Kommentare zu «zitat140318»

ja, genauso ist es!!!
by Webschmetterling @19.03.2014, 18:57

Dieser Satz begleitete mich durch mein bisheriges Leben und natürlich auch für die Zukunft. Von Gott bekomme ich Kraft für die vielfältigen Anforderungen in meinem Leben. Aber ich bin auch im Gebet mit Gott verbunden.
by Christine @18.03.2014, 18:50

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Oft erkennt man es aber erst später.
by Sylvi @18.03.2014, 15:16

Glaube versetzt Berge, diese "Pauluserfahrung" habe ich persönlich schon erlebt.
Es gehört auch Selbstdisziplin und nicht gleich die "Flinte ins Korn" schmeißen dazu. Führt aber immer zum Ziel.
Das glaube ich fest!!
by angelika l. @18.03.2014, 08:24

mit religion habe ich so meine schwierigkeiten, weil sie, m.e., zu sehr darauf hinziehlt, dass jemand anderes für mich etwas tut, wer auch immer,
ich habe so meine eigene auffassung von leben, den anfang des zitates, ich vermag alles, das würde ich bejahen, ich vermag alles, bes. das, was gut für mich ist
by rosiE @18.03.2014, 08:10

Diese Worte können schon helfen-MUT zu fassen!
Leider werden sie nicht immer gleich erfüllt--aber oft später ganz klar erfüllt.
Im Glauben nimmt man es an und geht gestärkt an Probleme heran.
Ich bin dankbar,daß ich das glauben kann.
Herta
by Herta /W @18.03.2014, 07:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: