Kommentare zu «treffensaarland»

Hallo ihr Lieben Seelenfärbeler,

Es hat mit enorm gereut,dass Ihr alle den Kuli zur Hand genommen habt,
um mir gute Wünsche zum Geburtstag,(den ich ausgiebig)genossen habe,
zu senden!!!
Also nochmals danke,habe noch ein Bild von mir gesendet,und hoffe
so Euch ,mich vorzustellen zu können!
(sofern die Mail Adr, recht war;-( oder vielleicht
kann jemand der "Dusligen"Fulvia helfen,dass sie doch noch erscheint!
Kann besser sprechen und lesen;-( sowie kochen und lachen,als mit
PC,um gehen!!!!Sorry !

Grüsschen aus Bern Edith, Fulvia
by Fulvia @10.09.2005, 15:41

Hallo Ihr Lieben,

es war ein tolles Wochenende bei Euch im Saarland, wir haben es sehr genossen. Begegnungen liebevoller Art, Seelen-färbler eben:))! Schön, einige persönlich kennengelernt zu haben.
Selbst der Wettergott meinte es gut mit uns.
Wir sagen nochmals ein liebes DANKE für all die Mühe und hoffen auf Wiederholung:).
Die Erinnerung wird allgegenwärtig bleiben.

Liebe Grüße von Marianne und Dieter
by Elflein @10.09.2005, 00:28

Vielen dank Mabenma und Micama,

Wir sind gut zu hause gekommen und wil euch nochmals herzlich danken für das schönes treffen im saarland.
Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben nette und liebe menschen getroffen.
ich weis eigentlich nicht was ich schreiben sollte bin nicht spächlos aber schreiblos, so schön wäre es.

Liebe grusse Henk & Anja


by Chochica @06.09.2005, 23:13

Wow,war doch ein SUPER-Treffen.War richtig nett mal die meisten live zu erleben.ich hoffe Engelbert kann Moni überreden,daß wir das mal wieder im Saarland machen.Moni,nochmals ein großes DANKE für die viele Arbeit.
Ein herzliches "Glück auf" Christel
by micama @05.09.2005, 13:17

SORRY!
Danke an ENGELBERT und BEATE!
by Mabenma - Monika @05.09.2005, 13:04

Hallo Seelenfärbler und Chatter,
es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende für mich!
Euch alle mal live zu erleben, wow!!!!!
Es war so "Scheeeeeeeeen"!
Danke sagen möchte ich ALLEN, insbesondere jedoch Mariechen, Uli, Fritz, Katrin und Christel, Michel, Karin und Günther, Rudi und Sylvia und meinen vielen Helfern im Hintergrund, ohne die dieses Treffen in der Form nicht hätte stattfinden können.
Danke auch den Kuchen- und Salatspendern, lach - hört sich komisch an.
Mir fehlen irgendwie die Worte: Supergeil-gigantisch schön - toll - toll - toll!!!!!!!!!
Liebe Grüsse an alle. Monika - Mabenma und Männe Manne


by Monika - Mabenma @05.09.2005, 10:07

Hallooooooooooo Seelenfärbler-Freunde
War das ein Wochenende!!! wouw!!!
Wollte keine Minute missen, die ich mit Euch verbringen durfte....
Euch persönlich mal sehen und auch hören durfte.
So ein schööööööööööööönes Fest!
Und soooo viel Liebe, die mir da entgegen schwappte!
Ich danke Euch von Herzen, und wünsche mir. auch bei Eurem nächsten Treffen dabei sein zu dürfen.
fröhliche Grüsse aus der Schweiz :-))
roma
by romannia @05.09.2005, 07:06

Huhu Mabe, Männe, Helfer, Chatter, Färbler .......... und andere Anwesende

Ein fröhliches Dankeschön, an Euch alle !!!

Es war mir eine Ehre Tzatziki mit Euch zu tanzen :)))))

Noch fröhlicher als sonst grüßt Euch
das Mariechen
by Mariechen @04.09.2005, 18:01

Hallo Mab und Manfred,
sind jetzt gerade nach Hause gekommen und möchten uns nochmal für
dieses super schöne Wochenende bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre dieses
Treffen nie zustande gekommen. Wir haben lange nicht so viel Spaß gehabt
und gelacht. Es war für mich sehr schön, auch mal andere Chater Live und in Farbe kennen zu lernen. Ich hoffe, das dieses nicht das letzte Treffen gewesen ist. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch.

Liebe Grüße
Katsche4711 + 4712
by katsche4711 @04.09.2005, 15:53

Moni, Moni..Moni..Moni..*sing*

Herzlichen Dank fuer die SUPER MEGA rattenscharfe Organisation des Treffens :O))) Danke Deinen Elfen und "Zwergen" fuer die Unterstuetzung :)
Es war einfach WUNDER bar, ein Abend zur ewigen Erinnerung.
Anghy:Ohne www.seelenfarben.de waere die Welt recht farblos :)

Knuddlige Gruesse

TuF )))))
by frank-teresa @04.09.2005, 11:33

Danke Monika und Mariechen (und Web!) dass Ihr an mich denkt und mich (virtuell) drückt! Ich habe das erst ind dieser Nacht (2./3.9. ) gelesen...und war sehr gerührt! Ich wünsche Euch und allen , die sich dort treffen, ein wunderschönes Wochenende! Das Wetter spielt ja mit ..und so werdet Ihr wohl grillen heute Abend. Schöne Begegnungen..(schöne Fotos davon!!) wünschen Euch Elisabetta und ihr Schatz !
by Elisabetta @03.09.2005, 17:43

@ Markus

Kompliment an deine Frau !!!

Und fröhlich grüßt
Mariechen
by Mariechen @03.09.2005, 08:38

@ Mariechen:
wat soll man machen: bin eben schon länger verheiratet, da wird pariert :)))
by Markus @02.09.2005, 15:02

Hallo,
nun ist es also soweit:
Chochica, Anja, rommania, micama,Wurm, Canneloni, Mariechen und derpfälzer sind schon da bzw. werden heute am nachmittag in Quierschied eintreffen.
Die Anspannung bei mir hat sich gelegt, was will ich tun, es ist zuuuuuu spät!
Es gibt kein Entrinnen mehr.
So freue ich mich, Euch heute und morgen zu treffen!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter ist ja spitzenmäßig, hab ja von Anfang an gesagt "wenn Seelenfärbler" reisen, lacht der Himmel.
Bis gleich, bis morgen grüsst voller Erwartung und Freude, Monika

by Mabenma - Monika @02.09.2005, 13:09

@ Markus

Ja gut so!
Braver Junge :)))))))))

Und fröhlich grüßt
Mariechen
by Mariechen @02.09.2005, 08:11

@ Markus

Ja gut so!
Braver Junge :)))))))))

Sei fröhlich gegrüßt
Mariechen
by Mariechen @02.09.2005, 08:07

Hai Mariechen,

ich reise am Samstag hoffentlich gegen späterem Vormittag aus Richtung Böblingen an, das liegt bei Stuttgart. Autobahnauffahrt ist bei mir Leonberg, ab da könnte noch jemand zusteigen.
Gut so? ;)
by Markus @01.09.2005, 23:05

Hallo Ihr Lieben.... wünsche euch für das Wochenende viel Spass ,gutes Wetter. Grüsst mir alle schön... und ich denk an euch... :)))) Grüsse euch lieb
by Skille @01.09.2005, 06:01

Huhu Mabe,

ich bin zwar kein Kleinvieh, aber recht gut im Mist machen ;)
Die Idee mit *Bärenherz* ist die beste die Du seit langem hattest *fg*

So, und nun mach mal Platz...... jetzt bin ich dran mit *ellidrücken* *ggg*
Web steht auch schon an .....

Es geht mir ja schwer von der Tastatur, aber ich froi mich riesig aufs Saarland :))))))))

Und fröhlich grüßt
Mariechen
by Mariechen @30.08.2005, 07:16

Huhu,

nun sind es nur noch 6 Tage bis zum Treffen, daher heute ein paar Infos für Euch:
Das wichtigste zuerst:
Den Reingewinn, nach Abzug meiner Auslagen - Einkauf Grillgut - möchte ich der Stiftung Bärenherz zukommen lassen. Ich denke, das ist auch in Eurem Sinne, es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist.
Daher bat ich auch um Salat- und/oder Kuchenspenden.
Danke schon im voraus denjenigen, die meinem Aufruf folgen.
Diejenigen, die schon am Freitag anreisen, lade ich für den Freitagabend recht herzlichst zu einem gemütlichen Beisammensein in unserem Vereinshaus bei Ofensuppe mit frischen Fluites und Nudeln ein, die uns Micama (Christel) zubereitet. Läkka!
Für Samstagmittag kocht uns Gino, ein Freund des Hauses, sein berühmt, berüchtigtes Chili con Carne, außerdem bäckt er uns "sein" Pizzabrot.
Nachmittags Kaffeeklatsch - abends wollten wir grillen.
Zwischendurch grillt Männe (Manfred) und Wurm-Wirmsche (Werner) auf dem Panneschippegrill saarländischen Lyoner.
Also verhungern werden wir nicht, verdursten sowieso nicht!!!!
Musikalisch wird uns Fritz verzaubern, gerne kann auch mal eine flotte CD eingelegt werden, lach (Fritz spielt ausschliesslich deutsche Schlager), aber guuuuut!
Nun bin ich auch gefragt worden, ob es den nächsten Morgen ein Frühstück gibt: Ja, mache ich gerne für Euch, wegen der Organisation (die Mehrzahl wird wohl in ihren Hotels frühstücken) bitte ich kurzfristig um Meldung, möglichst bis Donnerstag, DANKE.
Unsere Hundeführer werden Euch einen kleinen Einblick in Ihre Arbeit mit den Hunden geben, keine Angst, niemand wird mit den Hunden in Berührung kommen ( gilt für Markus und Frank/Teresa)! Ausserdem sind die Hunde besser erzogen als manch ein Zweibeiner, lach!
Sonstige, mir angebotene Aktivitäten, Vorträge, Gesangseinlagen usw., habe ich nicht angenommen, der Sinn des Treffens ist ja, dass man sich kennenlernt, und zuviel des Guten würde dem nur schaden.
Was mir noch bleibt ist: Danke zu sagen allen, die mir helfen:
Micama, Wirmche, Karin, Günther, Gino, rommania, Erika, Charly, Männe, Mariechen, Uli, Ätzje, Kleins, Fritz, Gisela, Otwin, Michel, Marco, Birgit, Rudi und Sylvia.
Habsch jemanden vergessen? SORRY!
Noch was: Elisabetha-Eli und Jarka, schade, das Ihr nicht dabei seit!
Eli ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP!!!!!!! In Gedanken drücke ich Dich und Deinen Schatz Bernhard ganz lieb.
Liebe Grüsse, bis am Freitag/ Samstag/Sonntag schickt Euch Monika - Mabenma
by Monika @29.08.2005, 12:57

Schön Markus,

verrätst Du uns auch noch wann und von wo? (eventuelle Mitfahrgelegenheit)

Sei fröhlich gegrüßt
Mariechen
by Mariechen @28.08.2005, 14:03

Hallo,

ich werde kommen, eine Person und mit dem Auto. :)
by Markus / MicroAngelo / Saubär @27.08.2005, 16:04

Ja ich komme, Sonntags aber - ich freu mich schon LG PAtty
by @23.08.2005, 11:59

Hallo all Ihr lieben da draussen,
Käsekuchen mit oder ohne Boden, alles ist herzlichst willkommen.
Natürlich nur mit Euch im Gepäck, lach.
Stuppsi - Angelika, s c h a d e !!!!!!
Freu mich, wenn auch der eine oder andere abgesagt hat, werden wir sicher viel Spaß haben.
Liebe Grüsse, bis in 2 Wochen, Monika

by Monika @22.08.2005, 10:18

Hallo Ihr`s
das wir kommen (ca 14.00Uhr) ist schon klar. Einen Kuchen werde ich dann
auch im Gepäck haben( nicht Handgepäck....lach). Bis dahin wünsche ich allen
noch eine schöne Zeit
Gruß
Katsche4711
by katsche4711 @20.08.2005, 23:29

Hallo, liebe Seelenfärbler!

Wie wäre es mit einem Käsekuchen? Wobei ich eine faule Bäckerin bin und der Kuchen daher keinen Boden haben wird. *lach*

Und das Backen ist eine schlimme Strafe, bin doch noch am heilfasten! :-(

Somit ist für mich Wasser angesagt und würde mich riesig freuen, wenn es außerdem ein wenig Tomatensaft gegen würde .... ??

Die genaue Uhrzeit weiss ich noch nicht, wahrscheinlich Samstag mittag. Da melde ich mich nochmals zu.

Ist Käsekuchen ok?

@ Ilona:

Suuuuuuuper! Da freue ich mich aber riesig, dass du kommst. Es haben ja schon so viele abgesagt. :-( Von daher hast du es sicher einfach, ein Zimmer zu bekommen.
Ja, war recht kurz in Weinheim. Aber schöööööön!

Und nun freu ich mich auf euch, morgen treffe ich Seelenfarbenstammtischler in München und nächsten Sonntag die Geldübergabe von Engelbert/CeKaDo in Wiesbaden an die Bärenherzler. Und dann ist schon Saarbrücken dran, mit sovielen Seelenfärblern, die ich noch gar nicht kenne. Bin schon so gespannt auf euch!

Liebe Grüße, cat =^..^=
by cat @20.08.2005, 19:12

@ Stupps.....

Aha, Angelika heißt Du also. Dann mal herzlichen Dank für Deine guten Wünsche Angelika.

Mariechen grüßt fröhlich :)
by Mariechen @20.08.2005, 18:20

Hi ihr lieben Seelenfärbler
würde so gerne auch zum Treffen kommen,leider liegt das Saarland für mich am Ende der Welt. Wünsche Euch hier mal gaaaanz viel Spaß mariechen,das Gute Kind,Foelie,ChoChica,Katsche,Jarka,Micama,Romannia,Canneloni Pauline,Mabe,Frank Engel Bert ,Beate @al
Gruß Angelika

Ps.laßt die Sau raus*fg*
by Stuppsi @20.08.2005, 14:40

Hi ihr lieben Seelenfärbler
würde so gerne auch zum Treffen kommen,für mich liegt das Saarland leider am Ende der Welt. mariechen,das Gute Kind,Foelie,ChoChica,Katsche,Jarka,Micama,Romannia,Canneloni Pauline,Mabe,Frank Engel Bert und all die anderen ich wünsche Euch
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaß

Gruß Angelika
by Stuppsi @20.08.2005, 14:35

Ich muss nun leider doch absagen. Tut mir echt leid... :((

Aber ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Spass
Ich werde in Gedanken bei Euch sein.

LG pauline
by @20.08.2005, 01:14

H I L F E !!!
Steht doch fälschlicherweise die falsche PLZ oben.
Adresse lautet, Am Glück-Auf, 66287 Quierschied. Aber es gibt ja nur ein Quierschied (oder Quietschenhausen, wie es Katsche nennt) in Deutschland. Ein Stein vom Herzen gefallen ist, habt Ihrs gehört.
Seht Ihr, wie nervös ich bin, lach.
Gruss Monika
by Monika @19.08.2005, 12:40

Hallo Ihr Lieben,
es geht ja nun in die Endrunde, unser Treffen rückt immer näher, die Anspannung steigt und das Zittern beginnt (bei mir), lach.
Wollte die ungefähre Ankunftszeit von Euch. Also einfach hier rein schreiben oder mir zumailen.
Bei einigen weiß ich es schon!
Zu besseren Orientierung:
Das Gelände des Hundevereins liegt an der Ecke L 126 / L127 in Quierschied.
Die Strasse Am Glück-Auf ist nicht überall verzeichnet.
An dieser Ecke liegt das Anwesen des Gerüstbaus Rende, nicht zu verfehlen, es steht ein großer Baukran auf dieser Ecke.
Hinter diesem Anwesen findet Ihr uns. Dort ist es ausgeschildert.
Samstagmittag kocht uns Gino Rende sein gerühmt, berüchtigtes Chili con Carne.
Für alles wird gesorgt sein.
Bringt nur noch gute Laune und den Spaß an der Freude mit (evtl. Kuchen oder Salate), wer es einrichten kann. Bettel, bettel!?
Liebe Grüsse, ich freue mich, Monika


by Monika @19.08.2005, 10:46

Hallo Engelbert,

nachdem ich einige von Euch in Weinheim leider nur kurz "beschnuppern" konnte, werde ich es einrichten, daß ich beim Saarlandtreffen dabei sein kann.

Liebe Cat,
ich habe soeben gelesen, daß auch Du dabei bist. Ich freue mich darauf, Dich beim Treffen näher kennenzulernen. Denn das war in Weinheim leider zu kurz. Auch ich werde mit dem Zug fahren. Werde mich jetzt aber erst mal um die Verbindung und das Hotel kümmern. Danach kommt von mir noch Bescheid.

Habt noch einen schönen Dienstag! :-)

by Ilona @16.08.2005, 20:00

Hallo Ihr Lieben,für mich steht nun auch zu 100 % fest das ich NICHT komme... Der Grund liegt an einer Begebenheit im Chat ,die für mich sehr unschön war.... Mehr sage ich dazu nicht mehr.Wäre es anders herum passiert,wäre die oder derjenige auch nicht gekommen. Mabe,Cat,Cho...es tut mir sehr leid eure Bekanntschaft nun nicht zu machen ,aber so gehts nicht.! Wir lesen uns im Chat...mehr kann ich nicht..sorry
by Skille @16.08.2005, 06:36

hallo ihr lieben

ich bin gestern nach hause gekomen war 9.5 stunden unterwegs
ich habe eine mitteilung
ich kann nicht komen 3-4 september meine schwester komt das erste mal nach holland zu mir
ich muss zu hause bleiben

SORRY


grüsse von walter
by walter @16.08.2005, 01:19

Schnuffig,ihr seid doch lieb,da kann man ja fast nit nein sagen....Ich schau nur ich will halt nit mit meiner stimmung nerven..Doch vielleicht ist es dann besser!! Wolln wirs hoffen....DANKE EUCH CHO UND MONIKA
by Skille @09.08.2005, 13:33

Hallo Skille,

Ich bin der selber meinung wie Monika, und habe dier heute morgen auch schön gesagt das du kommen müß.
Ich denke das alle freuen das du auch komst.
Du gehörst zu die größe familië und darfst nicht zuhause bleiben.

Liebes grüßße,
Chochica1
by @09.08.2005, 13:30

Liebe Skille,
überlege Dir das doch noch einmal, mensch skille, Du warst doch von Anfang an so begeistert von der Idee, hier zu uns zu kommen, bei uns bist Du doch in bester Gesellschaft. Na, nun gib Dir einen Ruck, schlaf noch ein paar Nächte drüber, ok.?
Gruß Monika

by Monika @09.08.2005, 10:49

Ihr Lieben bin mir wirklich nit so sicher ob ich noch komme.... Die Tendenz ist ehr bei Nein.... Hab einfach kein gutes Feeling... Ihr seid auch so genug....Werde es spontan entscheiden...ob ich es denn wirklich möchte oder nit...Doch zur Zeit siehts nit gut aus....Liebe Grüsse Skille
by Skille @07.08.2005, 10:46

Hallo ihrs,
endlich ist die Liste da, wenn auch mit kleinen Fehlern.
Egal, im Groben stimmt die Liste.
Da wir abends grillen wollen, werden Salatspenden gerne angenommen.
Ebenfalls Kuchen für den nachmittaglichen Kaffeklatsch.
Kein Muß!
Wer zum Samstagmittag schon anreist, hierfür wird auch bestens gesorgt sein.
Gino aus Spaghettihausen wird uns eine ital. Spezialität zubereiten.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir die voraussichtlichen Ankunftszeiten zumailen könntet.
Gerne werde ich Euch dann im einzelnen auch eine Wegbeschreibung zusenden.
Für die , die mit dem Zug anreisen: schaue von meinen Bekannten noch jemanden raus, der Euch vom Bahnhof abholt.
Nun drückt mal alle feste die Daumen, daß es der Wettergott gut mit uns meint.
Die Anspannung steigt, hoffe auf gutes Gelingen.
Liebe Grüsse aus dem Saarland, Monika


by Monika @03.08.2005, 12:47

Hihi ,Canne schliesse mich dem HALLO sagen an:))))))
by Skille @31.07.2005, 09:32

Hallo ihr Lieben!!

(Wollte ich nur mal so gesagt haben!)

Canne
by canneloni @28.07.2005, 16:22

Hallo ihr Lieben - ist das die Saarland-Seelentrefflerfärben-Begrüßung geworden?
Ich sage meinen Besuch bei euch ab, es wird mir ein wenig zu viel. Die Woche nach dem Treffen bei euch ist ein Klassentreffen angesetzt, jetzt im August Stammtisch in München mit Auftrag in Österreich, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Seelenfarben einiges positive bewirkt bei mir - und so soll es auch bleiben und nicht in Stress ausarten.
In einem Hotel habe ich schon ein Zimmer auf meinen Namen reservieren lassen, bevor ich mich umentschied. Wer möchte dieses übernehmen? Bitte Mail an mich, dann kann ich es raussuchen, wo es ist. Denn es ist jetzt einmal reserviert, wäre dumm, es abzusagen und jemand würde sich freuen.
Leider. leider - hatte mich schon so gefreut auf euch! Aber es geht net. Ich schau hier noch weiter rein und werde euch "beobachten"! LG ANne
by @28.07.2005, 08:25

Hallo, Ihr Lieben,

Teresa und Frank melden sich nun endlich richtig an :))
Wir kommen am spaeten Nachmittag, weil T noch Dienst bis 14:30 Uhr hat.
Freuen uns (Vorfreude schoenste Freude) und wuenschen, dass es noch schoen warm ist, um zu grillen, schwenken oder sonstiges knusprig leckeres im Freien ;)))


T u. F )))
by frank @24.07.2005, 17:41

Hallo Moni,da Du mich in meiner ganzen Länge(looool)ja schon zum arbeiten herausgefordert hast,möchte ich mich hiermit schriftlich zum Treffen anmelden.

Gruß Christel
by micama @23.07.2005, 23:13

Hallo Pauline,
schön wenn Du kommen würdest. Ich erwarte eine tolle Gruppe von Seelenfärblern und Chattern von Seelenfarben. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier genug. Also warte auf Deine hoffentlich positive Entscheidung.
Liebe Grüsse Monika
by Monika @22.07.2005, 11:38

Hallo ihr Lieben,

seit letzten Samstag (Seelenfärbler-Treffen-Köln) denke ich doch tatsächlich darüber nach am Saarland-Treffen teilzunehmen, trotz der Entfernung von 230 km (lt. Routenplaner).

Ich kann das aber nur relativ kurzfristig entscheiden und melde mich wieder, wenn ich näheres weiß. Falls ja, hoffe ich, dass es dann auch noch Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

LG pauline
by @22.07.2005, 00:10

Hallo Ihr Lieben,
hab heute Engelbert eine Teilnehmerliste zugesandt, mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen.
Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich um Entschuldigung.
Die Teilnehmerliste kann jederzeit von Engelbert aktualisiert werden.
Sendet einfach an mich oder Engelbert eine entsprechende EMail, oder schreibt hier in die Kommentarfunktion.
Liebe Grüsse, freue mich auf Euch alle im September, Monika
by Monika @15.07.2005, 13:52

Hallo ihr lieben, ich komme auch und vermutlich allein. Evtl. fährt Soni mit, knappe 16 Jarhe alt. Aber das wird sich noch zeigen. Ich freu mich, vor allem, Engelbert und Beate und die Cat wiederzusehen! Und euch anderen kennen zu lernen! Das wird bestimmt a Gaudi, ich denk nur an den Biergarten vor zwei Wochen in München!
LG ANne
by @10.07.2005, 09:19

Liebe Monika
Ich freue mich auf das Treffen, komme alleine.
bis bald im chat. Liebe Grüsse Roma
by Romannia @10.07.2005, 07:25

Liebe Monika,ich bringe mich selbst mit... das hat zu genügen...freu mich schon sehr..Wünsche allen ein schönes Wochenende..Susanne
by Skille @08.07.2005, 08:00

Hallo liebe Teilnehmer am Saarlandtreffen,
möchte nun eine Teilnehmerliste fertigen, die ich dann Engelbert zusenden werde. Er wird diese hier veröffentlichen.
Daher würde ich Euch bitten, mir mitzuteilen, wer daran teilnimmt, Partner nicht vergessen! Einige habe ich hier schon lesen können, wobei nicht ersichtlich ist, zu wievielt Ihr kommt.
Auf jeden Fall freue ich mich heute schon riesig auf Euer Kommen.
Herzliche Grüsse an ALLE, Monika
by Monika @07.07.2005, 13:10

Hallo Katsche,
schön, daß es klappt!!!!
Genau wie skille freue ich mich auf Euch alle. Gruß und bis dann im Chat, Monika


Hallo cat,
ich dachte mir schon, daß Ihr nicht alle in einem Hotel unterkommt. Aber mit dem Hotel Dolfi hast Du eine gute Wahl getroffen.
Zu gegebener Zeit werde ich Euch noch mitteilen, wie ihr am besten von Saarbrücken aus zum Veranstaltungsort kommt.
Liebe Grüße Monika


by Monika @05.07.2005, 10:45

Hi Katsche schön das du auch kommst so vertreten wir NRW...lach schön freu mich dich kennenzulernen..bis denne..und du weisst ja wenn Engel reisen..kanns nur schönes Wetter geben... Freu mich riesig auf euch alle!! Skille us Kölle
by Skille @05.07.2005, 08:44

Hallo Monika,
habe gerade die Bestätigung vom Hotel Dolfi erhalten. Somit sind wir
auch dabei. Freuen uns riesig. Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit.
Bis dann und viele liebe Grüße


Katsche4711 aus Bonn
und Männe
by katsche4711 @04.07.2005, 11:15

Hi Cat,schön das du zum Saarlandtreffen kommst ..dann sehn wir uns da:))) Danke für deine Mail...hatte dir ne Selenfarbenkarte geschrieben..doch die scheint nit angekommen zu sein:)) schade... Bis bald..Skille aus Köln
by Skille @03.07.2005, 12:25

Hallo, liebe Saarland-Seelenfärbler!

Ja, ich komme! Leider mag mich das Didion nicht und so musste ich zum Dolfi ausweichen. Aber das klappt, die Reservierungsbestätigung hab ich schon! Monika, hast du eine Ahnung, welche Haltestelle / Busverbindung ich da nehmen muss???

Kinners, ich freu mich auf euch!

Schönen Sonntag, cat =^..^=
by cat @03.07.2005, 03:20

Hallo Roma und Nudelchen-Canneloni,
ich freue mich sehr über Eurer Kommen; und Nudelchen: Platz ist in der kleinsten Hütte!!!!
Dann bis im September live und im Chat virtuell, Gruß Monika - Mabenma

by Monika @01.07.2005, 10:58

Hallo Mabenma, hallo alle anderen!

Canneloni möchte auch zum Treffen kommen, und er hat sogar noch ein Zimmer im Didion abgekriegt. Und damit er vielleicht auch noch einen Platz in Deiner freundlichen Gaststätte abbekommt, hier die Anmeldung:

--- Ich komme dann! ---

Ganz liebe Grüße

Canne
by canne @30.06.2005, 21:30

hallo mabe
ich möcht mich gerne anmelden fürs treffen wenns nicht schon zu spät ist.
freue mich auf euch
biba ro
by romanni1 @30.06.2005, 19:04

Hallo Cat,
von Saarbrücken bis nach Quierschied gibt es eine Zugverbindung, halbstündlich, werde Dir gerne per Email alles zusenden.
Bis dahin, Gruß Moni, die sich über die große Resonanz sehr freut.
by Monika @29.06.2005, 16:01

Hallo gutes (bestes) Kind,
freu mich, bringst du den Zickenbändiger mit?
Fühl Dich geknuddelt, Gruß Moni

by Monika @29.06.2005, 15:58

Hallo, liebe Saarland-Seelenfärbler!

Nach Mannheim bin ich Treffen-süchtig geworden. In München meinte Engelbert, ich solle mir auch das Saarland mal angucken. Hmmmm, ein Lidl-Ticket hätte ich ja noch. Interesse ist auch riesengroß! Wie sind denn so die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln???

Laut DB könnte ich am 3.9. gegen 10 Uhr am Saarbrückener Hbf sein und am 4.9. müßte ich gegen 19 Uhr zurück. Fragt sich nur, wie ich nach Quierschied und zurück komme ....?

Liebe Grüße, cat =^..^=
by cat @29.06.2005, 03:42

Hallöchen herzallerliebste Mabe

MAriechen hat uns ja schon angekündigt aber doppelt hält eben doch besser!!

ICH KOMME AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haste noch genug tropfen oder soll ich dir welche mitbringen?? ;-))

Liebe grüße DasGute(beste)Kind
by DasGuteKind @28.06.2005, 21:14

Eine Schöne guten abend an alle,

Ich habe meine zimmer auch belegt ins Didion Hotel.
Wir kommen von 1-9 bis 6-9 und wollen die umgebung mahl ansehen.
Und Romy & Choco kommen auch mit unsere zwei liebe Leonberger.

Ist für die beide die erste ürlaub und unsere erste seit 1981.

Henk & Anja
by @27.06.2005, 20:22

guten morgen

skille ich habe auch schon besprochen im selben hotel wie du ich werde dich holen alleine wenn ich ins krankenhaus muss geht es nicht (leider).Wir freuen uns auch schon .hoffen das wirein schönes wetter haben


herzliche grüsse aus holland
by walter @23.06.2005, 07:58

Freu,mein Quatier ist reserviert im Gasthaus Didion.. hoffe es ist richtig geschrieben... Ich freu mich oberhammermegamässig.. War das ein Supi Tag.. Jetzt brauch ich nur noch das Bahnticket..oder ein ganz lieber Holländer holt mich ab..Ich hoffe er kann mit dabei sein... Bis bald ihr Lieben..Schnuffig bin happy ..freu mich euch alle kennenzulernen...Euer Skillinchen Liebe Grüsse!!! Jubel
by Skille @22.06.2005, 23:37

hallo

das ist eine zeit zurück das jemand hier geschrieben hat
ich warte auf engelbert das er alles ins internet setzt , weil
viele menschen die wollen kommen müssen frei nemen
und ich weiss im letzten augenblick geht das nicht mehr
monica schau bitte du schau das henk mit seiner frau und
ich mit meiner frau in der nähe ein zimmer bekommen

danke


walter
by walter @21.06.2005, 21:54

Hallo zusammen,
Skille, Walter und Cho,
hab Engelbert 3 Links mitgeteilt von Hotels ganz in der Nähe.
Sicher wird er in der kommenden Woche die Seite aktualisieren.
Falls nicht, sende ich Euch alles persönlich zu. Hab ja Eure Addys.
Bis dann, Monika
by Monika @05.06.2005, 20:17

Guten morgen alle,

Wir freuen uns auch auf das treffen von Seelenfarben im september.

Aber wir machen dort gleich eine kleine urlaub von 6 oder 7 tage.

Die liebe grüßen Chochica-1 und anhang
by @04.06.2005, 10:56

guten morgen

skille monika hat gesagt für schlafstätten schaut sie noch un bekommen noch ein e-mail.



grüsse walter
by walter @04.06.2005, 10:03

Hi Mabe,Irgendwie kann ich mich nit finden,also ..... Zur Sicherheit noch ens ...Dat Skille us Kölle freut sich den Seelenfarbenchatclan kennenzulernen...Mit der Unterkunft ,wie läuft das???Feldbett??Pension?? Lass mich überraschen... Freu mich riesig bis denne alles liebe sonnige Grüsse Skillinchen
by Skille @04.06.2005, 09:41

Hallo Katsche, freue mich!!!!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Monika
by Monika @02.06.2005, 08:28

Hallo Monika,
habe mit Männe heute Morgen diskutiert und wenn nix dazwischen kommt
werden wir auch kommen. Freue mich jetzt schon drauf Dich, Mariechen
und die anderen mal kennen zu lernen.
Bis dahin

Gruß
Katsche 4711
by Andrea Kolbe @02.06.2005, 07:11

Alles klar Martina, hab Dich schon richtig verstanden. Man sieht sich, Gruß Monika
by Monka @01.06.2005, 10:29

Hallo Monika,

klar warte ich ab... sind ja noch mehr als 3 Monate bis dahin... Der Sonntag war auch nur als Beispiel gedacht bzw. als "oder" ("Das Treffen findet am 3. und/oder 4. September....statt"), da mir Tagesausflüge lieber sind.
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
Martina
by MartinaK @01.06.2005, 07:38

Hallo Martina,
befürchte nur, daß dann die meisten schon abgereist sind. Warte doch erst mal ab, was sich so anmeldet. Von meiner Seite aus, ich bin sowieso beide Tage da. Grüssse aus dem Saarland, Monika
by Monika @31.05.2005, 22:27

Hallo zusammen,
darf man auch nur einen Tag (So 4.) kommen? Will meine miauenden Kinder nicht über Nacht alleine und so lange ohne Futter lassen!
Liebe Grüße
Martina
by MartinaK @31.05.2005, 20:40

hi Jarkalein,
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen: Dich live kennenzulernen. Hoffentlich klappt es auch.
Wir sehen uns im Chat, liebe Grüsse Monika
by Monika @31.05.2005, 20:36

Hallo Walter und Petra,
das Treffen ist am 3. und 4. September, der 4. deshalb, weil einige hier übernachten wollen wegen der langen Anfahrt.
Liebe Grüße, näheres hoffentlich bald, hab Engelbert alles geschickt, Monika
by Monika @31.05.2005, 20:33

hallo

wir freuen uns auch sehr auf das treffen hben eine frage :uns geht es besser aus 3.september.




grüsse

von walter und petra
by walter @31.05.2005, 19:43

huhu Mabenma :)
werde mich wahrscheinlich bei Mariechen anhängen :)))) sofern ich kein Lazaret zuhause habe.
Ich freue mich aber lieber noch nicht sonst kommt mir etwas dazwischen.
LG Jarka
by Jarka @31.05.2005, 19:20

Hallo Elke und Uwe,
schön daß Ihr kommen wollt, freue mich über jede Zusage.
Habe heute Engelbert mehr Infos geschickt. Wird wohl morgen zu sehen sein.
Danke für das Angebot zur Hilfe. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, schreie ich nach Euch.
Übrigens bin ich ganz langsam durch Eure schöne Wohnung gewandelt, leider nur mit den Augen. Gefällt mir sehr gut, vor allem die grüne Oase.
Freue mich auf den September, liebe Grüße Monika


Liebe ANne,
auch Dir danke für Dein Angebot zu helfen. Soll ich den Veranstaltungsort vorsichtighalber schon mal auspolstern lassen?
Hoffentlich hast Du auch angenehme Erinnerungen an das Saarland, unser Treffen wird sicher zu einer positiven Erinnerung beitragen, liebe Grüße Monika


und nun zu Dir, Mariechen,
he du:
Ich fürchte mich vor nix, gelle!
Freue mich auf Euch alle, man sieht sich spätestens im Juni, ich komme, kannst schon mal anfangen, zu zittern. Bussi und Vorsicht, Wasserbombe unterwegs von Moni


by Monika @31.05.2005, 14:18

Hallo Ihr Lieben,
gebe Euch morgen näheres Bekannt. Heute leider keine Zeit mehr, freue mich riesig auf Euch alle, Gruß Monika
by Monika @30.05.2005, 14:49

Hallo an alle,
klar ... da sind wir dabei. Ist ja fast um die Ecke von uns :-) Termin gleich notiert. Wenn Hilfe beim Organisieren oder wie auch immer benötigt wird, bitte melden. Wir freuen uns darauf, mal echte Seelenfärbler kennenzulernen.
Lasst es euch gut gehen und eine schöne Woche
Uwe und Elke
by Uwe und Elke @30.05.2005, 12:18

Schön - ein Treffen im Saarland. Mich freut es ungemein, aus persönlichen Gründen... hier habe ich mir vor Jahren mal beim Bremsversuch mit Inlinern das Knie zerrissen...
Vorbei, das Knie is ok, die Inliner in der Ecke - alte Frau und Esel und Eis, gibt nen guten Spruch mit diesen Zutaten.
Ich freue mich darauf und bin dabei. Habe bei Seelenfärber E.S. schon angefragt wegen evtl. Nächtigen, aber wenn ihr alle Wildwestromantik wollt, bin ich auch dabei.
Na, das wird ein Sommer, dieser Sommer! Ich meine jetzt nicht wettermäßig, sondern actionmäßig - vielleicht Umzug organisieren, Klassentreffen, runder Geburtstag, Seelentrefflerfärben minigens in München und Quierschied, Minitreffen sonstwo, großes auch in Köln - und zwischendrin noch Family und arbeiten! Aber besser als stinklangweilig.
Viel Spass beim Organisieren, falls Hilfe benötigt wird - meldet euch bei mir! LG ANne
by @30.05.2005, 08:00

Hallo Mabe,
kannst mich mal fest einplanen, bringe Web mit,
das gute Kind und den Zickenbändiger :)

Vielleicht auch ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm ...... lach

Und Jarka habsch vielleicht auch im Gepäck ;)

So, und nu fürchte Dich !!!

Sei auf das herzlichste gegrüßt von
Mariechen
by Mariechen @30.05.2005, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: