Kommentare zu «abreiss201117»

Traumfarben!!!
by sylvi @17.11.2020, 21:30

Schon wieder so eine schöne Farbe. Sie hat so was Positives.

Sieht sicher sehr hübsch aus in Gestecken. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ und kann keine Gestecke herstellen.
by Ursi @17.11.2020, 20:33

Sind die zuckersüss die wie Äpfel und Orange aussehende Beeren.
Vielen Dank. Liebe Grüsse
by charlotte @17.11.2020, 20:08

Die Bilder leuchten wunderbar. Bei uns habe ich einen Feuerdorn noch nicht gesehen.
by Gisela L. @17.11.2020, 18:52

der gute Laune Strauch, die Farben sind so, daß man sie immer wieder anschauen muß. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung nichts dergleichen.
by Lieschen @17.11.2020, 18:43

Ich habe jetzt mal in eine Weile in Gelborange gebadet :)
Ist schon toll, was die Natur für uns bereit hält.
Danke für die Gute-Laune-Bilder :)
by Jutta aus Bayern @17.11.2020, 17:35

In unserer Straße gibt es ein Haus, wo der gelbe Feuerdorn die Eingangstür hochrankt. Das sieht so toll aus und ist ein richtiger Stimmungsaufheller. Genauso schön sind die Bilder heute!
by Inge @17.11.2020, 17:21

Tolle intensive Farben und die Vögelchen freuen sich auch darüber!
by philomena @17.11.2020, 13:29

Der hat den richtigen Namen: Feuerdorn, denn dieses pralle Farbfeuerwerk ist doch doppelt klasse. Einmal als gute-Laune-Verbreiter wegen seiner warmen, leuchtend tollen Farbe, dann als Vogelfutterlieferant! Ich seh ihn in den Gärten sehr gerne!
by Karin v.N @17.11.2020, 10:22

so knallegelb gibt's die auch? ich kannte die bisher nur orange.... herrlich gute laune machend, diese farben....
by Mai-Anne @17.11.2020, 09:21

Mein Feuerdorn wächst genau am Küchenfenster und ich kann von meinem Stammplatz aus ganz oft Vögel beobachten, die ihn besuchen kommen. Das freut mich immer wieder.
by satu @17.11.2020, 08:46

Hab ich in dunkelrot und weiß im Garten. Und einen großen roten Apfel noch am Baum. Da sitzen die Amseln gern drauf. Auch die Äpfel am Boden hab ich liegen gelassen.
by Lieserl @17.11.2020, 08:00

........ und die Vögel haben etwas Leckeres zu futtern
by Lilo @17.11.2020, 06:44

ein Leckerbissen für Vögel um diese Jahreszeit.
by ReginaE @17.11.2020, 06:34

An meinem Feuerdorn am Haus findet sich kein gelb, er hat rote Früchte, die Vögel lieben ihn.
by Schnecke @17.11.2020, 06:24

Der Feuerdorn ist so richtig knallig... ich würde sagen... er ist ein "Gute-Laune-Strauch" ...für die Vögel gut zum nisten.... aber leider giftig.
by Lina @17.11.2020, 01:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]