Kommentare zu «2006treffenschwelm»

Uns hat es gut gefallen. Es war mittlerweile mein 4. Seelenfärblertreffen, Manuelas 1. und auch wir sind jederzeit wieder dabei!!!

LG Manuela & Sabine
by @06.09.2006, 15:05

Allen Teilnehmer/innen noch an dieser Stelle einen herzlichen Dank von mir!

Es war einfach wundervoll und wir waren 20 fröhliche Menschen, die sich vom Dauerregen nicht haben verwüsten lassen. Wir wußten geschickt damit umzugehen und haben uns dennoch prächtig amüsiert und "leerkommuniziert".

Die diversen Erschöpfungszustände sind auf den diversen Webseiten deutlich nachlesbar ;-)

Nehmt einen großen Dank von mir in Empfang! Ich habe viel neue Menschen kennenlernen können und habe viele nette bekannte Menschen wiedergesehen. Ihr habt mir viel Freude bereitet und das Wetter wurde zur Nebensache.

Es waren dabei:

1. CeKaDo
2. Viola
3. S(tef)unny
4. D.M.
5. Falk
6. Bärenmami
7. Robert
8. ANne
9. Hartmut
10. Jack
11. Pat
12. Zitante Christa
13. Sabine
14. Manuela
15. Claudia
16. Carsten
17. Karin
18. Edith T.
19. Birgit W.
20. MM
21. Morgana

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, sonst beiße ich mich selbst in den Allerwertesten :) Die Reihenfolge ist ohne Wertung oder Bedeutung, denn wir haben uns immer wieder bunt gemischt. Manchmal zwangsweise, weil zwei der Damen gegen meine Platzwahl protestiert hatten *sfg*

Ansonsten haben wir gut gegessen, viel gelernt und SEHR viel miteinander gesprochen, auch ohne mein Zutun!

Der Bilderserver für die Teilnehmer ist eingerichtet, die Nichtteilnehmer schauen einfach in die Blogs und auf die Webseiten.

Persönliches Resümee: Jederzeit wieder!
by @04.09.2006, 13:33

Leider eine ganz kurzfristige Absage, sorry, aber gestern abend hat mich eine heftige Depristimmung heimgesucht, die auch heute morgen noch der Meinung ist, mich in Besitz zu halten. Da hilft nur eine Kuschelecke und hoffen, dass es bal vorbei ist. Euch anderen ganz viel Spass.
by Doris @03.09.2006, 08:18

Für alle Kurzentschlossen und Regenwetter-Zweifler:

Wir haben dort als Programmmöglichkeit zunächst den Florianturm mit Aussicht auf Dortmund und den Park.

Dann fährt die Parkbahn durch den Park (Wagen mit Dach).

Im Park findet in geschlossenen Räumen die Ausstellung zu 50 Jahre BRAVO statt.

Die reichhaltige Gastronomie ist eröffnet und wir werden uns da wohl zur Mittagszeit hin eine Reihe Tische zusammenstellen lassen und speisen.

Das Picknick lassen wir wohl lieber sein. Wer Entenfutter mitnehmen mag, kann Kois, Karpfen und Enten füttern.

Die Spielplatzaktivitäten sind auch bei Schlechtwetter möglich, sofern es beschirmt vonstatten geht. Mit den Füßen Musik machen und andere Menschen mit den Händen hypnotisieren geht auch bei Regen.

Für die Bärenmami und alle anderen Bärenfans gibt es eine interaktive Bärenstimmenwand *gg*

Wir sehen uns nachher. Wir werden, wenn alles klappt, relativ pünktlich zwischen 10.00 Uhr und 10.15 Uhr am Florianturm sein. Wir kommen zu fünft!

by @03.09.2006, 07:50

Es hat weitere Zusagen und ebenfalls weitere Absagen gegeben. Schirme nicht vergessen!

Bis nachher!
by @03.09.2006, 06:26

Wir kommen!
Bei jedem Wetter!
Aber wenn bei meinem lieben Menschen Manuela die leicht erhöhte Temperatur und die Halsschmerzen sich verstärken, dann........
aber daran mag ich nicht denken!!! :-((
by @02.09.2006, 15:58

Aktuelle Liste:

01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa
05. Sabine (bücherwürmchen)
06. Susanne
07. Moon
08. bessere Hälfte von Moon
09. ladybird
10. Pat
11. Birgit w.
12. Doris
13. Edith T.
14. S(tef)unny
15. D.M.
16. Bärenmami und
17. Robert
18. Maria
19. Claudia
20. MM
21. Karin
22. Falk
23. Sabine und
24. Manuela
25. Jack


