Kosten

Für private Anwender sowie gemeinnützige Organisationen (Vereine, Schulen, andere nicht gewinnorientierte Einrichtungen) ist die Benutzung von feeDBackBox.de kostenlos.
Die Nutzung von feeDBackBox.de auf kommerziellen (gewerblichen) Internetseiten ist kostenpflichtig. Ich behalte mir vor, die Nutzung zu prüfen und gegebenenfalls Nachweise für die nicht-kommerzielle Nutzung anzufordern.
Die Leistungen der kommerzielle Nutzung entsprechen denen von feeDBackBox.de-Pro.

Zusätzliche Leistungen

Kosten für feeDBackBox.de-Pro und kommerzielle Nutzung

6 Monate: 6 Euro
1 Jahr: 10 Euro (2 Monate kostenlos)

Ausgleich des Benutzerkontos

Die Kosten sind jeweils im ersten Monat des Abrechnungszeitraum zu begleichen. Sollte die Zahlung nicht rechtzeitig eingehen, so wird das Benutzerkonto gesperrt.
Die Laufzeit und Fälligkeit der nächsten Bezahlung kann im Admin-Menu eingesehen werden, ebenso die Kontoverbindung zur Überweisung. Es wird zusätzlich per E-Mail auf die Zahlung hingewiesen.
Ich bitte um Verständnis, daß keine Rechnungen erstellt oder verschickt werden können. Im Admin-Menu kann aber eine Rechnung abgerufen und ausgedruckt werden.

(c) feeDBackBox.de by Arne Pottharst 2002-2018
Programmierung: arnep.de – Design: webicus.deXHTML 1.0
(c) feeDBackBox.de by Arne Pottharst <kontakt{at}feedbackbox.de>