Kommentare zu «kale100112»

Schönes Foto. So fröhlich bunt, erinnert mich ein wenig an Ostereier.

Das erste Mandala könnte auch von der Pizza stammen ;)
by Elke R. @12.01.2010, 16:33

Irgendwie kommt mir das Kalenderblatt bekannt vor, aber ich glaube, es liegt daran, daß ich doch schon länger umblättere, als ich dachte. Da nun der Kalender neben mir steht, ist es noch schöner, die Bilder ganz nah vor sich zu haben und sie auch mal in die Hand nehmen zu können.
by Marita aus Oldenburg @12.01.2010, 14:40


Das Geschirr wäre mir zu grell-bunt...
aber die Pizza!!! Mensch, mir läuft so das wasser im Mund zusammen (obwohl ich gerade was gegessen habe).
by Anna @12.01.2010, 14:16

An dieses Kalenderblatt kann ich mich sehr gut erinnern - so lange scheint mir das noch gar nicht her. Zum Glück habe ich eben gegessen, sonst müsste ich ein Stück Pizza aus dem Monitor schneiden....
by Bsetzistein @12.01.2010, 12:43

Ein LICHTBLICK an einem so grauen Tag wie heute.
by Juttinchen @12.01.2010, 12:16

Die grüne Lampe erinnert mich an eine Grünpflanze, die in meiner Küche wuchert.
Und das bunte Geschirr würde ich nur zum Frühstück verwenden.
Da bekommt selbst der größte Morgenmuffel (ICH) gute Laune.

Liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen
by Wolfsfrau @12.01.2010, 11:54

Mmmhh ... und jetzt diese knusprige Pizza ... lechz ....

allerdings nicht auf dem bunten Geschirr, sonst schaut's nicht gut aus ...

by schnecke @12.01.2010, 11:50

Das hab` ich vor 1 Jahr geschrieben und genau so lass ich es heute stehn ;-))

*Buntes Geschirr - ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe buntes Geschirr und...................was für ein Glück daß ich nicht dort war ;-))

das ist für mich so wie für andere Schuhe oder Taschen, ich kann an so was schönem nicht vorbeigehen
ich freue mich über dieses schöne Bild

und.................die Farbenpracht lässt bei mir auch Frühlingsgedanken wach werden*
by SylvieE @12.01.2010, 09:42

Danke für den bunten Farbfleck im grauen Alltag.Die Mandalas sind beide auch wieder schön geworden.
by Ilse @12.01.2010, 09:18

also ich habe bei keramik einen "sprung in der schüssel" und muss immer etwas kaufen, hier wäre es z.b. eine teekanne, die ich mit weißem oder einfarbigen geschirr kombinieren würde, oder aber auch nur einen becher, oder ..., also ein einzelstück bunt, gottseidank bin ich weit weg, aber der nächste "haferlmarkt" kommt und dann bin ich dabei, gruß karin g
by karin @12.01.2010, 08:04

Ein herzerfrischend buntes Kalenderblatt in diesen grauen Zeiten. Danke!
by MartinaK @12.01.2010, 07:57

Guten Morgen!

Mitten im kalten grauen Winter, etwas Buntes das hebt die Stimmung. Wie
gut das ich gerade mein Frühstück verzehre, ansonsten hätte ich mich auf die Suche nach einer Pizza gemacht, und wäre danach entäuscht gewesen.

Die Mandalas sind eine Wucht, beide.

lG Ernst

by Ernst @12.01.2010, 07:32

So ein buntes Geschirr würde ich nie kaufen .... aber so ein Herz könnte schon bei mir landen ... und menno, ich krieg auch gleich Hunger ;-)
LG von Marion
by Bildermäusel @11.01.2010, 23:44

Oh ja, an das Geschirr kann ich mich noch gut erinnern vom letzten Jahr umblättern.. so herrlich bunt und fröhlich!

Das Sandpendel ist wirklich toll!! Sowas find ich immer richtig schön!!

Und die Pizza... ach engelbert! Du zeigst hier immer die tollsten Leckereien..... *Seufz* Wo soll ich JETZT eine Holzofenpizza herkriegen??? Bitte wenn möglich eine mit Thunfisch... Menno - ich hab jetzt Hunger ;-))
by @11.01.2010, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]