Schwerer Fehler: Das Benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen.
Bitte den zuständigen Webmaster der Herkunftsseite kontaktieren. (#5) Barniner See bis Rostock
Kommentare zu «Barniner See bis Rostock»

Mein Sohn und ich sind über Pfingsten von Bützow bis Rostock gepaddelt.
Dafür hatten wir uns 3 Tage Zeit genommen. Eine sehr schöne Tour.
Besonders gut hat uns der Abschnitt bei Kamps und die restlichen 10km vor Rostock gefallen. In Pölchow gibt es einen sehr guten Wasserwanderrastplatz. Der Rostocker Kanuverlei hat sogar kostenlos unseren Müll entsorgt.
by Marcus @22.05.2013, 13:25

Hallo, die Baustelle ist wieder frei, die Tour weiterhin super, ich war letzte woche dort unterwegs, besser gehts nicht, bis auf einige möchtegern outdoor profis in wolfskin dres gehts ;) die merkens selber nicht und paddeln mit handschuhe in weiss , wer hat sowas schon gesehen????
by sommerlord @29.07.2009, 17:34

Ja die Warnow ist einzigartig zu bepaddeln, unbedingt sollte man ein Abstecher nach Groß Raden zum Slawendorf machen, dann in Sternberg übernachten und wieder zurückpaddeln zur Warnow. Leider wird die alte architektonisch schöne Brücke abgerissen und wurde neu gebaut. Bis Rostock hat man die Landschaft mit allen Facetten erlebt.

Viele Grüße
Sven
by tourenpaddler @21.07.2008, 10:42

Hallo,

tolle Tour bis Rostock, noch muss man in Klein Raden umtragen aber bald soll die Brücke fertig werden, mit dem Faltboot würde ich die Tour nicht machen, da im Warnotaal Steine im Wasser liegen also Boote ausleihen. Wasserstand ist derzeit in Ordnung, wenn das wetter so bleibt könnte es eng werden. In Klein Raden kann man sich von 3 Anbietern umfahren lassen. Tolle Tour

Paddlergrüße
by sybille @09.06.2008, 11:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 600330 mal aufgerufen, davon 929 mal in diesem Monat.