Kommentare zu «kb20050418»

ein wenig verspätet, aber dafür von ganzen Herzen

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @20.04.2005, 14:08

Hallo Engelbert,

viel zu spät, aber doch möchte ich dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren,
verloreneFee, *eine stille Leserin*
by verloreneFee @20.04.2005, 00:18

Hallo Engelbert,

recht herzliche Geburtstagsgrüße aus dem schönen Aachen sendet Dir Brigitte.
Ich wünsche Dir noch viele gesunde und fröhliche Jahre.

Liebe Grüße

Brigitte
by Brigitte @19.04.2005, 15:49

Lieber Engelbert,

(wenn auch verspätet) wünsche ich dir alles alles erdenkliche Liebe und Gute nachträglich zum Geburstag

Lieben Gruß
Ceridwen
by @19.04.2005, 10:31

Hi Engelbert!
Viele liebe Glückwünsche auch von Chispeante!
Wir sehen uns im Mai in Erlangen!
by Chispeante @19.04.2005, 02:08

Alles Liebe zum Geburtstag...

mögen Deine Augen noch viele der schönen Motive für Deine Fotos entdecken, mögen Deine Finger noch viele Zeilen hier tippen, mögen Deine Sinne noch so viel Schönes vorbringen.

Obwohl ich Dich nicht kenne, ist "Seelenfarben" also Engelbert also Du ein Teil meines Lebens ;o)

Eine stillere Nutzerin,
Laney
by Laney @18.04.2005, 23:46

Das beste, was man einem Menschen wünschen kann, ist die Erfüllung dessen, was für ihn sein Glück bedeutet.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab beim Universum Gesundheit für Dich bestellt, denn ohne das ist alles nix.

Danke für eine kleine Freude jeden Tag (die Vor-Freude auf Seelenfarben).

by GeHa @18.04.2005, 23:31

Das beste Mittel, glücklich zu werden, ist,wie eine Spinne aus sich heraus nach allen Seiten ein Netz aus Liebe zu spinnen und mit dessen klebrigen Fäden alles einzufangen, was des Weges kommt.

Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828 - 1910)


du musst! glücklich sein, Engelbert.. mit deiner Taktik ;-)

alles Liebe zum Purzeltag wünscht dir

Conni
by Conni @18.04.2005, 23:09

herzliche glückwünsche aus der schweiz für ein genüssliches neues lebensjahr.
bussi und umarms reia
by reia @18.04.2005, 22:52

Alles, alles Gute. Vor allem viel Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
Bleib so wie du bist. Schön das es dich gibt.

Hoffe du hast einen tollen Tag gehabt. Lass es dir gutgehen.

Lieben Gruß Kati.
by Kati @18.04.2005, 22:33

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S

reihe mich ein in die schar der gratulanten,
hab anderorts schon angestanden,
doch das gedraenge war zu gross :-(
so werd ich hier meine glueckwuensche los :-))

das beste was ich machen kann -
ich schliess mich all den wuenschen an !

Saludos cordiales
Gabriela

by Gabriela @18.04.2005, 22:32

Auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, diese Einträge in der Kommentarfunktion sprengen an diesem Tage Deine Erwartungen und Du kannst Dich bald ins Guinnes- Buch eintragen.

Liebe Grüße

Astrid
by Astrid @18.04.2005, 22:06

Liebes Geburtstags"kind" Engelbert!

Ich bin zwar spät dran, aber dafür wünsche ich Dir um so herzlicher alles
Gute, vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, damit wir Dich noch lange hier besuchen können.

Ich wünsche Dir eine schöne Feier im Kreis Deiner Lieben.

Viele Grüsse
Marianne


by Marianne @18.04.2005, 21:45

Hallo,
auch von mir, alles Gute zu deinem Geburtstag! Vorallem Gesundheit und weiterhin so viele gute Ideen, mit denen du auch anderen Menschen eine große Freude bereitest.
Petra
by Petra @18.04.2005, 21:37

Lieber Engelbert,

auch ich möchte mich in die große Gratulantenschar einreihen und dir alles alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Möge das neue Lebensjahr für dich ganz viel Gesundheit, Glück und Freude sowie jede Menge wunderschööööne Begegnungen mit den Seelenfärblern bereit halten!

Liebe Grüße aus der Händel- , Saale- und Universtätsstadt Halle (Saale) sendet dir auf diesem Weg
die Karri

Natürlich darf eine "lange Umärmelung" für dich nicht fehlen und selbstverständlich auch eine für Beate!
by Karri @18.04.2005, 21:23

"People will forget what you said... and people will forget what you did... but people will never forget how you made them feel."

in diesem sinne....GLÃœCKWUNSCH, engelbert
grüße aus karlsruhe
frank
by frank @18.04.2005, 21:03

Hallo Engelbert,

alles liebe zum Geburtstag, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn und bleib wie Du bist!
by Katrin @18.04.2005, 20:51

ich schließe mich den anderen gratulanten an...wünsche dir noch gaaaaaaaanz viele glückliche momente

liebe grüße marita
by Marita @18.04.2005, 20:26

Lieber Engelbert,

auch aus Wien ALLES LIEBE! 1000 Dank für Dein DA-Sein!!!!!

Möge Dein Weg stets in der Sonne liegen!

Ully
by Ully @18.04.2005, 20:23

Lieber Engelbert,

ich fass mich kurz: Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!!!

Lass dich umarmen;)
Nele
by Nele @18.04.2005, 20:02

Lächeln ist das Kleingeld des Glücks
(Heinz Rühmann)


Zum Geburstag Viel Glück und Sonnenschein jederzeit...
by Birgit @18.04.2005, 19:31

Happy Birthday to you
Happy Birthday to youuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag lieber Engelbert. Wir wünschen dir nur das Allerbeste, viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr, viel Kraft, viele Ideen und und und und und.... Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Schön das es dich gibt. Ganz liebe Geburtstagsdrücker von
Andrea & Micha aus Düsseldorf

und ein lieber Geburtstagspfotendruck von Eddie
by Andrea & Micha & Eddie @18.04.2005, 19:30

Lieber Engelbert,
ich schicke dir ganz liebe Wünsche zum Geburtstag und hoffe, dass es ein Tag nach DEINEM Geschmack ist. Möge das kommende Jahr ein gesundes, DICH zufriedenmachendes, wertvolles Jahr werden.
Ich wünsch euch einen angenehmen Abend,
riro

by riro @18.04.2005, 19:28

Lieber Engelbert!
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen...

Alles alles Gute zum Geburtstag
wünscht Barbara mit Familie
by Bärenmami @18.04.2005, 18:57

Hallo Engelbert,
ich gratuliere dir rechtherzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße aus Berlin
by Geli @18.04.2005, 18:54

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag gar manches, was es nicht zu kaufen gibt: Gesundheit, gute Freunde, viel Freude, weiterhin viele Ideen (uneigennützig, ehrlich!), aber auch mal Ruhe zwischendurch ;-)
(dein heutiges Kalenderblatt ist ein Schritt in diese Richtung; super!), ...

und weil ich persönlich Irland und irische Segenssprüche gerne mag, kann ich es mir nicht verkneifen, auch noch einen solchen hinzuzufügen:

"Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.
Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen."

lass dich an deinem Ehrentag lieb drücken

Christa

by Christa B. @18.04.2005, 18:52

Lieber Engelbert,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleibe uns mit deiner unvergleichlichen Art noch recht lange erhalten. Dir und Beate einen wunderschönen Tag noch.

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus deinen besten Tag!
(Phil Bosmans)

LG
Sandiego
by Sandiego @18.04.2005, 18:43

Lieber Engelbert!

Nein ich habe es nicht vergessen!

Aber Du weißt ja, je später der Abend... ;-)

ALLES LIEBE UND NOCH VIELE KREATIVE UND SEELENFARBENBUNTE JAHRE!!!

Sei geknuddelt und gedrückt

Vodia
by Vodia @18.04.2005, 18:42

Oh wei, beinah hätt ich´s verpennt...............!!!!

Aber wie heißt es: je später der Abend.........
Auch ich will mich noch in die lange Schlang der Gratunlanten einreihen. Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir--!!!!!

Nimm dir Zeit, zu arbeiten -
das ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, zu denken -
das ist die Quelle der Macht.
Nimm dir Zeit, zu spielen -
das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nimm dir Zeit, zu lesen -
das ist die Grundlage der Weisheit.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein -
das ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit, zu träumen -
sie bewegt dein gefährt zu einem Stern.
Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden -
das ist das Vorrecht der Götter.
Nimm dir Zeit, dich umzusehen -
der Tag ist kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit, zu lachen -
das ist die Musik der Seele

(altierischer Segenswunsch)

Liebe Grüße Petra
by Soblu @18.04.2005, 18:04

zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück....

wünscht Roswitha aus Cottbus
by Roswitha @18.04.2005, 17:51

Lieber Engelbert!

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück.
Gesundheit und Zufriedensein
schließe ich in meinem Glückwunsch ein!
Bleib so wie Du bist,
mutig, aktiv und munter,
es freut mich sehr, dass es Dich gibt,
Du machst das Leben bunter!

Dir und Beate einen wunderschönen Tag
wünscht Heike
by Heike(maus) @18.04.2005, 17:24

Mit einem Kindergartenlied aus längst vergangenen Tagen meinen herzlichen
Glückwunsch für einen zwar schon "mittelalten" aber vor jugendlicher Energie sprühenden Menschen:

Weil heute dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie´n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

Alle Gute und wir bleiben einfach ewig jung!
Anne
by Anne @18.04.2005, 17:22

Also, wenn ich das Kalenderblatt und die Kommentare richtig verstehe, dann hast Du lieber Engelbert heute Geburtstag.

Wie schön, dann möchte ich mich doch gleich mal den ganz vielen und lieben Glückwünschen anschließen und Dir

HERZLICHE GLÃœCKWÃœNSCHE

die von Herzen kommen rüber schicken.

Wünsche Dir einen traumhaften Sonnentag, duftende Kuchen, köstliches Menü und einen schönen Abend mit Beate.

Liebe Umarmungsgrüße
by Roswitha M. @18.04.2005, 17:08

Herzliche Glückwünsche, lieber Engelbert!
Ich wünsche Dir 365 Tage gefüllt mit Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht, Freuden und Freunden, Energie und Einfällen, Liebe und Lebenslust und noch viel mehr!
by @18.04.2005, 17:02

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°*

~~~~~~~Tausend herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Norden!~~~~~~~~

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>B L E I B B E H Ü T E T !<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
M. M.

**************************************************************
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
by M.M. @18.04.2005, 16:41

Oh, du hast ja Geburtstag: herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag heute,
wünscht dir
Ingrid
by @18.04.2005, 16:36

Lieber Seelenfärber, ich habe nicht viel gelesen in diesem Kalenderblatt, es ist umwerfend, wieviele Glückwünsche du bekommst! Von mir sind auch ganz herzliche dabei, mit der Bitte, auch mal an dich zu denken und nicht immer nur an uns! Du bist uns wichtig, denn ohne dich gäbe es die Seelenfarben nicht mehr! Also: Alles gute, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen, lass es dir gut gehen und genieße den Tag!
ANne
by @18.04.2005, 16:26

Hallo lieber Engelbert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Printa
by Printa @18.04.2005, 16:20

auch von mir alles gute.
by @18.04.2005, 16:17

Alles liebe zum geburtstag,glück und liebe im überschwung und täglich sonnenschein ins herzen wünsch ich dir,lieber engelbert!
mit lieben grüssen
lovepeace
by lovepeace @18.04.2005, 16:14

Auch hier noch allerherzlichste Glückwünsche dalassen möchte...für einen *Engel*...der heute Geburtstag hat...

by Petra @18.04.2005, 15:59

So bunt wie Seelenfarben ist der Blumenstrauss voll guter Wünsche,
den ich dem Jubilar heute vor die Tür legen will.
Herzlichen Glückwunsch
von einer stillen und begeisterten Spaziergängerin durch die Vielfalt der Seelen-Farben.
Yoyo
by Yoyo @18.04.2005, 15:55

Hi Guru!
Auch wenn meine Frau schon für mich mit gratoliert hat, nochmal herzlichen Glückwunsch!
Ralph
by Ralph @18.04.2005, 15:47

Ich reih mich mal schnell hier ein.

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön verwöhnen und genieße den Tag.

Schöne Grüße

Lilly
by Lilly @18.04.2005, 15:43


Lieber Geburtstag-Engelbert,

ich wünsche dir Sonne im Herzen, blauen Himmel über dir, unter deinen Füßen der Weg zum Glück!

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich anhand deiner Gedanken das Gefühl dich zu kennen: schön, dass es dich gibt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen so wie du es verdient hast!

Sandy
by Sandy @18.04.2005, 15:35

Lieber BEngelbert,
auch von mir und meinem Mann Ralph ein freudiges
Happy Birthday :-))))
Bei Deinen kreativen Einfällen wünsche ich Dir,
daß Du immer mit viel Spaß bei der Sache bist
und Deine Grenzen einschätzen lernst. Mach zur
gegebenen Zeit Pause und genieße alle Seiten des
Lebens, die virtuellen wie die realen.

Schön das es Dích gibt.

Liebe Grüße von Petra aus Gummersbach
by Petr @18.04.2005, 15:31

Lieber Engelbert,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Geschenk liegt im ICQ-Postfach...

Liebe Grüße
Wiebke :o)
by Wiebke @18.04.2005, 15:30

Lieber Engelbert!

Alles,alles Gute für dich zum Burzeltag!!
Fühl dich gedrückt!

LG Birgit
by Birgit @18.04.2005, 15:22

Lieber Engelbert :-)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
bis auf einen, damit Du immer noch etwas zum wünschen hast.

Viele liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag heute
wünscht Dir
eine stille Leserin
by Aggi @18.04.2005, 15:16

Alles Gute zum Geburtstag !!!!

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert :-))
by @18.04.2005, 15:08

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich ganz uneigennützig, viele Ideen für neue Kalenderblätter.
Viel Sonne und dir einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe Lara
by Lara @18.04.2005, 15:02

Hallo Engelbert,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit., viel Sonne im Herzen und draußen.
Liebe Grüße
Gesine
by @18.04.2005, 14:37

oh, geburtstag!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch, die besten wünsche für das neue lebensjahr und die hoffnung, dass sich ganz viele der einzelpunkte erfüllen mögen, deren erfüllung du dir selbst wünschst.

alles liebe
nachteule
by nachteule @18.04.2005, 14:37

Herzlichen Glückwunsch

Und ich sing mal einfach bei der Gise mit...
by Mary @18.04.2005, 14:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen schönen Tag, viel Glück, Zufriedenheit usw.

Lg Jörg
by Jörg/Yogi @18.04.2005, 14:16

Lieber Engelbert!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir richtig gut gehen. Hätte ich ein Auto, würd ichj dir nun noch Pfirsischbowle vorbeibringen, die ist noch von meinem Geburtstag über *g*.

Liebe Grüße von Widder zu Widder
deine Desi
by @18.04.2005, 14:15

Auch von mir eine herzliche Geburtstagsumarmung, viele schöne Momente und hin und wieder auch mal Momente die eigentlich keine sind, da sie nicht von Gedanken und Taten leben.

Alles Liebe
Agnes

by Agnes @18.04.2005, 13:59

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag!
ein besonderer tag soll es sein, den du behæltst wie einen kostbaren stein.
alles gute von renate
by @18.04.2005, 13:52

Alles Gute zum Geburtstag lieber Engel-Bert,

ich wünsche dir Glück, Gesundheit und jeden Tag mindestens einen Grund, herzhaft zu lachen!

Viele Grüße
Martina
by MartinaK @18.04.2005, 13:01

Lieber Engelbert,

alles Liebe zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selbst wünscht. Und dass Dir die Zeit und die Ideen für Seelenfarben niemals ausgehen mögen.
Herzlichst
Gabi aus München
by Gabi @18.04.2005, 12:44

Lieber Emgelbert,

wegen dem Serverausfall bei dem Massenansturm, habe ich für Dich eine Möglichkeit geschaffen.Schau mal bitte im Forum unter PN wegen der Adresse.
LG Marie
by MarieNrw @18.04.2005, 12:39

TAVALODET MUBAKRAK (wollte das ja eigentlich auch iranisch schreiben, aber die Schriftzeichen wollte die Kommentarfunktion nicht anerkennen)
Auch von hier ganz viele liebe Geburtstagswünsche.
Bussi rechtes Backi, Bussi linkes Backi

Petra
by Petra @18.04.2005, 12:35


Lieber Engelbert,

möge Dein neues Lebensjahr so fröhlich, bunt, erheiternd, kreativ, vielseitig sein, wie die www.seelenfarben.de.
Alles Gute zu Deinem Burzltag
Vielen Dank für Dein Tun.
Maria
by Maria @18.04.2005, 12:25

Ach, herrjeee wie schnell vergehts nur dein altes Lebensjahr. Was machts nur dies neue Lebensjahr? Jipeee Engelbert hat Geburtstag!
mit viel Glück, Freude, Gesundheit, Zeitgefühl und viel, vieles mehr.... all deine Überrraschungen sollen immer gelingen.
ganz vom Herzen wünscht.... kräftiges Händeschüttelnd Leibwaechterin
by Leibweachterin @18.04.2005, 12:15

hallo

happie birthday
hoffentlich hast du leckeren kuchen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich hab in 5 tagen auch geburtstag :-)))))))))))

tschööööööööö Flori
feier schön
by Flori @18.04.2005, 12:12

Lieber Engelbert,
von Herzen alles Gute zum Geburtstag, mögen ein bis zwei der größten Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen !
Gesundheit und Sonnenschein und viel Glück dazu wünscht:
Bärbel ;-))
by @18.04.2005, 12:10

Lieber Engelbert,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und vor allen Dingen beste Gesundheit wünscht Dir aus Hannover

Eva-Maria
by Eva-Maria @18.04.2005, 11:59

Lieber Engelbert,
aus Berlin einen dicken Sonnenstrahl!
Er soll Dir das ganze neue Lebensjahr,
viel Licht, Kraft und Wärme für Deine Projekte schenken.
by rebo @18.04.2005, 11:34

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun auch noch einmal auf diesem Wege, lieber Engelbert, weil ich nicht sicher bin, ob mein kleines Geburtstagsgeschenk per e-Mail nicht Deinen ohnehin schon überfrachteten armen PC sprengt...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit nur Freude - und natürlich mit Beate, alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit; alles andere ergibt sich von alleine...
by Aja @18.04.2005, 11:23

Lieber Engel-Bert,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit viel Zeit für Dinge, die Du gerne und mit Freude machst, viele liebe Begegnungen (persönlich oder auf anderen Wegen) und dass mindestens drei Deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
Danke für all das, was Du mit Seelenfarben in die Welt bringst und was sich zu einer wundervollen Gemeinschaft entwickelt hat.

Liebe Grüße von Ulrike
by Ulrike Bach @18.04.2005, 11:20

Hallo lieber Engelbert,
ich reihe mich auch gern unter die Gratulanten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Ich werd ein Glas Prosecco auf dich trinken, sowohl auf deinen Geburtstag, als auch auf meinen Nicht-Geburtstag. (kleiner Tip: nach Alice im Wunderland habe ich mir angewöhnt, lieber "Nicht-Geburtstag" zu feiern, das ist viel öfter...)

Alexandra
by Alexandra @18.04.2005, 11:19

Von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag von einer begeisterten Beiwohnerin Deiner HP; lange Zeit begleitest Du mich schon und jeder Internet-Besuch führt mich auch bei Dir vorbeit - ohne Dich geht´s halt nicht! ;o)

Gesundheit, viel Liebe, viele, wahre Freunde und noch viele, weitere schönen Ideen auch im kommenden Jahr für Dich!!

*knubu* aus Hamburg! *winkwink*

<:3o~
by @18.04.2005, 11:14

Lieber Engelbert

Alles Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen tollen Tag für Dich!!! Geniesse es ;-)

Liebe Grüsse Yolanda
by yolanda @18.04.2005, 11:01

Lieber Engelbert,
vorsichtshalber möchte ich hier auch noch mal gratulieren, falls du meine
E-mail nicht bekommst. (Weil alles zusammenbricht)
Also ich wünsche Dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dazu noch ganz, ganz viel Gesundheit. Denn alles andere kann man sich kaufen.
Wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit Beate.

Also sei ganz lieb umärmelt von Marion(RG) aus Elbflorenz
by Marion(RG) @18.04.2005, 10:54

Ein Wahnsinn was da los ist! :-)) Jetzt sind so viele zusammen gekommen, da muss man doch ordentlich feiern.
Aber für so viele ist hier gar keine Sitzgelegenheit...ahnte ich´s doch. Also,*auspacke*..*rüberschleppe*..habe ich was mitgebr..*ächz*..acht. *keuch* Sind noch ein paar im Lastwagen vor der Tür. Kommt helft mir mal! Und dann anstellen zum aufblasen!
http://www.es-handel.de/images/medium/10877843.jpg
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. So.
Und jetzt das Buffet *reinwuchte* *keuch*
http://www.jorusso.com/jrphotos/buffett.jpg
noch n bisschen zum Trinken Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten, brauchen also Vitamine http://www.landhaus-schiffmann.de/images/saft.jpg
So, bittesehr, aber lasst noch unserem Ehrenbengel einen Platz und tretet mir nicht alle auf die Füße!
Aaarggghh! Ich habe ja das wichtigste vergessen *grumml* §$%$E§%&
Den Sekt! Wer geht einen holen?????

by @18.04.2005, 10:47

Häppi Burzeltach und alles Liebe und Gute *lächel*

Bini.
by Bini @18.04.2005, 10:45

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, viel Licht auf deinem Weg und vor allen Dingen Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Vidhai
by Vidhai @18.04.2005, 10:41

hallo lieber engelbert,

auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag.mögen all deine träume und wünsche in erfüllung gehen.
vorallem aber wünsche ich dir viel,viel gesundheit und gottes segen.
bleib einfach wie du bist!!

knuddel petra aus sachsen (dresden)
by Petra @18.04.2005, 10:30

Lieber Engelbert,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburstag, viel Glück und jeden Tag eine riesen Portion Sonnenschein!
Schön dass es Dich gibt!
Liebe Grüsse aus Heidelberg,
Angi
by Angi @18.04.2005, 10:23

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
by Natascha @18.04.2005, 10:17

Tschou Engelbert :-)

A däm bsungere Tag wirsch du sicher vieu gueti Wünsch und Gratulatione dörfe entgäge näh.
So ha-n-i mir die Wort vomene Lied vom Peter Reber usglehnt, sie ungermale mini Wüsch für di ziemlich prägnant.

I wünsche dir Schueh, wo nid drücke, für dä Wäg, wo du geisch.
U dass dr Rucksack am Rügge nid z'schwär isch, wo du treisch.
We's Abe wott wärde, e offeni Tür.
Dr Himmu uf Ärde, ja das wünsche mir dir!

I wünsche dir Charte, wo schtäche, am beschte vier Ass.
U söttsch glych emau Päch ha, e Bärnhardiner mit Fass.
I dr Wüeschti gnue Schatte u am Nordpou es Füür.
Meh Müüsli aus Ratte, ja das wünsch' i dir.

I wünsche dir e Ängu, wo di b'hüetet, wo guet zue dr luegt.
We dr Schturm dusse wüetet, we's huddlet u tuet.
Eso wirsch's bräschtiere, so gloub' i, chunnsch für.
So wirsch mängisch no fyre, ja das wünsch' i dir.

I wünsche dir Cherze, mängs Hundert, söue brönne am Fescht.
U-n-e Turte wie-n-e Jumbo, für di u dini Gescht.
Ke Löffu us Siuber, ke Goud uf em Gschirr.
Au dä Schmuck i dir säuber, ja das wünsche mir dir.

Aues Guete wünscht dir Maja




by Maja @18.04.2005, 10:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Engelbert!
Schön, dass es Dich gibt!

Alter spielt keine Rolle - es sei denn, man ist ein Käse...
:))
LG: Guido
by @18.04.2005, 10:08

Hallo, Engelbert!
Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag recht herzlich gratulieren. Ich schicke Dir herzliche Knuddelgrüße und wünsche Dir alles, alles, alles Gute. Vor allen Dingen wünsche ich Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.
Ich freu mich jeden Tag auf Deine Seelenfarben, mach weiter so.
Viele Grüße von Steffi aus dem Harz
by Steffi @18.04.2005, 10:07

Lieber Engelbert,

zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Man braucht gar keine großen Geschenke...gelle? Auch über die kleinen freut man sich riesig. Hoffe, mein klitzekleines Geschenk...nämlich mein Lieblingslied von Rolf Zuckowski...macht Dir Freude.

Leben ist mehr

Leben ist mehr als Rackern und Schuften,
Leben ist mehr als Kohle und Kies.
Leben ist mehr als Warten auf morgen,
Leben ist jetzt, Leben ist dies.

Leben ist mehr als Hetzen und Jagen,
Leben ist mehr als nur Theorie.
Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen,
Leben ist hier, jetzt oder nie.

Leben ist Träumen, Lachen und Weinen,
Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl.
Leben ist Lust und Leben ist Liebe,
Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel.

Leben ist mehr als Rackern und Schuften...

Leben ist mehr als Hetzen und Jagen...

Leben ist, miteinander zu reden,
Leben ist aufeinander zu bau'n.
Leben ist, füreinander zu kämpfen,
Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrau'n.

by Rolf Zuckowski

Ich wünsche Dir all das, was Dir das Leben lebenswert macht. Für jeden Lebenstag genug Nahrung für Deinen Geist und Deine Seele
... und das Du immer eine ordentliche Portion Nudeln mit Lieblingssoße in Deinem Teller haben mögest. ;)

Ich könnte Dir jetzt noch soooo viel wünschen....aber hinter mir in der Reihe stehen noch soooo viele andere Leute... drum drück' ich ich Dich nun noch aus der Ferne .... mach' Dir heute einen schönen Tag Engelbert. ;)

Ganz zum Schluß noch ein großes Dankeschön, dafür das wir auf eine ganz besondere Weise jeden Tag an Deinem Leben teilnehmen dürfen. :)

Sei ganz lieb gegrüßt
von
Sylvia

@ Liesel
Der Zusatzvers zum Lied "Wie schön, daß Du geboren bist" stammt ebenfalls von Rolf Zuckowski selbst. Es ist seine Variante für die älteren Geburtstagskinder.






by Sylvia @18.04.2005, 09:59

Lieber Engelbert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Deinem Geburtstag.
Bleibe gesund und mache weiter so.
Liebe Grüße Monika
by Mabenma @18.04.2005, 09:58

" Happy Birthday to you,happy Birthday to you ,happy Birthday
dear Engelbert,happy Birthday toooooooooooooooooooo
youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu."



Alle Liebe und viel Glück,Erfolg und Gesundheit wünsch ich dir und Gottes Segen auf all deinen Wegen!

Lieben Geburtstagsgruß Dagi
by Dagi @18.04.2005, 09:56

Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Christel
by Christel @18.04.2005, 09:55

Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh
Aprikosen in den Hosen
und noch Ketchup dazu!!

Für einen Messie ist das wohl der rechte Spruch! ;-))

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine Menge Überraschungen wünscht dir zauberhexe
by @18.04.2005, 09:49

Zum Geburtstag, lieber Engelbert, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Mein Geschenk an Dich heute:

Ich fasse mich kurz! ;-)

Liebe Grüße und feier schön!
Andrea
by @18.04.2005, 09:47

Liebster Engelbert,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute.
Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen
(zumindest die halbwegs vernünftigen ;) ).
Schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße
Iris
by @18.04.2005, 09:41

Lieber Engelbert :)))

ich reihe mich ein in Hunderte von Gratulanten *g* und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so schön ;-))

Ich umarm dich mal ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag heute. Genieß ihn, es ist deiner :))

Liebe Grüße
Wörmchen
by @18.04.2005, 09:39

Wie schön dass Du geboren bist,
wir hatten Dich sonst sehr vermisst......;-))
Wünsche Dir alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir selber wünscht. Einen schönen Tag wünscht SabineTC
by @18.04.2005, 09:39

Hallo Engelbert,

ich möchte mich auch einreihen. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe und alles was du dir selbst wünschst.

Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.

Lieben Gruß
schäfchen
by schäfchen @18.04.2005, 09:29

Jede
Begegnung
die unsere Seele
berührt
hinterlässt
eine Spur,
die nie ganz
verweht.

(Lore-Lillian Boden)

Dem Seelenfärber, der Farbe in unseren Alltag bringt und unsere Seelen berührt, einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir, lieber Engelbert, alles Gute, beste Gesundheit und einen schönen Geburtstag :-))

Edith T.

( hab gesehen, es gibt noch eine andere Edith hier, deshalb das "T")

by @18.04.2005, 09:28

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert!
by @18.04.2005, 09:19

Auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß!
So viel Geknuddel und Geknutsche! Hoffentlich wird Beate noch eifersüchtig. ;-) Also drücke ich einfach Euch beide!!!

Hab heute einen wunderschönen Tag lieber Engelbert!

Ganz liebe Grüße,

Yvonne
by Yvonne @18.04.2005, 09:17

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir mögen viele deiner Wünsche in erfüllung gehen. Nicht alle ein paar sollen für die Träume bleiben.

Schönen Gruß aus Hamburg
Astrid
by Astrid @18.04.2005, 09:15

Lieber Engelbert,

G - esundheit
E - rfüllung all deiner Träume
B - auch voller Schmetterlinge
U - nbeschwertheit in allen Lebenslagen
R - uhe zwischen den Stürmen des Lebens
T - ausend Sonnenstrahlen an jedem Tag
S - tandfestigkeit
T - agträume
A - chtsamkeit
G - eborgenheit

all das wünsche ich dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen...............siehe alle Anfangsbuchstaben. :-)))))

Ein ganz herzliches Dankeschön für deine wundervollen Seiten im www.

Von Pascal hast du zwar schon ein Gedicht von Elli Michler bekommen, von mir bekommst du noch eins.

Frohsinn

Ich wünsche Dir Frohsinn.
Leicht ist es gesagt,
wenn heimlich die Sorge
die Seele benagt.
Es steht dir der Sinn
ganz und gar nicht nach Tanzen.
Doch der Frohsinn der Kindheit,
er steckt noch im Ranzen.
Versuch es doch, hole ihn wieder hervor –
und siehe: er trägt dich
wie damals empor,
enthebt Dich der Düsternis
deiner Gedanken.
Nur mit Frohsinn erstürmst Du
die hindernden Schranken.
So stellst Du dem Trübsinn
den Frohsinn entgegen,
Du kämpfst wieder, weißt auch,
wofür und weswegen.
Mit Frohsinn geht’s aufwärts.
Sei froh, geh voran!
Es steckt dann Dein Frohsinn
die anderen an.

Elli Michler

............

Genieße deinen heutigen Ehrentag!

Liebe Grüße

Christa J.
by Christa J. @18.04.2005, 09:14

Lieber Engelbert!

Wir gratulieren Dir, weil es Dich gibt,
Und Du spürst immerzu, wie man Dich hier liebt.
Heut gratulieren wir, wobei ein jeder hofft,
Wir gratulieren Dir auf deiner schönen seite noch sehr oft!!!


Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!
Liebe Geburtstagsgrüße von christine (die aus dem gebirge)
by christineb @18.04.2005, 09:07

HAPPY BIRTHDAY !

Mögen Deine Blicke von der Sonne beschienen werden
Mögen Deine Träume als Wolken Richtung Sonne ziehen
Möge ein Lächeln Dich finden an jedem neuen Tag

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Deine Seite ist einfach genial. Die wunderschönen Bilder und die verschiedenen Beiträge sind immer wieder Balsam für die Seele.
Vielen Dank und mach weiter so.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Hildegard
by Hildegard @18.04.2005, 08:58

Ich möchte mich einreihen in die lange Reihe
- gratulieren,
- wünschen,
- singen und
- drücken

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Engelbert
Anne
by Anne @18.04.2005, 08:56

Lieber Engelbert,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Feier schön!

Liebe Grüße, Bussi und Knuddel

Karin
by karin @18.04.2005, 08:46

Lieber Engelbert

Das Lesen in Seelenfarben ist mir zur täglichen Gewohnheit geworden,
eine Freude, wenn es mir gut geht,
ein Trost, wenn es mir schlecht geht,
eine bunte Abwechslung, wenn der Tag öde ist,
eine Entspannung nach alltäglichem Stress,
oft Antwort auf Fragen nach dem Sinn...

darum ein Dank an dich, dass so vielen Menschen so viel schenkst.

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Duisburg
von Bea47
by Bea47 @18.04.2005, 08:37

Lieber Engelbert!

zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, das wünsch ich dir von ganzem Herzen und ein neues Lebensjahr voller Licht, Freude, Gesundheit und Glück!

Wunschzettel

Einen Spaziergang im Wald
und nachher Apfelstrudel,
einen guten Schutzengel,
auch für euch,
den Mut zu neuen Ufern,
warme Füße und einen tiefen Schlaf,
süße Träume und kühne Träume,
Frieden in uns, um uns herum,
ein Gläschen Zuversicht,
um mit der Zukunft anzustoßen.

ein Ständchen unter: http://www.riversongs.net/Fla/cheese.html

Alles Liebe!
Eveline
by @18.04.2005, 08:35

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Es hat alles seine Zeit,
und alles Tun unter dem Himmel hat seine Stunde.
Auch Du hast Deine Stunde!

Geborenwerden hat seine Zeit,
Sterben hat seine Zeit.
Pflanzen hat seine Zeit,
und Ausreißen hat seine Zeit,
Töten und Heilen,
Einreißen und Bauen.
Weinen hat seine Zeit,
und Lachen hat seine Zeit.
Klagen und Tanzen,
Steine wegwerfen und Steine sammeln,
Umarmen und Getrenntsein,
Suchen und Verlieren,
Behalten und Wegwerfen,
Zerreißen und Nähen.
Schweigen hat seine Zeit und
Reden hat seine Zeit,
Lieben und Hassen,
Streit und Frieden.

Feier Deine heutige Zeit, sie soll Dir Glück bringen.

Liebe Grüße von Inge aus Hamburg
by Inge aus Hamburg @18.04.2005, 08:29

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday to you.

Lieber Engelbert, alles Gute und Liebe. Hab einen schönen Tag heute, genieße ihn, lass dich verwöhnen, bade in Glückwünschen :-))

Drücke dich ganz lieb.

Geburtstags-Busserl

Ranja
by Ranja @18.04.2005, 08:26

Hallo Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es sind schon so viele Gratulationen, die ich jetzt vor der Arbeit nicht lesen kann. Ich sah, dass das Lied von Rolf Zukowski dabei war.
Es gibt noch eine Strophe dazu, ich weiß leider nicht von wem, finde sie aber sehr gelungen:

Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn das Älterwerden
änderst du nicht mehr.

Zähle deine Jahre
und denke stets daran:
Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann,
sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir "Seelenfärbler" sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Lieber Gruß und einen wunderschönen Tag wünscht
Liesel
by @18.04.2005, 08:24


Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!

-Theodor Fontane, 1819-1898-

;-))))

Einen schönen, seelenfärbenden Tag
das wünscht Dir
die Zitante Christa
by @18.04.2005, 08:21

frühling, sonne scheint, blumen spriesen.
lass dein herz erwärmen, lass dich fliegen.
wünsch dir nähe, wünsch dir freude.
immer zeit für dich und deine freunde.
sei wie die blumen, die sich sonnen
und geniese alle wonnen.

AnjaG im Frühling 2005

Dies und vieles mehr wünsche ich Dir von Herzen. Gesundheit, Glück, Liebe und Freunde sollen immer Deinen Weg begleiten.

Liebe Grüße

Anja
by Anja @18.04.2005, 08:08

Für das innere Wachstum kennt ein Krieger des Lichts eine höchst wirksame Übung:
Er achtet auf die Dinge, die er automatisch macht, wie atmen, mit den Augen zwinkern oder die Dinge um ihn herum wahrnehmen.

Er wiederholt die Übung jedes Mal, wenn er verwirrt ist. Damit befreit er sich von Spannungen und lässt seine Intuition freier arbeiten ohne von seinen Ängsten und Wünschen beeinflusst zu werden.

Bestimmte Probleme, die ihm unlösbar vorkamen, finden eine Lösung, bestimmte Schmerzen , die er für unbesiegbar hielt, verschwinden plötzlich.

Wann immer er sich vor eine schwierige Situation gestellt sieht, wendet er diese Technik an.

Paulo Coelho


Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle guten Dinge dieser Erde Dir gehören im neuen Lebensjahr. Das wünscht Dir Deine Moonsilver

by moonsilver @18.04.2005, 08:03

"Heut morgen kam ein Zwerg,
der hat mir was erzählt,
es ist genau 37 ;-)))) Jahre her,
da kamst du auf die Welt.

Ein ganz besonderer Tag
soll heute für dich sein,
wir feiern ein Geburtstagsfest
für Engelbert ganz allein.

Gäste sind auch schon da
und das in großer Zahl,
wir haben auch was mitgebracht
ein wunderbares Mahl.

Wir gratulieren dir
mit diesem kleinen Lied,
blas aus das Licht und wünsch dir was,
und nun "guten Apetit".

Mein Geburstagslicht steckt auf einer großen "Schwarzwälder-Kirsch-Torte", ich hoffe, du magst diese Torte????????

Die herzlichsten Glückwünsche und einen knuddeligen Tag, liebster Engelbert!
by Schratzi @18.04.2005, 08:02

Von Herzen alles erdenklich GUTEB lieber Engelbert und jede Menge Gesundheit.
Behalte Deine Weitsicht, das sich freuen an den kleinen Dingen und immer ein scharfes Auge für deine Kamera.
Verlebe mit Beate einen wunderbaren, stimmigen Tag...und Dir heute mal NUR Zeit für Dich.....

Lieben Knuutscher von Inge aus Erlangen
by Inge50 @18.04.2005, 07:53

Alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
wünscht Dir, lieber Engelbert, » Sascha:-)
by sascha @18.04.2005, 07:52

Lieber Engelbert,

ich wünsch dir Glück!
Doch was ist Glück?
Gut und Geld,
Gesundheit,
Liebe, Lust?
Ein Lied, eine Blume?
Ein Blick, ein Wort?

GLÃœCK - ist es AUSSEN,
ist es INNEN?

WAS WIR WANDELN IN UNS
ZUR FREUDE -
ES KÖNNTE G L Ü C K SEIN.

Genau dieses Glück und noch viel viel mehr wünsche ich dir lieber Engelbert.
Vor allem bleib gesund und so wie du bist.

Ganz liebe Grüsse
Maria
by Maria @18.04.2005, 07:45

Hallo Engelbert,

herzliche Gratulation zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünscht

Edith
by Edith @18.04.2005, 07:41

Zum geburtstag ein kleines gedicht..
du bist ein jahr älter...ich bin es nicht..

hihi

aber keine sorge.. jeder kommt mal dran......
liebe geburtstagsgrüße und verbring nen schönen tag.



petra
by petra @18.04.2005, 07:41


Einen wunderschönen, sonnigen Tag
wünschen dir, lieber Engelbert

Teresa und....

http://fun.drno.de/flash/gecko.swf



by Teresa @18.04.2005, 07:39

geburtstag ist:
wenn alle sich freuen dass es dich gibt!
alles liebe und gute von kellytüdi
by kellytüdi @18.04.2005, 07:37

Guten Morgen Engelbert !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !

Wünsch dir alles Gute, vor allem Gesundheit !

Herzliche Grüße
mit einem dicken Geburtstagsknuddler
Maria
by @18.04.2005, 07:36

Lieber Engelbert ,

auch ich gratuliere von ganzem Herzen zum Geburtstag !

Das wünsche ich Dir :
Zeit - um einmal auszuruhn!

Zeit - um Eigenes zu tun;

Zeit - zum Träumen und zum Denken;

Zeit - um andern Zeit zu schenken;

Zeit - zum Schmausen und Genießen;

Zeit - die Trübsal wegzuschließen;

Zeit - für Wein, Musik, Gesang;

Zeit - für großen Schaffensdrang;

Zeit - für Familie, Freunde, Gott;

Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;

Zeit - zum Staunen und zum Beten;

Zeit - um Neuland zu betreten;

Zeit - zu haben sei Dir Zier:

Das wünsch ich Dir !

Rudolf Herzig


Viele Grüße Inge

by Inge @18.04.2005, 07:35

Guten Morgen lieber Engelbert,

ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit.

Dir und Beate wünsche ich einenn wunderschönen Tag.
Grüßle von der Spätzin Rita
by Rita Wagner @18.04.2005, 07:33

Happy Birthday!

Mehr schreib ich nicht, dann musst du nicht so viel lesen ;-)

Gabi K
by Gabi k @18.04.2005, 07:29

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück Zufriedenheit und immer einen lieben Menschen an deiner Seite!

Hier ein Geburtstagsständchen, das wir im Chor singen, wenn jemand Geburtstag feiert(e) und zwar als Kanon:

Bass:
Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir ein Lied.
Tenor:
Auf dass das neue Jahr dir tausend wunderbare Stunden bringt!
Alt:
Dass du auch an trüben Tagen immer einen LICHTBLICK siehst!
Sopran:
Du bist heute nicht allein und das so soll es immer sein,
dass du Menschen findest, die im Leben mit dir singen,
ja, das wünschen wir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe für dich gesungen und wünsche dir alles Liebe! Manda
by Manda @18.04.2005, 07:29

Ich wünsche dem größten Seelenfärber und Seelenstreichler im weiten Netz ein herzliches schönes Geburtstagsfest.
Danke für all die schönen Stunden, die ich "bei Dir" verbringen darf.
Leopold Zoitl
by Leopold Zoitl @18.04.2005, 07:26

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Ein leuchtender Stern soll dich auf deinem Weg begleiten.

Alles Liebe Otto
by Otto Lenk @18.04.2005, 07:24

Liebster Engelbert!!
Du mögest arm sein an Unglück
und reich an Segen,
langsam im Zorn
und schnell in der Freundschaft.

Doch ab arm oder reich,
langsam oder schnell -
das Glück sei dein Begleiter von heute an.

Alles Gute zum Geburtstag und fühl dich umarmt, gebusselt und gedrückt.
Feier schön und lass dich schön feiern.

Unserer guten Seele viele gute Gedanken von der Mittelmosel
by Stephanie @18.04.2005, 07:20

HÄÄÄPPY BÖÖÖRSTÄÄI TUUU YOUUUU!!! HÄÄÄPPY BÖÖÖRSTÄÄI TUUU YOUUUU!!! HÄÄÄPPY BÖÖÖRSTÄÄI, LIEBER ENGELBERT,
HÄÄÄPPY BÖÖÖRSTÄÄI TUUU YOUUUU!!!

Alles Gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße, Jule
by Jule @18.04.2005, 07:14

Aus Freiburg fliegt zu Dir, lieber Engelbert, ein herzlicher Gruß zu Deinem Geburtstag! :)

Ich wünsche Dir und Beate einen entspannten Tag ohne Stress aber mit viel Sonne, frühlingshaften Temperaturen und leckerem Kuchen!

*ärgert sich, dass sie vergaß eine liebe Karte zu schreiben...*
by Trine @18.04.2005, 07:14

Ich wünsche Dir einen SCHÖNEN Tag heute. Und alles erdenklich Gute dazu.

Möge im kommenden Lebensjahr mindestens einer Deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Du weißt ja, Träume gehen in Erfüllung - wenn man nur stark genug daran glaubt. :)
by @18.04.2005, 07:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
by noch'n Frank @18.04.2005, 07:10

Zum Geburtstag ist es Brauch:
man wird geehrt, Du heute auch!
Lange hab ich nachgedacht,
womit man Dir 'ne Freude macht.
Es soll, da bin ich gar nicht klein,
was ganz besonders Großes sein.
Mit Stolz kann ich es heut verkünden,
ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte,
was Willi Brandt man nicht vergönnte,
was Billy Clinton nie bekam,
was Rühmann nie entgegennahm,
was Königin Elisabeth
bis heute nicht empfangen hätt,
Was Arafat selbst noch vermisst,
dem Papst noch nicht gegeben ist,
was selbst Herr Kohl nie hat bekommen,
Herr Schröder auch noch nicht genommen,
das sollst Du - ich bring die Kunde,
als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichster in unserem Land,
Du sollst sie haben - meine Hand!

;-)))) Pascal
by @18.04.2005, 07:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, viel Freude, viel Sonnenschein, einen Schutzengel (neben Beate) an deiner Seite. Ein Lächeln im Gesicht und Freunde an deiner Seite wenn du mal nicht lächeln kannst. Eine Hand die dich hält und Kraft gibt.

Bleib so wie du bist. Du bist ein ganz ganz großartiger Mensch. Lass dich heute feiern und genieße bitte deinen Geburtstag und erfreue dich an den zahlreichen Glückwünschen :-)))))

Dich auch heute drücke und knuddel :-))))

by @18.04.2005, 07:06

Hallo Engelbert,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und immer ein tolles Objekt vor der Linse!
Judith
by Judith @18.04.2005, 07:04

Ein graues Haar..wieder geht ein Jahr..immer noch ein Grund zum feiern, erst recht mit grauem Haar...wieder geht ein Jahr....*süng
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen...und ich hab nur einen...bleib so wie du bst!!!
by @18.04.2005, 07:02

Für Dich zum Geburtstag, lieber Engelbert:

Mögen Deine Füße
festen Boden finden
am Ufer des neuen Morgens,
dass Du mit Zuversicht und Vertrauen
in den Tag hineingehen kannst.

Ich wünsche Dir,
dass Du Sinn erfährst
in Deinem Tun und Lassen,
Dich verbunden weißt
mit allem, was lebt,
denn Du bist mehr
als ein Rad im Getriebe des Alltags.

Möge es Dir gelingen,
das Selbstverständliche
nicht allzu selbstverständlich zu nehmen
und Freude zu empfinden
an kleinen Dingen.
Möge der Tag gut zu Dir sein.

- Irischer Segenswunsch –

Liebe Grüße
by Stille Leserin @18.04.2005, 06:59

Hallo Engelbert,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Mach weiter so!
Alles Gute aus Olching

Christian
by Christian @18.04.2005, 06:53

Kräht der Hahn früh am Morgen,
kräht er laut kräht er weit,

lieber Engelbert zum Geburtstag

alles Liebe und Gute und noch viel, viel Zeit

mögen sich Deine Vorstellungen, Wünsche und Träume
in Deinem neuem Lebensjahr erfüllen

das wünscht Dir Deine Rike
by Rike @18.04.2005, 06:53

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute, Gesundheit und noch viele gute Ideen für das Kalenderblatt. Hab einen schönen Tag.
Lieber Gruß aus Franken
by @18.04.2005, 06:53

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
by @18.04.2005, 06:52

Lieber Engelbert,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir zum Start ins neue Lebensjahr viele sonnige und spannende Momente, weiterhin eine Menge schöner Fotomotive, viel Gesundheit, Glück und Liebe!

Liebe Grüße,
die Butzelkuh
by @18.04.2005, 06:50

viel glück..
by @18.04.2005, 06:45

hallo lieber engelbert!
auch ich möchte mich in dein geburtstagsgästebuch eintragen und dir alles erdenklich gute wünschen.aber vor allem gesundheit!
auch mein ältester enkel und meine angeheiratete tochter haben heute geburtstag.
ich werde dich mal ganz feste an mein großes herz drücken und wenn beate mal wegschaut dir auch ein ganz dickes bussi geben.
happy bithdayhay to youhuuuuu..........
es gratuliert dir von herzen
leonilla
by leonilla @18.04.2005, 06:44

auch eine stille mitleserin möchte dir hier zum purzeltag gratulieren.
engelbert ich wünsch dir aaaaalles aaaalles liebe zum geburtstag, viel glück und gesundheit!

ganz viele liebe grüße stefi
by stefi @18.04.2005, 06:39

Lieber Engelbert,
in der Schar derer, die Dir zum Geburtstag gratulieren, möchte ich nicht fehlen.
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viele guten Ideen und bleib so wie Du bist.
Herzliche Grüße Heiderose aus Ludwigsburg
by Heiderose @18.04.2005, 06:35

Viele guten Wünsche zu deinem Geburtstag Engelbert!

Rita
by Rita @18.04.2005, 06:27

Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute zum Geburtstag auch von mir und dem Raben Willi.

Laß Dich heute verwöhnen und genieße Deine Geschenke und nur positive Menschen um Dich und eine herrlich schmeckende Torte und.....

Einfach alles was Dir das Leben lebenswert und licht macht.

Liebe Grüße und eine Umärmelung

Eulchen :-))
by @18.04.2005, 06:27

Lieber Engelbert,

auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen.
Das wird ja eine riesen Fete heute hier geben mit einem großen Chor, der so laut singt, dass es durch die Straßen hallt ....

Ich wünsch Dir alles alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele weitere Geburtstage. Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit, Muse, Geduld .... Bleib so wie Du bist, Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich finde es unglaublich schön und toll und mutig von Dir, dass Du uns diese Seite jeden Tag von neuem schenkst.

Lass Dich ganz lieb umarmen. Komm wir stoßen jetzt mal an *pling* ....

Hab einen ganz wunderbaren Tag. Lass Dich feiern ... Du hast es verdient! :-)))

Herzliche Grüße von Annette / Sternenelfin :-)
by @18.04.2005, 06:12

@-->-->--- eine Rose vom Roserl
viel Glück in am Doser`l
nen ganzen Schrank voller Dank
Dein Leben lang Freude
das wünsch ich Dir heute.
Alles liebe zum Geburtstag und danke das es Dich und Deine Ideen gibt

LG Roserl
by Roserl @18.04.2005, 06:08

Hallo Engelbert,

auch von mir ganz viele liebe und gute Wünsche zu deinem Geburtstag. Einen ganz schönen Tag mit nur schönen Dingen wünsche ich dir!!

Liebe Grüße
Galadriel
by Galadriel @18.04.2005, 06:08

Lieber, bester, guter Mensch Engel-Bert )))))))

ein Paket mit den herzlichsten GUTEN Wuenschen waere zu klein.
Gesundheit ist der Erste Wunsch, immer Freude und keinen Stress bei Deinen Projekten, eine auch auf Dich positiv wirkende Seelengemeinde und und und.
Und bleib uns zunaechst noch 70 Jahre erhalten. Danach legen wir den neuen Zeitplan!!fest :)))))

Einen erfullten schoenen Tag

wuenscht Dir

FF )))))
by frank @18.04.2005, 05:54

Lieber Engelbert,

meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr ! Und bleib weiter
so munter, wie Du bist!

Herzliche Grüße Else
by Else Schlingmann @18.04.2005, 05:33

Lieber Engelbert

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank, dass wir dich hier besuchen dürfen. Lasse dich heute von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüsse, maggi
by @18.04.2005, 05:28

:-)) ....laß Dich mal umarmen, Oldie :-))..........

Und hier für Dich mein Lieblingsgedicht:

Es ist seltsam mit dem Alter
Wenn man zehn und noch ein Kind,
weiß man glasklar, dass das Alter so um Zwanzig rum beginnt.

Ist man aber selber zwanzig, denkt man nicht mehr ganz so steif,
glaubt jedoch, genau um vierzig, sei' man für den Sperrmüll reif.

Vierziger, schon etwas weiser und vom Leben schon geprägt,
haben den Beginn des Alters auf Punkt sechzig festgelegt.

Sechziger mit Hang zum Grübeln sagen dumpf wie ein Fagott,
neunzig sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott.

Doch die Neunziger, die Klugen,
denken überhaupt nicht dran.
Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben weitermachen.
Alter ....? Fängt mit hundert an.

In diesem Sinne noch viele schöne Lebensjahre mit Deiner Frau Beate ,
laß einfach mal heute die Sau raus und mach mal nur, was Du willst.....

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt,
welcher die höchsten Jahre zählt,
sondern derjenige,
welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

- Jean-Baptise Rousseau -

**************A*L*L*E*S****G*U*T*E*************************
by Tina @18.04.2005, 05:19

Lieber Engelbert,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, sowie Gesundheit und viel Lebensfreude für dein neues Lebensjahr.

Ich habe übrigens die Erlaubnis der Eltern, dass du meine Schüler fotografieren darfst und werde dich deswegen morgen mal anrufen.

Lieben Gruß,
Beate
by Beate @18.04.2005, 05:01

auch ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstagund mach weiter so
by Regina @18.04.2005, 04:08

Da schon so viele schöne Worte zur Geburtstagsgratulation geschrieben wurden, von mir nur eine

~~ ()
___II___
(_______)

kleine Torte, statt vieler Worte.

@--,--'-- Grüße, cat =^..^=

by cat @18.04.2005, 03:39

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage.
Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren.

!!! H A P P Y B I R T H D A Y !!!

Und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

by Sandra aus WU @18.04.2005, 03:17

Noch mal ich...
Jetzt habe ich mal zurück geblättert:
http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20030418.htm
Auweia, so dezent und geburtstagslos. Wie fühltest du dich damals?
Im letzten Jahr wirkt alles schon anders, das herrliche Frühlingsgrün sieht harmonisch zufrieden aus und der Text ist es auch:
http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20040418.htm
Wie schön, dass wir es seit damals alle wissen...*g*...nämlich dass auch du älter wirst ;o) Obwohl sich nichts ändern wird, kann es ja nicht, denn deine kreativen Quelle ist ein Born der ewigen Jugend :-)))
by Tirilli @18.04.2005, 02:25

Herzliche Grüsse an das Geburtstagskind!

Lieber Engelbert,

Ich wünsche Dir das Allerbeste
zu Deinem Wiegenfeste
Bleib' gesund munter und froh,
und mach' immer weiter so!

Um Mitternacht warten wir geduldig tag ein, tag aus
auf den neuen Seelenfarbenschmaus
und auch Deine Musik erfreut
stets immer mehr Leut'

Zum Chat von Engelbert ich gerne gehe,
weil ich dort nette Menschen lese
Bei den tollen Mucken, die Radio 700 spielt
sich dort jeder allzeit wohlfühlt!

'Drei mal hoch!' für das Geburtstagskind!
by Wolfi3 @18.04.2005, 02:23

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir, Engelbert ,zu deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass dich hochleben.

LG, Christiane
by Christiane @18.04.2005, 02:15

Lieber Engelbengel, man sagt normalerweise "bleib so wie du bist" das will ich, ja! Aber nur aus reinstem Egoismus. Für dich wäre es nicht so gut, wäre ja öd, wenn du dich nicht weiter entwickeln würdest, nicht wahr?
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freuden, aber auch Tiefsinnigkeit und Erfülltheit sollen dir die Tage interessant machen. Und Gesundheit soll ein so selbstverständliches Gut sein, dass du keinen Gedanken daran verschwenden musst. Da habe ich noch was für dich: http://tirilli.designblog.de/index.php?id=212
Sei herzlich umarmt
Tirilli
by @18.04.2005, 02:09

Und noch'n Burzeltagsliedchen für Dich, herrlich vorgertragen, vom weltberühmten Seelenfärbler-Chor (wir singen zwar nicht schön, aber laut ;- ) )

Melodie: Mein kleiner grüner Kaktus

Unser Engel hat heut Geburtstag
drum sind wir alle hier,
hollahi hollahi hollaho.

Deinen Geburtstag feiern
heute wir mit Dir.
hollahi hollahi hollaho.

Wir singen gut gelaunt
im alten schönen Sound
und freu'n uns, wenn dem Engel dieses Lied gefällt.

Refrain:

Unser Engel hat heut Geburtstag
drum sind wir alle hier,
hollahi hollahi hollaho.

..... oder so ;-)))))

Lieber Engelbert, lass Dich mal umarmen und Dir ganz lieb zu Deinem Geburtstag gratulieren (-:

ich wünsch Dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich LIEBE und GUTE und viel, viel, viel GESUNDHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!

.... und ich wünsch Dir einen Bäääääärenstarken Geburtstag, feier schön und lass es Dir richtig gut gehen :-))))

es ist schön, dass es Dich gibt, bleib bitte so wie Du bist :-)

mit vielen, lieben Grüssen aus Franken,

Carola
by Carola (Fürth) @18.04.2005, 01:53

Freude macht das Leben heiter,
Fröhlichkeit hilft manchmal weiter;
deshalb kommt man zu dem Schluß,
der Mensch sich öfter freuen muß.
sing ein Lied an allen Tagen,
gute Laune soll man haben.
Scherz und lach, dann wirst du siegen,
laß dich bloß nicht unterkriegen.

Lieber Engelbert,
alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr viel Glück und Sonnenschein und heute mit Deiner Beate einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße, Monika
by Herkimer @18.04.2005, 01:09

Liebes Geburtstagskind:))))

Ich wünsche Dir jeden Tag eine kleine Freude und manchmal eine ganz große, lieber guter Seelen-Bert!!!

Fühl Dich lieb geknuddelt und hab einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir Marianne:))))
by Marianne/Thür. @18.04.2005, 01:09

Lieber Engelbert,

Alles, was vom Herzen kommt,
wirkt wie Balsam auf tiefe,unheilbare Wunden.
Nur jenen Wesen,
die selbst viel Gemüt und warme Empfindungen besitzen,
ist es gegeben, zu trösten,aufzurichten,
Hoffnungen zu erwecken;
eine barmherzige ideale Aufgabe, deren Lohn -
Dankbarkeit heißt.
J.Lüssen

Zu Deinem Geburtstag für Deine vielfältigen Ideen
von Herzen "Danke" die ein Geburtstagslied summenden Steine
by Strandsteine @18.04.2005, 00:50

auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG....:-)
liebe grüsse aus dem ruhrgebiet..
by isy @18.04.2005, 00:37

So viel Jahre du bist,
so viel Glück wünsche ich.

Nochmals alles liebe, und bleib der Mensch der du bist.

vlG..-ille-
by @18.04.2005, 00:26

1. Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|

Refrain:
|: Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|

Refrain: ....

3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|

Refrain: ....

by Rolf Zuckowski

Ja, Engelbert, der Rolf singt mir das direkt von der Seele...

*Dichganzdolleumbeinel*

Auch von Matze die herzlichsten Glückwünsche!
by @18.04.2005, 00:19

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten DICH sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!...

Lieber Engelbert,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Festtag,
alles Liebe, ganz viel Glück und Zufriedenheit für die Zukunft,
vor allen Dingen aber Gesundheit und ein langes Leben.
Möge ein Teil Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Heute auch noch mal einen ganz besonderen Dank an Dich für all die Mühe und Arbeit,die Du Dir jeden Tag hier machst, um sooo viele Herzen zu erfreuen.

Habe mit Beate einen schönen Tag und genieße ihn.


@MarieNRW und alle anderen, die da mitgewirkt haben...
Das ist genial geworden, wirklich superstark und eine so tolle Idee gewesen.
Ihr seid einfach klasse und so kreative PC-Bastler!
Morgen werde ich mich dann dort auch noch mal verewigen :-)

Allen zusammen wünsche ich jetzt eine guteNacht,
träumt was schönes und schlaft gut!

Liebe Grüße
Carola
by Carola @18.04.2005, 00:17

Hallo Engelbert,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst es dir an diesem Tag gutgehen lassen. :-)

Liebe Grüße
Anne
by @18.04.2005, 00:16

Mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und alle Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen
alle Deine Tage ausfüllen
- heute und immerzu
ja, mögen sich alle Deine Träume erfüllen.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert!

LG kraeuterhexe
by kraeuterhexe @18.04.2005, 00:15

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!
Mariechen dem Engelbert heute einen Extrasonnengeburtagsgruß sendet:))
by Mariechen @18.04.2005, 00:13

Hallo Engelbert,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

All Deine Wünsche und Vorstellungen, sollen sich in diesem Neuen Lebensjahr erfüllen.

Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
by silverfuxx @18.04.2005, 00:13

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit,lieber Engelbert,wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Annette
by Annette @18.04.2005, 00:10

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geurtstag und ich möchte Dir an dieser Stellen einmal dafür danken, dass Du soviel Farben und Anregungen in mein leben gebracht hast

Schön, dass es Dich gibt
by pauline @18.04.2005, 00:10

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber engelbert!
ich wünsche dir vor allem gesundheit !
und danke möchte ich heute sagen... für deine tollen ideen und die viele zeit und mühe!

ich wünsche dir und deiner beate einen besonders schönen tag!
mauberzaus
by mauberzaus @18.04.2005, 00:05

"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag, viel Glück!!!"

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Alles Liebe, und einen wunderschönen Tag,

Karin K.
by Karin K. @18.04.2005, 00:05

Happy Birthday, ich schreibs zum3. Mal, der Server ist wohl überlastet!!!
Mehr sag ich nicht!!!
by LePic @18.04.2005, 00:05

Happy Birthday und viel Glück.
Bitte richte Dein geschätztes Augenmerk mal unverzüglich in Richtung Forum unter Glückwünsche. Da wartet was auf Dich.

i.A. MarieNrw( Seelenfarben-Forum)

P.S:Alle anderen!!!!Ihr dürft im GB auch was schreiben. Danke.
by MarieNrw @18.04.2005, 00:04


Happy Birthday to You, happy birthday to You, Happy Birthday lieber Engelbert, Happy Birthday to You!

Mögest Du noch viele glückliche Jahre leben!

Ich wünsche Dir alles Gute, fühl Dich einmal lieb geknuddelt und gedrückt und ich glaube, heute könntest Du problemlos in all den eMails baden, selbst wenn Du die in A5 alle ausdruckst *lach*

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @18.04.2005, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]