Kommentare zu «thema120102»

meiner Liebe
Paris
Créme brulée - am liebsten alles gleichzeitig!
by Smilla @07.01.2012, 21:36

Sehnsucht nach:

Harmonie,
Ordnung und Sauberkeit,
Geborgenheit und Liebe,
Verständnis
by Amaria @05.01.2012, 20:17

....Meer und Strand mit gesunder Seeluft
....mehr innerer Ruhe und Augeglichenheit und
.....unserer Katze, die wir demnächst aus dem Tierheim zu uns holen werden.
.....Schokofondue;-))!
by Paulette @05.01.2012, 19:13

Nach dem Mann meines Herzens, der leider 280km von mir weg wohnt.

~Aber auch nach richtig kaltem, trockenem Winterwetter, Schnee der unter den Schuhen knirscht beim Spazierengehen, klare Luft, Sonne, blauer Himmel, nicht dieses Einerlei von Grau und Regen bei viel zu milden Wetter.
~Viel mehr Gelegenheiten gute alte Freunde die man lange nicht gesehen hat zu treffen, mit gemeinsamen Essen und lustigen Spielen.
~Eine Beziehung aus meiner Vergangenheit abzuschließen und meinen Frieden damit zu machen.
~Wieder gut schlafen zu können.
~Mich gesundheitlich endlich besser fühlen und wieder leistungsfähiger zu sein.

Und außerdem kann ich es kaum erwarten daß Florian sich hier meldet und wir erfahren ob das Zwergenmädchen angekommen ist.
by Frau Liebesluchs @04.01.2012, 12:38

Sehnsucht......
oder genauer ein Sehnen nach.......
Geistigem Gegenüber und
Sonnenlicht.......
by Petra von Haldem @03.01.2012, 23:02

Meine Sehnsucht heißt Frieden. Frieden aus Vergebung, Frieden, um mein Lachen wieder zu finden. Meine Sehnsucht hat Namen. Manche tauchen hier auf. Ich sehne mich nach Marit und Karen, nach Lisa und Lea, nach Bettine und am meisten, schon so, dass es weh tut, nach Hannah, aber auch nach Andreas und Thomas. Ich bin fast sicher, dass keiner von ihnen auf Seelenfarben ist..., aber die Hoffnung, dass sie am Horizont irgendwann einmal auftauchen, den Weg zu uns finden, die bleibt.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @03.01.2012, 18:29

langen Urlaub mit kuscheln, sonnen, ausruhen und Sorglosigkeit für meine Familie im Besonderen und Frieden in aller Welt im Allgemeinen
by birgit57 @03.01.2012, 06:35

... Wärme, Sonne (aber auch warmem Regen), Ruhe, Platz + freier Sicht, nächtlicher Dunkelheit, Reisen + Abenteuern, Natur (besonders natürlichen Gewässern zum Planschen), störungsfreien Zeiten... und noch manch anderem
by Croli @03.01.2012, 00:23

Danke, Florian - für den aktuellen `Lage-bericht´ ..
tja, dann seid Ihr ja keine Stunde mehr sicher ~ bis das Zwergenmädchen kommt ! Dann ist die lange Durststrecke der Sehnsucht zu Ende und alles wird anders, neuartig, ...
Alles Gute, jedenfalls ;
by gerda @03.01.2012, 00:14

Sehnsucht nach ?
wieder richtig schlafen......
nach meine Tochter.....
nach Harmonie in der Familie.....
und Sonne und wärme
by chantal @02.01.2012, 23:19

UUUURRRRRRLLLLAAAAUUUBBB!!!!
by mia @02.01.2012, 23:05

Frieden, Sinn, Licht, Sommer, Gemeinsamkeit, Liebe, Verständnis.
by Katharina @02.01.2012, 22:58

Sehnsucht nach Sonne, Wärme, Freiheit und Liebe.
by Christine @02.01.2012, 21:49

Meine Sehnsucht hat einen Namen. Helmut.
by E.S. aus H @02.01.2012, 21:17

Sehnsucht nach der Sehnsucht
http://www.textlog.de/tucholsky-sehnsucht-nach.html
by Pirat @02.01.2012, 20:58

. . . R . . . . .
by Dani @02.01.2012, 19:30

Sehnsucht?... ja!
nach?... dass die ersten 6 Monate des Jahres so schnell als möglich vergehen... und dann kann ich machen wonach ich Lust und Laune habe... meine liebe Nichte öfters besuchen, mehr tanzen, mehr mit meinen NW Stöcken gehen... und sich des Lebens so richtig freuen.
by Lina @02.01.2012, 18:53

Sehnsucht ... ? .... dass es gesundheitlich 2012 so bleibt, wie es 2011 die meiste Zeit war, denn dies heißt, regelmäßig arbeiten gehen zu können, nicht zu sehr eingeschränkt zu sein in der Bewegung.

nach ... ? ... meiner großen Tochter, die schon allein/mit dem Freund zusammen wohnt, dass sie zur Erkenntnis kommt, dass man die Zukunft besser machen kann, aber die Vergangenheit nicht ungeschehen.

by rose @02.01.2012, 18:38

...nach dem Meer. Soviele Jahr war ich nicht da und ich denke, es wird auch noch lange dauern!

...wieder geliebt zu werden und zu lieben wie früher und sich geborgen zu fühlen.
by Duckie @02.01.2012, 18:18

Sehnsucht nach Urlaub, Wärme, Ruhe ...........
by Kassiopeia @02.01.2012, 18:16

Sehnsucht...habe ich heute gerade erfüllt. Mit einem motorbetriebenen Rolli, meinem eigenen Weihnachtsgeschenk an mich selbst, durfte ich mir erstmals meine nahe Umegbung mit ihren "Traumhäusern" und der wunderbaren Umgebung und Umwelt ansehen. Sehnsucht - hatte ich immer nach Mobilität, nicht fragen müssen, sich bewegen können, da sich diese so nicht mehr erfüllt, habe ich dieser Sehnsucht ein großes Geschenk gemacht, auch, wenn es die letzten Reserven raubte, finanziell. Doch, die Kasse "versteht meine Sehnsucht nicht, wenn sie in die leeren Kassen schaut. ;-)
Sehnsucht...wird es immer geben, doch es geht darum, in sich zu ruhen. Da, wo es möglich ist, Sehnsüchte zu erfüllen, da, wo es nicht (mehr) möglich ist, neue Wege beschreiten - meine Gedanken, für mich.
Immer wieder Sehnsucht nach Seelenfarben, nun schon viele Jahre.
by Thamars @02.01.2012, 17:44

Sehnsucht nach........schmerzfreiem Laufen!
Einfach wieder am aktiven Leben teilhaben zu können.

Es wird wohl ein Traum bleiben.......

by Feli @02.01.2012, 17:35

....... nach meiner grossen Liebe!!!
by mela @02.01.2012, 17:15

Sehnsucht nach Papa. Nach seiner Stimme, seiner ruhigen Art, seinem Humor, seiner Art etwas zu erklären, mich so gerne zu ärgern und immer wissen was zu tun ist...
Aber ich habe ihn in meinem Herzen. Ich weiß, dass mir diese Sehnsucht nie mehr erfüllt werden kann.

Nur heute ist halt die Sehnsucht besonders groß, denn unser Zwergenmädchen macht sich auf den Weg. Muttermund geöffnet, Marja weht vor sich hin (so sagt sie selbst!! habs nur übernommen). Sie war ja heute im KH zur Untersuchung. Wurde nach zweitem CTG wieder heim geschickt. Nun bereiten wir uns halt vor und werden irgendwann heute dann wieder ins KH fahren. Sorry fürs Off Topic.. wollte nur die starke Sehnsucht nach Papa erklären.
by Florian @02.01.2012, 16:07

Am Samstag waren es Kotelett´s, die habe ich mir dann gemacht.
Heute nur noch Island und das schon viele viele Jahre lang.
Es sieht nicht so aus als ob ich das erreichen könnte, aber es gibt ja auch Filme, Docu´s Bildbände.
Viel Freude im neuen Jahr euch allen.
by Angelika L. @02.01.2012, 15:50

innerer Ruhe !!!!!!!!!!!
was bedeutet weniger Sorgen um alles mögliche.
by ceha @02.01.2012, 15:39

Schmerzlos laufen und gehen zu können *lächel* und ein Stück von meinem selbstgebackenen Schokoladekuchen, den ich mir eben aus dem Ofen holte *wiederlächel* - die eine Sehnsucht, die kann ich mir nicht so einfach stillen, die mit dem Kuchen, die stille ich nun *lach*

bisous, Martha
by Martha @02.01.2012, 15:16

Sonne und etwas Zeit für mich!
by mathilde @02.01.2012, 14:17

... körperlicher (schmerzfreier) Mobilität und damit verbundener Aktivität
... blauem Himmel
by Elke R. @02.01.2012, 14:01

...meinem Mann
...einer anderen Wohnung
...einem schöneren Job
by funny @02.01.2012, 13:55

Mehr Gelassenheit den Alltagsdingen gegenüber und endlich wieder mal ohne schmerzende Hüfte einen längeren Spaziergang machen zu können.
Aber diese Sehnsucht lässt sich bestimmt in den nächsten Monaten durch eine OP stillen...
Ansonsten bin ich bis auf leider 4 Advent- u.Weihnachtskilos zuviel rundherum ohne Sehnsüchte fällt mir gerade auf beim darüber Nachdenken und sag einfach mal ein ganz großes DANKE, dass es mir so saugut geht!
by Karin v.N. @02.01.2012, 13:51

.....Ruhe, Frieden und Planbarkeit - alles in der Familie!

.....Sicherheit und einer gute Zukunft für die Enkel und Kinder

......etwas weniger Zwicken und Zwacken in Rücken und Gelenken, und damit verbunden dann die Möglichkeit, das eine oder andere Kilo in Rente zu schicken

......eigene Träume verwirklichen können ohne dabei lieben Menschen "auf die Füße treten" zu müssen

......endlich die Freiheit, ein bißchen in der Weltgeschichte rumzuzigeunern



by Karen @02.01.2012, 12:32

...mehr Gesundheit für die Familie und für die, die gesund sind, dass sie es bleiben.
...Frühling und Sommer und Leben auf dem Camoingplatz und wegfahren mit dem Mobil. Abends lange draußen sitzen, Natur genießen.
...manchmal auch Sehnucht nach meinen verstorbenen Eltern.
...das meine jüngste Tochter mal wieder mehr in unsere Nähe zieht.
by marianne @02.01.2012, 11:50

... sehnsucht danach, meine angststörung zu besiegen, mehr selbst- und gottvertrauen zu haben, sehnsucht nach einer friedvollen welt, sehnsucht danach, dass die menschheit einen gang zurückschaltet und die wahren werte im leben wieder wichtiger nimmt als das geld und die jagd nach superlativen ...
by Mai-Anne @02.01.2012, 10:59

Sehnsucht? Ich bin wunschlos glücklich, und soooo dankbar dafür.
by Maria (CH) @02.01.2012, 10:54

Ich habe Sehnsucht nach innerem Frieden den ich inzwischen fast immer habe. Nach 3 1/2 Jahren Unterhaltsstreitereien die endlich mit einer Scheidung Ende November abgeschlossen sind.
Ich sehne mich oft nach Ruhe wenn ich aus der Schule komme. Hat vielleicht auch was damit zu tun das ich inzwischen 60 bin. Es ist allerdings auch immer sehr laut in der OGS. Das sagen auch jüngere Kollegen.
Ich sehne mich nach meinen Enkelkindern. Da ich sie nicht oft sehe.
Außerdem sehne ich mich nach meinem Freund. Ein wunderbares Gefühl diese Sehnsucht egal wie alt man ist.
by MOnika (Sauerland) @02.01.2012, 10:54

Da ist eine illusorische Sehnsucht nach einem Schmerz freien Körper., der beständig und belastbar ist. Nach Armen die nicht bei kleinsten Belastungen ihren Dienst quittieren. Nach Händen die zupacken können und nicht anschwellen und Fingern die motorisch ihre Beweglichkeit haben.Nach Schmerz freien beweglichen Gelenken. Nach langen Spaziergängen ohne sich fragen zu müssen wann werden die Knie versagen und ich komme nicht weiter.Sehnsucht nach voller Beweglichkeit, nach springen,rennen, hüpfen. Ja, ich denke das ist die Größte Sehnsucht in mir, selbst das Fehlen der Sonnen wärme und einige andere Dinge sind so nebensächlich geworden.
by moon @02.01.2012, 10:39

klasse hast du das geschrieben!!!!!!!

anscheinend geht es mir wirklich gut, denn meine sehnsuchten können fast alle schnell befriedigt werden.

meine einzige wohl unerfüllbare sehnsucht ist, dass ich gerne einmal einige monate in einem anderen land unterwegs sein möchte.
afrika, südamerika.... voll eintauchen!

das wird nicht geschehen, denn meine alte mama und meinen hund kann ich nicht so lange verlassen, meinen mann und die arbeit wohl auch nicht, also müssen 2 wochen urlaub in der näheren umgebung reichen.

by christine b @02.01.2012, 10:10

Ja, dass alles so im grünen Bereich bleibt wie es ist ... aber das ist eine Illusion, wie das Leben bisher zeigte.
by Moni @02.01.2012, 09:58

sehnsucht nach Weisheit- immer die richtigen Entscheidungen treffen zu können
Und nicht als typische Waage hin und her zu pendeln...
Dann noch echte Toleranz. Ich bin zwar schon ganz gut darin, merke dann und wann doch wieder, dass ich Menschen einsortiere und in Schubladen stecke.
by Margot @02.01.2012, 09:53

Kurzfristige Sehnsucht gibt es immer - letztendlich ist sie auch der Auslöser bzw. Antrieb für schöne Unternehmungen ... aber ich schätze mich überglücklich, diese wundervolle Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Geborgenheit gefunden zu haben ... angekommen zu sein.
by hermes @02.01.2012, 09:32

Sehnsucht nach... Sonne... in dem tagelangen Nieselregennebelgrau... und mehr Raum und Zeit für Kreativität... und Farben...

LG
Spunk
by Spunk @02.01.2012, 09:29

... mehr ausgeglichen- und Gelassenheit in der ganzen Familie
by Laura @02.01.2012, 09:23

...einer neuen Beziehung! Bin das Alleinsein so satt! Will nähstes Silvester auch geküsst werden ;-)
by Britt @02.01.2012, 09:19

Sehnsucht nach mehr Ruhe, weniger Stress im Job, mehr Gesundheit, Sonne, mehr Freizeit für uns 2, weniger Ignoranz der Menschen - na, das reicht doch schon, oder?
by Sabine Eva @02.01.2012, 08:33

... Nähe zulassen können und dann jemand haben, der sie auch geben kann. Einfach mal gehalten werden (können).
by @02.01.2012, 07:45

Ruhe, Erholung und weniger gesundheitlichem Ärger.
Endlich meinen Akku wieder etwas aufladen erhoffe ich mir jetzt im Urlaub, mehr Gesundheit wird wohl nicht möglich sein, aber danach sehnen tu ich mich doch....
by Sabine N. @02.01.2012, 07:38

sonnigem Wetter, von mir aus klirrend kalt, aber bitte kein grau mehr!
by MartinaK @02.01.2012, 07:18

Geborgenheit
by Angelika @02.01.2012, 07:17

Sehnsucht ? Eher Lust, grosse Lust nach Reisen.
Noch vieles entdecken, erfahren, lernen zu können.
by charlotte @02.01.2012, 05:10

in Ruh und Frieden und endlich sorgenfrei leben dürfen . endlich ein Heim zu haben, ein Nest... einfach nur Frieden
by @02.01.2012, 04:14

Sehnsucht nach?

Urlaub, einem Freund, 2kg weniger, Ruhe, frischem Brot, Udo Jürgens-Musik, Lebkuchen, einem Fahrrad, Badminton, noch mehr Ferien, unterhaltsames Fernsehprgramm, einem eigenen Laptop, der Uni, reiner Haut, Reisen, Neues, Herausforderungen, neue Das Haus Anubs-DVDs, einem 1er-Abi, einem Führerschein, toleranten Nachbarn, lauter Musik, einem guten Buch, lieben Mails,
Sonnenschein, einem Regenbogen, Schnee, mehr Schokolade, mehr Geld,
Aufmerksamkeit, Freiheit, Jogging, Schwimmen, einem Vater-Tochter-Tag, Therapie, Therapiefortschritten, handgeschriebenen Briefen, Pfannkuchen,
Pommes rot+weiß, Risiken, Treffen mit weiten Reisen, Stunden telefonieren,
Partys, jemanden zum Quatschen, ungesüßten Früchtetee, besinnlichen Weihnachten, postiven Überaschungen, mich auf jemanden verlassen zu können, reiten, etwas in Mathe auf Anhieb richtig zu haben, Motivation.....
by Funken @02.01.2012, 01:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: