Kommentare zu «abreiss130220»

Ein sehr ähnliches Bild hätte ich heute auch machen können;)!
by lamarmotte @20.02.2013, 22:52

Das heutige Bild im Abreißkalender gefällt mir normal gut.

Ein Frühlingstag in den Bergen eben und das sehe ich persönlich so:

Beginn des Frühlings in den Bergen.
Der Schnee im Tal fängt gerade mal an zu schmelzen.
Die Wiesen und Bäume haben zu dieser Jahreszeit noch nicht das satte Grün, aber so “Gott will” dauert es nicht mehr so lange bis alles wieder in seiner vollen Pracht und Vielfalt in der Natur erblüht.

Zu dem Text unter dem Bild....

Erdbeben und Naturkatastrophen gab es schon bevor die Geschichtsbücher davon berichteten.
Es gab sie und es wird sie solange die Erde besteht auch weiterhin geben.

Das Leben in den Bergen ist mit 100%iger Sicherheit total anders als am Meer ...oder in der Stadt ....oder am Land.

Was am Ende des Lebens zählt ist aus meiner Sicht nicht ob ich in den Bergen, am Meer, in der Stadt oder am Land gelebt habe sondern wie ich dieses Leben gelebt habe.
by Sandra WU @20.02.2013, 21:50

und gleich dahinter stell ich mir Italien vor! Frühling! (sag mir keiner, daß dahinter Norden ist. Will ich gar nicht wissen)
by beatenr @20.02.2013, 20:54

Oh hier möchte ich auch gerne laufen, dem Frühling entgegen.
Danke Tirilli, liebe Grüsse.
by charlotte @20.02.2013, 20:22

Liebe Tirilli!
Ich freue mich sehr, dass du den Kalender gestaltest. Denn von 1959 bis 2009 war ich immer mit meinen Eltern am Millstätter See in Laubendorf. Und wenn ich dort auf dem Balkon in unserer Pension gesessen habe, hatte ich den Blick aufs Goldeck und die Villacher Alpe.

Schade, dass die 3. Generation der Familie die Pension nicht übernommen hat. Aber der Blick von Sappl über den See hat auch was Wunderbares. Vielleicht suche ich mal ein Zimmer in Obermillstatt?

Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen!
Leider konnte ich mich nicht ehe melden, weil ich so krank war (noch bin).
Liebe Grüße nach Kärnten!
by Ursi @20.02.2013, 17:30

An den Bäumen kann man schon den nahenden Frühling erahnen.
by Sywe @20.02.2013, 17:27

Frülingsverheißung!
by Hildegard @20.02.2013, 14:04

Ein zarter Hauch von Frühling, durch die sanften Sonnenstrahlen.
Ein schönes Bild, gefällt mir.

LG Ulli
by Ulliken @20.02.2013, 12:02

Ein schönes Bild. Mich faszinieren weniger die Bäume als der zarte Sonnenschein, der sich da zeigt. Ein erstes Versprechen des Frühlings. Irgendwie hat das Bild eine tolle Atmosphäre. Schön!
by Sabine KL @20.02.2013, 09:52

Hier am Niederrhein wird man auch "Flachland-Tiroler" genannt weil wir schon morgens sehen könnten, wer nachmittags zu Besuch kommt...*g*
Darum schau ich mir Berge immer gerne an, finde sie gewaltig, beeindruckend und wenn ich -wie schon einmal bei Jungfrau-Eiger-Mönsch- sogar mit der Seilbahn oben bin geht mir das Herz auf ob der Weite.
Aber urlaubsmäßig bin ich eher ein Seehund statt einer Gemse....
by Karin v.N. @20.02.2013, 09:04

sehr beeindruckend.
Gestern sah ich einen Film über den Vesuv und die darunter liegende Magma-Blase - erschreckend.
by Annemone @20.02.2013, 07:49

Die Macht der Natur und ihre Zartheit, hier dargestellt durch Berg und die Aste der Bäume.
lg Barbara
by Bärenmami @20.02.2013, 07:09

Ein schönes Foto.
Die Berge wenn sie mächtig da stehen faszinieren mich immer wieder.
by Lina @20.02.2013, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]