Schwerer Fehler: Das Benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen.
Bitte den zuständigen Webmaster der Herkunftsseite kontaktieren. (#5) auf der Mildenitz nach Eickhof
Kommentare zu «auf der Mildenitz nach Eickhof»

Hallo.
Es hat sich ein bischen was verändert. Die hözerne Fußgängerbrücke bei den Stromschnellen steht wie eh und je, aber die bei Groß Raden war baufällig und wurde größtenteil abgerissen. Es stehen nur noch einige Balken. Für Fußgänger unpassierbar. Die alte Eisenbahnbrücke vor Eickhof wurde auch abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Da gibt es keine Schwierigkeiten mehr, die Stelle ist problemlos befahrbar.
by Abenteuer-in-mecklenburg-vorpommern @24.03.2009, 19:50

Hallo und guten moin,

die warnow kann ich nur empfehlen, die tour ist besonder cool, da sich vor eickhoff eine wildwasserstrecke befindet na ja wenn man davon sprechen kann in jedem fall ähnlich wie im mittelgebirge , das sogenannte warnowdurchbruchstal ist einzigartig man durchpaddelt eine hölzerne brücke und eine eisenbahnbrücke die wohl auch um 1900 gebaut wurde. also wer mal spass am paddeln haben will sollte wirklich hier lang paddeln.

sandro
by sandro @13.12.2007, 14:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 600270 mal aufgerufen, davon 869 mal in diesem Monat.