Die Sonnenscheindauer steigt, die Regenwahrscheinlichkeit sinkt :))
by @02.09.2006, 07:24

leider muß ich absagen. mir fehlt einfach das nötige kleingeld. meine alte firma brauchte mich nicht mehr und von der neuen bekomme ich erst in 4 wochen das erste geld. tut mir echt leid. GRÜßE BITTE ALLE DIE DA SIND.
ganz liebe grüße aus dem westerwald
by @02.09.2006, 07:01

Aktuelle Liste:

01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa
05. Sabine (bücherwürmchen)
06. Susanne
07. Moon
08. bessere Hälfte von Moon
09. ladybird
10. Pat
11. Birgit w.
12. Doris
13. Edith T.
14. S(tef)unny
15. D.M.
16. Urgewalt
17. Bärenmami und
18. Robert
19. Maria
20. Claudia
21. MM
22. Karin
23. Falk
24. Sabine und
25. Manuela
26. Jack


:))
by @02.09.2006, 00:01

Für uns hat sich der Sonntag gerade erledigt. Sylvia hat sich erkältet.

Euch allen wünsche ich viel Spaß.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Frank
by nochn Frank @01.09.2006, 22:01

Wir kommen, bei jedem Wetter!!!! Hoffen unser Catsitter kommt auch!!!! ;-))

Werden hier voraussichtlich (so denn alle meine Patienten gesund sind und keiner ins Krankenhaus muss) um 11:30 starten und dann mit Euch einen schönen Sonntag verbringen. Freuen uns !!!!
by @01.09.2006, 20:50


Hallo, alle zusammen!

Ob`s stürmt oder schneit, ich bin stehts geweiht!
Komme also auch wenn es regnet. Bin nicht aus Zucker gebaut.
Gegen Kälte werde ich das "Zwiebelverfahren"anwenden:
bei Bedarf kann dann immer eine Pelle abgeworfen werden, d.h. in den Rucksack wandern.

Freue mich schon!

Gruß M.M.!
by M.M. @01.09.2006, 09:04

Zitante und ich kommen bei jedem Wetter ( ich spreche jetzt mal einfach für sie mit, denn wir kommen gemeinsam *g* )

Nach dem Wetter der letzten Wochen wird man ja schon bescheidener und von Sonne muss man ja nicht reden. Aber trockenes Wetter wäre natürlich schöner als die Weltuntergangs-Schauer der letzten Zeit.

Aber wenn das Wetter so richtig grausig ist, dann kuscheln wir uns irgendwo drinnen alle schön aneinander. Dann wird es uns schon warm ;-)

Und lustig, interessant und lebhaft wird das Treffen ganz bestimmt, da bin ich sicher :-))

Vorfreudige Grüße an alle, die sich vom Wetter nicht abschrecken lassen!

Edith T.
by @01.09.2006, 08:37

Alsoooooooo .....

Erstmal gibt es für alle, die noch alles verpasst haben, einen Link:

http://www.tagesblog.de/index.php?id=2341


Und dann zum Wetter!

Wer auf wetter.com klickt, der hat selbst schuld. Denn das sind bekanntermaßen die unzuverlässigsten Wettervorhersagen Deutschlands, soweit es meine Meinung betrifft.

Ebenso schüttet es nicht aus Kübeln, das steht uns nicht zu. Punkt. Wir können ja so vereinbaren, daß wir um 10.00 Uhr dort sind und alle Angsthasen dürfen dann anrufen und nach dem Westfalenpark-Wetter fragen. Die Regenwahrscheinlichkeit für heute war z.B. bei 90 Prozent und es hat garnicht geregnet. Weder hier noch im Umkreis :) Soviel zum Thema Vorhersage. Wer also ungern eine Gaststätte aufsucht, um dort trocken zu Mittag zu essen und mit netten Leuten zu klönen, dem kann natürlich bei Regen nicht geholfen werden ;-)

Alle anderen dürfen gern die dortigen Gaststätten und die Ausstellung aufsuchen und die Regenpausen dazu nutzen, draußen frische Luft zu schnappen. Ähnlich so, wie es auf anderen Treffen bislang wunderbar funktioniert hat.

Ich werde am Sonntagmorgen nochmals eine Regenprognose abgeben, bevor ich losfahre.

Ich besitze eine warme Jacke, eine Regenjacke, feste Schuhe, einen Schirm und ich werde bie Regen natürlich KEINE Picknicksachen mitnehmen. Das wäre albern, klar :) Ansonsten mag ich gern nette Leute treffen und wir werden dann eben vielleicht nicht so lange unterwegs sein. Schließlich ist das Ende ohnehin offen und richtet sich nach der individuellen Zeitplanung eines jeden selbst.

Es werden allein vom Start weg schon 5 Personen mindestens anwesend sein, soviel ist sicher!

