Kommentare zu «thema110302»

PS:

Noch immer keine "Comedians" sondern weitere Kabarettisten:

Missfits(die leider nicht mehr auftreten)
-Mathias Richling
-Hanns- Dieter Hüsch
-Dieter Hildebrandt
-Hagen Rether

Dr. Eckehart von Hirschhausen

by Marie @06.03.2011, 08:31

@Funken, Mario und Marie:
Danke für den Tipp. Volker Pispers war mir bisher kein Begriff. Er ist ein excellenter politischer Kabarettist und eben kein Blödel-"Comedian". Das ist im Hinblick auf Mario Barth wie ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Wobei M. Barth dann eher zu den Falläpfeln zu zählen ist, zumindest in meinen Augen ;)
by elouise @05.03.2011, 15:14

Volker Pispers ist schnell und bissig:gefällt mir:-)

by Marie @05.03.2011, 07:58

" ist mir zu Blöd " ganz schwer untertrieben.Einfach nur ganz schnell abschalten sollte man den im Sender haben.
by Margarete @04.03.2011, 16:21

Mario Barth ist spitze. Ich habe ihn letztes Jahr live in Mannheim gesehen.
Allerdings finde ich die Werbung, die er macht, eben doch BLÖD!
by Sonne @04.03.2011, 09:08

....ziemlich niveauloses Geschwätz ohne jede Aussage.... erschreckend, erstaunlich, wie viele Menschen dort hin rennen.... und viel Geld bezahlen...
....tja, geschicktes Marketing ist die halbe Miete....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @04.03.2011, 01:09

Naja,kann man nicht lange hören,zu nervig!
by Silvi @02.03.2011, 19:42

Kenne ich, muss aber nicht sein, nervig !
by Carmen @02.03.2011, 18:39

@Funken
Du hast recht, Volker Pispers ist Klasse! Das hat Hand und Fuß und ist nicht nur dummes Machogelaber wie bei M.B.
Wer trotzdem nur Geblödel mag, bestes Geblödel gibt Kurt Krömer...
für mich der Beste, wenn es darum geht, Leute auf den Arm zu nehmen.TOP!!!
by Mario @02.03.2011, 18:29

Ich kenne Mario Barth nur aus der Fernsehwerbung. Also ich weiß wie er heißt und wie er aussieht. Das wars. Aber wisst ihr, wen ich richtig gut finde?
Volker Pispers, er kann die Wahrheit bzw. schwierige Themen so humorvoll verpacken.
Okay, das erste ist nicht lustig, aber spätestens ab den Allein(v)erzieheden lag ich auf dem Boden vor lachen....also "über Lehrer" ist mein Favorit. Schauts euch selbst an.

http://www.youtube.com/watch?v=Y7ww9p2MQVg&feature=related
by Funken @02.03.2011, 16:35

Kenn ich nicht.
by Elisabeth M. @02.03.2011, 16:11

Oh? Einheitliche Meinung hier? Dann will ich das mal auflockern: ICH mag ihn :)

Liebe Grüße
Sandra
by @02.03.2011, 14:42

Manchmal finde ich ihn ganz gut. Aber all zu lange kann ich ihm nicht zuhören...dann wird es nervig.
by Jutta aus Bayern @02.03.2011, 14:05

Nein, danke.
by @02.03.2011, 13:24

Mario Barth kenne ich nicht... aber wie ich die Kommentare so gelesen habe, dachte ich mir... "da hbe ich anscheinend nichts versäumt".
by Lina @02.03.2011, 13:20

Anfangs fand ich ihn ganz witzig - und einige seiner Gags sind sehr treffend. Aber seine Art, ein Thema totzureiten, immer wieder dasselbe.... das hält ja kein Mensch aus - ich jedenfalls nicht.

Überhaupt kommt er mittlerweile so dummdreist daher - weil er weiß, daß er SEIN Publikum hat??

Nein, dann lieber Bodo Wartke oder - noch besser: Dieter Nuhr. Das ist Wortwitz und intelligente Unterhaltung. Die beiden wissen mit der deutschen Sprache umzugehen!
by Karen @02.03.2011, 11:55

Der steht bei mir in einer Reihe mit all den anderen "witzigen" Comediens - schnell wegzappen, ist mir einfach zu nervig, um nicht zu sagen dämlich.
by Ellen @02.03.2011, 11:41

Bei den ersten Sachen fand ich ihn seinerzeit noch ganz nett. Das hat sich aber flott geändert.
by Karin v.N. @02.03.2011, 11:36

NEIN Danke ..
by Freya @02.03.2011, 11:27

Wer ist das ? Kenne ich nicht !
by Isabella @02.03.2011, 10:52

Lieber Mario Adorf ;).
by Elke R. @02.03.2011, 10:10

In seinen Anfängen fand ich ihn noch witzig. Aber inzwischen langweilt er mich mit immer dem gleichen Thema.
by Monika (Sauerland) @02.03.2011, 10:08

Kein Kommentar - ich finde ihn einfach nur blöde.
by Bsetzistein @02.03.2011, 09:59

ätzend, nervtötend ... da wird noch vor dem ersten Satz die Fernbedienung zu einem anderen Programm betätigt.
by Bildermäusel @02.03.2011, 09:53

Der Film von und mit ihm war eine einzige Katastrophe. Ich habe noch nie zuvor während eines Streifens den Kinosaal verlassen, so rotzschlecht war er. Mag sein, dass er Hallen füllt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
by @02.03.2011, 09:43

Mario Barth, er hat Witz. In vielem erkennt Frau bzw. Mann sich wieder.
Allerdings finde ich ihn auf die Dauer auch nervtötend, vorallem seine endlosen Wiederholungen, die er immer wieder bringt: *haste gesehen* *HASTE gesehen* *HAAASTE Gesehen* ...
Manchmal versteh ich ihn auch nicht, er hat schon eine gewaltige Berliner Schnauze.
Mir würde nichts fehlen, wenn Mario Barth nicht mehr im TV zu sehen wäre.
by Christine @02.03.2011, 09:12

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage!!!!!!!!!
So eine Art von "Unterhaltung" ist wirklich nur peinlich!
by Hanna @02.03.2011, 09:07

... ist nix für mich! Viel zu nervig, oft ohne jegliches Feingefühl, und Esprit ist Null vorhanden bei dem Herrn! Es gibt wunderbare Comedians, er gehört mit Sicherheit nicht dazu.
by Bettina @02.03.2011, 08:45

Mario Barth?
Nö, muss ich nicht haben!
Ist mir wirklich zu dumm.
Schöenen Tag allen hier.
by Melitta @02.03.2011, 08:22

Also, damit Hermes nicht glaubt, dass hier alle die gleiche Meinung haben, oute ich mich jetzt:
Ich mag Mario Barth, alles in allem!

Ich mag nicht alle seine Witze und langsam gehen ihm wohl die Ideen aus, aber ich sehe ihn richtig gern in irgendwelchen Shows, wenn er ohne Programm einfach Gast ist und dann aus dem Stehgreif passend zum Thema antwortet. Seine Berliner Schnauze ist einfach sympathisch, auch wenn er damit nicht immer meinen Geschmack trifft und öfter mal unter der Gürtellinie operiert...
by Tascha @02.03.2011, 08:00

Oh je ... hab' ich etwas versäumt. Ich kenne den gar nicht ... aber, wie ich hier lesen kann, ist er nicht allzu beliebt.
by hermes @02.03.2011, 07:45

Ein Grund sofort umzuschalten..nervtötend ohne Ende.
by Monika @02.03.2011, 07:32

Langweilige öde Geschlechterclichées,wie es schon die Großväter brachten dummdeppig anbiedernd dargebracht.

Überhaupt besticht die deutsche Comedianszene zumeist durch einen Klamauk wie geklont: möglichst derb+zotig,dumm und völlig ohne Esprit.

Intellektueller Wortwitz, politisches Bewußtsein, Orginalität?
Fehlanzeige.




by Marie @02.03.2011, 07:28

Einfach nur peinlich!
by Doro/Pfalz @02.03.2011, 07:23

Ich liebe Kabarett - aber Comedy, insbesondere die fernsehabendfüllende auf Privatprogrammen, geht gegen mich!
by MartinaK @02.03.2011, 07:12

Kein Thema. Nächstes Thema ;)
by elouise @02.03.2011, 06:57

http://www.tagesspiegel.de/meinung/nach-guttenberg-nun-auch-mario-barth/3872456.html

aber der hosenkauf war schon klassisch ;)
by LuY @02.03.2011, 01:54

Mario Barth - mein Fazit - da hilft nur weiterzappen ...
by Mario @02.03.2011, 01:53

nichts - gegen den Charme, Witz, Intellekt und die Genialität von Bodo Wartke!
by Sonnyge @02.03.2011, 00:16

Ich kann das was Birgit W. sagt ganz und gar unterstreichen.
Überhaupt sind mir viele Comedyen zu nervig und zu blöd.
by marianne @01.03.2011, 23:16

In Maßen zu ertragen. Ausschnittweise ganz gut, die Masche wird mir aber zu schnell nervig. Eine ganze Show davon geht nict.
by Birgit W. @01.03.2011, 23:07

Der Frauenversteher. Ich guck mir den zwischendurch gerne mal an.
by ErikaX @01.03.2011, 22:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: