Kommentare zu «kale091214»

bei Engelbert ist alles möglich. Da Fliegen fliegen flügelschlagend direkt von seinem Küchenfenster bei uns nicht flugfähigen Seelenfärbern :-)
by Christie @14.12.2016, 11:14

Für mich sind Fliegen noch nie "eklig" gewesen, o.k. manchmal störend und auch nicht immer willkommen, schon garnicht auf meinem Essen.
Auch wenn es manch einem Zeitgenossen seltsam anmutet: ich kann es sogar genießen wenn eine Fliege auf meiner Haut "spazieren geht"
Gott hat sich bei allen Wesen was gedacht und alles hat seine Berechtigung auf dieser Welt, wir Menschen sollten uns nicht immer für das absolute halten !
by Elvira @15.12.2009, 10:20

Das Fliegenbild war nicht so wirklich meins!
by Marga @15.12.2009, 08:33

Hab heute vor lauter Arbeit vergessen, den Kalender umzublättern - deshalb habe ich die Fliege zuerst hier auf dem Desktop gesehen und war deshalb nicht versucht, sie weg zu scheuchen... :) Jetzt im Dezember fliegen bei uns keine mehr rum.
by Angela @14.12.2009, 19:39

zum ersten male habe ich vor den kalender den mini-adventskalender von unicef gestellt. eine blogfreundin hatte mir den geschickt.
ich mochte die fliege nicht dauernd ins blickfeld kriegen...
verständlich, gelle.
der spruch ist gut, besonders für lehrpersonen:-)
gruß von sonia
by @14.12.2009, 17:27

Fliege und Spruch werden durch Deine Erklärungen richtig lebendig und schön zum Schmunzeln! Ich wünsche allen eine nicht zu hektische Woche (mit ,wenn nötig, guten Auswegen!).
by Irmgard @14.12.2009, 15:53

Beim Umblättern war ich dann heute doch überrascht. Eine Fliege? So mitten im Winter? Aber mit dem Spruch zusammen durchaus ein passendes Kalenderblatt.
by Gitti @14.12.2009, 10:30

Obwohl mir dieser Kalender immer sehr gut gefallen hat, spricht mich das heutige Kalenderblatt in keiner Weise an. Das hat sicher auch damit etwas zu tun, dass ich von Natur aus einen gewissen Ekel vor Fliegen empfinde.
by Elizabeth @14.12.2009, 10:20

Iiiiieehhhh, eine Fliege - dachte ich im ersten Moment, als ich heute morgen umblätterte. Dann las ich den Spruch dazu, habe geschmunzelt und war mir sicher, dass es schade gewesen wäre, wenn Du uns diese Aufnahme vorenthalten hättest.
Der Seelenfarbenkalender steckt voller Ãœberraschungen................
by Gitta @14.12.2009, 09:28

Fliegen sind immer für Gesprächsstoff gut :-))
by Gabi K @14.12.2009, 09:02

Guten Morgen!

hier bin ich wieder nach einem verlängerten Wochenende das ich mir genehmigt habe, leider habe ich den Kalender am Donnerstag in meinem Büro vergessen. Daher bin ich erst seit heute wieder mit dabei.


Zum heutigen Kalenderblatt:

Der Positive
sieht in jeder
Schwierigkeit
eine Möglichkeit

Der Negative
sieht in jeder
Möglichkeit
eine Schwierigkeit

lG Ernst

by Ernst @14.12.2009, 07:50

und als Lehrperson sage ich oft bei nicht gemachten Hausaufgaben:
wo eine Lehrperson schon lange klar sieht, findet ein cleverer Schüler noch gut und gerne 10 Ausreden....
by Franz @14.12.2009, 07:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]