreff:

"Noch nicht vorgesorgt? Infos & Produkte zur Pandemie-Prävention am Arbeitsplatz"

ggggrrrrrrrr
by Bildermäusel @29.10.2009, 11:28

Wenn ich hier in diesem Rahmen so viele "Neins" lese und das große Stimmungsbild dazu rechne, was wird aus dem bestellten und bezahlten Impfstoff? Müssen wir ggf. für ein Impfstoffendlager bezahlen?

Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde das weiterhin so halten.

Den Rinderwahnsinn überlebt, die Vogelgrippe auch, nun kommt die Schweinegrippe und nächstes Jahr?
Schnell realisierbarer Großgeldauftrag für die forschenden Pharmaunternehmen!
Bei AIDS ist das mühsamer und weniger Gewinnträchtig!

by Anne/LE @29.10.2009, 11:12

unser Hausarzt führt diese Impfung gegen Schweinegrippe gar nicht durch, er meinte er wäre gegen die "Zweiklassenimpfung" und darum impft er überhaupt nicht.
Mein Mann hat sich als chronisch Kranker gegen die "normale" Grippe impfen lassen und ich lass mich gar nicht impfen.
by ceha @29.10.2009, 10:42

Auf keinen Fall - weder Schweine- noch snst eine Grippeimpfung. Außer Tetanus kommt nix in Frage.
by Birgit W. @29.10.2009, 10:32

Nein! Ich lasse mich auch nicht gegen die normale Grippe impfen. Die einzige Impfung ist die Tetanus-Auffrischung.
by Marita aus Oldenburg @29.10.2009, 10:30

Nein ich lasse mich nicht impfen, bin ein Impfmuffel.
Auch gegen die " normale " Grippe ließ ich mich noch nie impfen, obwohl ich Rheumatikerin bin, also chronisch krank.
Servus Elisabeth
by Elisabeth @29.10.2009, 10:07

Ganz sicher nicht!
Das ganze ist nur von der Pharmaindustrie gemacht, nachgewiesenermaßen ist die "Schweinegrippe" milder als jede andere Form der "klassischen" Grippe.

Die machen mit uns was sie wollen, wenn wir sie lassen! B12-Creme nein, weil sie zu billig ist und die Leute dann kein Cortison mehr kaufen, Schweinegrippe ja, weil da gibts Geld!
by Hella @29.10.2009, 09:50

ich verstehe eines nicht: wenn diese neue grippe so glimpflich verläuft wie man immer hört, warum ist dann eine massenimpfung notwendig?
ich hab jedenfalls nicht vor, mich impfen zu lassen.
by Mai-Anne @29.10.2009, 09:38

Da ich zu Hause arbeite und nur beim Einkaufen und bei relativ seltenen Kundenterminen mit anderen Menschen in Berührung komme, habe ich die Frage meiner Ärztin kürzlich nach der Grippeimpfung mit nein beantwortet.
Schweinegrippe käme gleich gar nicht in Betracht.
Ob die Schweinegrippe eine Gefahr darstellt? Kann ich nicht beantworten. Meiner Meinung nach ist es Panikmache und die Pharmaindustrie verdient sich wieder mal ein goldenes Näschen.
by Bildermäusel @29.10.2009, 09:36

Bei uns stellt sich das Thema überhaupt nicht. Ich kann das Wort Schweingerippe nicht mehr hören.
Täglich gehen interessante Mails bei mir ein, die mich immer mehr darin bestärken, den Dingen ihren Lauf zu lassen und ncihts zu tun.
Soll die Pharmaindustrie endlich pleite gehen. Dann hat die liebe Seele endlich Ruh'. Die haben sowieso überall ihre Finger drin. Selbst inder großen Politik haben sie das Sagen. Das wissen nur die Wenigsten.
Es sterben mehr Menschen an der normalen Grippe, als an der Schweinegrippe. Es ist mal wieder eine Form von Irrsinn. Die Nebenwirkungen sind gigantisch und da machen wir nicht mit.

