Kommentare zu «kb20100822»

Mich würde ja echt mal interessieren, was da zu dem Begriff "Faulheit" so zu finden war?
by @22.08.2010, 23:51

Sehr interessant, das Entstehen Deiner Webseite mitzuerleben.
Dieses Bild kenne ich nicht ... bin gespannt (wenn Du weitere zeigst), welches mir bekannt vorkommt :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @22.08.2010, 20:07

Sehr interessant ist es zu wissen wie es mit Seelenfarben angefangen hat und wie es Ihnen gelungen ist all Ihre Talente zum Ausdruck bringen zu können zur grössten Freude von uns allen, aber auch zu Ihrer Freude, das kommt so gut heraus, sonst wäre est nicht so unwiderstehlich .... !
Kan nur nochmals vielen Dank Engelbert sagen.

by charlotte @22.08.2010, 14:53

"Wärme, Weite, Tiefe" - das hat Dein/Euer/unser Seelenfarben immer noch, und ich verfolge gespannt die Entstehungsgeschichte.
by beatenr @22.08.2010, 14:11

Tolle Idee, uns mal in die Entstehung der Seelenfarben reinschnuppern zu lassen - hochinteressant ist das!

Hab ich das braun-orange-farbene Bild nicht mal bei den Karten gesehen? Oder ist es ein ähnliches?

Ich bin gespannt, was Du uns noch alles zeigen wirst - und hoffe, daß die Gotland-Reise trotzdem nicht abgebrochen wird, sondern vielleicht immer 1-2 Tage Reise, und dann wieder "Seelenfarben-wird-10-Jahre" kommt.
by Karen @22.08.2010, 13:50

Es ist so spannend, das Entstehen, die Entwicklung von Seelenfarben zu lesen.
Fast schwarz erscheint mir Dein Humor in Bezug auf die Rubrik Faulheit, klasse!

Zum Thema Freundschaft habe ich vor Jahrzehnten erfahren, dass sie nicht ewig halten kann, wenn man sich in eine andere Richtung entwickelt.
Nicht jeder "Freund" kann das tolerieren.
So ist das Leben und wie heißt es so schön: Nur der Wechsel ist beständig.
by Elke R. @22.08.2010, 13:19

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen :)

Ich weiß nicht mehr genau, ich müsste eigentlich vor 8 bis 9 Jahren auf Seelenfarben gestoßen sein. An die Startseite in dieser Art (ob mit diesem Bild, weiß ich wirklich nicht mehr) kann ich mich noch erinnern...

Viele liebe Grüße
Sandra
by @22.08.2010, 13:10

Das Lesen des Kalenderblattes ist richtig spannend. So enstand Seelenfarben... Unglaublich das die Anfänge für einen Moment auferstehen.
Eigendlich sind 10 Jahre doch noch nicht sooooo lange her, aber eigentlich doch was das www angeht. Wie sich alles verändert.... Toll das so noch einmal "nach- zu- erleben".

Viele Sonntags- Grüße
by Petra aus owl @22.08.2010, 12:26

;o) Super Entwicklung....muss ich sagen......und etwas schneller, als ich blogen möchte.... Habe ich doch schon jede Menge Ideen und Texte und Bilder.... sogar eine Idee für die Kopfzeile......aber das Umsetzen bzw. die Tat dann lässt auf sich warten, schon sicher 2 Jahre.....und ist nun auf meine Pensionszeit verschoben....spätestens....falls es dann noch interessant ist.....
Ich bin jeden falls froh, dass du/ihr es früher geschafft habt und soviele Fans habt.....Es ist einfach Spitze, "Seelenfarben" mit seinem ganzen Drum und Dran...
glg Brigida
by Brigida @22.08.2010, 12:05

Ich finde es sehr interessant die Anfänge von Seelenfarben mitzubekommen. Da war ich noch nicht dabei. Ich glaube bei mir sind es ca.4/5 Jahre.
Wenn man die Seelenfarben anklickt macht man sich ja keine Vorstellung wieviel Arbeit das war und ist. Herzlichen Dank!
by Monika (Sauerland) @22.08.2010, 10:33

sehr interessant hier zu lesen, wie die anfänge von seelenfarben waren, wie zögerlich und noch unsicher die ersten schritte - und was nun draus geworden ist- einmalig!
herzliche gratulation zum 10-jährigen!!!
ich möchte mal die vielen stunden wissen, die du für uns in deine wunderschönen seiten gesteckt hast!

by christine b @22.08.2010, 10:06

Ich finde es schön, mal die Entwicklung von Seelenfarben nachzuerleben. Das ist doch immer wieder spannend. und ich muss dabei auch an meine ersten Schritte mit FrontPage denken, wie ich mich da durchgewurschtelt habe.
by Gitti @22.08.2010, 09:14

Herzlichen Glückwunsch zu 10 J. Seelenfarben!

Ich bin schon sehr lange dabei, aber ich weiß nicht genau wielange. Es gehört bei mir einfach dazu, bin gern auf dieser Seite! Ich freu mich über alles, was kommt :-)
by Marga @22.08.2010, 08:27

Faulheit ... da war nichts hintendran ... wegen ... Faulheit.
Das find ich originell :-)))

Ich zermartere gerade mein Hirn, ob ich diese bräunliche Seite vielleicht doch auch schon gesehen hab, aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn es so früh gewesen ist ... bei meinen Seelenfarben Wallpapern hab ich noch 1 gespeichert mit Regenbogen, das könnte das (mein) Startseitenbild gewesen sein ??? Bin gespannt ! Auf jeden Fall, wo Beate Recht hat, hat sie Recht, wirkt schöön warm, weit und tief ! :-)
by Helena (2) @22.08.2010, 01:32


Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu sagenhaften 10 Jahren Seelenfarben!!!

Die überwiegende Zeit durfte ich ja "live" miterleben, aber ich finde es toll und hochspannend, daß wir Deine Anfänge mitverfolgen dürfen...

Was mich sehr verblüfft (och nö, bei DIR nicht wirklich *fg*) ist die Tatsache, daß Du uns alles noch zeigen kannst.... Wie riesig um alles in der Welt ist Dein Archiv???? Wieviel Festplatten voll hast Du denn??? Und v.a. das Wichtigste: WIE bitte findest Du all das wieder???? *g* Ich bin wirklich schwer beeindruckt!!
by @22.08.2010, 01:17

Ich bin leider erst vor zwei Jahren auf diese wunderschöne Seite gestoßen. Ich finds interessant, jetzt ein bisschen die ersten Schritte verfolgen zu können. Und ich denke, der eingeschlagene Weg ist genau der richtige!!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße ... Claudi
by Claudia R. @22.08.2010, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]