Kommentare zu «kb20100708»

Naaajaa.... *smile*
by Petra @16.07.2010, 10:35

- HIER STEHE ICH - ICH KANN NICHT ANDERS - GOTT HELFE MIR -

sei lieb gegrüsst -

by marion hertzberg @09.07.2010, 09:25

Siehste, Rot steht dir auch gut ..lol ( übers kettchen).
by Kathy @09.07.2010, 01:21

Das rote T-Shirt steht Dir gut und ich könnte mir auch vorstellen, dass dies Deine Schmuck-Wichtel-Erungenschaft ist. ;-)))
Du wirst es uns sagen.;-)
by Bettina @08.07.2010, 22:58

So ein Leuchten!!! Das Shirt meine ich ;-)
Schön, daß Du mal bei mir "reinschaust".
by Karen @08.07.2010, 22:46

Grüß Gott Engelbert!
Dein 2. Name ist nicht zufällig Rajneesh und die Mala wurde nur aus ästhetischen Gründen dem aktuellen Modetrend angepasst??
Der Mund lächelt und der Blick wandert kritisch über die Schar der Gläubigen... :-)

Ne im Ernst.. so kritisch brauchst net schaun. Der Fotograf hat gut gearbeitet bei der Aufnahme und das Model war auch in Ordnung. Dir würde der Bartschnitt vom Graf ( Unheilig) stehen.
by Nine @08.07.2010, 22:41

Bitte einmal lächeln!

LG Hildegard
by Hildegard @08.07.2010, 22:27

Wow Engelbert gut siehst Du aus
eien tolle Kette auf einem leuchtend roten T-Shirt in dem ein schöner Mann steckt

Liebe Grüße
Silvia
by Silvia @08.07.2010, 22:21

Hallo und ein schöner Abend ,

dazu ein schöner Mann
was will man mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg aus Würzburg
by Gerhild @08.07.2010, 21:50

Hallo Engelbert,
schön, Dich zu sehen ;)
Was hast Du da für eine interessante Kette, sind das Glücksbringer?
by philosophia @08.07.2010, 20:14

Hallo @Engelbert :-))

Schön dich zu sehen.....die Farbe rot steht dir gut..jetzt wüsste ich nur gerne, was es mit der Kette auf sich hat...ist die vom Schmuckwichteln oder hast du bei einer Fotosafari einen Schatz gefunden?
by Jutta aus Bayern @08.07.2010, 20:10

ein schöner Mann.
Muss(t) nicht lächeln.
möchte wissen, wie viele Dich als Poster aufhängen.
Gefällt mir, mit Rot + Kette.
Kommt jetzt eine Farbreihe, morgen Du genauso in grün?
))))))))))))
erfreute Grüsse
Beate
by beatenr @08.07.2010, 20:02

da viele Schreiben "hallo Engelbert", freut es mich Dich so kennen zu lernen.
Viele Grüsse von

by alice @08.07.2010, 19:26

du verkneifst Dir Dein Lächeln, weil Du mich hier so offen lachen siehst *lach*

bisous, lieber Engelbert, Martha
by martha @08.07.2010, 19:20

Nett! Der etwas kritische Blick kommt sicher vom in die Sonne blinzeln müssen. Das Rot steht dir gut.
LG, Angela
by Angela @08.07.2010, 18:56

dann muss ich mal dem Verfasser von Selenfarben ein großes Lob aussprechen.

Grüße aus Durmersheim bei Karlsruhe

G ü n t e r
by Günter Michael K a r y @08.07.2010, 18:44

:-).....skeptisch, vielleicht wegen dem gewichtelten schmuck??? :-)
freu mich, dich zu sehen an diesem schönen sommertag im fröhlichen,
roten t-shirt mit cooler kette!
by christine b @08.07.2010, 18:15

Hast Du auch beim Schmuckwichteln mitgemacht? Schade, dass Du keine Ohrringe trägst ;) Das rote T-Shirt kleidet Dich vorzüglich- und man meint, der Bauch ist auch schon etwas weniger, stimmt`s?
by Andrea R @08.07.2010, 17:46

Wenn Engelbert des Sommers glüht
ist aller Mohn verblüht :-))
Cucurrucucú Guru paloma*g*

von mir schöne Grüße
by fischren @08.07.2010, 17:33

Hallo Engelbert,

das Thirt finde ich leuchtender,wie das beige oder graue Thirt.
Du kannst es tragen...
Weiterhin Mut zur Farbe wünschen Dir die Steine.

An die Kette mußt Du Dich bestimmt erst gewöhnen...
so ein gebaumele, wenn man sich nach vorne bückt...lach..
sie ist etwas zu winzig für Dich...
Du brauchst etwas ballüsiges...
ist nicht bald schon wieder Weihnachten...
by Strandsteine @08.07.2010, 17:15

the man in red - aber wat kiekt denn der so kritisch?
by sabine @08.07.2010, 16:49

Hallo lieber Engelbert, schön dich zu sehen, muss aber auch einigen zustimmen, ein Lächelbild von dir wäre noch schöner ;-)

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag:-))))

Liebe Grüsse Anja
by Anja @08.07.2010, 16:16

"Lasst uns mit dem Wiegen beginnen ..."
by Freya @08.07.2010, 16:05

Hallo Engelbert, nett mal den "Bestücker" vom Seelenfarben-Kalenderblatt mal von nah zu sehen. Leider sind meine Kenntnisse nicht ausreichend um Bilder ins Netz bzw. Seelenfarben zu stellen. Bin schon 74 und Autodidakt. Freue mich aber immer wieder über die schönen Aufnahmen von Dir nd Deinen Zuliefern/-innen.
by Margot @08.07.2010, 14:36

Schmuckwichteln?
by @08.07.2010, 14:04

Hallo Engelbert,

würde sagen, Du musst mal wieder zum Friseur, Bärtchen stutzen,
ansonsten ist alles o.k.

liebe Grüße
by schnecke @08.07.2010, 14:02

Hallo Engelbert,

ganz toll abgestimmt die Kleidung und der Schmuck. Auch die Farbe passt prima zu dir. Du schaust zwar nicht unfreundlich, aber ein kleines Lächeln würde dir auch sehr gut stehen. Ich würde mal sagen, der Wiegeclub bekommt dir sehr gut.

Viele Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @08.07.2010, 13:15

Super eine neue Engel-Seelenfarbenkarte *g*
by Fanki @08.07.2010, 13:12

Hallo Engelbert,

jetzt kenne ich auch das "Gesicht" der Seelenfarben-Seite :-)

Guckst aber schon ein bisschen sehr ernst - bekommen wir noch ein Lächel-Foto von Dir. Das rot steht Dir gut, ich würde mich nicht trauen diese Farbe anzuziehen - bin nicht so farb-mutig (mehr so der braun, beige, grau, schwarz-Typ).

Die Kette würde ich auch dem Schmuck-Wichteln zuordnen... passt m.E. nicht zu Dir.

by Anna @08.07.2010, 13:07

Jedes Kalenderblatt ist eine Ãœberraschung und heute ist Engelbert selbst die Ãœberraschung.
by Marita aus Oldenburg @08.07.2010, 13:06

Hübsch schaust in Rot aus, lieber Engelbert.

Aber bitte lächel doch, denn für ein miesepetriges Gesicht brauchst Du 65 Muskeln, für ein lachendes Gesicht aber nur 10. Warum willst du dich überanstrengen? :-)

Trägst Du ein Orakel? *gg*

Hab einen schönen und heißen Tag, lieber Engelbert!

Liebe Grüße von Petra
by Petra H. @08.07.2010, 12:54

Hallo Engelbert,
ist das deine SchmuWi-Errungenschaft???
by @08.07.2010, 12:48

@Erika: das Bild ist von gestern (je nach Bild sieht man manchmal die Kilos nicht so)
by Engelbert @08.07.2010, 12:46

Und will das Licht sich dem Trübsinn entwinden,
so wird es glühend Rot entzünden.

Johann Wolfgang von Goethe
by Xenophora @08.07.2010, 12:41

Das ist sicher kein aktuelles Bild. Denn mit dieser Figur musst du nicht so "jammern" über dein Gewicht. Ist ja schon fast im Normalbereich.
by ErikaX @08.07.2010, 12:36

Ein verhaltenes Lächeln, ein skeptischer, abwartender Blick. Schön zu wissen bzw. zu sehen, lieber Engelbert, welcher Kopf hinter den herrlichen Ideen, Fotos, Worten etc. steckt.

Sommerliche Grüße schickt Dir
Gisela
by Gisela @08.07.2010, 12:31

Hallo Engelbert - bin etwas überrascht, Dich zu sehen. Deinen fragenden Blick kann ich nicht so ganz deuten. Was möchtest Du denn hören? Ich nehm mal an, wir sollen Dein Outfit kommentieren. Ja, rot steht Dir gut. Das ist auch meine Lieblingsfarbe. Deine Kette ist speziell - hmm, weiss nicht so recht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
by Bsetzistein @08.07.2010, 12:24

Auch von mir ein "Hallo Engelbert". :-) Schön dich zu sehen, nur ein wenig lächeln, das wäre schon toll. Dann lächle ich halt ein wenig für dich: :-)))
Ich tippe ebenfalls aufs Schmuckwichteln wegen der Kette.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und viel Erfolg fürs Abnehmen. Auch mich hast du ein wenig motiviert, denn so 4-5 Kilo weniger schaden mir auch nicht. So gehe ich heute ins Fitnesscenter, denn ich kann nur mit Bewegung abnehmen.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @08.07.2010, 12:19

Grüß Gott, lieber Engelbert .... ich hoffe Du siehst nicht rot und ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.
Grüße aus Franken von Eva :-)
by @08.07.2010, 12:02

Hallo Engelbert,
schön, ein Photot von Dir zu sehen!
Toller Anhänger - hat die Kette etwas besonderes zu bedeuten?
by Thamars @08.07.2010, 11:53

..halloooo und guten Morgen, Engelbert - gefällt mir, dein "Outfit", wie man sooo schön denglisch sagt....:-))

hihi, auf dem Foto siehts gar nicht so aus....denn ich würde gewichtsmäßig
2 1/4 mal in dich passen.....*GG*.....:-) Janna
by Janna @08.07.2010, 11:51

Hallo Engelbert schön Dich zu sehen. Willst Du mit diesem Foto auch Deine Motivation zum abnehmen steigern. Ein Vorher- Foto sozusagen? Oder willst Du uns mit Deinem ernsten Gesicht Deine Trauer über das Ausscheiden der Deutschen Mannschaft an der WM mitteilen? Wie auch immer ich wünsche Dir und allen Seelenfärblern/innen einen wunderbaren Tag. es lieb's Grüessli us em Amt
by Heidy @08.07.2010, 11:37

Schön, jetzt habe ich zum Namen Engelbert auch ein Gesicht.
by @08.07.2010, 11:25

Au, ich sehe die Signalfarbe Rot, und Engelbert steckt drin!
Heute zeigt der Großmeister von Seelenfarben sein Gesicht!
Er grüßt uns Schmuck behängt (oder ist das ein Orden?) mit ernstem Gesicht.
Irgendetwas will es uns damit mitteilen....

Ich wünsche noch Dir noch einen guten Tag, Engelbert!
by Christiane Maria @08.07.2010, 11:21

Guten Morgen SeelenfarbenMeister Engelbert !
Reiche Ihnen lächend die Hand und danke dafür, dass Sie uns Tag für Tag so liebevoll mit Humor und Phantasie überraschen.
Viele Viele Grüsse
by charlotte @08.07.2010, 11:04

Schöne Kette :-)
by Rita @08.07.2010, 10:57

Hay, schön dich zu sehen.
Ich verabschiede mich bis Montag, es geht für einpaar Tage in die Nähe Fulda.
Also liegt heute noch eine mächtig lange Fahrt vor uns ;)

Liebe Grüße Annette
by Annette aus Meck-Pomm @08.07.2010, 10:17

Guten Morgen, Engelbert,

ich finde es sehr schön, dass Du Dich auch mal denen vorstellst, die Dich noch nicht kennen und auch noch nie gesehen haben. Du hast Dich fein rausgeputzt.
Ein Lächeln wäre jedoch auch wunderschön. Du gugscht immer ziemlich ernst.
Doch weiß ich, dass Du auch lachen kannst.
by Juttinchen @08.07.2010, 10:05

Hallo Engelbert :-)

Du wikst so positiv und beruhigend.

Ich kann heute positive Gedanken ganz gut gebrauchen
und nehm sie mir mal mit :-)
Danke!
by Lilly @08.07.2010, 10:02

Guten Morgen Engelbert

schön Dich zu sehen

by Christel @08.07.2010, 09:47

.. mir fehlen die worte ...
by Wolfsfrau @08.07.2010, 09:45

Gibs zu, du wolltest mal wieder ganz viele Kommentare bekommen......
Schmunzelnde Grüße von Ilse
by Ilse @08.07.2010, 09:35

Hallo Ihr lieben Leser und werter Engelbert.
finde auch dass Monika aus dem Sauerland recht hat.
Du kannst bestimmt auch lächeln,lachen. aus vollem Herzen lachen.
Dann würdest du bestimmt 40 Jahre jünger aussehen und dich bestimmt auch dann so fühlen.
Mein Motto für den heutigen Tag heißt: Lach mal ganz herzlich über dich selbst.
Was ich auch schon seid 6:00 mehrmals gemacht habe. Ich muß sagen es tut richtig gut. Heute mal alles nicht so ernst zu sehen vorallem wenn man es von mir erwartet, erst recht nicht.

So wünsche ich heute allen einen lustigen, sonnigen Tag mit herzlichst :)))))) lachenden Grüßen
maria magdalena
by maria magdalena dorn @08.07.2010, 09:34

Hallo Engelbert,
schön dich zu sehen. Du schaust mir ein bischen zu ernst. Hast du den Schmuck vom Schmuckwichteln?
LG Monika
by Monika (Sauerland) @08.07.2010, 09:23

Ich hab da noch so eine Idee. Bist Du jetzt Schamane geworden und das ist Dein Schamanen Schmuck?
by Marianne @08.07.2010, 09:19

Nach diesem Fussballspiel sieht Engel rot und trägt auch die Farben dazu.
Ja wie soll man denn da noch lachen?
Vielleicht trägt diese Kette auch bei der Abnehmeaktion bei!

Trotzdem einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich Allen.
by Maria @08.07.2010, 09:12

So wie ich Dich kenne steckt eine Frage an uns dahinter. Und freiwillig, nur als Schmuck, hängst Du Dir keine Kette um den Hals! Sie gehört sicherlich Beate,oder ist vielleicht aus der Schmuckwichtelaktion bei Dir gelandet? Wir werden es wohl erfahren, denn Du lässt uns sicher nicht unwissend sterben, oder?

PS. Rot steht Dir übrigens gut finde ich....
by Karin v.N. @08.07.2010, 09:12

:-) Hat Beate Dich etwa an die lange Kette gelegt? :-)
by funny @08.07.2010, 09:08

Imposante Erscheinung! Momoll

Solange nur Dein T-Shirt rot und alles Andere im grünen Bereich ist, geht's ja noch.

Schönen Tag und LG
Eliese
by Eliese @08.07.2010, 09:08

?? Was ist denn das, was da an Deinem Hals hängt?

glg Brigida
by Brigida @08.07.2010, 09:05

Rotes Hemd, passend zu Spanien.
Deine Hommage an die besser spielende Mannschaft.

Aber der Orden des GURU, der sieht ja großartig aus.
Edles für den Edlen :-)

Uuund dein linkes Auge blinzelt blitzend, während dein rechtes Auge irgendwas entdeckt hat, das für uns noch im Dunklen, im Verborgenen liegt.

Denn gleich drehst du auf, springst los, oder was auch immer ;-)
by @08.07.2010, 08:58

Oh Hallo Guru, schön Dich zu sehen,
wer hat Dich denn an die Kette gelegt *feix*
Sind das Glücksbringer die da hängen, oder sollen sie beim Abnehmen helfen?
Aber gut schaust aus und ein schönes rot hat Dein Shirt ;))
by sonja-s @08.07.2010, 08:39

Ist das der Guru zum Kalender-Tempel?
Nee, dafür schaut er nicht zu wenig nach ommmhhhh :-)
by MartinaK @08.07.2010, 08:36

Für einen Aufruf zu der neuen Fotoserie "SeeFäSchmuWiFo" (Seelenfärbler zeigen ihre Schmuckwichtelerrungenschaften) könntest Du aber wirklich ein bisschen freundlicher gucken. Ja, ja, ich weiß, die Sorgenfalten über den dann abzuarbeitenden Fotoberg lassen sich nicht so einfach wegbügeln... ;))
by elouise @08.07.2010, 08:31

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist...........weit weg vielleicht?????????
by Birgit @08.07.2010, 08:25

Ist es die Sonne, die dich blendet oder ist es das verlorene Fussballspiel, das dich so wehmütig schauen lässt? In jedem Fall steht dir rot super und es ist nett, dich zu sehen.
Ich wünsche dir einen herrlichen Somemrtag!
by Brigitte @08.07.2010, 08:22

Einen wunderschönen guten Morgen... Alles klar? Du guckst so ernst :-))
by Verena @08.07.2010, 08:20

Gibs zu, die Kette gehört Beate und du wolltest nur mal hübsch sein *g*
by Heidi P @08.07.2010, 08:19

Guten Morgen Engelbert,
jetzt hab ich aber geguggt *gg* ... naja rotes Shirt und dann die Kette ... hm .... aber wir werden es erfahren ;-)
LG von Marion
by Bildermäusel @08.07.2010, 08:15

Guten Morgen Engelbert,

erster Eindruck beim Öffnen des heutigen KBs.........Engelbert ist einer Sekte beigetreten.*g*
Die Kette passt in meinem Augen nicht so recht zu dir.

Du schaust etwas verklärt.

Das Foto selbst erinnert mich etwas an kreatives Blitzen.

Halb Deutschland war gestern wohl nach der Niederlage traurig und enttäuscht, das Leben geht weiter und unsere Jungs können stolz sein, immerhin schon die Viertbesten der Welt zu sein und vielleicht ist ja sogar noch ein 3. Platz drin.

by Christa J. @08.07.2010, 08:14

hallo e., tja offenbar sollen wir kommentieren, also die farbe des shirts finde ich gut, eher orange als rot in der nachmittagssonne, gefällt mir, ich geh meistens in dklblau oder im winter in schwarz um die kilos liebevoll zu kaschieren, im sommer aber macht mich die dunkle farbe depressiv und ich würde mir mehr mut zur farbe wünschen, kette, egal, nur in aktion ist sie im weg oder? also gebückt über die mohnblumen zum "knipsen" hinderlich, aber so zu feierlichkeiten zum kaffee schmückt schmuck,
ansonsten sieht es aus wie mit selbstauslöser gemacht, ich bevorzuge fotos in aktion, nicht dies stellfoto,
aber du hast irgendwas bezweckt und es ist alles so absicht, wir werden es erfahren, gruß karin g.
by karin @08.07.2010, 08:02

Hallo Engelbert,
nix für ungut. Du siehst ja ganz gut aus, ein lächeln würde dich noch schöner machen, aber die Kette...die passt besser zum T-Shirt, als zu Dir......finde ich persönlich....gib sie lieber Deiner Beate! Sonnige Grüße aus Würzburg, Silke
by Silke @08.07.2010, 07:56

Dem "großem Meister" einen wunderschönen guten Morgen :)
by Regina Colonia @08.07.2010, 07:55

was guckst du ?
by chantal @08.07.2010, 07:53

Erster Gedanke - passend zum Kalenderblattbild ein Bild vom Guru.
Und beim Runterscrollen sehe ich, dass ich nicht allein mit diesem Gedanken bin.
LG an Beate und euch beiden einen schönen Tag
by Stephanie @08.07.2010, 07:50

Guten Morgen Engelbert!

früher gab es in Österreich eine Künstlerportraitsendung, die wurde mit "Ihr Auftritt" betitelt.

Gruß Ernst
by Ernst @08.07.2010, 07:44

....und jetzt schmeisse ich diese blöde Tastatur weg - endgültig - die macht NUR noch Tippfehler.....
by Viola @08.07.2010, 07:18

....und vergess vor Aufregung ein paar mmmmmmmmmmmmm :-)
by Viola @08.07.2010, 07:17

Ich schliesse mich dem Kommentar und dem Ohhhh....der Tirillia.....grins über das ganze Gesicht und schlag noch zusätzlich den Gonggggggggggggggg :-)
by Viola @08.07.2010, 07:16

Ich öffne das Kalenderblatt und - sehe rot. *ggg*

Ist das das Bild von dem, der auszog, um sich ein rotes T-Shirt zu kaufen, passend zur Kette vom Schmuckwichtel?

Im Moment schwanke ich zwischen: "Neee, ein Mann trägt doch so eine Kette nicht!" und "Warum eigentlich nicht?"
Ich mag es, wenn ein Mann einen kleinen Ring am Ohr trägt, aber wenn er gleich an beiden Ohren je eine Kreole hat, dann finde ich dies affig. Aber die Zeiten ändern sich und es ist nicht mehr ungewöhnlich, dass auch Männer sich schminken und die Haare färben bzw. alle Haare unterhalb der Nase bis zu den Zehen abrasieren.

Das Rot des T-Shirts ist mir persönlich zu knallig, aber es steht Dir, Engelbert.
by @08.07.2010, 06:04

Ich weiß es, das ist das Vorher-Bild, in einigen Wochen/Monaten kommt dann das Nachher-Bild.
by phoenixe @08.07.2010, 06:01

Guru mit 8 Gebetsdingens, eine, die Muschel, anscheinend für die Nixe!
Oder?
Ohhhmmmmm....
:-D
L.G. Tirilli
by @08.07.2010, 01:54

Du trägst bestimmt Deine Kette vom Schmuckwichteln. Sie ist sehr schön und steht Dir gut.
by Fragola @08.07.2010, 01:39

Oh, ein Engelbild :-) im roten Kleid *g*. Ist die Farbe Rot auch Deine Lieblingsfarbe? So hast Du Dich aber noch nie gezeigt. Was willst Du damit bezwecken? Fishing for Compliments? :-) Eigentlich fehlt noch das Lachen, aber Du lächelst wohl mehr innerlich *stimmt's?

Gute Idee.

Liebe Grüsse
:-)
by Ingja (Blueswoman) @08.07.2010, 01:15

das haut mich doch glatt vom hocker....
by DagmarPetra @08.07.2010, 00:41

Meine Güte......habe ich einen Schrecken bekommen.
Was willst Du verkünden...der Sommer ist da, der Pokal futsch und heute ist Donnerstag.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, mit viel Sonnenschein und aufpassen, rot bleicht in der Sonne aus *g*
by @08.07.2010, 00:29

Gute Nacht Engel in rot, schlaft gut,
auch ihr alle in der Seelenfärbler-Runde!
Nach dem geplatzten Fußball-Traum wünsche ich Euch Allen einen gute Nacht, es hat nicht sollen sein.... - schade!
by Marita aus Sachsen @08.07.2010, 00:23

Oh Guru - groooosser Meister - ich verneige mich vor dir! ;-)
by Laura @08.07.2010, 00:23

Hallo Engelbert - da bin ich aber überrascht Dich zu sehn :-)
Alles ok bei Dir, geht es Beate gut ?
wünsch Dir einen schönen Tag...
by SylvieE @08.07.2010, 00:14

Hast Du einen Orden bekommen?
by Marianne @08.07.2010, 00:11

Ein Mann sieht...äh...trägt rot...
by hermes @08.07.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]