Ich meide große Menschenansammlungen und gebe mir eine natürliche Prophilaxe. - Für uns gibt es keine Grippeimpfung, egal um welche Grippe es sich hierbei handelt. Die Grippe ist ein Warnzeichen des Körpers, dass mit dem Immunsystem etwas nicht stimmt. Dagegen kann man jedoch etwas tun.
by Juttinchen @29.10.2009, 09:12

Nein - ich lasse mich nicht impfen. Habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen und das ist mir nicht bekommen. Da hatte ich mehr Erkältungen im Winter als sonst. Ich empfinde das auch als große Panikmache der Pharma-Industrie.
by Ilse @29.10.2009, 09:06

Ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Bei so vielen Fragezeichen kommt es für mich nicht in Frage. Die Pharmaindustrie verdient sich mal wieder eine goldene Nase auf unsere Kosten. Ich finde es vor allem unverantwortlich den Schwangeren diese Impfung zu empfehlen.
by Monika (Sauerland) @29.10.2009, 08:34

Auf keinen Fall!
Ich empfinde das alles als Panikmache!
Ich hab mich sonst normal gegen Grippe impfen lassen, weil ich chronisch krank bin, aber das hat bisher noch nicht gepasst, war erkältet...
by Marga @29.10.2009, 08:26

JA!
Ich lasse mich aber nicht impfen, sondern um nicht andere Menschen anzustecken! Da ich viel mit anderen Menschen arbeite - auch welche, die chronisch krank sind - möchte ich diese nicht anstecken.
Der Impfstoff ist genau so gut wie die der anderen Grippeimpfungen - bei denen wird auch nur vermutet wie der Grippevirus aktuell aussehen könnte und danach ein Impfstoff produziert.
by Gan Itai @29.10.2009, 08:23

Ich lasse mich auf keinen Fall impfen, bin doch kein Versuchskaninchen.

by menzeline @29.10.2009, 08:17

Auf gar keinen Fall, halte das alles für Panikmache, ein abgekartetes Spiel der Pharmaindustrie!!!
by @29.10.2009, 08:16

ich lasse mich nicht impfen. ich achte noch mehr darauf, was ich anfasse und reinige mir auch unterwegs oft die hände. das muß reichen.
by mel-j @29.10.2009, 08:13

Ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen. Viel Panikmache und das Serum ist jetzt da und sollte unter die Leute, schließlich geht es ja um eine Menge Geld bei der Pharmaindustrie. Ausserdem finde ich es ohnehin krass, dass gewisse Leute ein extra Serum erhalten sollten, was soll man davon halten.
by Maria @29.10.2009, 08:13

Ich habe mich noch nie gegen Grippe (die normale) impfen lassen und ich lasse mich auch dieses Jahr weder gegen normale Grippe noch gegen "Schweinegrippe" impfen.
by Christine @29.10.2009, 08:04

Nein, ganz wahrscheinlich nicht. Gegen die "normale" Grippe habe ich mich wie jedes Jahr impfen lassen und meine Hausärztin gefragt, wie es mit der Schweinegrippeimpfung sei. Wenn ich darauf bestünde, würde sie mich impfen ( wenn sie die Seri hat), aber wer sie direkt fragt, dem rät sie eher ab. Das kam mir entgegen, da ich eh schwankend war.
Grüße aus Halle von Uta
by @29.10.2009, 07:57

vom Gefühl her: auf keinen Fall

und hab meinen Arzt drauf angesprochen der es genau so sieht wie ich..

ein klares NEIN

- dies steht u.a. bei @ Genifee:

Ich sehe die große Gefahr in der Impfung.
Die Arzneimittelfirmen haben sich vertraglich mit der BRD vor Regressansprüchen bei Impfschäden abgesichert.Sie müssen nicht zahlen.


--- das sehe ich genau so ..

jetzt wieder mein Text:
von einer anderen Impfung kenne ich einen impfgeschädigten Menschen. Darüber hatte ich vor Jahren mit einem Arzt gesprochen. Die Geschichte führt hier zu weit. Aber ich bin absolut skeptisch.

An jeder Grippe sind "leider" Menschen verstorben. Aber wer weiß was für Folgen diese Impfung uns Menschen noch bringen wird.

