Kommentare zu «thema091202»

Ich kann mich den vielen "Lobeshymnen" über den Firefox nur anschließen. Hatte immer Probleme mit IE und sehr langsam. Auch wegen der doch größeren Sicherheit und eben dies, was viele hier schon geschrieben haben....
IE nur ganz ganz selten. Es gibt wenige Seiten, die nur mit IE funktionieren. Ein sehr schönes ECard-Portal geht leider nur mit Firefox bzw. die Musik.
Vermisse also den IE überhaupt nicht, obwohl ich mich sehr schwer tat, trotz anraten meines Administrators, zum FF zu wechseln.
Habe mir einige Add-ons installiert, die sehr viel Spaß machen und auch eine echte Hilfe sind. Sind leicht zu installieren, zu updaten und wenn man will, wieder zu deinstallieren.
by Uschi @04.12.2009, 06:35

Bei der Arbeit muss ich leider mit dem IE auskommen. Netscape hatte ich früher als Vorgänger des Firefox. Damals war ich damit auch zufrieden. Für Experimente mit anderen Browsern fehlt mir die Zeit und die Lust. Daheim bin ich fast nur mit dem Firefox unterwegs. Ich hatte damit noch nie Probleme.

by Mabelle @03.12.2009, 16:18

Igendwann kam ich noch hier an

zur Zeit Standard ist Microsoft Internet Explorer,mit der Meldung
dein Browser ist veraltet,dein Browser ist ein Museumstück
für Text schreiben mal ein Bild machen benötige ich keinen neuen, genügt dieser upgrade wird immer gemacht
Die meisten gängigen Browsern sagt mir die Statistik meiner Webseite
nicht alle Browser sind für Microsoft Internet Explorer geeignet

der Webbrowser FF Firefox von Mozilla
ist schnell
eigentlich sind alle Webbrowser schnell
richtig gelesen alle Webbrowser sind schnell, mal nachsehen auf dem PC was da bremst, weshalb er langsam ist..
bei fast allen Webbrowser mag ich die Suchmaschinen nicht, möchte es selbst entscheiden..
kein Add-on keine Spielchen keine Erweiterungen..
es genügt zum Text schreiben für meiner Webseite, und surfen, bin bescheiden

Firefox überholt IE Internet Explorer
Bei FF Firefox keine Cookies und keine pw speichern lassen, Java ist deaktiviert
will man den Firefox loshaben nach dreininstallieren gehe ich zu suche schreibe Firefox hinein,
dann sehe ich den Rest vom Firefox der noch auf den PC ist und weg damit
oder auch Reste von anderen Pogrammen

Apple Safari Browser ist sehr schnell muss man auch länger ausprobieren,
kurz getestet nicht alles speichern lassen so schnell er auch ist, war dieser auch wieder weg von meinen PC
Chrome von Google kenne ich noch nicht, parton ach ja ich nenne Google der Bunte Goglhahn im Netz
Sicherheit Sicherheitseinstellung
bei alle Browsern immer wichtig besser höher Sicherheit einstellen beim Surfen und den Firewall benutzen, Browsercheck bei heise.de
kein ActiveX Steuerelementen, kein Java, kein Player Musik Flash Player,kein Vidio..
somit ist nicht viel drauf auf dieser veraltete Platte
Egal auch bei ständiges Updates Microsoft Internet Explorer oder Firefox überall müssen Sicherheitslöcher immer wieder mal gestopft werden
Bei Microsoft Internet Explorer Frontpage ist auch Office automatisch dabei
keine Erweiterungen, nicht alles downloaden sonst ist alles verseucht damit,
oh graus kommt Mist rein muß Mist wieder aus, weg damit ..
bei fehlern Browercheck machen oder als letzters wirklich als letzters den Pc neu aufsetzen
auch benutze ich einen zweiten in Top zustand Microsoft Internet Explorer,,Laptop auch kurz mal mit Handy zu Surfen macht Spaß

wünsch euch noch viel Spaß auf der Reise im Internet
Webbrowser http://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser
by Gella Ria @03.12.2009, 01:42

.. überwiegend : Maxthon
zeitweise: Firefox
selten: IE
by Nine @02.12.2009, 23:59

Firefox. Sehr gerne!
by @02.12.2009, 20:25

Firefox
by Nandi @02.12.2009, 19:56

Firefox - IE hab ich nur noch für die Ausnahmeseiten, die nichts anderes wollen, Opera hatte ich (auch mal einen ganzen Schwung Freischaltcodes, die gab es zu einem Jubiläum von Opera mal umsonst) und mochte ich sehr gerne - aber wie schon einige schrieben, leider sind zu viele Seiten nicht darauf ausgerichtet. Da ich das Wechseln von versch. Browsern hasse, nutze ich nur noch Firefox (das ständige Abstürzen hatte ich vor einer Weile auch, hab die Einstellungen gesichert, neu drüberinstalliert (brauchte also die Einstellungen dann gar nicht neu einlesen) und gut war.
by abira @02.12.2009, 18:04

Bei mir ist es Firefox, sowohl in der Arbeit als auch daheim...
Wollte auch gar nichts anderes mehr!
by @02.12.2009, 16:39

Na ja, auf unserem Computer ist der Internet-Explorer installiert. Langsam oder nicht, das ist mir persönlich egal, ich brauche das Ding ja nicht beruflich. Mein Gemahl als Hauptnutzer ist zuständig für die "Inneneinrichtung", derweilen ich nur "schmarotze".
by Ellen @02.12.2009, 16:12

Ich benutze den Firefox standardmässig, auch wenn er in der letzten Zeit doch ab und zu hängenbleibt.
IE ist noch vorhanden, ganz selten öffne ich eine Site damit, wenn es mit FF nicht geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @02.12.2009, 14:48

Ich habe IE8, Firefox und Google Chrom gleichzeitig auf dem Rechner. Benutze sie nach Lust und Laune. Der neue IExplorer 8 läuft recht zuverlässig, wohingegen der Firefox desöfteren mal abstürzt und "sich beenden muss". Passiert z.B. bei den Puzzles hier, deswegen klicke ich mit ihm nicht mehr drauf. Google benutze ich selten, die schnüffeln mir zu sehr ;o)
by JuwelTop @02.12.2009, 14:17

Mein Hauptbrowser ist der Firefox. Er ist unkompliziert schnell und pfiffig. Ich benutze eine Vielzahl von Add-ons, die unglaublich praktisch, hilfreich und manchmal auch einfach nur schön anzusehen sind. Ich liebe den Firefox außerdem, weil er so individuell ist und ich ihn mir genauso basteln kann - auch optisch - wie ich ihn gerne hätte. Außerdem habe ich noch Opera und Safari auf meinem Rechner. Der Safari von Apple ist klein, aber fein - und ab und zu braucht der FF unglaublich lange um Seiten zu laden. Dann benutze ich alternativ meist den Safari. Der Internet Explorer ist (noch) vorhanden, wird aber von mir nicht genutzt.
by Doro/Pfalz @02.12.2009, 14:05

Hauptsaechlich Firefox in der neuesten Version.
Als Webentwicklerin schaue ich mir meine Ergebnisse aber auch in anderen Browsern in verschiedensten Versionen an - soll ja fuer alle annehmbar aussehen!
Um sich die eigene Seite im Textbrowser wie Lynx (also wie auch Blinde oder Suchmaschinen die eigene Seite sehen) anzuschauen: http://www.delorie.com/web/lynxview.html
Es gibt auch einen Sehbehinderungs-Simulator, der zeigt wie einzelne Bilder mit einer bestimmen Sehbehinderung aussehen: http://www.absv.de/sbs/sbs_intro.html
by Laura @02.12.2009, 11:22

Früher mit IE, heute mit Firefox seit vor längerer Zeit mal durch die Presse ging, dass IE unsicher sei und Microsoft aktuell noch keine Sicherheit dagegen hatte.
by Karin v.N. @02.12.2009, 11:10

Daheim den Firefox...auch wenn er eine zeitlang ständig abstürzte, seit einem dieser automatischen Updates hält sich das wieder in Grenzen, aber gerade, wenn ich hier auf die Puzzle klicke muss ich mir immer vorher überlegen, ob ich's riskieren möchte...
An der FH in den Pc-Pools ist sowohl der IE als auch der Firefox installiert (hier daheim ja im Prinzip auch) (auch das alte und neue Office und und und, und an sich scheint da alles gut zu funktionieren, erwartet man, wenn man zuvor nur in Schulen gesessen hat, mal gar nicht). Aber bisher haben zumindest wir es nicht geschafft, mit dem Firefox mehr als die Hochschulseite aufzurufen, für's www muss man dann den IE nehmen. Warum wissen wir nicht, was da wie eingestellt ist. Aber ist ja auch nicht unseres, von daher...
by Mary @02.12.2009, 10:42

wir haben 2 installiert, firefox und internetexplorer.
wir benutzen firefox, sind sehr zufrieden damit.
im büro haben wir den internetexplorer.
by christine b @02.12.2009, 10:19

Firefox und manchmal auch Internet Explorer, damit bekomme ich bestimmte Seite besser auf.
by @02.12.2009, 10:19

Habe Firefox, bin damit sehr zufrieden, ist echt zuverlässig.
Nebenher nutze ich ab und an Internet Exporer, wenn ich mehrere Fenster brauche.
by @02.12.2009, 09:50

FF nehm ich, und bin zufrieden , IE nicht mehr.....
by ramona @02.12.2009, 09:28

explorer und firefox fuers facebook, bei mir bricht der firefox oefters zusammen als der explorer, aber fuer die Spiele will er den firefox. Hier jemand, der zufaellig auch fayriland garten oder farmville spielt? bei letzteren braucht man ja viele Freunde
by vivi @02.12.2009, 09:07

firefox und sehr zufrieden damit, internet explorer finde ich zu langsam
by @02.12.2009, 08:22

Standard ist der Internet Explorer, der aber manchmal total lange braucht, um zu reagieren - dann habe ich durch irgendein Update den Google Chrome Browser auf den Laptop draufbekommen, den ich dann nutze, wenn bei IE wieder gar nix geht - wie gerade jetzt.... ;-)...
by Schnecke @02.12.2009, 08:04

Kenne ich alle und habe mit allen schon gearbeitet. Inzwischen nutze ich nur noch den Firefox, der mir am komfortabelsten scheint. Opera mochte ich auch sehr gern, aber viele Seiten sind nicht darauf ausgerichtet, er hat sich einfach nicht durchgesetzt. Auch im Büro arbeiten wir inzwischen mit dem Firefox.
by Sonnyge @02.12.2009, 00:44

Ich streite mich mit allen abwechselnd - für Opera sind zu wenige Seiten optimiert, daklappt vieles mit der korrekten Anzeige nicht. Firefox stürzt im Moment häufig ab (auf dem "Großen", auf dem Laptop klappt's). Internet sagt man Unsicherheit nach ...
by Birgit W. @02.12.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: