Kommentare zu «kb20120812»

Sehr gut in Szene gesetzt. Das Licht und der Effekt scharfer vordergrund und unscharfer Hintergrund macht das Bild zu einem echten Hintgucker, bin hin und weg.

Die Power Pont Präsentation von Renate gefällt mir auch sehr gut.

so beginnt die Woche schöne!

glG Ernst
by Ernst @13.08.2012, 09:56

Sauber hingekriegt, die Bildwirkung im Zusammenhang mit dem Gedicht.
Bei längerer Betrachtung des Fotos stören mich jedoch ein paar fotografische "Imperfekts", die mich dieses Bild hätten verwerfen lassen.
Zu viel des unruhigen grünen Blätterzeugs und eine verblätterte Rosenmitte.
Positiv hingegen wirken auf mich die vom "Tele" hervorgerufenen Blendenflecke oben links. So, genug gemeckert, ist ja hier kein Fotowettbewerb.

Grüße
Udo
by @12.08.2012, 23:59

Danke, lieber Engelbert, für diese schöne Gegenlichtaufnahme und die poetischen Worte dazu!
by Sywe @12.08.2012, 22:02

Auch Dir lb.Renate möcht ich danke sagen,für die wunderschöne Bilderfolge,die Du dieser Rose gewitmet hast.
Vielen Dank,es tat gut diese Worte noch dazu!
by gabi @12.08.2012, 20:19

Dank für den schönen Anblick dieser Rose und das Gedicht!
by gabi @12.08.2012, 20:15

Gerade eben habe ich ein ähnliches Bild fotografiert, allerdings mit Wildrosen,
das Licht ist August, wenn die Sonne schon etwas tiefer steht, meist sehr intensiv, Licht und Schatten sind sehr kontrastreich, für solche Fotos wunderbar.
by Gerti @12.08.2012, 18:28

danke Engelbert !!
by Martha @12.08.2012, 18:23

So eine schlichte zarte Rose zeigt ihre Schönheit nur denen die eine Seele voller Poesie und Sensibilität haben.

"Autos fahrn vorbei
Menschen laufen vorüber
und sehn dich nicht"

Schade für die anderen,
Einer ist es nicht entgangen
Und für uns ist es so wichtig.

Hab den Eindruk, heute das Schönste gesehen zu haben.
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @12.08.2012, 17:07

Wunderbare Rose, mit gefühlvollen Worten. :)

Danke!
by Lea @12.08.2012, 15:39

Stylvoll mit passenden Gedanken ..
by gerda @12.08.2012, 15:21

Tolles Foto mit schönem Spruch
LG.Regina
by Regina Schmidt @12.08.2012, 14:34

Wie immer ein ganz wunderbares Foto und das Motiv wird nie altmodisch ;-)
Dazu die passenden Worte...staunen und genießen :-)

Ich mag alle Blumen, aber Rosen am liebsten...in allen Farben.
Danke auch an Renate für die nette Bildpräsentation.
Allen noch einen schönen Sonntag voller Rosenduft :-)
by Anna @12.08.2012, 14:33

Ein tolles Bild!
by Werner @12.08.2012, 13:46

Als ich Deine wunderschöne Rose hier sah, musste ich direkt an "meine" Rose denken! Eine Rose, die ich in Nachbars Garten pfückte und ihr eine Bilderfolge widmete, weil ich auch so beeindruckt von ihr war.
Hier kannst Du sie finden, wenn Du magst!
http://etaner.bei.funpot.net/d.php?sinf=71906855221344770942de69292721&id=3922652b5517f3e6

Liebe Grüße

Renate
by Renate @12.08.2012, 13:32

Einfühlsame Worte und ein wunderschönes Foto.
Danke!
by tigram @12.08.2012, 13:22

Ja, super, am Straßenrand gibt es öfter solche Schönheiten.

Als ich mal eine Rose an der Straße fotografierte, sah das eine Frau, mit der ich manchmal spreche, wir grüßen uns. wenn wir uns sehen. Sie meinte, diese Rosen nehme doch niemand wahr... und freute sich richtig, dass ich ein Foto machte.
by @12.08.2012, 12:46

Bezaubernd!
schönen Sonntag allerseits
by Ingolf @12.08.2012, 12:22

eine schöne Rose zum Sonntag und sinnliche Worte dazu. Danke Dir dafür!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen.
by Maria @12.08.2012, 12:02

Wie passend: heute ist thailändischer Muttertag (der Geburtstag von Königin Sirikit) und da schenkt man den Müttern weiße Blumen - vielen Dank, Engelbert, daß Du daran gedacht hast ;-))
by Karen @12.08.2012, 11:43

Das ist ein wunderschönes Foto, auch der text dazu erfreut mein Herz! Danke, lieber Engelbert!
Diese schöne Rose schmückt jetzt meinen PC als Hintergrundbild.
Allen einen sonnigen Sonntag wünscht Erdmuthe
by Erdmuthe @12.08.2012, 11:41

Herrlich die weiße Rose.
by silvi @12.08.2012, 11:40

Diese schöne Rose verströmt einen wunderschönen Duft, den man riechen kann, wenn man sie länger betrachtet.
by Marita aus Oldenburg @12.08.2012, 11:18

Moin aus dem Norden!
Freude und Glück stecken oft in den kleinen Dingen an unserem Weg- wenn wir nur hinschauen. Danke!!

Einen schönen Sonntag für ALLE hier !!
Liebe Grüße
Gitte
by gitte @12.08.2012, 10:53

Schönes Foto - und wundervolle Worte dazu! Manchmal denke ich, man soll die Welt mit den Augen eines Kindes oder eines Fotografen sehen, dann sieht man einfach mehr als andere!
by Lily @12.08.2012, 10:02

Eine Schöne - fast Verwelkte, die diese einfühlsamen Worte verdient hat.
by Inge-Lore @12.08.2012, 09:37

Einfach schön, danke
by Vreni AG @12.08.2012, 09:35

Das war ein wunderschöner Start in den Sonntag - so eine wunderschöne Rose und die netten Worte dazu. Danke.
by Chrille @12.08.2012, 09:25

Wunderschöne weiße Rose:-)))

Die schönste Blume von allen!!!!
by Lisa @12.08.2012, 09:04

Bezaubernde Rose...
by @12.08.2012, 08:28

Ich liebe Rosen, ob sie duften oder nicht.
Wunderschönes Bild und einfühlsames Gedicht.
Ich verabschiede mich für eine Woche,denn wir gehen auf Reisen.
Dieses Kalenderblatt wird mich begleiten.
Ich wünsche allen einen schönen sonntag.
by molly @12.08.2012, 08:17

Ein schöner Start in den Sonntagmorgen.
Danke für die Worte und das tolle Bild.
Allen einen schönen Tag.l
by Lisalea @12.08.2012, 08:14

Ich liebe Rosen!
by Annaliesa @12.08.2012, 07:52

... so wunderschönes Worte und so poetische Worte zum frühen Morgen...
Vielen DANK dafür.
by Ursel @12.08.2012, 07:24

Guten Morgen,
heute wird ein herlicher Tag .
Danke für das Gedicht und vor allem für
das gelungene Bild.Dies Foto ist super.
Rosen haben eine magische Anziehungskraft.
Schönen Tag und Gruß aus dem Sauerland Ulrike
by Ulrike @12.08.2012, 06:59

Was für wunderbare Worte - danke, Engelbert.
by lamarmotte @12.08.2012, 01:31


Da ist sie ja, die einzelne Rose - und wunderschön noch dazu...

Ein wohltuendes Kalenderblatt. Da bleibe ich gern noch einen Moment zum Genießen...

Danke...

by Romany @12.08.2012, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]