Über das Thema Schweinegrippe wird von den Medien in einer Panik auslösenden Weise berichtet- die ich für nicht gut befinde. Ich schalte diese Berichte ab- und lese auch dazu nichts mehr.

by Christel @29.10.2009, 07:57

Nein werde mich nicht impfen lassen. Auch gegen die normale Grippe lasse ich mich seit Jahren nicht mehr impfen. Habe eher schlechte Erfahrungen gemacht.Ausserdem habe ich seit Jahren keine Grippe mehr gehabt. allen einen gesunden Tag
by @29.10.2009, 07:53

Ich denke eher nein.
Bei uns wurde seit gestern die Relschule geschlossen, bzw. die 7. Klasse.
Ein Schüler hat die Schweinegrippe, alle anderen müssen nun zu hause ausharren.
Irgendwie wird es mir da doch mulmig.
by Marianne H. @29.10.2009, 07:52

Mein Hausarzt rät von der Schweinegrippeimpfung ab.
Denn: Das Medikament ist fast gar nicht erforscht,Nebenwirkungen sind zum Grossteil noch unbekannt und er hält nichts davon,solch einen Weltweiten Massentest durch zu führen.

Gegen die normale Grippe bin ich inzwischen geimpft,als Asthmatikerin ist das ein notwendiges Ãœbel.
by Frauke @29.10.2009, 07:36

Unsere Familie lässt sich gegen nichts mehr, aber auch gegen überhaupt nichts mehr impfen, nachdem bei unserer Enkelin der Verdacht besteht, dass ihr bösartiger Hirntumor vor 2 Jahren auf eine Impfung zurückzuführen ist. Mir tun all diejenigen leid, die sich jedes Dreckszeug einspritzen lassen.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @29.10.2009, 07:34

ich habe mich vor 3 oder 4 Jahr Impfen lassen für die " normale Grippe " nie wieder....
ich hatte erstmal eine gute Woche schmerz in den Arm und dann ca zwei Wochen , eine jücken allergie im Mund bereich...
Resultat.....Medikament nehmen........
danke Engelbert für diese Thema........
by chantal @29.10.2009, 07:33

Nein lass mich nie gegen Grippe impfen.
Ich glaub ich kann das überleben falls ich sie bekomme..
by Monika @29.10.2009, 07:31

Nee, auf keinen Fall!
Lasse mich auch gegen die "normale" Grippe nie impfen. Und bei der Schweinegrippenimpfung käme ich mir vor wie ein zweibeiniges Versuchskarnickel, die nützt der Pharmaindustrie, mehr nicht.
Und so wie dort wo ich arbeite geputzt wird, stärkt sowieso jeder Arbeitstag das Immunsystem :-)
by MartinaK @29.10.2009, 07:25

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, werd ich auch in Zukunft nicht tun. Gestern las ich erst, dass es in Schweden schon zu schweren Erkrankungen und Todesfällen gekommen ist. Natürlich kann man das überhaupt nicht mit der Impfung in verbindung bringen - wers glaubt -
by @29.10.2009, 07:13

Ich lass mich nicht Impfen !

Die ganz "normale" Grippeimpfung im letzten Jahr hat mir schon lange zugesetzt.
D.h. ich brauchte lange Zeit bis ich mich danach wieder halbwegs fit fühlte.

Durch die verschiedenen Medienberichte, die ich gelesen habe, denke ich, es ist schwer zu durchschauen was nun dahinter steckt.
Eine Gefahr sehe ich schon, nur in welchem Rahmen sie sich bewegt ist die Frage.
by moon @29.10.2009, 06:46

Ich lasse mich auch gegen die "normale Grippe" nie impfen. Eine Grippe ist meiner Meinung nach ohnehin ein Abwehrzeichen des Körpers, das sagt, dass etwas im Körper nicht in Ordnung ist und wieder in Ordnung gebracht werden muss. Egal ob das jetzt seelisch ist oder körperlich.
Deshalb lasse ich mich auch gegen die Schweinegrippe nicht impfen.

Ich glaube nicht, dass es eine Inszenierung ist, aber auch nicht an eine sehr große Gefahr. Ich beobachte das Thema schon sehr genau in den Nachrichten.

Gruß
BeFe
by @29.10.2009, 02:51

Nein, wir lassen uns auf keinen Fall impfen.
Das ist alles ein unglaublicher Skandal.
Und nun will die AOK ja Ärzte regresspflichtig machen, wenn sie nicht alle ihnen zugesandte Impfdosen verwenden.
Es müssen aus einer Ampulle ja 10 Menschen in 24 h geimpft werden.
Gelingt das, bekommt der Arzt je 6 Euro. Für jede nicht verimpfte Dosis soll er hingegen nun 9 Euro "Strafe" an die AOK bezahlen.
Somit sind die Ärzte verleitet ohne Risikoabschätzung wild durchzuimpfen.

Wir leben in einer Bananenrepublik, das wird mir jeden Tag mehr klar. Ohne Verstand werden zugunsten der Pharmalobby Verträge abgeschlossen und der Bürger soll bezahlen. Finanziell und womöglich mit seiner Gesundheit.

Schwangere und Menschen mit Autoimmunerkrankungen haben durch den Verstärker im Impfstoff ein viel zu hohes Risiko. Nachdem es aber in Deutschland für Politiker und Beamte nun den verträglicheren Impfstoff gibt, hat meine Freundin vor einigen Wochen an einen Politiker geschrieben warum sie nicht zugunsten dieser Risikogruppen auf den bessern Impfstoff verzichten -falls sich aus diesen Risikogruppen jemand impfen lassen möchte. Eine Antwort kam bis heute nicht.
by Karlo @29.10.2009, 02:25

Ich lasse mich gegen nichts mehr impfen.
"Ist das jetzt eine große Inszenierung der Pharma-Industrie ?"Jaaaa.
Und der Regierung dazu.
Laut Arznei-Telegrammn wurde der Vertrag zur Herstellung von 50Mio
Dosen Pandemie Impfstoff bereits 2007 (1,5 Jahre vor dem ersten
Auftreten des angeblichen Schweinegrippe Virus!!!) abgeschlossen. Wie
kann das sein??
Ich sehe das so:Da in den KH`s noch 92 jährige reanimiert werden,muß gegengesteuert werden um die Rentenkassen zu entlasten.Da kommen doch Todesfälle nach einer empfohlenen Impfung gegen Schweinegrippe gerade recht.(In der Statistik sieht es natürlich anders aus.Der Mensch war sowieso schon sterbenskrank,also kein Zusammenhang mit der Impfung)
"Oder eine große Gefahr ?"Was ist eine große Gefahr?Die Impfung oder die Möglichkeit an einer Schweinegrippe zu erkranken?
Ich sehe die große Gefahr in der Impfung.
Die Arzneimittelfirmen haben sich vertraglich mit der BRD vor Regressansprüchen bei Impfschäden abgesichert.Sie müssen nicht zahlen.
Der impfende Arzt wird in Regress zu nehmen sein,weil er eventuell nicht genügend aufgeklärt hat,allerdings über Sachverhalte ,die er selbst nicht wußte.Die Kühlkette der Impfstoffe wird nicht eingehalten.Es wird mit Nano-Partikeln gearbeitet,usw.
Da keine Links gepostet werden dürfen,kann ich meine Infos nur in Schmalspurversion darstellen.
Lieber Engelbert,Du hast sämtliche Infos.Es liegt an Dir,ob Du diese Infos weitergeben magst.
Ich wünsche jedem zu den informativen Infos zu kommen um die für ihn richtige Entscheidung treffen zu können.
Doch möge die Frage erlaubt sein.Was steht hinter alledem?
Die Angst vor dem Tod.
by genifee @29.10.2009, 01:50

......und wie war es doch gleich mit der Vogelgrippe?
Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen. Deutschland ein großer Feldversuch.
by Inga @29.10.2009, 01:39

Ne, ich lass mich nicht impfen. Diese Panikmache unterstütze ich nicht.
Das geht mir alles viel zu schnell mit diesem "jeder soll sich impfen lassen"....
by Karin v.N. @29.10.2009, 00:53

Nein, keine Impfung für mich, zu keiner Zeit!
Ich bin zu wenig informiert, ich hab kein gutes Gefühl dabei und ich hör nur darauf, was mein Bauch sagt.
by Viola @29.10.2009, 00:30

Ich weiß es noch nicht genau! Da dieser Impfstoff in Windeseile produziert wurde, bin ich sehr skeptisch! Die Zeit war doch viel zu kurz um überhaupt die Nebenwirkungen ausreichend zu testen!

Irgendwie komme ich mir da als menschliches "Versuchsobjekt" vor!

Werde mich da mal vertrauensvoll an meinen Hausarzt wenden, mal sehen wie ich dann entscheide!
by @29.10.2009, 00:28

Nein, auf keinen Fall lasse ich mich impfen!
Es ist eine Inszenierung der Pharmaindustrie UND eine grosse Gefahr - in meinen Augen jedenfalls.
Alles unnötige Panikmache meiner Meinung nach.
by @29.10.2009, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: