Kommentare zu «kale090325»

Gegensätze ziehen sich an ...
LG und schönes WE ... Claudia
by Claudia R. @26.03.2010, 21:08

das Foto heute spricht mich total an. Warum, kann ich nicht erklären. Es war einfach ein ohhh, als ich umgeblättert hatte.

LG
Gabi K
by Gabi K @25.03.2009, 15:40

Ein gelungener Kontrast - schmiedeeiserner Zaun und zarte Blüten. Wieder mal ein schönes Foto, dass das schlechte Wetter gleich vergessen lässt.
by Gitta @25.03.2009, 15:10

Nix gegen das Blatt, :-))
das ist schon schön,
aber
das Haus ist auch `ne Pracht! :-))

LG Schleh
by Schlehdorn @25.03.2009, 14:06

...spitzer, abwehrender Eisenzaun von zarten Blüten umschmeichelt....

ein toller Gegensatz, finde ich!....:-) Janna
by Janna @25.03.2009, 13:54

Wieder ein schönes Bild.
LG Ilse
by Ilse @25.03.2009, 12:38

Ein bemerkenswertes Kalenderblatt in vielerlei Hinsicht.

Diese Japanischen Zierquitten mit ihren leuchtenden Blüten und kleinen spitzen Dornen….der schmiedeeiserne Zaun mit den Pfeilspitzen….ein sehr romantischer Bildausschnitt aus einer wie ich gerade feststellen durfte äußerst bemerkenswerten, spätmittelalterlichen Altstadt.

Ich wollte mehr zu dieser Statue am offensichtlichen Hauptplatz wissen und habe gerade voller Faszination diese uralte Geschichte von der Erstbesiedelung dieses Ortes bis zur Jetztzeit lesend verschlungen. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ladenburg

Die Kelten war mir ein Begriff, aber von Elbgermanen habe ich z.B. Heute das erste Mal etwas gelesen.

Diese Altstadt würde ich jetzt sogleich liebend gerne mit neugierigen Blicken durchwandern, aber leider geht das nicht und meine mir selbst vergönnte Ruhepause nach den Fensterputzen ist jetzt leider auch schon wieder vorbei.

Sag drum zum Abschied für Heute "Servus bis zum nächsten Mal"
by Sandra WU @25.03.2009, 11:32

Ein Lichtblick bei diesem tristen Wetter
by uschi @25.03.2009, 11:31

Einfasch wunderschön, Die Blüten sind ein Traum, Danke
by Irene
by Irene @25.03.2009, 10:38

Wäre dieser wunderschöne Zaun mit den roten Blüten in unserer Region, würde heute überall Schnee drauf liegen.

Danke für den Hoffnungsschimmer auf Frühling!
by Xenophora @25.03.2009, 10:14

Sehr schön, wie sich die roten Blüten über den Zaun schieben. Das Zusammenspiel von Beweglichkeit und Starre bringt Spannung und hat etwas Hoffnungsvolles. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @25.03.2009, 10:12

Wunderschön!
Der geschwungene Eisenzaun, und die herrlichen Frühlingsblüten machen ihn weich.
Das Datum hast Du mal wieder toll eingepasst, so schön unauffällig.
by minibar @25.03.2009, 09:15

ein sehr schönes kalenderblatt. so romantisch und verträumt. und auch so gegensätzlich. der schmiedeseisenzaun hart, eisern und unverwüstlich. der blütenzaun so zart, fein und verletzlich.
danke, eines der schönsten kalenderblätter.
by doro @25.03.2009, 09:10

Ich liebe sie ... diese kleinen (und doch so großen!!!) Detailaufnahmen.
LG von Marion
by Bildermäusel @25.03.2009, 09:07

Soweit ist dieses Jahr die Natur noch lange nicht. Aber dein Bild lässt hoffen ;))
by Heidi P @25.03.2009, 08:43

Ein wunderbares Kalenderblatt ist das heute, Engelbert. Es ist eines meiner Favoriten bis jetzt!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @25.03.2009, 08:32

Wieder etwas gelernt - Zierquitten - aha (Danke Angela). Sehr schöne Farben und das Datum: Perfekt!
Einen schneefreien Tag wünscht
Sabine Eva
by Sabine Eva @25.03.2009, 08:17

Wunderschön, wie der Strauch blüht, der zu einem tollen Kalenderblatt wurde. :-)

Würde er heute blühen, er hätte eine Schneemütze bekommen.ezh4
by Christa J. @25.03.2009, 08:04

Toll, dieser Ausschnitt.. ;-)
by Rapunzel_60 @25.03.2009, 08:04

Allmählich überkommt mich das Gefühl, an dem Tag selber dabeigewesen zu sein ... Das Datum fügt sich toll in das Bild ein! Danke für die täglichen Highlights!
by Gitta @25.03.2009, 07:01

Zäune können nicht alles aufhalten .....
schönen Tag und ...... den Regenschirm nicht vergessen :-((
by Regina Colonia @25.03.2009, 06:49

Schmiedeeiserne Gitterzäune und Frühlingsblüten, beides mag ich sehr.

Auf den ersten Blick hier nächtens mit Schreibtischlicht hab ich spontan an Dornröschen denken müssen....
by Karin v.N. @25.03.2009, 00:18

Wunderschön - der Ausschnitt ist gut gewählt. Das besondere Rot der Zierquitten kommt auf dem gedruckten Kalenderblatt nicht ganz so gut zum Ausdruck.
by Angela @25.03.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]