Kommentare zu «thema100603»

also ich finde eure ignoranz garnicht lichtblickmäßig!da stelle ich eine intressante frage:
ob vögel kitzelig sind an den füßen?
und ihr schmeißt meine frage raus?
by muddi @28.10.2015, 11:09

Nö. aber Massage sehr gerne.
by beatenr @05.06.2010, 22:23

Ja, leider ... teilweise kann ich mich sogar an den Füßen selbst kitzeln.

... ist zwar alles eine Kopfsache, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Eine blose Berührung an der Fußsohle oder Fußseite lässt mich aufschreien und lostreten.

eine Massage - undenkbar! :-(

by Maria @05.06.2010, 19:21

was heißt hier kitzelig, ich könnte schreien, so das es von den bergen widerhallt, wenn mir jemand an die füße kommt. sogar meine fußpflegerin leidet mit mir, wenn sie tut was sie in meinen auftrag tun muss/sollte/kann
by doro @04.06.2010, 22:55

... wie Sau! ;)
by @04.06.2010, 01:28

Ja, aber nicht wenn die Füße richtig massiert werden! ;-)
by @03.06.2010, 23:49

In irgendeinem Buch habe ich mal gelesen, das es im Mittelalter (?) eine Folter gab, bei der die Füsse der "Sünder" mit Salz bestrichen wurden und dann kamen Ziegen, die dieses Salz abgeleckt haben.
Eine furchtbare Vorstellung!!!
Jeanie - wo bist Du? Du kennst Dich doch aus?

LG DagmarPetra
by DagmarPetra @03.06.2010, 23:23

Ich kann das sehr gut steuern. Also eher nicht kitzlig. Nur wenn es unvermutet kommt, dann kitzelt es schon.
by Juttinchen @03.06.2010, 19:55

ja!!!!"!"
by @03.06.2010, 19:15

Jaaa, ganz schlimm kitzlig. Das war sehr hinderlich, als ich wegen meines Fersensporns eine Fußbehandlung mit Ultraschall bekam, wo der Physiotherapeut auch manuell eine Massage machte. Die ersten beiden Male habe ich das kaum aushalten können.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @03.06.2010, 16:57

Manchmal sehr heftig, meine Fußpflegerin krümmt sich dann auch vor Lachen.
Bei anderen Gelegenheiten macht es mir gar nichts aus, im Gegenteil ;).
by Elke R. @03.06.2010, 16:17

Oh jaaaa ... ganz schrecklich. Wenn ich nur daran denke, muss ich schon lachen. *g* Auch an anderen Körperstellen bin ich kitzlig. :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @03.06.2010, 16:11

Wär ja schade, wenn's nur an den Füßen wäre!! (Aaaaber nicht ich, sondern mein liebster, bester Ehemann!) Mein eigenes Fußkitzelgefühl hält sich in Grenzen........
by Ellen @03.06.2010, 11:58

Oh ja, und wie - das kitzelt schon, wenn ich nur dran denke....
by Bsetzistein @03.06.2010, 10:45

Au ja und wie, gaaaaaaaaanz schrecklich......
by @03.06.2010, 10:21

An den Füßen ganz besonders; man hat doch früher Menschen zu Tode gefoltert, indem man ihnen Salz auf die Fußsohlen gestreut hat und dann die Ziegen daran lecken ließ. Sie haben sich buchstäblich totgelacht.
by Marita aus Oldenburg @03.06.2010, 10:10

kitzlig nicht unbedingt
aber ich liebe es sehr
auch dort gestreichelt und massiert zu werden
by marion hertzberg @03.06.2010, 09:15

Ich bin total kitzelig. Wenn ich mir einmal im Monat eine Fußpflege gönne merke ich es sehr deutlich.
by Monika (Sauerland) @03.06.2010, 09:11

Nein, und ich genieße eine Fußreflexzonen-Massage sehr! Wenn mein Mann mich früher morgens im Bett weckte, versuchte er manchmal mich an den Füßen zu kitzeln. Er hat es hinterher aufgegeben, weil die von ihm erwartete Reaktion nicht kam... *g*
by Karin v.N. @03.06.2010, 09:10

ja natürlich, schon der Gedanke daran bringt mich zum Lachen.....
by alice @03.06.2010, 08:02

ohhh, ja.......und wie!!! und nicht nur dort:-)

LG,
Lilly
by Lilly @03.06.2010, 07:28

ich bin definitiv NICHT kitzelig, auch nicht an den Füssen -
baer die Erinnerung sagt mir:
wehe es kitzelte jemand beim Liegen unsern Vater - der schlug aus und man flog vielleicht weit weg....
der konnte kaum eine Berührung ertragen
by franz @03.06.2010, 07:07

Kommt drauf an - eigentlich nicht , ich find Fußmassage klasse und ab und zu richtig durchknubbeln. Kann ich lang stillhalten :)
by Birgit W. @03.06.2010, 01:53

Ich glaube schon und ich habe gerne an den Füßen gekitzelt und fand das immer lustig, wenn man dann sich dagegen gewehrt hat. Ist das Sadismus? Ich hoffe nicht.

Liebe Grüsse
:-)
by @03.06.2010, 00:15

Und wie! Füße sind absolute Tabu-Zone. Deshalb gibt es auch keine Fußreflexzonenmassagen. Einmal probiert - unmöglich!
by Igelchen @02.06.2010, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: