Kommentare zu «zitat130523»

Ich meine dass es stimmt.Ein gutes Wort wärmt viele Winter das Herz.
by liberitas @23.05.2013, 23:50

Dem Zitat kann ich nicht zustimmen, denn ich freue mich über beides: eine liebevoll und speziell für mich ausgesuchte Gabe sagt mir eventuell mehr als viele Worte.
by lamarmotte @23.05.2013, 18:01

Mir fällt da da der Satz meiner alten lebensklugen Tante ein, wenn so etwas sie nervte:
"Immer diese weisen Sprüche... Ich weiß schon, in welcher Situation ich schweige, sage oder aber gebe.... ".
by Xenophora @23.05.2013, 13:54

Dieser Satz finde ich positiv und deshalb gefällt er mir.
by charlotte @23.05.2013, 13:45

Alles zu seiner Zeit und manchmal auch nix.
Weder das gute Wort noch die beste Gabe werfe ich in die Waagschale.
by Elke R. @23.05.2013, 13:30

Was soll der Vergleich, das eine schliesst das andere im normalen Leben nicht aus.
Jeder soll geben, was er kann.
by Vreni @23.05.2013, 12:25

Kommt darauf an, was momentan besser hilft. Dem Hungrigen nützt kein gutes Wort und dem Traurigen kein Stück Brot.
by Gerda @23.05.2013, 08:41

Der Mann hatte wohl noch nie richtig Hunger oder Durst.
by Moni @23.05.2013, 08:17

Was ist/soll auch eine "beste" Gabe sein?
Ein gutes Wort, ehrlich gesprochen, erreicht einen immer und geht mitten ins' Herz.
by Fanny @23.05.2013, 05:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: