Kommentare zu «zitat140422»

viel Wahres steckt in diesen Worten...

LG Ulli
by Ulliken @29.04.2014, 17:39

ich sag mir so:
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
und danach handle ich und wage
by Webschmetterling @24.04.2014, 18:43

Absolut wahr! Geht mir auch manchmal so.

Aber: Öfters mal über seinen Schatten springen - einen Versuch wagen...
Dann bemerkt man vielleicht, daß es gar NICHT so schwierig war, wie es vorher aussah... Nur Mut!!!
by Pat @22.04.2014, 23:18

eines meiner lieblingszitate, bzw. lieblingsweisheiten.
by @22.04.2014, 22:24

Vielleicht nicht schwierig, sondern neu, eine echte Herausforderung an das ach so bequeme Ich.
by Elke R. @22.04.2014, 21:20

@lina hat mit Ihren Gedanken den Spruch gut erweitert ... manchmal bei mir auch "mich zu bamieren"...
by DieLoewin @22.04.2014, 14:24

Das stimmt zu 100 %. Ich habe das schon mehrmals in meinem Leben erfahren (müssen)
by Bsetzistein @22.04.2014, 11:00

Der Spruch hing lange Zeit neben meinem Laptop, weil ich ihn so gut finde.
by Moni @22.04.2014, 08:11

Ich kenne und mag dieses Zitat sehr und kann ihm sehr zustimmen - es hat mir schon oft in scheinbar schwierigen Situationen Mut gemacht und Kraft gegeben, etwas tatsächlich anzugehen, zu wagen, zu klären -

oft braucht es Mut und Neugier und Kraft, ein Problem / eine Schwierigkeit / eine Herausforderung anzugehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich danach in gewisser Weise " besser" und mutiger fühlt und vieles klarer sieht - und auch wenn solche "Klärungen" manchmal nicht so verlaufen, wie wir uns das wünschen würden, bringt es einen im Leben voran !
by hopi03 @22.04.2014, 07:25

Ich kann mich der Meinung von Lina ganz anschliessen.

Doch wenn wir es wagen, kann es vielfachl sehr beglückend sein!
by Kurt @22.04.2014, 05:45

Und wagen tun wir es nicht, weil es zu VAGE ist, weil wir zu denkfaul sind, es einmal bewusst und gründlich konkret zu durchdenken und Entscheidungen zu treffen.
by Chispeante @22.04.2014, 00:55

Ich würd sagen:
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir Angst haben zu versagen!
by Lina @22.04.2014, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: