Kommentare zu «treffenhirschhorn»

Ich bin schon so hochgespannt auf die ersten berichte und Fotos vom Treffen *gg*.. Und bevor Fragen kommen: NEIIIIN, ich bin niemals nicht neugierig und ungeduldig schon gleich gar nicht *kicher*
by @09.06.2007, 22:57

Wünschen ein gutes Ankommen und Sein, ein gelungenes Treffen.
by Thamars @09.06.2007, 11:34

Allen Seelenfärblern, die sich morgen treffen, wünsche ich ganz ganz viel Spass und einen sonnigen, unbeschwerten Tag. Ich freu mich schon auf Fotos und Berichte. Amüsiert Euch gut!
by @08.06.2007, 23:22

Ein liebes Hallo an Euch alle,
die sich in Hirschhorn treffen.....

habt einen schönen Tag zusammen...
und gute Fahrt für alle...

und ich freue mich auch schon auf Eure humorvollen Zeilen
von dem Treffen.

Und auf tolle Bilder, wie der Engelbert Euch ablichtet....lach...
es winken und grüßen die schmunzelden Steine...

by Strandsteine @08.06.2007, 22:15

vermutlich heißt ein Fragezeichen Inge. Leider kann ich doch nicht kommen.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß mit- und aneinander.
viele Grüße
Inge
by inge @08.06.2007, 20:59

Hallo, alle zusammen!
Ich schau jetzt schon ein paar Tage immer wieder hier rein und beobachte, was sich so alles wegen dem Treffen tut. Leider kann ich nicht dabei sein....
Ich wünsche Euch aber für morgen einen wunderschönen Tag und habe doch Hoffnung, dass Engelbert ein paar Bilder davon zeigen wird.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß morgen!!!!
by Jutta aus Bayern @08.06.2007, 08:07

Ich wünsche Euch morgen gaaaanz viel Spaß....und hoffe auf einen tollen Reisebericht und viiiiele tolle Bilder.
Wäre gern dabei, aber es ist doch soooo weit weg von mir :-((((

Ãœbrigens:
Nachträglich alles Gute an Hermes!
by Gabi M. @08.06.2007, 07:48

Schaaaade, daß es bei mir nicht klappt zu kommen.... ;-((((( Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen und ich freu mich schon auf ganz ganz ganz ganz arg viele Fotos!!! (Macht Ihr bitte auch ein paar von der wunderschönen Stadt und der Burg???)

Ich werd auf alle Fälle in Gedanken bei Euch sein! Viel Spaß wünsch ich Allen, die kommen können!
by @08.06.2007, 00:07

Hallo alle zusammen,

da wünsche ich euch doch einen wunderschönen Tag! Puh, neidisch bin...
by Inge aus HH @07.06.2007, 22:31

ich muss arbeiten sonst wäre ich wahrscheinlich auch mal dazugekommen
ich habe ja den gleichen weg wie hermes und gise und hätte mich sehr gerne ihnen angeschlossen
vielleicht ein ander mal!
allen die dabei sind viel viel spaß und ich freue mich auf euren bericht und die bilder :-)
by marita @07.06.2007, 11:50

Ich wäre sooo gerne gekommen.
Aber da es so weit ist, müsste ich dort übernachten. Und das ist leider nicht möglich, da meine Mutter am Sonntag 80 Jahre wird, im Krankenhaus liegt und wir dort eine Feier organisieren wollen.
Da stehe ich also schon morgens ziemlich früh in den Startlöchern, damit alles schön verläuft.

Euch allen wünsche ich ganz viel Freude bei diesem Treffen und hoffe, dass es bald ein anderes Treffen irgendwo in nicht so weiter Ferne gibt :-))

Liebe Grüße, Edith T.

by @07.06.2007, 11:12

Och, wie ich Euch beneide. Köln, Wiesbaden,Münster, Dortmunder Westfalenpark, alle Treffen war wunderschön, aber dieses ist leider viel zu weit weg für mich!!!
ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und gute Stunden! Und mir natürlich nachher viele Berichte und Bilder!!!
LG Sabine
by @07.06.2007, 10:53

Ich wünsche Euch ein harmonisches Treffen und freue mich auf Bilder davon .... mir ist es mit dem Zug zu weit und eine Mitfahrgelegenheit hat sich nicht ergeben .... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr .... viele Grüße von Eva :)
by @07.06.2007, 09:38

Für mich ist der Ort definitiv leider unerreichbar. Schade. Ich wünsche Euch viel Spaß und mir viele Fotos von Euch :))

by @07.06.2007, 08:48

*meld* Hatte ja schon anfangs geschrieben, dass ich komme
Ich hab zwar jetzt doch Nachtdienst, bin aber am Samstag morgen fertig - wenn ich dann ein bisschen geschlafen habe, würd ich einfach dazu kommen. Hab schon mit Ilse ausgemacht, dass wir uns im Zweifelsfall zusammentelefonieren
Liebe Grüße
Ilse
*die aus Leimen*
by Ilse @07.06.2007, 07:24

Das ist allein zu weit - zum Mitfahren wär es ja noch auch wegen der Fahrtkosten erträglicher... aber es kommt niemand aus Salzburg oder Umland, oder?
Bitte macht viele Fotos...
liebe Grüße Sanny
by @06.06.2007, 19:21

Da sich leider bis heute keine Mitfahrgelegenheit für mich ergeben hat, möchte ich meine Teilnahme absagen... irgendwie schade, aber jetzt hab ich was anderes geplant...

Ich wünsche allen am Samstag jetzt schon mal viel Spass

lg pauline
by @06.06.2007, 17:16

Hach wie schön... ein paar bekannte Gesichter werde ich wiedersehen und ich werde neue Leute kennen lernen. Ich freue mich schon auf Euch!
by @06.06.2007, 16:53

Hallo,
ich würde gerne kommen, aber wo ich mir die Zugverbindung herausgesucht habe, muß ich darauf verzichten. Es ist umständlich zu fahren und mit dem Auto ist es mir einfach zu kostspielig.

Allen wünsche ich am Samstag viel Spaß und hoffentlich bei einem anderen Treffen.

Grüße
Eva
by Eva @06.06.2007, 16:41

Ja, hier *meld* ... Habsch doch gesagt! *gg* Mit Waldspecht'schem Fahrdienst :)

Bis jetzt macht der kleine Racker noch keine Anstalten, sich auf den Weg zu machen. Ich hoffe mal, dass er jetzt auch noch mindestens bis Samstag nacht warten wird ;)

Liebe Grüße
Sandra
by @06.06.2007, 09:29

Wenn meine Halsschmerzen nicht mehr werden, werde ich am Samstag kommen! Liebe Grüße, Conny
by Conny @06.06.2007, 08:12

...ich schaffs leider auch nicht zu kommen.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Spass und gute Gespräche.
Liebe Grüsse an alle von Uta
by Uta @05.06.2007, 20:51

Ja, ja, ja, ich komme und bringe sowohl Sandra/Wörmchen als auch Kerki/Farbkleckse mit.
Und nun hoffen wir alle, dass das Miniwörmchen nicht am Samstag auf die Welt kommen möchte ;-) ...
Mit vorfreudigen Grüßen, Anette
by @05.06.2007, 14:52


Schon jetzt wünsche ich ALLEN einen unterhaltsamen, lebhaften und sonnigen Tag!

Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, da ich in der Uni einen Vortrag kommentieren werde - Thema: RFID - Einsatz.
In Berlin und Umgebung findet am 09.06.2007 "DIE KLÜGSTE NACHT DES JAHRES" statt. So ist das halt im Leben...aber ich gönne es allen Teilnehmern und Organisatoren von Herzen!

Liebe Grüße
Heike

PS: Sicher darf man gespannt sein auf tolle Fotos?...
by Heike @05.06.2007, 14:02

Hallo!
Ich möchte auch mal andere Seelenfärbler treffen. Gab es hier in der Nähe (Sauerland) schon mal ein Treffen?
Wünsche allen in Hirschhorn viel Spaß + tolle Gespräche.
Liebe Grüße Monika
by Monika @05.06.2007, 13:50

Lieber Engelbert,
mein Mann und ich kommen mit dem Auto. Solltest Du die Vorfahrt machen, darfst Du gerne einen Kaffes bei uns trinken. Umweg ca 8km! Adresse und TelNr. bekommst Du. Maile bitte, ob das in Deinen Plan paßt.
Ich freue mich
by Edith S. @05.06.2007, 13:28

hallo engelbert,
schön, dass es nun doch klappt mit mir d.h. uns,
vielleicht kommen zwei stille mitleserinnen mit.
meine freundin aus florida war schon hier , sie hat sich um einen monat vertan bei der planung. dass ich rollifahrerin bin ist ja kein hindernis, da ich am montag in ein andere wohnung muss werde ich am frühen abend mich wieder verabschieden.
wir fahren mit der s-bahn nach hirschorn.
nun bin ich sehr gespannt und freue mich auf samstag und auf euch alle.
liebe grüße bis dann
ikedi


by ikedi @05.06.2007, 11:42

Ich wäre gern dabei, denn ich fühle mich im Herzen stark verbunden. Doch leider muß ich an diesem Tag arbeiten. Ich wünsche allen, die teilnehmen können einen Tag voll positiver Erlebnisse und bin mit meinen liebevollen Gedanken bei Euch!
by @05.06.2007, 09:37

Ich komme ganz sicher und Klaus (mein Mann) begleitet mich. Mit den weiteren Infos wird es bei uns schwierig, da wir am Donnerstag und Freitag keinen Internet-Zugang haben. Könntest Du uns bitte eine Rufnummer zumailen, unter der wir am Freitag (wann?) nachfragen dürfen? Danke.
by silvia @05.06.2007, 08:32

Ich werde wohl leider mal wieder nicht dabei sein können.
Zeit und Lust hätte ich, mir fehlt nur das nötige Geld dazu, weils doch ziemlich weit weg ist von Kempen! :-(

Wünsche euch allen aber viel Spaß bei dem Treffen!!! :-)
by butterfliege @04.06.2007, 23:23

Wir sind schon fleißig am Packen, übermorgen nach dem Frühstück geht es los Richtung Hirschhorn zum Lamprentreffen - ich freue mich schon sehr, Euch am Sonnabend zu treffen ;-)
by @04.06.2007, 16:09

bei uns wird das leider auch nix, schade :((
by sonja-s @04.06.2007, 09:18

Mist.... nun muß Web doch noch schaffen am 9.
Wir kommen also doch nicht..... schade :((
by Mariechen @03.06.2007, 23:51

Na, das ist ja klasse, da freu ich mich ja schon richtig drauf.

Danke lieber Jotteff, du bist ein wahrer Schatz.

Mit uns beiden wird das aber ein super Seelenfarbentreffen. *g*
by menzeline @03.06.2007, 14:46

INFO:
Die Anreise von Menzeline zum Seelenfärbler-Treffen in Hirschhorn wird von "jotteff" gesichert.
Wir sehen uns!
by jotteff @03.06.2007, 00:51

wir sind dabei! josef hat den samstag frei bekommen.wir fahren über obernburg,erbach.wenn von da jemand mitfahren möchte,den nehmen wir gerne mit. auch hier aus dem freigericht müßten seelenfärbler sein(wir sind in gründau),wir würden euch gerne abholen.
lg leonilla
by leonilla @01.06.2007, 13:52

Hallo Leute, liebe Seelenfärbler/innen,

ist denn hier keiner, der irgendwie an Frankfurt oder Darmstadt vorbei kommt und mich dann aus Langen mitnehmen könnte.

Der liebe Heinz aus Kaiserslautern, war bis jetzt der einzige, der sich angeboten hatte mich mitzunehmen, aber der würde einen riesigen Umweg machen.

Daher noch mal ein Aufruf an alle, warte immer noch auf eine günstige Mitfahrmöglichkeit, sonst kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.

Würde mich echt freuen, wenn sich noch jemand melden würde.
by menzeline @30.05.2007, 20:27

Von unserer Seite aus haben wir (mein Mann und ich) fest vor zu kommen, allerdings verbinden wir das mit einem Besuch bei Mama, so dass wir keine Mitfahrgelegenheit bieten koennen. Ich freu mich schon :-)
Wo genau wollen wir uns denn treffen?
by Laura @26.05.2007, 14:28

Hallo Engelbert,
hatte mich ja schon gleich angemeldet. Hier ein Nachtrag.Mein Mann kommt auch mit und wir fahren mit der S-Bahn mit dem 24 plus Ticket. Können noch 3 Personen mitnehmen.Wer aus dem Raum Vorderpfalz mitfahren möchte bitte Mail an mich.
Freue mich schon aufs Kennenlernen.
Liebe Grüße aus dem Großdorf
Ilse
by Ilse @26.05.2007, 13:58

Hallo liebe Seelenfärbler
Bin so weit weg schaaade:-(( wäre so gerne dabei, würde Dich ,lieber Engelbert sehr gerne mal persönlich kennen lernen.
Von hier oben aus dem Norden ist es einfach zu weit für mich, aufschnaufffff.
wünsche alle die dran teilnehmen ein Supertreffen mit viel Spaß ,bei Sonnenschein und guter Laune.

Liebe Grüße
Angelika
by Angelika @26.05.2007, 13:34

Ich würde bei einer Mitfahrgelegenheit auch gerne hin...
Möglicher Treffpunkt: Autohof Mogendorf an der A3

liebe Grüße
Pauline
by @25.05.2007, 17:27

Morgen in 2 Wochen ist das Treffen, hallo hört mich eine/r?

Engelbert, wenn du das liest, bitte frage doch mal an, wer mich mitnehmen könnte. Danke

by menzeline @25.05.2007, 16:39

Wie sehe das mit einer Mitfahrgelegenheit aus?

Wohnt jemand in meiner Nähe (Langen zwischen Frankfurt u. Darmstadt), der mich mitnehmen könnte?

Wäre nett, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich würde gerne zum Treffen kommen.
by menzeline @15.05.2007, 13:44

Wenn es nur nicht so weit wäre.....
Ich wünsche auf alle Fälle ganz viel Spaß und einen wunderschönen Tag! Wir, die wir daheim bleiben müssen - seufz -, hoffen auf einen laaaangen Bericht und gaaaaanz viele Bilder.
by Gabi M. @12.05.2007, 17:16

Ich kündige mich mal mit Web fest an :)
Hirschhorn ist ja nicht all zu weit.......

by Mariechen @09.05.2007, 09:20

Würde sooo gerne die Seelenfärbler kennen lernen! Aber die Fahrt ist doch ein bißchen weit.
Wie wäre es mal mit einem Treffen im Norden?
Nun hoffe ich sehr auf ganz viele Fotos!!
Viel Spaß beim Treffen wünscht mit lieben Grüßen an alle
Irmgard
by Irmgard @07.05.2007, 19:15

Interesse ist auf jeden Fall da,
aber 600km sind eine ziemliche Hürde,
das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wenn, würde ich auf jeden Fall mit meinem Schatzi kommen.
by sonja-s @02.05.2007, 11:48

Kann nicht, habe Nachtdienst!
by Astrid @29.04.2007, 11:17

Heidelberg!!! Welch schöne Stadt. Doch, war ich auch mal. Da war ich zur Kur in der Nähe. Ist aber schon Ewigkeiten her und Hirschhorn ist für mich unerreichbar. Jaaaaaa, knurrrrrrr, leider. Aber wie wäre es denn noch mit Hamburg? Inge hat Hamburg zu bieten im Juli :-)) Juppiduuuuuu. Ja, ich weiß, auch zu weit weg. Musste schon soooo viele Tränchen trocknen. Aber trotzdem, die Sonne scheint, wir haben einen schönen Frühling und ein paar nette freie Tage demnächst mal wieder. Nützt ja nichts.
:-))
by @26.04.2007, 15:31

Ich würde schon gerne dabei sein, kann mich aber noch nicht so richtig dazu entschliessen...

Vielleicht gäbe mir eine Mitfahrgelegenheit eine kleine Entscheidungshilfe ???
Meinem alten Auto möchte ich eine solch weite Fahrt nicht mehr unbedingt zumuten... Sprich: Ich hab einfach Angst unterwegs irgendwo alleine liegenzubleiben ;-) (Der Autohof Mogendorf - A3 - wäre dafür ein idealer Treffpunkt). Vielleicht ergibt sich ja was ? Ich würde mich freuen.
by @24.04.2007, 22:44

Heute Abend wird es sich entscheiden, ob es sich dienstlich vereinbaren lässt. Und wenn's sich das Miniwörmchen einfallen lässt während des Treffens auf die Welt zu kommen werde ich als Hebamme einspringen :-) ...
by @24.04.2007, 08:49

wenn es irgendwie geht,komme ich mit meinem mann.auch wenn wir mitten im umzug sind zu der zeit.kann aber erst eine woche zuvor bescheid geben,da bekommt josef seinen dienstplan.da erfahren wir,ob er samstag fahren muß,oder nicht.
by leonilla @23.04.2007, 07:03

...wenn es irgendwie geht,komme ich ,auch wenn es 520 km entfernt ist.
Wunsch meinerseits ist da,fest zusagen kann ich noch nicht.
Liebe Grüsse, Uta
by Uta @23.04.2007, 00:35

Wir kommen
by @21.04.2007, 08:31

Huch, das ist ja fast um die Ecke *gg* Nachdem ich nun letztes Jahr nicht wirklich konnte, wäre ich dieses Jahr gern wieder dabei. Ich kann aber nicht verbindlich zusagen. Wenn ich aber nicht eine Woche früher als geplant mit dem Kinder kriegen beschäftigt bin und ich mich mit Murmel fit genug dafür fühle, würde ich gern kommen :))

Liebe Grüße
Sandra
by @19.04.2007, 20:56

ich würde gerne mit meinem Mann kommen, wüßte aber (noch) nicht, wie ich das organisieren sollte... Muss ich mal schauen... Interesse ist auf jeden Fall da!!!
by butterfliege @16.04.2007, 14:29

Selbst mit dem ICE bin ich gut fünf Stunden unterwegs. Pro Strecke.
Das ist für einen Tag nicht machbar und zwei Übernachtungen kann ich mir nicht leisten. Schade.

Naja, dann mach ich wohl doch beim Knit-in-public-Day mit, z. B. in Köln. Das ist erreichbar.
by Erika @15.04.2007, 21:52

Ich kann nicht, weil ich alles immer vergesse, sogar, dass ich da Urlaub habe ist mir nicht eingefallen. Frau musste mich dran erinnern.
by Markus @15.04.2007, 20:49

Schade, geht nicht bei mir. Zum großen Treffen kann ich nicht kommen. Bei mir gibt es in Hamburg übrigens auch einen Monat später ein (kleines) Treffen. Lest mal bei mir: http://inge-aus-hh.mydesignblog.de/. Vielleicht haben ja noch ein paar Seelenfärbler/innen im Juli noch etwas Platz im Terminkalender. Freuen würde ich mich ja... Engelsche, was meinste??
by @15.04.2007, 16:44

Zeitlich gibt´s noch ein paar Fragezeichen, die sich wahrscheinlich erst ganz kurzfristig lösen. Ansonsten komme ich gerne.
Inge
by inge @14.04.2007, 22:28

klingt supergut ... und bisher steht auch noch nix (anderes) im Kalender.
Wenn wuerd ich mit meinem Maenne kommen tun wollen ...
by Laura @14.04.2007, 22:02

Irgendwie würde mich das schon sehr reizen! Aber so weit weg! Außerdem müsste ich Unterricht verschieben. Hach, aber ich würde eigentlich sehr gerne......
Ich habe gerade mit dem Routenplaner berechnet: 698 km weit müsste ich fahren..... nun vernünftig sein...zu weit... :-((((((
lg. Tirilli
by @14.04.2007, 01:40

ohohooo... grade hab ich mal geguckt, was das mit dem Zug kosten würde... über 100 Euro hin und zurück! Und ich bin jeweils 3 - 4,25 Stunden unterwegs... ne, dann lieber nicht *Schnief*

Aber falls jemand noch ein Plätzle zum Mitfahren hat oder mit mir mitfahren wollen würde (*gg* Was für ein Satz!)...

Aner ich guck jetzt nochmal bei der Bahn.. das kann doch fast nicht sein.. in der Werbung heißt es doch für 29 Euro quer durch Deutschland *Kopfschüttel*
by @13.04.2007, 14:26

hallo,
ich würde kommen, aber genau zu der zeit hat sich meine freundin aus florida angemeldet. Vor 3 jahren war ich schon mal in hirschhorn bei strömendem regen mit der s-bahn und mit ihr. Und wegen regen steuerten wir das nächste ebenerdige gasthaus an, gleich in der hauptstraße rechts, klein,alt aber sehr gemütlich.

hallo Ediht S
treten wir dann im doppelpack auf.
mal sehen bis dann
ikedi
by IKEDI @12.04.2007, 19:59

NA das wäre doch was, deswegen: HIER ist nochjemand aus Franken (bamberg/Nürnberg/Fürth), der mitwill und ne FAhrgelegenheit bräuchte!!!!!(ZUg ist echt umständlich)

Liebe Grüße

Domaris
by Domaris @12.04.2007, 17:29

@Jeannie

Die OLDIE-NIGHT findet am 8.6.2007 zum 18ten Mal statt und zwar im Raum Aachen.

Falls interessiert bist, schreib mir doch ein Email.

Gruss Brigida
by Brigida @12.04.2007, 15:08

Ich komme vielleicht, einfach mit mir, von Stuttgart per RegioTicket sind es 2 1/2 Std.
by silvia @12.04.2007, 14:08

ich werde kommen, habs mir schon in meinen Kalender geschrieben, brauche mit dem Zug ca. eine Stunde.
by libellchen @12.04.2007, 11:15

Ich möchte auch vielleicht kommen .... gäbe es eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg/Fürth, denn mit dem Zug und S-Bahn brauche ich 3 1/2 Stunden.
Sherdil können wir uns zusammentun?
Grüße von Eva, die schon wieder plant, obwohl sie noch gar nicht weiß, ob es klappt.
by @12.04.2007, 09:27

Oh schade,bin da gerade auf Rügen :-((
Denke irgendwann,gibts noch eins,in der nähe?!
Heidelberg,wäre für uns auch interessant,eine schöne Stadt,aber schade
by Silvi @12.04.2007, 09:03

Hallo, wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich gerne teilnehmen, da es ja von mir aus nur ca. 40km sind, : Liebe Grüße, Conny
by Conny @12.04.2007, 08:41

Ich werde gerne kommen, allerdings hat sich in diesem Zeitraum schon eine Freundin angemeldet, nur den Termin weiß ich noch nicht.
Sonst bin ich da!
Gruß
Eva
by @12.04.2007, 07:58

am 9.6. bin ich bereits den 3. tag im urlaub .....geht nicht, leider :-(

ich wünsche euch ein ganz tolles treffen!
by arive @12.04.2007, 06:27

@ Hermes
Danke, das ist echt lieb von Dir! Ich wäre mit dem Zug gefahren, denn die Fahrt kostet mich ja nix. Dafür bin ich dann aber gut und gerne 2 Stunden oder so unterwegs, weil ich Bummelzug und S-Bahn nehmen müsste.

Aber wenn es bei Dir terminlich passt, fahre ich mit Dir gerne mit!

Hach, ich freue mich schon!!!
by @11.04.2007, 22:47

Wenn ich eine preisgünstige Fahrkarte erwische, dann komme ich zum Treffen.
Warte bei der Bahn auf die Sommerangebote.
by menzeline @11.04.2007, 22:27

mit einem vielleicht ich mich schon mal anmelde
muß mal noch die genaue route studieren

lieber gruß - Sherdil
by Sherdil @11.04.2007, 20:26

Ich hatte es mir schon notiert, bin interessiert und kann aber erst kurzfristig sagen, ob ich kann. Wenn kein anderer Termin dazwischen kommt bin ich dabei! Kommt noch jemand aus meiner Gegend??
Liebe Grüße Sanny
by @11.04.2007, 19:03

....darf ich auch kommentieren obwohl ich weiss, dass ich nicht kommen kann?

Mein Urlaub beginnt erst 2 Wochen spaeter und fuer "eben mal so" ist Norwegen leider doch etwas zu weit...Obwohl ich die "Seelenfaerbler" so gerne mal persoenlich kennenlernen wuerde.
Vielleicht wird es ein anderes Mal moeglich.
lieben Gruss,
Frauke
by Frauke @11.04.2007, 18:51

Sollte das Treffen nicht in Heidelberg sein? Egal, ich werde alles versuchen um zu kommen. Ich glaube da fährt sogar die S-Bahn durch. Solange mein E-Rolli mitmacht folge ich Euch wohin ihr auch wollt. Ich freue mich kringelich auf euch
Edith S
by Edith S. @11.04.2007, 17:56

...ich habs mir auch vorgemerkt, kann aber jetzt noch nicht verbindlich zusagen... ansonsten freu ich mich drauf!!

@ Gise
Ich könnte , wenn ich denn kommen kann, Dir anbieten, Dich mitzunehmen!
Bei Interesse bitte mich anmailen!!

LG
hermes
by hermes @11.04.2007, 17:23

Das klingt ja mal seeehr gut! Und Nachtdienst hab ich (bis jetzt!) auch keinen - das sollte von meiner Seite aus doch klappen!! *freu*
Liebe Grüße
Ilse
by Ilse @11.04.2007, 16:36

Ich bin auch dabei! ;)
by @11.04.2007, 14:23

*schluchz*, vielleicht wäre für mich 2008 besser, dies Jahr habe ich am 9. Juni Wochenendienst. * schluchz*
LG Sabine
by @11.04.2007, 14:10

Habs mir mal im Terminkalender notiert.....

@Jeanie
Hey ich lade Dich gerne auf ein Glas Wein ein :)))
by Mariechen @11.04.2007, 13:41

@Brigida:
Oldie-Night??? Wo?? Mit Wem??????? *Ganzhibbeligbin* erzähl....

Ich Doofie hab immer gedacht, das Treffen sei in Heidenheim... wie komm ich Dussel nur da drauf???? Heidelberg ist schon ne gute Ecke weg von uns... *Seufz* "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren..." *Träller* Wobei ich da schon immer gerne mal hin wollte... Ich muß einfach mal gucken, ob ich das irgendwie hinkriegen könnte... kostet ja dann auch ne ganze Menge Euronen....*Seufz*
by @11.04.2007, 13:20

@ Ilse und Birgit: Datum ist abgeändert, ich war meiner Zeit voraus, doch ich wurde wieder eingeholt. Natürlich findet das Treffen in diesem Jahr (2007) statt.
by @11.04.2007, 12:39

sooo eine Schande, dann bin ich schonmal in Old-Germany - habe aber schon zuviele Termine..... 8.6. Oldie-Night und 9.6. Einladung zu einem 50sten Geburtstag von einer Freundin, wo ich auf keinen Fall absagen kann......
So was dummes, hätte ich sonst gut auf einer Rück- oder Hinreise zu meiner Mutter organisieren können.....
Liebe Grüsse und viel Spass und Erlebnisse an Eurem grossen Treffen
Eure Brigida
by Brigida @11.04.2007, 12:36

Also Engelbert,
ich dachte und denke auch, dass das große Treffen dieses Jahr im Juni stattfindet.Haste Dich im Jahr vertan? Der 9. Juni 2007 ist ein Samstag!!!! Vor lauter Kalenderblätter für den Seelenfarbenkalender kommst Du wohl mit den Jahreszahlen durcheinander*ggg*??stimmts? Ich bin dabei, wenn es dieses Jahr ist!!
Gute Nacht und Grüße von Ilse aus dem Großdorf
by Ilse @10.04.2007, 23:58

ENGELBERT!!!
Das sollte doch dieses Jahr noch sein oder ?????
Dann tät ich ja kommen wollwn, für das nächste Jahr möcht ich mich jetzt noch nicht so festlegen ;(
by Birgit W. @10.04.2007, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: