Kommentare zu «abreiss220117»

Das ist ein preiswürdiges Foto. Sowas ist mir nie gelungen.
Ich staune immer wieder wie exakt die Winkel immer gleich sind.
Ja, ich weiß, es kommt von der Gitterstruktur, wie die Atome und Moleküle in Wasser und Eis angeordnet sind. Ähnlich wachsen auch Kristalle.
Obwohl ich das in der Schule gelernt habe, kurz nach dem Kriege, bewundere ich immer wieder, wie das alles entsteht.
by Sieglinde S. @18.01.2022, 00:34

Wunderschön... und jedes Kristall ist einzigartig.
by Lina @18.01.2022, 00:23

Einzigartige Wunder!
Die Natur schafft einmalige Kunstwerke!
Danke fürs Zeigen!
by Lisalea @17.01.2022, 22:17

Eine wunderschöne Konstruktion der Natur. so zerbrechlich und doch vergänglich.
by Sywe @17.01.2022, 20:18

... so ein wunderschönes Foto ...!
Ist schon genial - was die Natur uns so schenkt -
man muss nur Augen dafür haben -
und aufmerksam sein...

Leider ist mir noch nie so ein tolles Foto gelungen -
umso mehr freue ich mich über diese Aufnahme!
by Ursel @17.01.2022, 19:55

die Natur als Künstler, man kann es nicht kopieren, zufällig paßt heute auch das KB mit den Winterbiler gut
by Lieschen @17.01.2022, 19:49

Ja, besser kann man es nicht sagen, Engelbert, der Schneekristall ist ein wunderbares Kunstwerk der Natur und passt so schön zum heutigen Kalenderblatt. Danke fürs Zeigen.
by Gitta @17.01.2022, 19:27

Solch schöne Bilder kann nur der Winter hervorbringen......und ein sehr guter Fotograf
by Therese @17.01.2022, 19:21

Abreißkalender und Kalenderblatt passen heute wunderbar zusammen!
by Inge @17.01.2022, 13:56

Ganz wunderbar ist dieses filigrane Naturkunstwerk!
by Irmgard @17.01.2022, 11:55

Bei uns läßt der Schnee auf sich warten.
Ein wunderschöner Eiskristall. So ein ähnlicher hängt bei mir am Küchenfenster. Leider aus Plastik.
by Juttinchen @17.01.2022, 11:24

Wie wunderschön doch unsere Natur ist. Herrliche Eiskristalle.
by Maria @17.01.2022, 10:40

Echt super und jeder Stern ist wieder anders, die Natür ist die wahre Künstlerin.
by Helga F. @17.01.2022, 09:20

wunderschöne eissterne!
by christine b @17.01.2022, 09:01

Vergängliche Kunst, von der Natur gestaltet und jedes Kristall ist anders, keins wie das andere. Die Muster faszinieren mich immer wieder, genau wie Eisblumen an den Fenstern die man aber heute ja durch unsere Isolierverglasung nur noch ganz selten sieht.
by Karin v.N. @17.01.2022, 08:47

Ein wunderschönes Bild vom Schneekristall, so filigran, so zerbrechlich, und doch so zerstörerisch, wenn er in Massen auftritt und als Lawine alles unter sich begräbt.
by Liane @17.01.2022, 07:43

Danke für diese herrliche Schneeaufnahme im Großformat
by Lilo @17.01.2022, 06:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]