Und ICH lasse mich nur abschrecken, wenn ich kurzfristig einen Rettungswagen von innen betrachten müßte :))
by @31.08.2006, 19:15

zitiere wetter.com:

Sonntag, 03.09.2006
morgens:mäßiger Regen, 16°
nachmittags:Regenschauer, 19°
abends:Regenschauer, 18°

Nehmt die seelenfarben-bunten Schirme mit! Es wäre schade, wenn so viele nicht kommen würden.
Der Park ist sehenswert, und es gibt auch Pavillons zum Drin-verstecken, falls der Himmel die Schleusen öffnet.

Freu mich auf Sonntag!
Birgit W.
by birgit w. @31.08.2006, 15:01

Vor ein paar Tagen hieß es noch, es sollte zum Wochenende besser werden... Seien wir mal ehrlich, die Wetterfrösche ändern doch täglich ihre Meinung und manchmal irren sie sich auch... Geben wir also die Hoffnung nicht auf!!! Es wäre nämlich schade, wenn sich einige kurzfristig entschließen würden, nicht zu kommen. Also, ich werde kommen... bei JEDEM Wetter (und bei Regen gibt es doch bestimmt Möglichkeiten zum Unterschlupf, außerdem dauert ein Guss für gewöhnlich NICHT den ganzen Tag an! Amen.
by @31.08.2006, 11:48

nochmal ich....

der wetterbericht für sonntag ist nicht gerade berauschend. wie könnte es auch anders sein nach diesem august.

ist der park auch bei schlecht-wetter attraktiv? ich war ja noch nie da.

grüsse
by @31.08.2006, 11:27

ui, soviele? da wird mir gleich etwas anders im bauch.... und ich kenne niemanden ,o)

vielleicht hab ich glück und finde den turm.

bis sonntag
by @31.08.2006, 11:24

Hallo zusammen! Ja eigentlich hatten wir beide auch vor nach Dortmund anzureisen. Aber genau wie *Pat* ....*malrüberwinke;)* haben wir angesichts des Wetterberichts Bedenken.....????

CeKaDo erklär' uns bitte :) : Was sollen wir bei sintflutartigen Ergüssen mit Picknickdecke und Korb für's Großmütterchen im Westfalenpark??? Die Idee fand ich eigentlich sommerlich klasse, aber inzwischen hat sich der Herbst hereingeschlichen und da is' es uns doch etwas zu kalt und nass, um uns einen ganzen Tag dort herumzulümmeln. Dabei hatten wir uns schon so sehr auf das Treffen und die vielen bekannten und neuen Gesichter gefreut. :(

CeKaDo, wir lassen uns gerne umstimmen.....also versuch' doch mal uns davon zu überzeugen, trotz des vorhergesagten Wetters am Samstag in Richtung Dortmund zu fahren. *gggg*

Gruß
Sylvia* & noch'n Frank



by Sylvia* & noch'n Frank @30.08.2006, 22:18

Und was machen wir, wenn es aus Kübeln schüttet? Ich weiß, ist zwar sehr ungewöhnlich hier in Deutschland, aber man weiß ja nie ;-))))))))

Also wenn der Park nicht zufällig überdacht ist - was ich nicht glaube *ggg*, werde ich bei nassem Wetter nicht kommen, da ich seit dieser Woche stark erkältet bin und mir meine Gesundheit dann doch wichtiger ist.

LG Pat
by @30.08.2006, 19:48

Au ja, eine Open-Air-Lesung (bei schönem Wetter)! Prima Idee! Und vielleicht noch ein paar Exemplare zum Sofortkauf mitnehmen (falls auf die Schnelle organisierbar, sonst bestelle ich es vielleicht später; die Leseprobe hatte mir jedenfalls schon gut gefallen ;)).
Und ANne, bitte den Teppichklopfer nicht vergessen! (Oder war es nicht so, dass sie ihn mitbringen wollte?) ;)
In jedem Fall bin ich aber schon gespannt auf das Treffen. Es wird ja so eine Art "Premiere" für mich sein. Eine Seelenfarbentreffenpremiere.
Bis dahin!
Karin
by @30.08.2006, 00:22

So, ich nehme jetzt mal alle Fragezeichen raus und ich denke mal, wir haben eine "So-könnte-es-sein-Liste" für Sonntag.

01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa
05. Sabine (bücherwürmchen)
06. Susanne
07. moon und
08. bessere Hälfte von moon
09. Sylvia und
10. nochn Frank?
11. ladybird
12. Pat
13. birgit w.
14. Doris
15. Edith T.
16. S(tef)unny und
17. D.M.
18. Urgewalt
18. Bärenmami und
20. Robert
21. Maria
22. Claudia
23. MM
24. Karin
25. Falk
26. Sabine TC und
27. Manuela (beide später)
28. jack


Neuzugänge sind herzlichst willkommen und Treffpunkt ist, nochmals zum mitschreiben:



Wir treffen und am Haupteingang DES FERNSEHTURMS (!!!), der mitten im Park steht. Das bedeutet, daß jeder sich seine Eintrittskarte an seinem individuellen Parkplatz nahegelegenen Eingang selbst kauft. Es gibt Rabatt, wenn man auch auf den Turm will (Fahrstuhl und mit hohen Gittern gesicherte Plattform). Die Aussicht auf den Park und die Umgebung ist traumhaft.

Wir sind gegen 10.00 Uhr vor Ort und erwarten alle Mittreffer von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Danach erobern wir den Park. Wer befürchtet, später zu kommen, der darf (soweit noch nicht geschehen) gern meine Handynummer per Email oder per Kontaktformular im Tages(b)log anfordern.

Spontan-kreative Ideen für bleibende Erinnerungen sind gern gesehen. Wenn ich das berühmt-berüchtigte "Übernächtliches" mitbringen soll, dann bitte ich um Nachricht.

So, Samstag gibt es dann hier die letzte Meldung vor dem Treffen.
by @28.08.2006, 14:30

Leider hat sich bei mir inzwischen herauskristallisiert, dass ich am 03.09. keine Zeit habe. :-(

Ich wünsche allen, die teilnehmen können, ein ganz tolles Treffen und hoffe, dass ich ein anderes Mal dabeisein kann.

Katharina
by Katharina @28.08.2006, 08:27

An eben jenem Wochenende soll ein Firmentreffen, Sommerfest am Bodensee stattfinden. Seit zwei Wochen dabei, habe ich es abgelehnt, teilzunehmen. EUER Termin und der Wunsch dabeizusein besteht schon länger.
Und - heute n8 - habe ich geträumt davon. Schönes? Naja, weniger schön, ich hatte den Teppichklopfer mit den Bändern vergessen! Unser Erkennungszeichen! Zum Glück stellte ich gleich fest beim Wachwerden, dass es ein Traum war. DER wird net vergessen, im Lääääbe net! Ich werde ihn gleich bereitlegen.
Bis auf den vergessenen Klopfer war der Traum aber sehr schön... viele bekannte Gesichter wieder gesehen und die Menschen hinter den Nicknames entdeckt... und die Vorfreude steigt. Mit dem Falkner zusammen, mit dem ich hinfahren werde, sind wir dann 30 Personen minigenst, die sich treffen wollen. Klasse!
Ich stell schon mal eine Bestellung ins Universum, was das Wetter anbelangt. Einverstanden mit Sonnenschein und Wochenend?! Ganz liebe Grüße ANne
by @20.08.2006, 11:57

In 14 Tagen ist es soweit und hier kommt die aktuelle Liste:


01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa
05. Sabine (bücherwürmchen)?
06. Susanne?
07. moon und
08. bessere Hälfte von moon
09. Sylvia und
10. nochn Frank?
11. ladybird?
12. Pat
13. birgit w.
14. Doris?
15. Edith T.
16. S(tef)unny
17. D.M.
18. Urgewalt?
18. Bärenmami und
20. Robert
21. Maria?
22. Claudia
23. MM
24. Karin
25. Katharina?
26. Falk
27. Sabine TC und
28. Manuela (beide später)
29. jack


Whow!

by @20.08.2006, 11:30

Teppichklopfer ist dabei, wird hochgehalten! Wirkt immer. Und wird gefunden! Hach, ich freu mich auf euch! LG ANne
by @17.08.2006, 17:19

Der Park ist recht groß. Sozusagen mehr als 1 km lang und gut 800 m tief. Zentraler Punkt ist der Fernsehturm. Dieser ist von allen Eingängen gut zu sehen und zu erreichen. Da eilen wir dann einfach einen Boten hin oder lotsen per Handy die Zusammenkunft. Das kriegen wir auch für später erscheinende Menschen noch hin ;-)

Von Münster aus ist es etwa eine Stunde. Und dann seit Ihr rechtzeitig zur Kaffeezeit anwesend :)

Sonntag gibt´s eine neue Liste.
by @16.08.2006, 21:17

WILL AUCH!!!

Muss bis 13:00 arbeiten, brauchen für den Weg wohl 'ne Stunde??? Ist der Westfalenpark leicht zu finden? Kommen dann zu zweit und freuen uns schon sehr!!! Hoffentlich ist es dann nicht zu spät??? LG Sabine
by @16.08.2006, 12:12

jetzt hab ich mir ja lange zeit gelassen mit der zusage - hoffentlich sind alle übrigen termine der familie richtig notiert und es kommt nichts außergewöhnliches dazwischen - dann bin ich dabei!
by birgit w. @15.08.2006, 08:24

Die aktuelle Liste mit und ohne Fragezeichen :)

Woran erkennt man die Seelenfärbler und umzu? Hmmm, das ist natürlich nicht so einfach. Wenn die ANne schon da ist, dann natürlich am Teppichklopfer mit den vielen bunten Bändern! Auch haben einige der Seelenfärbler bunte Bänder an sich befestigt, um zu zeigen, daß sie bunt sind :)

Und dann werde ich natürlich frühzeitig anwesend sein. Knappe 2 Meter hoch, männlich und bärtig. Ich schau grad mal, ob ich ein Ganzkörperfoto irgendwo habe ..... Moment ......

.....


....


*rumwühl*




....



....


*festplattedurchsuch*


....


*wasumwerf*



Mist.... Dauert noch einen Moment bitte ....


*grml*



.....



.....



ok, ich hab was.

Schaut doch mal bitte hier: http://www.cekado.info/pics/friends.jpg

...


...

ööh .... Ich bin der ohne rote Haare :))

Noch eines? Ok, dann hier: http://www.cekado.info/pics/Korsika2006-3007.jpg

....


*räusper*


.....

Aber das trage ich wohl nur, wenn es arg dolle regnet ....

...

Gut, ich schau mal eben nach etwas Entspannterem und lockerem ....


.....


....


*wühl*



...


Aaaahh, hier: http://www.cekado.info/pics/Korsika2006-3149.jpg


So, reicht das?

Oder?


Na gut, wenn ich morgens den Kasper gefrühstückt habe, erkennt Ihr mich an meinen großen Augen: http://www.cekado.info/pics/olbarn.jpg :))



So, nun aber gut jetzt ... Bis die Tage *g*



01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa
05. Sabine (bücherwürmchen)?
06. Susanne?
07. moon und
08. bessere Hälfte von moon
09. Sylvia und
10. nochn Frank?
11. ladybird?
12. Pat
13. birgit w.?
14. Doris?
15. Edith T.
16. S(tef)unny?
17. Urgewalt?
18. Bärenmami
19. Maria?
20. Claudia
21. MM
22. Karin
23. Katharina?
24. Falk
by @12.08.2006, 22:07

PS: Das Puzzle habe ich auch gelöst. Hat Spaß gemacht und die Vorfreude noch verstärkt. :)
by @11.08.2006, 12:23

Hm, ich hatte zwar schon Bescheid gesagt, dass ich komme, aber offenbar ist das in der Emailflut untergegangen. Also hier noch einmal meine offizielle Zusage. Betrachtet also mein Fragezeichen einfach als ein Ausrufezeichen. ;) Freue mich schon; es sind ja nur noch fast drei Wochen bis dahin.

Eine allgemeine Frage: Woran werde ich Euch eigentlich erkennen? Ich meine, die meisten von Euch kennen sich ja schon von vorigen Seelenfärblertreffen, aber was ist mit denen, die "neu" sind, d.h. für die es das erste Seelenfärblertreffen (oder für andere vielleicht auch in der Zusammensetzung der Leute) ist? Ich meine, gut, man kann sich natürlich auch vor Ort durch alle Menschenansammlungen, die dort am Eingang stehen, fragen nach dem Motto: "Seid Ihr die Seelenfarbengruppe?" Zeit genug wäre ja - aber vor Ort wäre das natürlich schon ziemlich zermürbend, wenn man nun da steht und die Leute erst auf den letzten Drücker, kurz vor dem Losgehen, findet. ;)

Noch eine Frage: Reist eigentlich noch jemand außer ich mit der Bahn an, womöglich aus Richtung Köln? Man könnte sich ja dann unterwegs schon zusammentun.
by @11.08.2006, 12:20

Congratulations - ich habe das Puzzle gelöst und dieses schöne Bild bestärkt mich in meinem Entschluss zu kommen :-)))
by @11.08.2006, 09:07

Ein Fragezeichen weniger: ich komme, und freu mich natürlich auch - auf bekannte und neue Gesichter!
Vorher hab ich aber noch Urlaub, am 30.08. schau ich wieder rein und hoffe, daß die Liste bis dahin noch etwas gewachsen ist bzw. noch ein paar Fragezeichen weniger da sind.
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @10.08.2006, 09:41

Zum Verkürzen der Wartezeit ;-)

http://www.cekado.info/sites/treffen.htm
by @09.08.2006, 18:52

Ich würde gerne kommen und versuche mein Bestes, versprechen kann ich jedoch noch nichts.
Würde mich aber freuen, einige wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.
LG Pat
by @08.08.2006, 08:13

Die neue und aktuelle Liste mit deutlich weniger Fragezeichen ;-)

01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa?
05. Sabine (bücherwürmchen)?
06. Susanne?
07. moon und
08. bessere Hälfte von moon
09. Sylvia und
10. nochn Frank?
11. ladybird?
12. Pat?
13. birgit w.?
14. Doris?
15. Edith T.
16. S(tef)unny?
17. Urgewalt?
18. Bärenmami
19. Maria?
20. Claudia
21. MM
22. Karin?
23. Katharina?
24. Falk


Der Teppichklopfer kann mitgebracht werden, solange niemand damit verhauen wird *g*

by @05.08.2006, 17:26

~~~~
Ich komme!!!
Melde mich hiermit an.
Auf ein fröhliches Wiedersehen!

Tschüß
MM
~~
by MM @05.08.2006, 09:35

Bärenmami versucht zu kommen, KLAR. Wieviele Bären/Chemiker mitkommen, ist noch unklar. Katzen bleiben daheim...

lg Barbara

by Bärenmami @02.08.2006, 13:32

Bei mir, ANne, kannst du noch "Falkner" dazuschreiben. Wir werden aber vermutlich doch ohne Auto hinkommen, zumindest ist es vorgesehen. War zu voreilig gewesen mit dem Schreiben, sollte man doch vorher absprechen.

Den Klopfer bring ich mit und freu mich auf viele schöne neue Bänder dafür!

Zur Info für Fragende: Den Teppichklopfer hatte Engelbert irgendwann vor dem großen Münchner Treffen beim Aufräumen gefunden, und eine "Anne" hatte kommentiert, sie hätte ihn gerne. An jenem Sonntag vormittag in München nahm E. mich (ANne) zur Seite und lief mit mir zu seinem Auto, wo er mir feierlich den Klopfer übergab. Und da ich ein einnehmendes Wesen habe/bin, hab ich ihn nicht mehr abgegeben und die bunten Bänder drangeknüpft, die wir von Münster her gesammelt hatten. Ich hatte mich so über diese Geste gefreut, das war einfach klasse. Und in Köln wußten dann alle Teilnehmer immer, wo wir sind!

Also der Aufruf in die Runde: Bunte Bänder mitbringen, wer denn möchte! Der Klopfer hängt hier über dem Compi an der Wand und erinnert mich jeden Tag an euch!
Ich freu mich schon riesig auf den 3.9.! ANne
by @02.08.2006, 07:34

23. Falk

Gestern telefoniert und er würde nicht kommen, sondern lieber erscheinen :))

Was ist mit den anderen? Und den Fragezeichenleuten?

by @02.08.2006, 05:24

Die Fragezeichen bedeuten, daß ich noch keine Zusage habe.

Die Namen sind die Nicknames und hab keine Angst, wir verspeisen niemanden ohne Vorwarnung :))
by @31.07.2006, 22:20

Traritrara, der Termin ist endlich da. Ich habe ihn gleich im Kalender notiert, werde dann aber kurz vorher sicher etwas unsicher sein, da ich noch niee an einem Treffen tielgenommen habe. Also, lieber Mut, verlass' mich bitte nicht kurz vorher. Soll das Fragezeichen durch einen Nachnamen ergänzt werden, oder steht er für unbekannte Leutchen. Das wird sich dann ja ändern.
by doris wachowski @31.07.2006, 20:10

Hier nun die vorläufige Liste mit ganz vielen Fragezeichen, die sich hoffentlich minimieren ;-)

01. CeKaDo
02. Viola
03. ANne
04. Zitante Christa?
05. Sabine (bücherwürmchen)?
06. Susanne?
07. moon?
08. Sylvia und
09. nochn Frank?
10. ladybird?
11. Pat?
12. birgit w.?
13. Doris?
14. Edith T.
15. S(tef)unny?
16. Urgewalt?
17. Bärenmami?
18. Maria?
19. Claudia
20. MM?
21. Karin?
22. Katharina?



Alle, die schon gepostet hatten und es vom Termin abhängig gemacht haben, mögen sich doch bitte nochmal hier oder per Mail an mich äußern.

Neue Mitmacher sind gern willkommen und bitte auch dann posten oder mailen.

Auf geht´s :)
by @31.07.2006, 18:26

Hmm, Liste obendrüber wäre nicht schlecht.

Aaaaaaaaber nu hat der Cheffe sooooo wenig Zeit derzeit, da müssen wir wohl selbst eine machen.

Ich geh da heute abend mal bei, ja?!

Und Handynummer an die Ckaudia wurde soeben ausgeliefert :)
by @31.07.2006, 05:18

Ich würde auch gerne kommen. Wenn ich alleine komme, dann kann ich auch pünktlich sein. Wenn wir zu zweit dabei sind, dann wird es wohl eher 13.30/14.00 Uhr bis wir da sind. Es wäre schön, eine Handynummer zu bekommen, um ggf. dann auch noch zu späterer Stunde zu euch stoßen zu können.

LG, Claudia
by @30.07.2006, 13:25

Hiermit melde ich mich an!!!!!!!!!!!!!
Super, ich freu mich riesig!

Edith T.

Macht ihr hier auch noch eine Liste, wer alles kommt? So irgendwie oben drüber? Fände ich schön.
Danke!

by @29.07.2006, 09:43

Schön, der 3. 9.! Soll ich dir auf irgendeinem Wege den "Seelenfärbler-Teppichklopfer" mit den Bändern zukommen lassen, der hat uns in München und Köln gute (beste) Dienste geleistet.
Nö, den bring ich selber mit und jeder kann noch Bänder mitbringen, die wir dann dranmachen. In Münster haben wir damit angefangen, leider konnte ich im jetzt vergangenen Jahr keine Treffen mehr mitmachen, er hängt hier an der Wand und wartet auf Einsatz!
Ich freu mich drauf, vielleicht fahre ich auch selber. Wir hätten drei Plätze im Auto frei und genug Plaaaatz für viel Picknick. Start ist für/mit uns Düsseldorf. Wer möchte... bitte mailden!
Ansonsten, bitte fröhlich in den Tag starten und das Wochenende ist nicht mehr weit! Liebe Grüße ANne
by @27.07.2006, 06:26

schaaaaaaaaaaaade.... genau an diesem Sonntag kann ich leider nicht dabei sein.

Trotzdem (oder gerade deswegen *g*) wünsche ich allen, die die Zeit haben teilzunehmen, megaviel Spass.

lg pauline
by @26.07.2006, 22:53

Soooooooo, Ihr Lieben!

Engelbert bat mich, die folgenden Informationen nun als Kommentar zu veröffentlichen und ich werde sie natürlich auch im Tages(b)log bringen:


Tag: Sonntag (wegen Schichten von Schatz)

Datum: 03.09.2006

Uhrzeit Beginn: ab 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Treffpunkt

Treffpunkt: Am Haupteingang vom Fernsehturm im Dortmunder Westfalenpark

Eintritt: Es gibt Doppelkarten incl. Eintritt und Auffahrt zur Aussichtsplattform. Das wird von uns empfohlen!

Mitbringen bitte: Fotografiergeräte, Picknickkörbschen, ggf. Decke

Programm: Schauen, Reden, Bummeln, Fotografieren, Kontakte knüpfen oder halten, nix Geplantes

Ende: Abreise nach Wunsch und Verkehrsverbindungen

Verkehrsverbindungen: Für Autos gibt es reichlich Parkmöglichkeiten, per Bahn ist direkt im Hauptbahnhof eine U-Bahn-Station mit direktem U-Bahn-Anschluß zum Westfalenpark vorhanden.

Website: http://westfalenpark.dortmund.de

Kontakt:

Kontakt am Ereignistag: Wird an jeden, der die Handynummer haben will und teilnimmt, per Mail mitgeteilt.

So, das sollten alle wichtigen Daten sein und nun hoffen wir mal auf rege Beteiligung :))


Grüße von Schatz :))

Ein früherer Termin ist wegen Arbeit, anderer Termine usw. leider nicht möglich. Aber erfahrungsgemäß ist das Wetter zu dieser Zeit hervorragend!
by @26.07.2006, 17:50

oh je, meine Sonntage sind in den nächsten Wochen leider schon so ziemlich verplant, aber vielleicht klappts ja trotzdem noch ...
by @23.07.2006, 23:58

Am Samstag, dem 22.07.06 entscheidet sich bei mir mal wieder Einiges. Danach richtet sich der Termin. Er wird mit Sicherheit ein Sonntag sein, weil Schatz gern dabei wäre und sie Samstags kein frei bekommt.

Soviel steht jetzt fest und ich will schauen, welche Wünsche wir berücksichtigen müssen. Ich will auch möglichst wenigen Events im Park ins Gehege kommen- Aber das lässt sich regeln.

Decken für´s Picknick nicht vergessen, sowie Brot und Wein für Großmutter ...... :))
by @19.07.2006, 23:09

Also, Pat und ZTC wollen auch hinfahren - fahren wir gemeinsam in den Kreisverkehr (siehe Münster - isch saaach nur "Kreisverkehr" ;)) )?!
Wäre schön, muss aber schauen, dass es nicht der 5. und der 26.8. ist, evtl. muss ich auch arbeiten... findet sich und läßt sich schieben.
Freue mich schon drauf, euch alle wiederzusehen und neu zu sehen!
Also, bis dann mal - Vorfreude pur! ANne
by @09.07.2006, 13:35

Mal sehen, welcher Termin den Zuschlag erhält - ich würd' schon gern kommen...

Katharina
by Katharina @03.07.2006, 07:47

Dortmund passt für mich sehr gut - auch wegen der guten Bahnanbindung. August ist auch eine schöne Zeit. Also, wenn der Termin feststeht und ich an diesem kann, bin ich dabei.
by @27.06.2006, 02:18


Hallo Carsten,
komme auch sehr gerne, wenn es terminlich passt.
Freue mich schon jetzt darauf, einige Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen!
Liebe Grüße M M
by M M @24.06.2006, 10:15

Hallo,

gerne wäre ich auch bei dem Treffen dabei. Obs aber klappt oder nicht, hängt ganz stark von dem ausgewählten Termin ab. Wann gibt es den denn?

LG, Claudia
by @22.06.2006, 09:57

Huhu zusammen, würde ja auch wahnsinnig gerne kommen, aber der August ist bei mir jetzt schon "dicht" - vielleicht verschiebt es sich in den September? Das wäre toll...
Grüßlis von
Zitante Christa
by @18.06.2006, 09:24

hallo,
kann zu dem treffen jeder kommen? ich kenne noch keine "seelenfärbler" würde aber gerne mal nette leute kennenlernen. ich wohne in der nähe von dortmund und bin rolli-fahrerin. bitte gebt mir den termin bekannt und alles weitere.
lg claudia
by CLAUDIA @17.06.2006, 07:40

Hallo, lieber Carsten,

kannst du evtl. schon bald den Termin bekannt geben, damit man das einplanen kann?
Ich denke, je eher wir den Termin wissen, desto besser ist es für uns alle.
Ich würde sooo gerne kommen, weil die anderen Treffen zu weit entfernt sind und Dortmund auch mit der Bahn gut zu erreichen ist ( falls die Züge fahren *fg*).

Liebe Grüße, Edith T.
by @16.06.2006, 10:01

auch ich melde mich mal an - sofern der Termin nicht gerade in meinem Urlaub fällt.

LG Pat
by @14.06.2006, 14:07

würde auch sehr gern an einem Treffen teilnehmen, wenn der Termin paßt bin ich dabei!

Ganz liebe Grüsse aus Paderborn
Maria
by Maria @13.06.2006, 20:42

Alles eine Sache der Terminplanung. Westfalenpark ist eine gute Idee. Würde gern kommen.
lg Barbara
by Bärenmami @13.06.2006, 13:28

würde mich freuen wenn es vom termin her klappt. würde dich gerne mal wiedersehen
liebe grüße
by @12.06.2006, 22:33

Da will ich hin ! Erinnert mich dran ! ;-)
by S(tef)unny @12.06.2006, 19:11

Ich komme auch gerne, wenn es vom Termin her hinhaut :-))

Edith T.

by @03.06.2006, 20:59

Das liest sich ja interessant, her mit dem Termin und dann ganz schnell in den Terminkalender eingetragen, damit ich ihn auch ja nicht verpasse.
by Doris @31.05.2006, 05:19

ob schwelm, ob dortmund - is egal, wie alle: wenn der termin passt ....
by birgit w. @30.05.2006, 08:39

Na, wenn ich an dem Tag kann, komme ich auf jeden Fall auch. Dortmund ist ja nicht ganz so weit.
LG Pat
by @26.05.2006, 19:10

Komme gerne, wenn es in meinen Stundenplan passt, alte Heimat Ruhrgebiet - immer wieder gerne ...

Liebe Grüße,
ladybird
by @24.05.2006, 12:14

Dortmund ist von der Entfernung her für mich sicher möglich,
wenn es denn terminlich "passt" ..... vielleicht klappt ja eine
Fahrgemeinschaft mit Sylvia + nochn Frank .....
*malindienachbarschaftrüberwink* ;-))

lg pauline
by pauline @23.05.2006, 22:13

Wir wären gerne dabei, wenn es terminlich passt.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Sylvia + Frank
by Sylvia + nochn Frank @23.05.2006, 21:39

Wenn es nicht der 11.od.12.August ist,bin ich dabei
by moon @23.05.2006, 14:54

Würde gern kommen. Wohne in DO. Bin Rollifahrerin. Das ist aber im Westfalenpark kein Problem. Termine bitte bis 10. Juli bekanntgeben, damit ich noch Assistenz organisieren kann.

LG

Susanne
by Susanne @23.05.2006, 14:47

Wenn es nicht am 5./6. und 26./27.8. ist, ist es möglich, die Tage gehen nciht bei mir. Läßt sich aber alles regeln. Freu mir schon!
LG ANne
by @23.05.2006, 11:55

Wenn es passen sollte... bin ich dabei..
liebe Grüße

Sabine
by Sabine @23.05.2006, 10:15

Gleiches gilt für mich: wenn's terminlich paßt, bin ich dabei!!!!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @23.05.2006, 09:28

wenn es "datumlich" passt bin ich dabei :o)
by @23.05.2006, 08:53

würde evtl. aus dem siegerland nach schwelm kommen - je nach termin, jetzt steht erst der umzug dahin bevor.
by birgit w. @23.05.2006, 08:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]