Kommentare zu «kb20090317»

wow...boah...
danke lieber engelbert für das schöne blütenmeer.
by doro @17.03.2009, 23:13

Hier in Schleswig-Holstein schien heute die Sonne aus allen Knopflöchern.
Die Schneeglöckchen sind fast verblüht, aber Krokusse öffnen sich.
Es kann nun nur noch immer schöner werden !
by Emma @17.03.2009, 19:22

Mag der Winter in seiner Umklammerung, in seinen bizarren Schneeklkristallen noch so schön fürs Auge sein - binnen kurzen freuen wir uns doch auf den Frühling, und wenn er sich wie bei diesem Anblick im weißgrünen Glockenmmeer zeigt, tausche ich gerne den Schnee mit einem Strauß Glöckchen - von *Frühlingsschööön*.
Liebe Grüße!
by fischren @17.03.2009, 18:16

mei sand die liab die schneeglöckerl.:-)

schnee gibts bei uns, aber keine glöckchen!
by christine b @17.03.2009, 17:15

Einfach schön und wohltuend für Auge und Seele.
Das erinnert mich an meine Kindheit bei meinen Großeltern.
Dort war jedes Jahr auch ein Meer von Schneeglöckchen auf der ganzen Obstbaumwiese.
Schade das man hier in unserer Gegend so etwas leider nur noch selten sieht.
Meistens sind es nur kleine, einzelne Büsche so wie auf unserer Terasse.
Na wenn es jetzt kein Frühling wird,wann dann??
Danke für die wunderbaren Bilder.
Allen noch einen schönen Feierabend und
liebe Grüsse
Ingrid aus G.bach
by IngridWeber @17.03.2009, 17:11

Habe den Eindruck, der Frühling kommt doch bald. Habe unseren Balkon darauf vorbereitet und festgestellt, die Tulpen zeigen schon ihre Blattspitzen. Wunderbar, habe genug vom Winter und besonders von dem Wetter mit Wind und Regen in den letzten Tagen. Schöne Zeit und herzliche Grüße Eure Ulla
by Ursula Doedens @17.03.2009, 17:07

Was für eine Pracht!
Das 1. als Hintergrund traumhaft schön!
So eine kleine Blume mit so viel Wirkung!

by Elizabeth @17.03.2009, 16:35

Einfach traumhaft schön! (Da kann ich mit meinen 2 - 3 im Garten leider nicht ganz mithalten...) Supertoll! Herrlich! (Und die Umrandung und der Text: Engelbert, wie er leibt und lebt :D)
by @17.03.2009, 15:28

Boah, super!
Welch ein Fülle! Wunderschön, diese Menge an Schneeglöckchen.

Hört ihr wie sie läuten? - Ganz leise....

Sie läuten den Frühling ein.
by minibar @17.03.2009, 14:53

Das sind ja gigantische Mengen von Schneeglöckchen- wunderschöne Bilder. Wie Nicole (die vor mir kommentiert hat) bin ich ein Fan von Maiglöckcchen. Wenn du da mal ein paar Bilder zeigst hätte ich gerne den Duft dazu geliefert :)
Schönen Tag noch!
by Andrea R @17.03.2009, 14:15

Hallo und einen schönen guten Tag Engelbert und allen Seelenfärblern !

Vielen Dank für die schönen Bilder da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
In Erfurt ist leider noch alles grau in grau.
Schneeglöckchen sind wunderschöne Blumen. Auch meine Lieblingsblumen haben Glöckchen allerdings sind es Maiglöckchen vielleicht hast du ja auch mal ein paar Bilder von diesen Schönheiten.
Also noch einen schönen Tag Euch allen.

Viele Grüße Nicole
by Nicole @17.03.2009, 13:20

Mal wieder ein herrliches Kalenderblatt, besonders die einleitenden Worte, vielen Dank Engelbert! :-)

Ich war am Sonntag im Park von Schloss Seehof spazieren, da hab ich grad mal an zwei Stellen welche entdeckt, so mit vier, fünf Blütenglöckchen, aber immerhin es sind welche da!
Aber so viele wie hier hab ich noch nie auf einem Fleck gesehn, echt toll!

Schönen Tag euch allen!
by Liebesluchs @17.03.2009, 13:04

Endlich -
gestern habe ich im Garten die ersten entdeckt
(ein kleines Büschel mit 5 Stück) - an einer winzigen Stelle ohne Schnee

Deshalb - Frühlingsgefühle -
hat mich das animiert, die Terrasse vom Schnee zu befreien

Heute -
sind es immer nur noch 5 Stück - und überall Schnee (außer auf der Terrasse)

by Maria @17.03.2009, 12:57

...mannomann - ist das ein Gebimmele!!!
sooo viele hab ich ja noch nie beisammen gesehen! - denk dir das Grüne weg...dann hast du "meine" Wiese...seufz....:-) Janna
by Janna @17.03.2009, 12:28

Was für eine Schneepracht, wow!!!! Aber die gefällt mir besonders gut. :-)))

Ich nehme an, du warst noch mal im Hermannshof. ;-)
by Christa J. @17.03.2009, 12:21

Das ist ja der reine Wahnsinn. Solche Massen hab ich noch nie gesehen. Wunderbar. Dankeschön.
LG von Marion
by Bildermäusel @17.03.2009, 11:05

Waaahnsinn - wunderschön - einmalig - dieser Schneeglöckenteppich. Wo hast Du den denn entdeckt?

Liebe Grüße
Greta
by @17.03.2009, 10:59

Wo gibt es so viel Schneeglöggli???? Schöööön!
by Ruth @17.03.2009, 10:48

Ein Schneeglöckchen-Feld - wunderschön!
by Bsetzistein @17.03.2009, 10:10

Ein Traum in weiß..... für mich eins der schönsten Kalenderblätter, danke.
by Xenophora @17.03.2009, 09:23

Nun MUSS er einfach kommen - der Frühling. Diese wunderschönen Glöckchen läuten ihn ein.
by Erika @17.03.2009, 09:03

Wahnsinn......aber schön;))
by Heidi P @17.03.2009, 08:48

heidernei .... Du legst di nieder wennst kannst *g*
by @17.03.2009, 08:34

Einfach wunderschön!
Soviele von den Kleinen habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen. ;)
Lg
by mondkuesschen @17.03.2009, 08:30

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schneeglöckchen "auf einem Haufen" gesehen, irre!
ALLEN einen schönen Dienstag mit lieben Grüßen
Ingrid
by Ingrid/ile @17.03.2009, 08:19

Welch eine Fülle - fast so weiss wie Schnee, aber mit hoffnungsvollem Grün dazwischen... Bei mir im Garten hat es auch nur einzelne Büschel, aber es werden jedes Jahr ein paar mehr...
Heute morgen hat es wieder Raureif - trotzdem ist der Frühling in Sicht!
Danke für die schönen Bilder!
by Angela @17.03.2009, 08:03

Tolle Fotos - ich mochte Schneeglöckchen schon als Kind sehr gerne. Bei meinem Opa im Garten, gab es auch so ein Schneeglöckchen-Meer :-) Hier sind die Schneeglöckchen mittlerweile schon wieder verblüht, teilweise auch schon die Krokusse und die kleinen Osterglocken blühen bald. Am Wochenende soll der Winter zurück kommen - hoffe es ist nur ein kurzes Gastspiel. :-(( Heute soll es hier in der Vorderpfalz noch mal ein schönen Frühlingstag geben und man muss es einfach genießen so gut es geht!!! Lieber Gruß von Doro
by Doro /Pfalz @17.03.2009, 08:03

Die Fotos sind eine Schau.....und der Text davor humorvoll und genial.
by Jutta aus Bayern @17.03.2009, 07:44

Herrlich ! So viele Schneeglöckchen können nur den Frühling einläuten! Bei mir blühen schon die Mini-Narzissen und sehr große Placken von Schneeglöckchen sind bei uns in den Mulden neben der zur Autobahn führenden Bundesstraße zu finden, aber da würde ich höchst ungerne in die Hocke gehen zum Fotografieren, denn das Gericht " Auto an Straßenbäumen" wird dort öfter mal serviert! :-(
by Karin v.N. @17.03.2009, 07:32

Gigantisch eingeleitet und wunderschöne Bilder! Wiedermal ein Kompliment an Engelbert!

LG,
BeFe
by @17.03.2009, 07:26

Wahnsinn, hab noch nie soviele in echt gesehen!
by Marga @17.03.2009, 07:09

Ein Bad in Schneeglöckchen - wie wunderschön. Und das daheim im Warmen.
by moonsilver @17.03.2009, 07:05

Viiiiiiele Schneeglöckchen! Schöne Fotos! ;-))))
by Rapunzel @17.03.2009, 06:44

das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrung...
wieder schöner Bilder.... ich habe auch nur paar im mein Garten..
by chantal @17.03.2009, 06:13

Das ist ja der helle Wahnsinn!
Ist das eine ganze Schneeglöckchen-Farm? *kicher*

Ganz neidisch schaue, weil ich in meinem Garten so wenige davon habe.

Allen einen schönen Tag mit Sonne und "Glöckchen-Geläut".

LG :-)
by @17.03.2009, 01:00

Ist das ein Klingen und ein Läuten,
das mag doch eines nur bedeuten,
die Glöckchen läuten den Frühling ein -
hör' gut hin, du wirst dich freun!

DANKE für die vielen kleinen, weißen, zauberhaften Glöckchen!

Liebe Grüße **Renate**
by @17.03.2009, 00:39

Das gefällt mir auch sehr gut.
Habe jetzt endlich auch ein paar wenige Schneeglöckchen und Märzenbecher im eigenen Garten.Hoffentlich bekommen sie Heimatgefühle und bleiben mir erhalten.Ich mag sie so gerne.
by genifee @17.03.2009, 00:18

Schööön, wo stehen soviele Schneeglöckchen? Dann kann der Frühling ja garnicht mehr lange ausbleiben.
Die Bilder sind eine Freude für die Augen.
Allen einen schönen Dienstag
lg Gaby
by gaby @17.03.2009, 00:15

Boah...wo kann man die denn "ernten" ? :)

Na dann...Schneeglöckchen läuten hell den Frühling ein :).

Liebe Grüsse und ALLEN einen schönen Dienstag!
:)
by @17.03.2009, 00:03

... SUPER
tausche auch Schneeflöckchen gegen Schneeglöckchen.

lg Marion(RG)
by Marion(RG) @17.03.2009, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]