Kommentare zu «abreiss150430»

Wunderschön, so möchte ich malen können.
Mir scheint das zweite Bild frischer ... vielleicht weil die Blumen im Wasser stehen ;).
by Elke R. @30.04.2015, 19:46

Blumenkorb und -Vase - wunderschön.
by GiselaL. @30.04.2015, 17:28

der Monat Mai kommt und die Rosen fangen an zu blühen - mal auf den schönen Bildern hier - und in meiner Wohnung stehen auch schon welche
einen schönen 1. Mai morgen allen SF'lern
by Anita @30.04.2015, 11:30

Fast alle Gemälde in diesem APRIL-Abreisskalender haben mir gut gefallen.
Manche sogar SEHR GUT! Wie kann man nur so wunderbar malen? Einfach
toll!

Gerne hätte ich den Rosenkorb vom heutigen Tage! Ich würde ihn meiner Schwester ans Krankenbett stellen, da es ihr nicht so gut geht!
Im Gedanken kann ich ihn ihr ja schicken!

DANKE für alle Fotos!!!!!

Einen schönen 1. Mai Euch allen!

* Renate *
by Renate H. @30.04.2015, 11:24

Oha ! Solche üppige Blumenstäusse liebe ich.
Kann mich nicht sattsehen.
Welch talentvoller Mahler dieser Johan Laurentz Jensen ist.
Musste mehr Werken von ihm sehen, einer schöner als der andere.

Ganz nebenbei, habe den selben Korb, er ist nur nicht so alt !

Danke Engelbert für diese Freude und Entdeckung.
Liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2015, 11:15

Solche Blumenbilder haben wir uns vor über 50 Jahren im Schlafzimmer übers Ehebett gehängt.

Ulla
by Ulla M. @30.04.2015, 10:14

Welch wunderschöner Blumenkorb! Ich hätte ihn sehr gerne auf meinem Wohnzimmertisch stehen.
Das Gemälde hat eine solche Leichtigkeit - jedenfalls empfinde ich es so - ich fühle mich ganz beschwingt. Das kleine Sträußchen gibt dem Bild noch ein wenig Farbe und ist ein Blickfang.

Dafür stören mich auf dem 2. Bild die blauen Blumen. Sind mir zu kräftig. Wenn ich die Hand davor halte, gefällt mir das Gemälde aber auch sehr gut.

Maler kenne ich natürlich auch nicht. Mit Musik und Büchern beschäftige ich mich halt mehr und habe in diesen Sparten mehr Erfahrungen.
Die heutige Zusammenfassung GEFÄLLT MIR ausgesprochen gut. Der letzte Tag des Monats ist in Bezug auf den Abreißkalender immer ein Highlight!
by Ursi @30.04.2015, 10:11

Ich mag seine Bilder ... und find es lustig, dass mir an dem Bild oben, am besten das Wiesenstraeusschen unten rechts gefaellt!
by Laura @30.04.2015, 08:42

....oja - sehr prima - wundervoll -
ganz nach meinem Geschmack...

Ich bewundere immer wieder die Fähigkeiten der Künstler,
die solche Bilder schaffen -
so naturgetreu - wie eine Fotografie.
by Ursel @30.04.2015, 08:11

wunderbar gemalt! ach stellte mir doch jemand so einen blumenkorb hin, das wäre schön! aber so erfreue ich mich am morgen am gemalten rosenkörbchen und das ist auch schön!
by christine b @30.04.2015, 08:08

Ich warte schon auf die Rosenblüten mit ihrem betörend schönem Duft Deshalb gefällt mir dieser Korb in seiner Fülle sehr gut.
by Margot @30.04.2015, 06:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]