Kommentare zu «zoomgast0503»

Schön zu lesen das es immer noch Menschen gibt die ein Auge für das \"Besondere\".....\"Sonderbare\" besitzen-bin damit nicht alleine auf der Welt....
Danke für die Weitsicht.
Für euch alle, einen friedlichen und versöhnlichen Start ins Neue Jahr.
Wiborada
by Wiborada @30.12.2005, 00:00

deine bilder finde ich einfach genial, die Ausstrahlung dieser Bilder ist fantastisch, mach weiter so
Gruß Annita
by Annita @21.12.2005, 10:00

... es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub .. für die Seele :-))

schön ..*
by irene @29.11.2005, 11:59

Das ist Natur, so wie wir sie nie sehen werden! Danke für diese Bilder!!! Sie sind schön und drücken so viel Ruhe aus, wie man sie in der Zivilisation nicht mehr finden kann. Ich wünsche mir auch weiterhin so etwas Schönes zum ansehen, wenn ich es schon in \"Echt\" nicht sehen kann.
by Sylvia @17.11.2005, 22:26

\"kitsch\" as \"kitsch\" can!!!!!!!!!!!!!!!!! Nix für ungut :-)
by Maria Martinez @10.11.2005, 11:08

Habe selten so viele Bilder gesehen die so viel Kälte Ausstrahlen,kann leider nichts schönes daran feststellen,ein haufen Utopischer Toter Landschaften.
by udo @04.11.2005, 12:28

..schon seit Langem komme ich auf diese Bildergalerien, immer dann ,wenn ich denke - dass die Welt trüb und lichtscheu geworden ist, voller GRausamkeiten, Häme und Hohn, voller Ironien und Gedankenlosigkleiten. Dann hole ich mir Trost in diesen wunderschönen Bildern, die " zum träumen schön" vielleicht nicht etwas für Jeden sind, aber bestimmt für mich..man braucht eben Seele dazu, um sie zu verstehen, um sie zu würdigen, Gefühl und Intuition sowie ein " Dazwischendenkenkönnen" - ..es ist eine besondere Kunst so ein Auge zu entwickeln um die Schönheit des Augenblicks, der Stille und Ruhe festzuhalten..
ein herzliches danke für diesen Genuß sagt Angelface..
by @31.10.2005, 07:47

Fuck, ich will auch dort hin! Superschöne Bilder.
by @30.10.2005, 00:36

einfach nur wunderschön,hier kann man seinen Träumen freien Lauf lassen
by Monika @17.10.2005, 18:50

Ob Kunstbild oder nicht - was es im Betrachter auslöst ist ausschlaggebend. Mich haben diese Bilder angerührt und dafür meine Achtung und mein Dank!!!
by Angélica @11.10.2005, 21:50

... sie sind einfach nur wunderschön! Regen zum schmunzeln und nachdenken an - herrlich!
by Silvi @11.10.2005, 19:51

Traumhaft schöne Bilder - bin total begeistert. DANKE!!!!!
Internette Grüße schickt Gudrun.
by Gudrun Arnold @08.10.2005, 19:35

Ich kann diesen künstlichen Bildern nichts abgewinnen. Überladener Kitsch für Leute, die auf normale Reize nicht (mehr) reagieren.
by Helmut @06.10.2005, 18:50

Wow, einfach wunderschön! Ein ganz großes Lob, von diesen Bildern geht etwas Wundervolles, Fesselndes aus... ansonsten wurde alles schon gesagt und ich würde mich nur ungern wiederholen :-) - daher; einfach perfekte Kunst!!

Viele liebe Grüße,
Avelina
by @30.09.2005, 22:36

Wirklich schön. Zum Staunen. Grossartig.
:-)
by Egenland @27.09.2005, 11:37

Einfach wunderschön diese Bilder - ohne Worte....
Danke!

Gruß Bettina
by Betttina @12.09.2005, 11:22

die Bilder sind wirklich sehr schön
ich bin jedes Mal wieder sehr erstaunt die viel schönes es doch zu sehen gibt , einfach herrlich ich danke euch

Grüße,Birgit
by Birgit @05.09.2005, 11:53

Oliver,

ein dickes Lob für die fantastischen Landschaftsaufnahmen.......einfach umwerfend schöööön!!!!!!!

herzliche Grüße,
Lena
by @14.08.2005, 06:26

Danke für diese wundervollen Aufnahmen.
Da kann ich nur sagen, wie herrlich hat Gott diese wundervolle Welt gemacht? Und hier lernen wir eine ganz andere Welt kennen..............
Ich kann nur staunend diese Fotos auf mich wirken lassen.

Mit freundl. Gruß

Inge Dreizler
by Inge Dreizler @12.08.2005, 20:04

Durch Zufall bin auf diese wundervollen Fotoaufnahmen gestoßen.
Ja, da kann man nur sagen, Gott wie schön hast Du diese Welt für uns Menschen gestaltet, nicht wahr?
Danke!
Mit freundl. Gruß

Inge Dreizler
by Inge Dreizler @12.08.2005, 20:02

Einfach schön....... :-) !!!!
by Brigitte @12.08.2005, 15:37

super schön
erst neulich sagte ich zu jemandem in so einer landschaft will ich ferien machen
lg
by r. @07.08.2005, 11:17

Was für eine wunderschön seite!
was für ein juwel doch unser planet ist....so umwerfend schön dass ich es kaum aushalten kann

danke für diese seelen berührenden bilder!!

alles liebe!
by Anna @04.08.2005, 10:46

Unglaublich schöne Bilder.....danke dafür!
by ulrike @21.07.2005, 00:02

DANKE
für diese wunderbaren Ansichten.Bin im Flugzeug bei klarer Sicht über den
Kilimandscharo geflogen.
Welch ein erhabenes Gefühl.
Mit Ihren Bildern bereiten Sie viel Freude!!!
by Margot Rott @04.07.2005, 16:52

Die Grußkarten sind umwerfen schön.
by Kiara @29.06.2005, 21:27

Hallo

Mir fehlen die Worte um dieses wunderbare Bild zu beschreiben ... es auf sich wirken zu lassen ist wie Balsam für die Seele.

Vielen Dank dafür, mit liebem Gruß

Silvia
by @14.06.2005, 22:52

Phänomenal!!!!!!! Wie die ganze Seite hier.
by @10.06.2005, 14:57

Wir brauchen keinen Gott um diese Bilder zu kommentieren!
Atemberaubend schön!!! Diese Farben sind ungalublich. Diese Bilder können einem eine Menge Sorgen nehmen. Danke
by Bob @05.06.2005, 21:15

eine einzigartige welt hat sich in diesen bildern geöffnet. danke, dass ich diesen anblick teilen darf. der zufall hat mich geführt und er wurde zum glücksfall, träumen wir gemeinsam von einer welt, in der es noch wunder gibt und menschen, die wie du in der lage sind, anderen diese wunder zu zeigen
liebe grüße, anne,

by annerose link @08.05.2005, 14:00

Wunderschön, mein Gott, wie herrlich ist doch unsere Erde
by Irmi @29.04.2005, 11:43

So schön hat Gott die Welt gemacht!
by EVA @26.04.2005, 15:56

Bin schon ganz lange immer wieder auf dieser Seite.
Und nun diese Bilder! WOW! Einfach nur schön - vielen Dank!
by Karola @20.04.2005, 17:14

Einfach klasse.Ich bin sprachlos(und das kommt wirklich äußerst selten vor!)!
by Ich @20.04.2005, 16:12

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!!!! Mir fehlen die Worte.......

Gott, ist die Welt schön!!! Nochmals vielen Dank

Ingrid
by Ingrid Ebsen @20.04.2005, 12:30

Hallo Oliver! Hab mir grad deine tolle Fotoserie angeschaut und ich bin be-
geistert.Wundervoll! wie hast Du diese Bilder nur zustande gebracht.
Weißt Du es wäre halt noch fantastischer,wenn Komentare dabei wären.
Hier sieht man erst,wie wundervoll,traumhaft und geheimnisvoll unser
Planet ist.
Danke Oliver für dieses Geschenk.
by gertraud @18.04.2005, 10:54

Oh Wahnsinn Oliver,einfach nur schön.Ich kriegte den Mund fast nicht mehr zu,so erstaunt war ich.Sag, hast du alles selber fotografiert? Weisst ,was auch noch toll wäre? Wenn du dazuschreiben könntet wo das denn alles ist.Soll aber keine Kritik sein,ich bin total begeistert von den Bildern.Liebe Grüsse aus dem Schwabenland
by Evelyn @18.04.2005, 10:43

Danke Oliver.
Einfach sprachlos bin. Wie ist so etwas möglich?
Wolkenträume! Sonnen! Monde!
Herrliche Einblicke, die ich sonst nie gehabt hätte.
Danke nochmals für dieses Erlebnis.
LG
by Barbara @13.04.2005, 19:56

Unglaublich faszinierend! Auch die Homepage von Olivier - grandios!!!
Unbeschreiblich genial... Weiter so!!
by Bianca @13.04.2005, 15:09

Wunderschöne Bilder und welch interessante Blickwinkel. Ich bin begeistert.
by deduno @13.04.2005, 10:18

Meine Homepage hat in dem Kommentar einen Schreibfehler, Sorry

www.goenndireinenstern.de.vu

lg Lydia
by @09.04.2005, 15:22

Einfach fantastische Bilder, wunderschön anzuschauen. Danke für die Möglichkeit.

lg Lydia aus Bayreuth
by @09.04.2005, 15:20

die bilder lassen mich den atem anhalten- wunderbar- danke! gitte
by gitte @07.04.2005, 22:55

das sind bilder die in meiner seele sind,die ich nicht ausdrücken kann,
und sie hier gefunden habe,danke
by rosmarie @31.03.2005, 00:54

vielen Dank für diese Möglichkeit meinen Lieben Grüße zu schicken.

Die Bastler aus Zaberfeld-Ochsenburg
by @30.03.2005, 09:42

Wahnsinnig! Es sind wunderschöne Bilder. Man bekommt nie genug. Die Bilder sind wirklich toll. Wer weiss, wenn du willst, kannst Du sie auch auf meiner Homepage veröffentlichen. Melde dich bei mir, unter www.visg.ch. oder
by @27.03.2005, 21:45

Sensibel, ein wenig depressiv und manchmal auch einfach nur schön.

Gruß Heinz
by Heinz @25.03.2005, 19:28

ist ja der unglaublich, welch natürliche Schönheit-vielleicht auch ein wenig unheimlich.
Danke Dir für Deinen Beitrag hier.
by Annette @24.03.2005, 19:30

Ich war nur am staunen ab soviel Schönheit und Faszination
by Anne Siegel @22.03.2005, 18:40

Wäre hier auch Platz für Fotos aus der Laos Tagebuch Galerie?
Liebe Grüße aus Laos
ILona
by @21.03.2005, 08:11

Mir fehlen die worte ...einfach wunderbar.... zum träumen ..klasse!!!!
by Kesi @19.03.2005, 16:25

mensch sind die schöööön. kann mich all den anderen kommentaren nur anschließen!
by stefi @18.03.2005, 21:49

Einfach herrlich.
by Unimaus @18.03.2005, 11:19

was soll ich noch sagen? Den 5 Kommentaren kann ich mich nur anschließen.
Olivier hat einen Blick für das Besondere!!!! Mich würde interessieren, ob er auch Menschen fotografiert. Denn da würde ich genauso Einzigartiges erwarten:-)
by @17.03.2005, 12:55

Ich bin total am Staunen. Habe meinen Mund offen und passe auf, das dort jetzt keine Fliegen reinsausen. Das nenne ich Kunst! Toll gemacht! Da kann sich so ein Laie wie ich sonst kaum reinversetzen!!!
by Inge Schröder @16.03.2005, 20:22

Danke Olivier

ich bin begeistert :-))))
eine Traumwelt

LG
by Lilly @16.03.2005, 18:18

herrlich......hab ocean von vangelis dazu gehört und mich treiben lassen
by marita @16.03.2005, 13:49

begeistert bin, für momente in einer anderen welt..danke :-)
by liza @16.03.2005, 09:00

Einfach fantastisch ... utopisch ... real.... irreal...fantastisch :-)
by rielei @16.03.2005, 01:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]