Kommentare zu «abreiss201119»

Ich habe auch so ein Teil...fürs Fenster...damit es nicht zukippt, wenn ich lüfte.
Meins ist aber weiß mit schwarzem Punkt. Die farbigen sind schöner.
by Regina @19.11.2020, 17:15

Diese Teile sind hübsch und praktisch!
by Lisalea @19.11.2020, 16:42

Ja genau! Das sieht wie ein bunter tesa-Abroller aus. Tolle Idee.
by Schnecke @19.11.2020, 16:07

Sehen so fröhlich aus in diesen bunten Farben. Ich hab so ein ähnliches Teil und wenn gelüftet wird, stell ich auch damit die Türe fest, denn die Bleiverglasung der Wohnzimmertüre ist mir einmal kaputtgegangen durch Zuschlagen. Das muss ich nicht noch einmal haben, ist einfach zu teuer....*g*...
by Karin v.N. @19.11.2020, 11:50

wow in so vielen farben gibt es die tür- und fensterstopper, ich habe so einen in weiß. praktisch!
by christine b @19.11.2020, 10:18

Toll bunt. Diese Fixierer benutze ich auch. Mein Schlafzimmerfenster geht immer wieder zu. Und bei Querlüftung alles mögliche.
by MOnika @19.11.2020, 09:55

Die kenne ich. Ich finde, sie sehen eher wie ein Wal aus. Oder wie das Yin und Yang Symbol
by Margot @19.11.2020, 08:47

hm, sind mir soooo bekannt und sie erfüllen ihren Zweck gut
by Lilo @19.11.2020, 06:21

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten meist auch ein kleines praktisches Teil geschenkt... wo man nicht gleich auf den ersten Blick weiß, für was es sein soll.

So habe ich vor Jahren schon eines in gelb und eines in orange gekauft.
by Lina @19.11.2020, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]