Kommentare zu «zitat140702»

Vor Jahren ging ich in der VHS zum Malen bei einer sympathischen Künstlerin und Lehrerin für Kunst. Bevor wir anfangen konnten, erzählte sie eine Geschichte. Z. B. "hinter Vornwalde" (Zufällig heißt ein Dorf hier so) . In dieser Zeit entstand in meinem Kopf und dem der Anderen das Bild. Schade, sie lebt nicht mehr. Nie mehr hatte ich so eine gute Lehrerin.
by Sieglinde S. @16.07.2014, 02:55

Und bei einem guten Schreiber fängt man an, mit den Augen zu hören....
Liebe Grüße,
Tirilli
by @03.07.2014, 22:55

Stimmt. Nur leider gibt es von der Sorte nicht viele.
by @02.07.2014, 22:28

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
by Kassiopeia @02.07.2014, 12:03

ja, das hab ich ein paar mal so erleben dürfen.... (auch gute Hörspiele können "bildhafter" sein, als manche Filme...)
by DieLoewin @02.07.2014, 11:00

Dem kann ich nur zustimmen.
Ein guter Redner fesselt einen... und man kann sich etwas darunter vorstellen... quasi mit den Ohren sehen.
by Lina @02.07.2014, 01:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: