Kommentare zu «Gartenzwerge eV»

:-) Am Wochenende haben wir die Gartenzwerge in einem "Nichtspielerkreis" von Jugendlichen und Erwachsenen ausprobiert. Die von Dir geäusserten Kritikpunkte kamen dort auch, ausserdem wurde das Spiel als zu lang empfunden.

Nett waren die Kommentare meiner Nichte, die genüsslich für ihre Zwerge "Popp-Partner" suchte bzw. ihre zum "Poppen" anbot. Sie war auch die einzige, die für ihre "machen alles - können alles"-Zwerge realistische Preise forderte.
by Aaron @16.11.2004, 22:23

Hallo Walter,

zu den Gartenzwergen hat der Autor noch eine Regelvariante auf der Homepage des Verlags veröffentlicht, die freies Bieten statt der Verwendung der Bietchips zulässt. Das Verhindert zwar immer noch nicht, dass das Risiko auf Schrott zu bieten (zu) groß ist, aber es macht zumindest die "Preisfindung" leichter.
by Aaron @16.11.2004, 22:16

Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]