Kommentare zu «geh191104»

heut beim lungensport...war anstrengend aber hat auch gut getan!!
by maritta @29.11.2019, 20:13

war grad ne runde mit ayla unterwegs.....geht wieder besser!!
by maritta @26.11.2019, 15:05

45 Minuten BOP im Studio, heute mir Langhanteln.... Merke meine Arme gerade besonders...;)!
by Anne @26.11.2019, 11:48

Am späten Vormittag kam die Sonne zum Vorschein, da bin ich gleich losmaschiert. Ziel war das Blumengeschäft im Ort, das heute Adventsausstellung hatte. Auf dem Rückweg noch einen Umweg gelaufen und somit eine Stunde unterwegs.
by ChristinE @24.11.2019, 17:59

Naja gelaufen bin ich heute eher weniger, aber dafür 30 Minuten im Fitnesstudio Ergometer gefahren und danach 40 Minuten Gerätetraining gemacht.
Das tat gut.
by Paulette @24.11.2019, 16:56

ich war gestern beim lungensport......hatte ein taxi für hin und rückfahrt und unsere übungsleiterin hatte ich um eine sanfte stunde ( mit dehnübungen usw.) gebeten. hat auch geklappt, obwohl sie krafttraining auf dem plan hatte, aber da hätte ich passen müssen.....
am nachmittag war ich dann mit schatzi noch auf der jährlichen weihnachtsfeier mit seinen ehemaligen postlern Ö)
heut abend geht es in die sporthalle...unsere volleyballmädchen brauchen uns!!
by maritta @23.11.2019, 15:42

Jetzt war ich nach langer Zeit in der Mittagssonne 1 Stunde laufen - mit tun die Beine weh...jetzt trinke ich gemütlich Kaffee !
by Inge-Lore @23.11.2019, 14:23

Bin gegangen. Auf dem Rückweg dann immer schneller. Kaaalt! Eine starke halbe Stunde.
by Killekalle @20.11.2019, 16:59

dank der neuen medizin konnte ich heut mal wieder allein raus......ist das toll!!!
war in der apotheke, und hab auch noch eine andere besorgung gemacht. daumenhoch :)
by maritta @19.11.2019, 16:20

Trotz Regengüssen und Kälte hatte ich heute das Gefühl ich "muss dringend rausgehen" bin dann per Bus in die Stadt gefahren ein wenig dort rumgelaufen habe noch Kaffee getrunken und dann wieder nach Hause es war nicht lange aber trotzdem sehr effektiv die Luft hat mir gut getan.
by ixi @18.11.2019, 18:59

Die Woche begann mit dem 45minütigen Kurs "Kraft und Relax" im Studio....
by Anne @18.11.2019, 12:00

Heute war mal ein längerer Spaziergang drin, von 10 bis kurz nach 12 Uhr war ich unterwegs. Sonst bin ich um diese Zeit am Sonntag in meiner Gemeinde, aber heute fand der Gottesdienst (zusammen mit einer Reihe anderer Gemeinden) in den Messehallen statt. Es war der Abschluß einer einwöchigen Veranstaltungsreihe. Ich bin nicht so gern in der Innenstadt und Veranstaltungen mit großen Menschenmengen sind auch meistens nicht so mein Fall. Also habe ich mich für das Rausgehen hier vor Ort entschieden und das war auch prima. Sogar die Sonne zeigte sich, jetzt ist es allerdings schon wieder bedeckt.
by Marion-HH @17.11.2019, 13:15

Heute morgen ungeplant 20 Min. durch den Regen zum Einkaufen gewandert, da ich den Bus verpasst habe. Mit dem kürzeren Rückweg von der Haltestelle nach Hause waren es heute knapp 30 Minuten - und es wird auch nicht mehr bei dem ungemütlichen Wetter.
by Marion-HH @16.11.2019, 14:45

Heute Morgen war ich eine Stunde im Schwimmbad. Habe erst 30 Minuten schnell meine Bahnen gezogen, aber dann kam Jürgen und wir haben eine halbe Stunde beim gemütlichen Schwimmen verquatscht;))!
by Anne @16.11.2019, 13:30

Heute bin ich wieder einen Teil des Heimwegs von der Arbeit zu Fuß gegangen = 40 Minuten. Für mich eine gute Alternative zum separaten Spaziergang, zu dem ich mich bei der derzeitigen Witterung sicher nicht so regelmäßig aufraffen kann.
by Marion-HH @15.11.2019, 14:07

Heute Morgen als es noch recht kühl war ein kleiner Spaziergang, heute Mittag bei Sonnenschein mit einer Bekannten ein großer Spaziergang.
by ChristinE @14.11.2019, 16:49

Heute auch bei mir eine halbe Stunde strammes Gehen. Ich mußte erst mal schauen, ob der Ischiasnerv still bleibt. Das werde ich in den nächsten Tagen steigern. Bin mit ganz kalter Nase und Wangen zurück.
by Killekalle @13.11.2019, 16:56

Heute Morgen war ich im Studio und habe 45 Minuten "gesunder Rücken" und 60 Minuten Hatha Yoga mitgemacht. Hat mir beides sehr gut getan....
by Anne @13.11.2019, 13:04

Etwa 2 Stunden im Wald gelaufen, zum Glück mit Handschuhen. Ich fühle mich gut danach.
by Martina @11.11.2019, 11:17

Heute zu Fuß zum Gottesdienst, anschließend zu einem kleinen Flohmarkt und später von dort auch noch zu Fuß wieder nach Hause = ca. 70 Min. gegangen
by Marion-HH @10.11.2019, 22:48

Knappe fünf Kilometer heute rund um den Stukenberg in ca. 1,25 Stunden. Dass ich es auch immer gleich wieder so übertreiben muss...
Da meine Freundin keine Zeit hatte, hab ich überlegt, was nun? Das Wetter war herrlich und gleich wieder nach Hause - nee. Rauf zum Sender oder in den Wald? Ich habe mich für den Wald entschieden. Die Walking-Stöcke liegen ja immer im Auto und ich war heilfroh, sie dabei zu haben. Wie hat sich das da oben verändert! So viele Nadelbäume sind gefällt worden, ich hätte mich beinahe verlaufen. Jetzt bin ich geschafft.
by bo306 @10.11.2019, 18:34

schilddrüse??????? maritta
by rosiE @10.11.2019, 17:35

wir sind heut nach oberstdorf gefahren und wollten uns die baustelle ansehn (langlaufstadion)und ein paar minuten richtung birgsau laufen.... bestes wetter, sonne, nicht zu kalt....bei mir ging nix!!keine ahnung....ich hatte wieder keine luft.
was ist das nur??
by maritta @10.11.2019, 17:18

Heute Mittag ca. eine Std. an der Ruhr. Bis dahin wird der Frost dank Sonne weg sein. Einmuckeln schadet trotzdem nicht.
by MOnika Sauerland @10.11.2019, 09:08

zum volleyballspiel von unseren mädels gelaufen....ca.30 minuten. gerade zurück. kalt ist es -2°C sollen -6°C werden....brrrrrr
by maritta @09.11.2019, 22:57

Heute 20 Min. Fusswege zum/vom Bus + ein Spaziergang von 45 Min.
by Marion-HH @08.11.2019, 22:20

ich bin heute wieder den weg zur wirtschaft unter bäumen und bei strahlendem sonnenschein spaziert, sowas von erholung, und schritte gemacht, alle anderen gäste kamen im auto,
by rosiE @07.11.2019, 17:27

da es mir immer noch nicht wieder gut geht, hab ich lang überlegt ob ich zur gymnastik gehe......aber, wir haben das auto genommen und die stunde war spitze!! hab es nicht bereut...daumen hoch!
by maritta @07.11.2019, 13:10

Gestern 40 Min, heute 50 Min. Auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich nach einem kleinen Einkauf anschließend nicht wieder in den nächsten Bus eingestiegen sondern den Rest zu Fuss gegangen = 35 Min.
by Marion-HH @06.11.2019, 22:10

zum QiGong gelaufen...und zurück auch. regen!!
by maritta @05.11.2019, 12:34

ich bin ja willig wenigstens den kl. umweg zum supermarkt zu gehen, aber da ist schon länger eine baustelle und alles voller baaz und lärm, ts, dann morgen erst wieder mehr schritte, wenn es denn nicht regnet,
by rosiE @04.11.2019, 20:33

Heute kommen nur ca. 30 Minuten zusammen. Fusswege von/zur Bushaltesstelle auf dem Arbeitsweg und zurück nach Hause, nachher nochmal zum Bus um zur Chorprobe zu fahren. Auf dem Rückweg wird mich meine Freundin im Auto mitnehmen, da entsteht dann kein nennenswerter Fussweg.
by Marion-HH @04.11.2019, 16:34

25 Minuten zum Fitnessstudio gelaufen, wo ich eine Vorbesprechung hatte, da ich dort ab Mittwoch zum Rehasport gehe. Danach 25 Minuten zurück.
by ChristinE @04.11.2019, 14:36

Heute früh 45 Minuten den Kurs "Kraft und Relax" im Studio mitgemacht. Zum Studio geradelt und anschließend noch eine Einkaufsrunde gedreht und nach Hause zurück geradelt...
by Anne @04.11.2019, 11:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]