comment on «WPG Podcasts»

Ich habe Eure BErichte immer mit Genuß gelesen. Seit Einführung der Podcasts ist mir die Lust gründlich vergangen. Keine nachlesbaren Ergebnisse mehr, dauerndes Durcheinandergerede, schlechte Artikulation, miese Qualität, etc. Sehr schade. Ich werde Euch also leider nicht mehr aufsuchen. Viel Spaß in der \"schönen neuen Welt\". Manches bleibt eben doch alt besser...
by Jerac @10.03.2006, 16:30

Hallo Moritz,
Deine Produktion über das \"Das Ende des Triumvirats\" ist wieder sehr gut gelungen: Klare Einführung, charakteristischer Ausschnitt aus einer Spielphase und informative Wertung am Ende.
Natürlich muß man das Spiel selber kennen, um die Texte und die Szenerie besser einordnen zu können. Aber das gilt für eine schriftliche Rezension auch.
Weiter so - Walter
by Walter @04.03.2006, 11:38

Die erste Alpha-Sendung (oder ist das jetzt die Gamma-Phase?) \"Um Krone und Kragen\" ist super gelungen. Akkustische eine sehr zufriedenstellende Qualität, ein hübscher Spiel-Ausschnitt aus dem Endspiel und eine wie immer sehr informative Wertung. Hallo Moritz, eine professionelle Leistung.
Frage: Könnte man anstelle des synthetischen Player-Hintergrundbildes nicht 2 bis 3 Original-Bilder aus der Spielszenerie einspielen?
Gruß Walter
by Walter @11.02.2006, 12:48

Hallo, liebe WP´ler,

habe eurer Session mit Genuß zugehört! Sehr amüsant und zugleich lehrreich. Ich werde mir Caylus nun wohl erst zulegen...

\"To be continued\" sehr erwünscht!

Beste Grüße
christian
by Christian Martinez @23.01.2006, 16:02

Your comment


For SPAM-protection please enter the letters/numbers you see on the image. If you can't read it, please hit "preview" and a new code will be generated:

[]