Kommentare zu «Chicago»

Hähä, wie Recht du hast. Es war eine Wohltat zu sehen, wie Peter mit seinen Heerscharen schwacher Gangster langsam aber sicher aufgerieben wurde. Nach dem anfänglichen Frust wegen seines frühen Angriffs kam dann doch so etwas wie Schadenfreude bei mir auf. Schön zu sehen, dass nicht nur immer ich schlecht würfle...:-P
by Aaron @13.03.2004, 19:05

"Mitten in der dritten Phase hatte er alle seine Pöppel zu Grabe tragen müssen und schied aus. Kein Hahn krähte danach."
Nun denn -- anhand dieses genüsslichen Berichtes werden sich die Sieger wohl noch Jahre später daran erinnern können, wie der hinterhältige Angriff von Peter mit geeinten Kräften absolut konsequent gerächt wurde ! :-)
... allerdings ist der Bericht ja schon fast jugendgefährdend ;-)
by GĂĽnther @13.03.2004, 15:39

Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]