Kommentare zu «thema111009»

Habe davon gar nichts gesehen, da ich bei einer Freundin war und wir einen Wellnessabend genossen haben.
Mein Mann hat, soweit ich weiß, das Stock Car Rennen auf Pro 7 geschaut.
by Paulette @10.10.2011, 19:37

Ich habe gar nicht ferngesehen, weil wir gar keinen Fernseher haben. Es gab Shakespeare in Love auf DVD im PC und dann war Schluss.

@christine b kann ich nur zustimmen, ich habe den von ihr empfohlenen Film John Rabe auf DVD gesehen und war ganz mitgenommen davon.
by Igelchen @10.10.2011, 18:13

Wir blieben bei PRO 7 hängen, wo bei ich das Rennen mehr gehört als gesehen hab, denn ich war nebenher mit Näharbeiten beschäftigt.
by Dori @10.10.2011, 16:24

Hoffentlich wird der Hape Kerkeling nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk, weil er nicht der richtige ist. Ich beneide niemanden der die Nachfolge von Gottschalk antritt, weil er ist schwer zu toppen. Also ich würde das nicht wollen. Es sei denn das Sendekonzept wird geändert. Aber dann ist es ja nicht mehr WETTEN DASS. Schade, aber der Thomas Gottschalk ist eine Lichtgestalt, ich habe ihn vor meinem Urlaub in Mainz gesehen, weil er war Gast bei der Literaturnacht SWR.
by Isabella @10.10.2011, 16:08

Supertalent - meine Kinder lieben die Show.
Ich hätte lieber *Goldeneye* angeschaut, aber der Film kommt ja öfter im TV.
by Christine (Unterallgäu) @10.10.2011, 09:08

@Laure:
Septimus Heap ist einfach klasse!! Welchen Band liest Du grade?????



Ich war beim Spieleabend *freu* Gestern sind wir ins 10. Jahr gestartet.... und es ist immer wieder richtig toll :-D

Die Kinder daheim haben Wetten daß angeschaut, das wäre auch meine Wahl gewesen - neben dem PC natürlich :-D
by @09.10.2011, 23:23

Ich war im Netz unterwegs... den ganzen Abend.
by Nine @09.10.2011, 23:11

Keines gesehen, sondern erst später einen gespeicherten historischen und ziemlich anspruchsvollen Film angeschaut.
Zu dieser Zeit war ich noch in der Küche, dann immer mal im PC und habe an meinem Buch geschrieben.
by Sywe @09.10.2011, 21:21

Ich habe "Wetten daß" geschaut. Schon schade wenn Gottschalk aufhört aber Michelle hat jetzt schon alles besser im Griff als Gottschalk.
Ich würde so gerne ausgehen oder Freunde einladen aber mein Mann
will nach einer stressigen Woche nur noch zuhause sein. Schade.
by Christine @09.10.2011, 19:56

wer ist denn nun wettkönig geworden? bin kurz vorher wohlig entschlummert. meiner meinung nach müsste es der junge geworden sein, aber leider der darf ja nicht teilnehmen! schade! der war spitzenklasse!
by doro @09.10.2011, 19:47

nein ich hab gar nix gesehen, da ich gestern bei guten freunden eingeladen war zur geburtstags-einweihungs-verlobungsparty :-) aber heute hab ich sowohl die wiederholung von wetten dass als auch vom supertalent geschaut. was soll man auch sonst bei diesem miesen kalt-nassen wetter tun? :-)
by jeybe @09.10.2011, 19:28

Ich habe Wetten dass... geguckt, war ganz unterhaltsam, mein Wett-Favorit ist auch verdient Wettkönig geworden.

by Christiane Maria @09.10.2011, 18:13

Wir waren in einem Weinort zum "Tag der offenen Keller" - viel schöner als Fernsehen ;-)))

LG
susi
by susi @09.10.2011, 18:12

Wir haben auf Kabel 1 Wiederholungen von Navy CIS geguckt.

Ulla
by Ulla M. @09.10.2011, 17:53

Ich hab mir auf SWR - Donna Leon - Venezianische....? - angeschaut,
dann durchgeschaltet, 1 Sek auf Wetten das... stehngeblieben und
dann EinsPlus gefunden......sehr guter Sender mit vielen Dokus über
Länder und Menschen....glg Brigida
by Brigida @09.10.2011, 17:01

Zuerst habe ich mit der ganzen Familie bei "wetten dass" reingeschaut. Ich war irgendwann so gelangweilt, dass ich mich in mein Zimmer zurück gezogen haben. Nach 23.00 Uhr gab es Inas Nacht und als mein Mann ins Bett ging, habe ich gesagt, dass ich in den ersten 5 Minuten mehr gelacht habe, als bei wetten dass innerhalb von 2 Stunden. *gg*

Na.ja...ist auch Geschmackssache..mein Mann würde es sich nicht freiwillig nie angucken! ;))

Ich schaue eh wenig Fernsehen und überhaupt keine Privaten, da läuft kaum mal was, dass mich interessiert und die Werbung nervt zusätzlich...
by Doro/Pfalz @09.10.2011, 15:34

Hallo!

Ich hatte einen Teil von "Wetten dass" gesehen. Gehen leider immer schon so um 21:00 Uhr schlafen, weil wir so müde sind (besonders ich).

Liebe Grüße,
BeFe
by @09.10.2011, 15:18

leeeeeeeeeeeeesen - bin seit Tagen wieder in ein altes Buch gefallen, von Alice Ekert-Rotholz, die Pilger und die Reisenden...
by beatenr @09.10.2011, 15:12

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich SUPERTALENT. Ich habe mal zwischendurch beim Gottschalk rübergezappt, aber nur ganz kurz. Es war so kalt dass ich das erstemal den Kaminofen angemacht habe. Es war wohlig warm und ich habe danach im Warmen gut geschlafen. Meine Gasheizung habe ich noch nicht an.
by Isabella @09.10.2011, 14:17

@christine b

Danke für Deine Filmkritik. Über den Film hatte ich gelesen, auch die Akteure lasen sich interessant.
ORF2 kann ich nicht empfangen, vielleicht wird der Film demnächst auf 3Sat gesendet.
by Elke R. @09.10.2011, 12:59

"Der fremde Sohn" hatte ich mir konserviert und gestern angeschaut.
Danach brauchte ich unbedingt noch eine "Sendung mit der Maus".

Von Deiner Liste habe ich mir das Supertalent aufgenommen und das lasse ich jetzt an mir vorbeihuschen.
by Elke R. @09.10.2011, 12:28

Eigentlich bin ich Samstags imnmer auf Kabel1, weil es dort NCIS gibt - das liebe ich! Aber gestern hatte auch mein Mann immer mal wieder ein bißchen Zeit, und so haben wir dann (weil er meine Sendung nicht mag) immer wieder zur Stock Car Challenge rübegezappt und sind gegen Ende dort hängengeblieben. War mal ganz lustig, auch wenn ich den Kult um den fürchterlichen Stefan Raab nicht verstehen kann.
by Karen @09.10.2011, 12:20

Ja, ich habe etwas ganz anderes gemacht, nämlich endlich meine Steuererklärung. So ca. 23 Uhr hatte ich alles in der "Tüte" einschließlich Datenübertragung .... Nun nur noch das Papier zum Finanzamt bringen .... :))) Dann habe ich mich mit einem Glas Wein vor den Fernseher gesetzt, durchgezappt und bin bei Pelzig hängen geblieben ... zwischendurch eingenickt, und dann noch den Rest von Menschen bei Maischberger gesehen.... das war äußerst interessant und auch anregend, weil es da um Demenz und Alzheimer ging ....
Im Normalfall mache ich den Fernseher, wenn ich alleine bin, nie an.... passiert nur sehr selten... nur, wenn für alles Andere die Energie fehlt ....
Egal wie, die o.g.Sendungen hätten mich alle nicht verlockt....
by Erika (Heide) @09.10.2011, 12:18

wir haben gestern gar nicht ferngesehen. bei uns war spieleabend mit den nachbarn angesagt.

by birgit @09.10.2011, 12:17

18 - 20:30 eurosport - american football - German Bowl (das 1. BL-Endspiel)
später gezappt - erst ein bißchen Bond, der mir auf die Nerven ging, bißchen Supertalent, bis es mir auf die Nerven ging, dannbei Stock Car Challenge hängen geblieben. Nebenbei am PC.
by Birgit W. @09.10.2011, 12:01

Überhaupt nix von allem angesehn, die privaten Sender schau ich überhaupt nicht, weil mir die ewigen Unterbrechungen auf die Nerven gehen, James Bond ist nicht mein Fall und "Wetten dass" hat sich in meinen Augen tot gelaufen, egal wer es in Zukunft moderiert. Hab bis 19 Uhr gearbeitet und war dann mit meinem Schatz auf einem "Hoagart". Das ist schöner als alles, was überhaupt im TV angeboten wird.
by Lieserl @09.10.2011, 11:45

wir haben gestern den tief beeindruckenden film in orf2 gesehen:

john rabe, der gute deutsche von nanking.

schade dass ihn von euch keiner gesehen hat, wie ich in den kommentaren sehe.

der film war hervorragend!

der deutsche john raabe rettete 1937 einer viertelmillion chinesen vor den japanischen invasoren.
by christine b @09.10.2011, 11:35

Habe das Supertalent gesehen und nebenbei am PC Spiele gemacht.
by marianne @09.10.2011, 11:35

Nein, nichts davon gesehen.
Wir waren auf dem Rückweg von der BUGA. Wir waren das 3. Mal dort und haben hauptsächlich die inneren Gebäude und Türme und Keller der Festung Ehrenbreitstein besucht. In den Blumenhallen duftet's nach Äpfel, Birnen und Quitten. Sehr schöne Arrangements sind dort aufgebaut. Die Spätsommer- und Herbstblumen im Freien sind toll am Blühen. Es lohnt sich. Noch eine Woche ist Gelegenheit, wenn es meine Zeit zuließe, würde ich gern den letzten Tag dort verbringen.
Gruss Edelgard
by egala @09.10.2011, 11:01

Bei uns war "Wetten dass " angesagt und mir hat die Gästezusammenstellung gestern gut gefallen....waren ja auch zwei Bayern dabei ;-))) Ich bin ein Fan von Moni Gruber, Michael Herbig, Rowan Atkinson und Peter Maffay
by Jutta aus Bayern @09.10.2011, 10:58

Wir haben Wetten dass geschaut.
Unsere Enkel waren da u wollten dies sehen.
by Silvi @09.10.2011, 10:49

Ja, Wetten, daß.....
Mir hat die Drittletzte Sendung mit T.G. sehr gut gefallen. Es war kurzweilig und die Wetten schön. Vor allen die Kinderwette war beeindruckend für einen 11-Jährigen. Alle Achtung.
AC-DC war noch nie mein Fall, aber das war gekonnt. Ein richtig kleiner Entertainer, dieser Hagen.
by Juttinchen @09.10.2011, 10:45

Das Programm wie oben aufgeführt interessierte mich gar nicht. Die Privaten gehen mir sowieso auf den Wecker. Lasse mir nicht gerne vorschreiben wann Zeit für die Toilettenpause ist und von Werbung schon mal gar nicht. Also gibt es Privatsender bei mir nur bei wirklich guten Filmen und das ist sehr selten.
Ich habe nebenbei auf NDR den Film um 20:15 Uhr geschaut.
Hatte währenddessen zwei Telefonate die schön, informativ und wichtiger waren.
by MOnika (Sauerland) @09.10.2011, 10:35

Wir sind etwas später vom 70. Geburtstag zurück gekommen, habe dann noch etwas vom Supertalent gesehen.

by Annette aus Meck-Pomm @09.10.2011, 10:28

mein Mann hat Wetten dass... geschaut, ich hab nebenher gestrickt und mich um 1/2 10 Uhr ins Bett verzogen. Die Wetten interessieren mich schon aber das viele Gequatsche geht mir auf die Nerven.
by ceha @09.10.2011, 10:21

Wir haben nichts davon gesehen, sondern schön in Ruhe Zeitung gelesen, in WDR 3 die "Missa solemnis" von Beethoven dazu gehört und ein Glas Rotwein getrunken.
by Mathilde @09.10.2011, 10:21

Phoenix gestern Abend, 20.15 Uhr "Hitler und Stalin",
danach eine Doku-Sendung über Drachen
Es wurde der Frage nachgegangen, worin die weltweit verbreitete Drachensymbolik ihren Ursprung gehabt haben könnte.
by Kalypso @09.10.2011, 10:15


Wetten dass...

War ja aus meiner Stadt, da war es ja quasi "Pflichtveranstaltung" - bzw. eine kleine gemütliche Familienveranstaltung. Meine Tochter war mit Lebenspartner zu Besuch da, und zwischen den Wetten und Musikpräsentationen gab es selbstgemachte Pizza....

Die Sendung schaue ich regelmäßig - und falls Hape Kerkeling der Nachfolger von Thomas wird, schaue ich es auch weiterhin an - falls es doch der Jörg Pilawa wird, dann nicht mehr...

Aber die Chancen für Hape stehen glaub ich nicht schlecht, denn Thomas hat am Ende der Sendung "verraten", dass Hape in der nächsten "Wetten dass..." mit auf der Couch sitzt!! Ich vermute mal, dass er da als sein Nachfolger vorgestellt wird... :-)

Schönen Sonntag...
by Romany @09.10.2011, 10:13

Ich lag im Bett und habe "Septimus Heap" gelesen.
by Laura @09.10.2011, 09:34

Ja. Auf NDR die lange Norddeutsche Nacht. Alle Texte wurden friesisch gesprochen und hochdeutsch unterlegt. Weil das bis zum Morgen des Sonntags gedauert hat, habe ich einen Teil der Sendung aufgezeichnet und werde ihn peu à peu genießen.
by maria @09.10.2011, 09:23

Hab kein TV geschaut gestern. War eingeladen und hab lecker gegessen und nette Gespräche geführt. Heute bin ich schon wieder unterwegs, wird also ein fernsehfreies Wochenende.
by funny @09.10.2011, 09:04

Fernsehen steht nur alle paar Wochen auf meinem Abendprogramm. Gestern Abend habe ich mich ganz bewusst auf meinen Relaxsessel (in ihm schlafe ich nicht ein) gesetzt und im WDR eine Liebesschnulze angeschaut. So richtig was für's Herz ohne Aufregung und am Ende hatten sie sich :-)
by ErikaX @09.10.2011, 08:56

Ich habe gelernschmökert."The zodiac murders "von Carole Eilertson,Dagmar Puchalla..aus der Langenscheidt Reihe.
by Marie @09.10.2011, 08:53

Nee, da war nichts für mich dabei. Ich habe "Der Film Deines Lebens" auf DVD geschaut.
by MartinaK @09.10.2011, 08:52

Bis 21 Uhr habe ich in meiner Wollkiste rumgekramt und nach neuen "Verwertungsmöglichkeiten" der Wolle, die ich noch habe, geschaut. Im Abendprogramm gab es für mich nichts im Fernsehen, was mich wirklich interessiert hätte. Danach habe ich telefoniert und ab 21.45 Uhr habe ich mich dann aber im WDR mit Jürgen Becker "amüsiert"...
by Anne @09.10.2011, 08:45

Ich hab nichts geschaut, war bis 20:45 Uhr unterwegs, anschlißend bis ca 23Uhr im Internet. Dann habe ich bis ca. 1-halb 2 telefoniert. Pro7 hätte mich auch intressiert, aber chatten und telen sind mir wichtiger.
by Funken @09.10.2011, 08:19

Die Jungens haben natürlich Pro 7 geguckt. Mein Mann und ich um 21:45 Jürgen Becker auf WDR. War super.
by Gitta-M @09.10.2011, 08:09

Ich habe gelesen und Musik gehört.
by vreni @09.10.2011, 07:56

Das Programm hat mich nicht angesprochen gestern Abend beim flüchtigen Durchsehen der Zeitung. Da haben wir einfach mal Wetten das geschaut. Ich mag die privaten Sender wie RTL, VOX usw. nicht so gerne, weil ich diese blöden Werbeunterbrechungen hasse!!!
by Karin v.N. @09.10.2011, 07:54

Hatte diese Woche Frühschicht, das heist 6 Tage von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr arbeiten. Samstag ist da der schlimmste Tag. Ich hab um 19:30 Uhr schon geschlafen.
by MaLu @09.10.2011, 06:39

Habe meinen Abend mit einer dicken Erkältung im Bett verbracht.
by Sabine @09.10.2011, 04:26

Ich hab einen Teil des Abends damit verbracht, meine am 1.10.11 geborene Großnichte zu "besichtigen" und vor allem sie in den Armen zu halten und auf dieser Welt willkommen zu heißen - immer wieder ein Wunder!!!!
Dann hab ich noch ein bissl Supertalent gesehen, naja...
by Ully @09.10.2011, 02:09

hab nebenher auf rtl gehabt,aber nicht so richtig
by isy01 @09.10.2011, 02:02

Ja, so zwischendurch auf PRO 7 - Stock Car Challenger.
Da ich am Freitag-Abend bei einen Vortrag über unsere Umwelt war... kam mir zwischendurch immer wieder der Gedanke "wie unnötig wir unsere kostbare Umwelt verschmutzen und unsere kostbare Luft belasten"... wir alle wissen es zwar... aber es scheint so als würde dies alles vergessen werden wenn es um Spaß geht.
by Lina @09.10.2011, 01:34

Nix von allem. Wir waren schön essen.
by Fauli @09.10.2011, 01:28

keins von all dem.
ich war unterwegs und habe gar kein TV geschaut.
by @09.10.2011, 00:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: