Kommentare zu «zitat131127»

wenn man weiß, dass der andere auch angst hat, mindert es ein bisschen die eigene.
by bärbel @01.12.2013, 19:48

Der Satz gefällt mir :)
Zum Glück ist der Komet in der Sonne verglüht.
by Angie @29.11.2013, 09:41

@xenophora:
Danke für das Zitat!
Damit hast Du mich dem - zeitlebens um Sprache bemühten - Karl Kraus ein wenig näher gebracht:)!
by lamarmotte @27.11.2013, 22:05

Das ist doch der, der geglaubt hat, dass ich vergessen habe,
dass ich ihn nicht kenne!

Karl Kraus
by Xenophora @27.11.2013, 17:39

Herrlich ironisch...
by @27.11.2013, 09:30

Der Witz von @ingrid f fiel mir auch spontan ein :-)
by Annemone @27.11.2013, 09:19

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: mir geht es gar nicht gut, ich glaube, ich habe Homo sapiens. Sagtt der andere: Keine Sorge, ich hatte das auch mal, das vergeht wieder.
by ingrid f @27.11.2013, 08:42

Wie es zu solch einer Aussage kommen könnte, habe ich erst verstanden, als ich Karl Kraus gegoogelt habe. Den habe ich zu meiner Schande nämlich überhaupt nicht gekannt. Angesichts der Kriegsgrausamkeiten stelle ich mir nun vor, dass die Erde einen ansteckenden Ausschlag in Form von Menschen hat :-(
by Moni @27.11.2013, 07:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: