Kommentare zu «kb20090718»

Ich habe zuerst das Detail=die Buchstaben gesehen und dann das eigentliche Foto.Mir gefiel es so gut,weil es in schw/w war und sehr harmonisch in Bildausschnitt,Kontrast und Anordnung der Fotos.
Also nochmal: eine super Idee!




by Marie @20.07.2009, 07:58

Da ist man kurz weg und dann D A S ! Ich hab erst auch blöd geguckt und war schon mitten im ABC als ich endlich gemerkt habe, was ich da sehe!
Libellchen, da kann ich mich nur noch dazu gesellen zu denen, die Dir Lob und Beifall zollen. Toll ! Und noch einmal Beifall für Deine Geduld, bis Engelbert beim Mailbergtauchen Deine Bilder fand und wir sie auch sehen konnten. Welche Schätze da zu finden sind.... !!!! Danke Engelbert für´s Zeigen!
by Karin v.N. @18.07.2009, 23:50

libellchen- beinahe hätte ich lieb-ellchen geschrieben- tolle sache!!!
da das eine weile her ist, würde mich interessieren, wie das neue projekt aussieht, entweder vom dozenten oder von dir oder allen....?
gruß von sonia
by @18.07.2009, 19:33

Ein grosses Dankeschön an Libellchen für die schönen Fotos. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man noch ganz lange überall Buchstaben sieht. Das stell ich mir aber sehr interessant vor.
by Bsetzistein @18.07.2009, 18:19

Ich muss sagen: Ich bin überwältigt von so viel Lob!
Ein Teil des Lobes muss ich ja an meinen Dozenten weitergeben,
der die geniale Idee dazu hatte.
Liebe Grüße, Libellchen
by libellchen @18.07.2009, 18:12

Eine tolle Arbeit, Libellchen! Gefällt mir ausgezeichnet!
Das war eine spannende Aufgabe. Nach Themen ist das ja noch mal aufwändiger, aber umso schöner ist das Ergebnis geworden. Interessant, dass ausgerechnet das R ein Problemkind war. Danke fürs Zeigen! ;-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @18.07.2009, 17:39

Huhu Libellchen,
ich vermute, dass Du immer noch überall Buchstaben siehst.
Denn ich denke, an so etwas kann man sich richtig gewöhnen.

Eine prima Sache!

Und mit so einem Werk darsft Du einfach nicht schüchtern sein!
Darauf kannst Du mit Fug und Recht stolz sein!
Liebe Grüße
by minibar @18.07.2009, 16:16

Glückwunsch Libellchen :-)

Musste zwar dieses Kunterbunt verschiedene Male ansehen, bis ich herausfand, dass dies ein Alphabet war.

Ich sage einfach *DANKE* und *SUPER*.....

by Thalia @18.07.2009, 15:14

Gut gemacht und du bist ein geduldiges und kreatives Libellchen :)
LG und schönes Wochenende
Helga
by @18.07.2009, 15:11

Das ist eine wunderbare Idee - ich bin ganz begeistert.
Vielleicht sollten Lehrer mal in den ersten Schuljahren solche Aufgaben stellen.
Die phantasiebegabten Kinder wären sicher mit Elan dabei. Und würden sich die Buchstaben gut merken können.
by Emma @18.07.2009, 14:16

Ganz einfach toll gemacht! Habe die Bilder mit großer Freude angeschaut.
by Ingrid_M @18.07.2009, 14:16

danke Libellchen - spergenila würde ich da nur sagen - spergenila

bisous, Martha
by Martha @18.07.2009, 14:06

Liebe "Libellchen"!
Nun steigt meine Achtung noch mehr. Gestern habe ich schon gedacht: Welche Engelsgeduld muss "man" da beim Fotografieren haben...........

Aber dass du ein Jahr dafür gebraucht hast....... einfach bewundernswert! Ich ziehe den Hut vor dir!
Du musst ja in dem Jahr schon von Buchstaben gträumt haben.........

Ich freue mich sehr, dass du damals deine Schüchternheit überwunden hast und wir alle nun dein tolles "ABC" bewundern dürfen. Habe es mir schon öfter angesehen. Bin total begeistert!

LG Ursi
by Ursi @18.07.2009, 13:58

Hervorragende Arbeit Libellchen. Gefällt mir gut.
by Ilse @18.07.2009, 12:29

Libellchen, es war eine prima Entscheidung, diese Fotos an Engelbert zu schicken, wenn er auch leider lange gebraucht hat, sie zu zeigen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Es war aber auch eine sehr reizvolle Aufgabe, und ich kann mir vorstellen, wie Du immer mit "Buchstabenaugen" herumgelaufen bist. Prima gefunden und fotografiert!
by Gitti @18.07.2009, 11:38

also gut, dann ändere ich meinen Kommentar um in ... Libellchen, Du bist genial :)
Super, aber ich hätte es auch Engelbert zugetraut.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Eva
by @18.07.2009, 11:34

chapeau!
als grafik-designerin ist es aber ein muss sein können zu zeigen.
du kannst es ja! zeig uns bitte noch mehr..........
by reia @18.07.2009, 11:27

Gestern hab ich nur einen ganz kurzen Blick riskieren können, aber heut hab ichs ausgiebig betrachtet!

Libellchen, es ist einfach sensationell, was Du da geschaffen hast!

Glückwunsch und herzlichen Dank fürs Zeigen!

Gibts noch mehr von Dir zu sehen ????

Bitte !!!

by @18.07.2009, 11:15

Ganz tolle Arbeit, Libellchen, und dann auch noch auf ein Thema eingegrenzt, das hast Du hervorragend gelöst! Ich kann mir vorstellen, dass Du auch heute noch überall Buchstaben entdeckst :-)
by @18.07.2009, 11:05

Danke Libellchen.......es ist einfach genial. Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Glückwusnch.
by Heidi P @18.07.2009, 09:00

...es ist so große Klasse!
Einfach wunderbar, wie Du, liebes Libelchen, das alles gesehen, gefunden und fotografiert hast...
Ich habe auch immer wieder rauf und runter gescrollt...
soviele Buchstaben hätte ich nie im Leben gefunden!

Alles Gute!
by Ursel @18.07.2009, 07:22

Na, da waren meine Gedanken ja richtig "wer kommt denn auf so was"
Richtig gut gemacht und Danke Libellchen, und danke Engelbert fürs wiederfinden.
by Annette aus Meck-Pomm @18.07.2009, 07:00

Die Bilder haben mich bereits gestern fasziniert, doch noch mehr beeindrucken mich Libellchens Durchhaltevermögen, so ein Projekt ein ganzes Jahr lang in die Tat umzusetzten und die Geduld, zwei Jahre lang in deiner Mailbox "auf Halde" zu liegen.

Leider besitze ich weder das eine noch das andere, was mir sehr zu denken gibt.

Liebe Grüße
Quizzy
by @18.07.2009, 06:55

Hallo Libellchen,

hat mich sehr gefreut!

Ich bewundere ja jeden Tag Engelberts Ideenreichtum und ich finde es richtig gut, dass auch Ideen von SeelenfärblerInnen drankommen und er in seiner Ideenschmiede für einen Tag mal das Ideen-Eisen nicht schmieden muss :-).
Will doch alles geleistet sein.
by Amy @18.07.2009, 02:22

Hallo Libellchen,
ich bin von Deiner Arbeit total begeistert. Die Umsetzung spricht mich sehr an.
Vom Thema selber gibt es ja auch Plakate. Dabei denke ich speziell an das Schmetterlings-Alphabet. Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Arbeit auch ganz toll auf einem Plakat wirken würde.
Hast Du auch versucht Zahlen zu finden?
Liebe Grüße
Gudrun
by @18.07.2009, 01:38

ja und auch ein Dank an den Engelbert, der es dann nach zwei jahren doch noch mal ausgebuddelt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, warum das so gekommen ist und finde es gut, wie er das dann händelst :)
by LuY @18.07.2009, 00:36

Habs erst heute gesehen und finde es klasse!!!
Liebes Libellchen - Danke, das ist eine geniale Idee :)
by LuY @18.07.2009, 00:34

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Alphabet-Serie, liebes Libellchen.
Ich habe sie mir heute (gestern) mindestens 5 mal angesehen,
so beeindruckt war ich.
by Xenophora @18.07.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]