Kommentare zu «thema100412»

@ingrid sta

Naturverbunden bin ich, esoterisch nicht bzw. es kommt immer darauf an wie esoterisch definiert wird.
Ich habe geschrieben, wenn ich das als notwendig "erachtete", dann ...
Weiters denke ich, dass das jede/r für sich entscheiden soll und auch darf ... genauso wie manche sich Haare transplantieren lassen oder dauernd ins Sonnenstudio laufen, damit sie nicht so blass sind.

Meines Wissens wird da sehr stark verdünntes und spezielles Botoxmaterial verwendet.
Da gibt es weitaus mehr und stärkere Umweltgifte, die wir uns zuführen ... siehe Pestizidcocktail speziell in Obst und Gemüse, Luftverschmutzung, verunreinigtes Wasser ... z.B. mit Hormonen, Fleisch von Tieren, die Antibiotika bekamen und Hormone, Passivrauchen, Amalgam in den Zähnen, das weiterhin durch die Krankenkassen finanziert wird etc.
Ganz zu schweigen vom Atommüll und radioaktiver Strahlung durch die so sicheren, sauberen Atomkraftwerke wie Obama erst kürzlich verlautbarte.
Ich könnte noch länger Etliches aufzählen ...

Alles Liebe,
Elisa


by Elisa @13.04.2010, 17:14

@Ingrid
eine gute Ãœberlegung mit dem Verklappen.

@eliza
bisher hatte ich dich eher - nach deinen Beiträgen - esoterisch oder naturverbunden eingeordnet. Das ist nicht abwertend gemeint.

Solange wir unsere Wertigkeiten nicht ändern ? Wo doch die Menschen immer älter werden.
by ingrid sta @13.04.2010, 12:07

Dreimal NEIN

@Gise
du bist einfach köstlich ;) in deinen Kommentaren

Neulich - auf dem Geburtstag meiner Schwägerin -
sagte meine Nichte (5 Jahre) zu mir:
"du hast Opa-Wangen"
"Neee - sag ich - das geht nicht an - weil ich ja kein Opa bin"
(höchstens ne Oma könnt ich sein *sbg*)

Soviel also zu meinen Falten - aber Botox ? never!!!!
by Beaky @13.04.2010, 01:42

Wer lässt sich schon freiwillig Nervengift in die Haut spritzen????? iiiiihhhhhh
by Christiane @12.04.2010, 23:39

Niemals würde ich mir ohne guten Grund so ein Gift spritzen lassen.
Oder mich im Gesicht operieren lassen, um hinterher entstellt auszusehen, wie so einige Damen.
by Marianne @12.04.2010, 23:31

Hallo Csilla!
Habe an meinem Beitrag gedoktert, als Du Deinen schon geschrieben hattest. Sorry an so etwas habe ich natürlich nicht gedacht.
by Theodoria @12.04.2010, 22:47

Meine Falten gehören mir! Obwohl viele sagen ich sähe jünger aus als ich tätsächlich bin. Nein, eine Schönheits OP käme für mich nur in Frage wenn ich durch einen Unfall oder durch eine Krankheit entstellt wäre. Alles andere ist vorspiegelung falscher Tatsachen.
Die inneren Probleme, die manche augenscheinlich mit ihrem Aussehen haben, werden dadurch nicht behoben.
by Theodoria @12.04.2010, 22:45

Botox- hat mein körperbehinderter Sohn gespritzt bekommen, um die Adduktoren zu entkrampfen..........hat aber nicht wirklich geholfen. Nach zwei bis drei Wochen war alles wieder vorher. Also: haben wir die Spritzerei sofort
aufgegegeben.
Lb Grüße
Csilla*
by Csilla* @12.04.2010, 22:34

Habt Ihr Euch schon mal Botox spritzen lassen ? - nein, käme mir auch nicht in den Sinn, an meinen Falten habe ich, fast 54 Jahre, hart gearbeitet ;-))

Kennt Ihr jemanden, der das tat ? - nein, zumindest nicht bewusst

Gesetzt den Fall, Ihr wolltet Euch das spritzen lassen,
wüsstet Ihr eine entsprechende Praxis ? - nein, da es mich nicht interessiert, ließe sich aber in HH bestimmt schnell finden

by Marnie @12.04.2010, 22:18

bis vor wenigen Wochen wußte ich noch gar nicht was Botox ist - aber jetzt kann ich mitreden:-)
Nein, ich kenne niemanden der sich Botox spritzen hat lassen und ich weiß auch keine Praxis, die sowas anbietet/macht.
Meine eigenen Falten fülle ich von innen aus - alles natürlich!
by Nine @12.04.2010, 21:40

Nein Danke,
ich muss nicht alles haben.
Und kennen tu ich auch niemanden, der es verwendet.
Lg Melitta
by Melitta @12.04.2010, 20:47

Möchte mich noch mal kurz hier einbringen.
Was Anja hier schreibt,ist reine Wahrheit und ist auch meine Meinung.
Schade,das es so wenige davon gibt,die es begreifen und der Meinung sind,das Gift schöner macht.Aber die Dummen sterben ja bekanntlich nie aus und sich vergiften ist einfach DUMMHEIT.
Noch allen einen schönen Abend und morgen Früh einen guten Start in den neuen Tag.
Ingrid aus G.bach
by Ingrid @12.04.2010, 20:23

Jedem das Seine, mir meine Falten.
Was anja geschrieben hat gefällt mir außerordentlich gut.
by klausH @12.04.2010, 19:41

Ja genau, es ist Gift und was passiert eigentlich mit der Umwelt wenn solche Leute versterben auch mit dem ganzen Silikon im Körper? muß man diese Menschen besonders Beerdigen? sorry das ich das so schreibe aber einige Leute sind doch so vollgestopft mit dem ganzen Zeug das man sie doch eigentlich als Sondermüll- (Verzeihung für die Ausdrucksweise) verklappen müßte.
Botox soll ja so giftig sein das ein Löffel von dem Zeug den ganzen Bodensee vergiften könnte.

Schönen Abend euch allen....lg Anja
by anja @12.04.2010, 18:47

Ich habe viel zuviel Angst vor Nebenwirkungen. Dass auf einmal alles spannt oder Muskeln gelähmt sind. Das ist ja schließlich ein starkes Gift.
Eine mutige Frau kenne ich. Sie hat sich die Falten in den Mundwinkel aufspritzen lassen. Das sieht gut aus, aber muss alle paar Monate erneuert werden, weil der Körper das Botox abbaut. Eine ganz schön teure Angelegenheit ist das - und für mich noch ein Grund, nicht damit anzufangen.
by @12.04.2010, 17:26

Nein, das würde ich selbst nie machen, auch nicht, wenn ich noch so viel Geld hätte. Ich finde, man sollte zu seinem Alter stehen und da gehören Falten irgendwann mal dazu. Das heißt nicht, dass ich was gegen Kosmetik und Gepflegtsein habe.
by Kassiopeia @12.04.2010, 17:04

niemals nervengift zu schönheitszwecken in meinen körper!
by christine b @12.04.2010, 16:23

Ich kann es mir für mich absolut nicht vorstellen. Mir geht es wie Birgit, ich krieg schon Horror vor jeder Spritze die bei mir angesetzt werden muss aus gesundheitlichen Gründen.
Freiwillig bekäme mich niemand dazu. Eine lose Bekannte hatte sehr starke Schlupflider und konnte kaum die Augen offenhalten. Sie hat das machen lassen. Wenn ich derart beeinträchtigt wäre, würde ich mir das evtl. überlegen. Sonst aber nie nicht, niente, nitschwo, nein danke.
Mir reicht es schon, wenn ich sehe wie manche ihre Lippen aufgespritzt haben, dass man meint, sie hätten kleine Partywürstchen quer im Gesicht.
by Karin v.N. @12.04.2010, 15:51


Botox Nervengift für die Schönheit, Eitelkeit muß leiden, ist intresant in Gesichter zu lesen
Es gibt auch anderes Natürliches für die Schönheit und brauchen Botox nicht

Wir sind von Natur aus schön da spielt das Alter keine Rolle

Schöne Grüße Gella Ria
by Gella Ria @12.04.2010, 15:32

Meine Antwort ist ein klares-- NEIN.
Ich liebe meine Falten,dafür hab ich viel geweint und gelacht.
Sie sind ein Stück meines Lebens.
Liebe Grüsse an ALLE
Ingrid aus G.bach
by Ingrid @12.04.2010, 15:31

Hallo. Wir selbst sind auch noch nie damit in Berührung gekommen. Und ich kann jede Antwortrepektieren, die sagt "für mich nicht", aber die einzelnen Antworten (hier erst gelesen und dann geschrieben, meist anders herum), die meinen, niemand solle dies tun oder nicht für jemand anderen (dem Wortlaut nach) - hm, warum jemandem das Recht absprechen, für sich ganz alleine zu entscheiden? Und wenn jemand es für einen anderen Menschen machen will - ist es doch immer noch seine/ihre eigene Entscheidung, vorausgesetzt, volljährig und nicht gesetztlich betreut?
by Thamars @12.04.2010, 15:09

Ich selber - nie und nimmer!!!!!!!
Und ich find es auch ganz schrecklich, wie manche Prominente sich damit entstellen - die Mimik geht verloren, man kann kaum mehr Emotionen zeigen.Am schlimmsten sind aufgespritzte Lippen, die in manchen Gesichtern aussehen wie ein Gummiboot...
Aber wenns jemanden glücklich macht.....
by Ully @12.04.2010, 14:31

Mut zur Lücke...ich gestehe, bis heute hatte ich von Botox noch nie was gehört..daher fragte ich mich, als ich die Frage las, was ist das denn???
OK - nun weiß ich es und die Antwort ist folglich - nein.
by Ilse @12.04.2010, 14:27

Meine Fältchen habe ich mir alle ehrlich erworben. Dazu stehe ich. Niemals würde ich mir soetwas spritzen lassen
by Mabelle @12.04.2010, 14:23

Mit Botox habe ich mich noch nie befasst und so etwas interessiert mich auch nicht. Würde ich mir nie spritzen lassen, nicht für viel Geld.
by Elisabeth M. @12.04.2010, 14:22

Nötig hätte ich es schon - so langsam aber sicher kommen sie, die Falten etc. Ich hätte aber ehrlich gesagt Schiss, mir so was spritzen zu lassen. Wenn ich Fotos von mir von früher anschaue, sehe ich ein hübsches aber ziemlich ausdrucksloses Gesicht, ein Puppengesicht. Heute hat das Leben seine Spuren hinterlassen und sie in mein Gesicht gemeisselt - sieht nicht mehr so umwerfend aber wesentlich interessanter aus - finde ich wenigstens...
Darum - Botox nein - eine entsprechende Praxis wüsste ich auch nicht.
by Bsetzistein @12.04.2010, 13:20

nein - nichts für mich
by @12.04.2010, 13:01

So etwas kommt bei nicht vor. Nie und nimmer.
by Juttinchen @12.04.2010, 12:29

Ne und ich würde so etwas auch nie nicht machen, denn ich finde mich, so wie ich aussehe, schön. Jede Falte ist eine Lebenserfahrung und warum sollte man die mit irgendetwas Ungesunden beseitigen lassen.
by Marita aus Oldenburg @12.04.2010, 11:20

Das Zeugs würd ich mir nie antun. Das muss man sich mal vorstellen, dass die Leute sich freiwillig Nervengift antun? Unglaublich! Ja eine Kollegin lässt sich den Mund ab und an spritzen... und die Falten zwischen den Augenbrauen....
Ich werde das nicht machen, schon garnicht in der dummen Ansicht, dass das den Männern gut gefällt;o))))
GlG Brigida
by Brigida @12.04.2010, 11:16

Habe noch keine Falten und wenn sie ich sie jetzt bekomme-dann ist es nur natürlich.Würde Botox jedenfalls nie spritzen lassen-und wenn man so ins Fernsehen schaut- wie ähnlich sich manche Schauspieler durch Schönheitsoperationen werden-graust es mir.
by Wetterhexe @12.04.2010, 10:55

Für mich selber gegen Falten käme es nicht in Frage. Es gibt aber auch medizinische Indikationen, wie z.B. Nervenschädigungen in der Harnblase, bei denen das Medikament zum Einsatz kommt. Die Patienten berichten über Erleichterung ihrer Beschwerden, die aber leider nicht anhält. Nach etwa einem halben, bis einem Jahr sind sie wieder da.
by Gabi K @12.04.2010, 10:52

Würde ich nie machen-lassen!
Ich lasse mir doch kein Nervengift spritzen!
by Christiane Maria @12.04.2010, 10:35

Nee, nix für mich. Meine Falten waren harte Lebensarbeit, sie gehören mir.
by Elke R. @12.04.2010, 10:10

"Falten sind gelebtes Leben" Silvie@ den Spruch kene ich auch und finde ihn sehr gut. Für mich kommt Botox nicht in Frage. Ich verstehe auch nicht das Menschen sich für andere das Gift spritzen lassen. Wer die Serie "Klimazone" von Doris Dörrie im ZDF gesehen weiß das es da noch andere "nette" Sachen gibt.
LG und ein Leben das auch mit Unzulänglichkeiten sehr lebenswert ist wünscht Monika
by Monika (Sauerland) @12.04.2010, 09:17

Mein Name ist Viola - ich habe Schlupflieder *gg*

Und Angst vor jeder Art von Spritzen, Schmerzen, Nebenwirkungen....etc.
Ich bin rein finaziell nicht die Klientel für operative "Verschönerung".
Würde aber nicht für mich die Hand ins Feuer legen, wäre ich eine öffentliche Person oder hätte ich genug Geld "übrig"
Botox - Salbe würde ich definitiv an mir ausprobieren, wenn mich der Beipackzettel nicht zu sehr ängstigt. Ich bin neugierig und auch ein wenig eitel.
Ich werde allgemein nicht für 50 gehalten, was aber eher an meinem Auftreten und an meiner Figur liegt, wer genauer hinschaut, dem bleibt eh nichts verborgen.
Fast jede Arztpraxis hat schon diverese "Jungbrunnenqualifizirungen", das ist einfach die moderne Art, seine Praxis am Leben zu erhalten und ein wenig Gewinn zu machen.
Ach so....ganz wichtig: Ich bin sehr zufrieden mit mir, innerlich wie äusserlich!
by Viola @12.04.2010, 09:11

Nein, nein und nochmals nein!
by MartinaK @12.04.2010, 09:06

nein, danke...
by @12.04.2010, 08:53

liebe marion

hier muss ich dir widersprechen
es kann für KEINEN anderen menschen so wichtig
sein, dass ein anderer sich dieses Giftzeug spritzen läßt


by Wolfsfrau @12.04.2010, 08:28

Mein Kommentar zum Thema:
"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi"
by Helga (LaDaDi) @12.04.2010, 07:31

definitiv nein, ich brauch sowas nicht beruflich, und deshalb werde ich alt werden und alt aussehen, ich färbe auch nicht die haare, aus finaziellen gründen einerseits und andererseits kenne ich einige frauen mit weißem haar, die mir sowas von sympatisch sind und so lebendig rumspringen, ich find das richtig schön,
im fernsehen sieht man einige ganz gruselige beispiele, die eigentlich jeden davon abhalten sollten zu solchen mitteln zu greifen,
karin g.
by karin @12.04.2010, 07:31

Das ist nicht mein Thema .
Wer sich damit behandeln lasse möcht,bitte, dann soll er.
by mollly @12.04.2010, 07:29

absolut nicht mein Thema...
by Christel @12.04.2010, 06:30

ich selbst würde - NICHT - zu solchen mitteln greifen -
mein gesicht - das bin doch - ich ......
ich wünsche allen in würde zu altern -
sich nicht vor sich selbst verstecken zu müssen -
aber
es bleibt jedem selbst überlassen
jeder weiss um mögliche auswirkungen -
wenn es für jemanden so wichtig ist -
dann muss er es wohl tun ....

by marion hertzberg @12.04.2010, 05:26


BOTOX - echt ist das ne Frage: NIE NIE NIE
Menschen, die nicht zu ihrem Alter stehen können, haben ein psychisches Problem
Mensch bleibe Mensch
Frau bleibe Frau
denn: mit 50 Jahren hat der Mensch das Gesicht, das er verdient.....(Ende eines längeren Sprichwortes...)

BOTOX - NIE - Mensch, wo hast du ein Problem?
by franz @12.04.2010, 05:02

....nein,nein,nein und ja....
weil... was wäre ich ohne meine Falten, mein Schatz liebt mich so wie ich bin... und die anderen auch.... ;)) .....und im Lotto haben wir auch nicht gewonnen...

...meine Augenärztin bietet das an

....ich geh jetzt erst mal zum "Entfalten" .... sprich "Träumen" ;)

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @12.04.2010, 01:03

Also, ich bin der Meinung, wenn mensch sich mit Falten unwohl fühlt, dann soll er oder sie etwas dagegen tun. Manche Menschen bekommen aus Kummer oder Sorgen früher Falten im Gesicht/Hals und da kann ich das sehr gut verstehen, wenn diese etwas dagegen machen.

Meine Zahnärztin und auch Hautärztin bieten so etwas an und, ich würde es schon mal ausprobieren, wenn ich es als notwendig erachtete. Jedoch nur in dem Ausmaß, sodass es nicht künstlich oder wie geliftet aussieht.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @12.04.2010, 00:42

Vor erforderlichen Spritzen (Impfungen, Blut abnehmen) habe ich schon Horror, warum sollte ich das freiwillig machen lassen??? Thanks, but no thanks ... bleib mir bloß weg damit !!!
by Birgit W. @12.04.2010, 00:19

Meine Falten sind *gelebtes Leben* - nee, nee - die bleiben wo sie sind ;-)
Nein, Botox war und wäre niemals eine Option für mich
Kenne (glaube ich) niemand der/die sich spritzen ließ
Meine Hautärztin bietet in ihrer Praxis Botox- und Hyaluronsäure Injektionen an - kein Thema für mich
by SylvieE @11.04.2010, 23:56

Nee, ich stehe zu meinen Falten. ;) Eine Freundin hat mir eine Botox-Salbe empfohlen, aber auch die will ich nicht. Ich sehe doch eh schon 10 Jahre jünger aus und mit Botox im Gesicht müsste ich dann wohl meine Volljährigkeit beweisen. *ggg*
by @11.04.2010, 23:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: