Kommentare zu «thema100219»

... was ich noch hinzufügen möchte.

Der Animationsfilm über das Leben auf dem Staubkorn entstand nach Vorlage eines Buches von einem Kinderbuchautor (Dr. Seuss).
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Seuss_Geisel

Im Internet habe ich auch erfahren, dass der Erfinder der Story auch für den Grinch verantwortlich ist.

Es geht doch nichts über ein bisschen Phantasie!



by Maria @21.02.2010, 23:05

Wirklich empfehlenswert ... und das nicht nur für Kinder!

;-)
by Maria @21.02.2010, 22:59

Mag irgendwie keine Tiercomicfilme mehr, aber es soll wohl ein ganz lustiger Film für Kinder sein...
by Paulette @20.02.2010, 11:53

Ich hör ein hääää wenn ich meine kinder was frage.-))) ist glaube ich ein Kinderfilm
by Birgit @19.02.2010, 11:57

Da bin ich total unwissend gewesen. Erst nachdem ich Frau Google gefragt hab, wußte ich wieder, dass ich davon mal was gehört hatte. Die Story ist niedlich und könnte Kindern vermitteln, dass auch die"kleinsten" ihren Wert haben und wichtig sind.
by Karin v.N. @19.02.2010, 11:29

Den liebenswerten Elefanten HORTON gibt es schon seit über 50 Jahren, und er hat noch kein bißchen Staub angesetzt...

Der Film nach einem bekannten Kinderbuch ist nicht nur für Kinder, sondern auch für "Große" zu empfehlen.

Viel Spaß!
by Freya @19.02.2010, 10:29

auch hier geht's mir wie Jeanie ...
meine Enkelinnen waren total begeistert.. (sind eigentlich immer begeistert wenn sie ins Kino gehen) sie haben ihn schon im Kino gesehen... vom erzählen her weiß ich nur dass Horton wohl ein Elefant ist .. das Hu ist wohl ein sprechendes Staubkorn ...
by Bea @19.02.2010, 08:38

Einfach nur genial der Film. Liebevolle Dialoge, teilweise in Versform, knuddelige Charaktere und hervorragende Animationen vermitteln die tiefgründige Wahrheit: Ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei ... Ein Film nicht nur für Kinder ...
Besonders klasse die deutschen Sychronstimmen Christoph Maria Herbst und Anke Engelke. Ein schöner Film mit viel Tiefsinn.
by @19.02.2010, 08:34

Horton arbeitet beim TÜV und flötet: "Hörst Du mein heimliches Rufen..."
Die nächste HU (Hauptuntersuchung) für's Auto ist dran... *gg*
by hermes @19.02.2010, 08:08

ebenfalls Bildungslücke!!!!! sagt mir leider überhaupt nichts.
by alice @19.02.2010, 08:00

Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Bildungslücke?
Eine gute Nacht wünscht
Christiane
by Christiane @19.02.2010, 00:22

Die Kinder haben den zwar angeschaut aber ich nur so halb... aber das was ich gesehen habe fand ich nett ;-)) Ein schöner Kinderfilm würde ich sagen, so als "Halbwissende"
by @18.02.2010, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: