Kommentare zu «kb20160205»

... asiatischer Verkaufsstand....
by irene @05.02.2016, 20:26

Da könnte ich mir spontan einige Schuhe aussuchen, so schön bunt - das gefällt mir.
by ulrike berger @05.02.2016, 17:49

Nachtrag: der Basar war der "Markt der Kulturen", der bei uns im Neanderthal-Museum in Erkrath jedes Jahr vor Weihnachten stattfindet.
by Christiane @05.02.2016, 17:29

einfach nur toll, ich habe so ein paar in weiß mit Goldstickerei, die liegen aber im Schuhschrank, denn da ich immer warme Füße habe brauche ich eigentlich keine Pantoffel. Aber diese hat mir mein Schatz vor vielen Jahren auf einem Basar geschenkt, da sie mir so gut gefielen. Aber eigentlich sind alle schön in jeder nur gezeigten Farbe. Könnten mir passend zu meinem Outfit gut gefallen.
by Christiane @05.02.2016, 17:24

ich möchte die türkisenen - oder die blauen. ;-)))
by beatenr @05.02.2016, 17:09

Schöne Schuhe, sehen vorn etwas eng aus aber sind sicher aus weichem Leder.
Mir gefallen die gelöcherten, unten links, am besten. Wo findet man diese Auswahl???
by Sylvi @05.02.2016, 16:45

Gewonnen! So schön bunt kann dieser triste Tag nicht mehr werden.
Gerne hätte ich den grünen Schuh aus der zweiten Reihe für den rechten Fuß und den orangenen links daneben für den linken.
by Elke R. @05.02.2016, 15:57

Schicke Schläppchen. Sicher ein Foto aus einem Basar in Marrakesh? Ich habe ein ähnliches. So schöne Farben.
by philomena @05.02.2016, 15:33

Danke ** liebe Moni,
das hast Du toll beschrieben, aber so ein Schuhkauf ist mir dann doch zu umständlich und zu anstrengend.... Der Preis für alles zusammen glatt geschenkt....
by Xenophora @05.02.2016, 15:01

@ Xenophora. Kommt drauf an, ob du selbst hin fliegst oder sie dir mitbringen lässt ;-) Pro Person Flug und 2 - 4 Nächte Aufenthalt in Marrakesch ab Charleroi 189 bis 339 € ;-) Die Schuhe kosten je nach Geschick im Feilschen zwischen 10 und 50 € *lach*.
by Moni @05.02.2016, 14:36

Schön bunt - alle aus Holland? - weiches Leder
ach, wäre doch schon wieder Frühling!
by Birgid @05.02.2016, 13:57

Für mich ist kein Schuh dabei.
by Marita aus Oldenburg @05.02.2016, 13:56

Ich nehme den sechsten von rechts in Größe 39, und bitte den passenden linken dazu. Wie viel mag so ein Paar kosten?
by Xenophora @05.02.2016, 12:48

Kommt mir spontan ein alter Song von Nancy Sinatra in den Sinn. "These boots are made for walking...." Habe eher das Gefühl, dass ich darin "trippeln" würde. Zum längeren Gehen wirken sie mir nicht geeignet. Das überlasse ich denen, deren Fuss das erlaubt :-). - Zeigt mir auch die Buntheit des Lebens auf, in Gestalt von dieser edlen Schuhvielfalt.
Wunderschön das Bild, Danke
Carina
by bealive@gmx.net @05.02.2016, 12:26

oh, was schöne Schuhe und harmonische Farben,
für mich nicht geeignet, doch wo werden sie die Träger hinführen ?
by ikedi @05.02.2016, 12:21

Schön bunt anzusehen, das Bild macht fröhlich. Aber für meine Füße wär das auch nix...
by Karin v.N. @05.02.2016, 11:36

Ein Paar goldene und ein Paar bunte, die nicht so spitz sind, gefallen mir gut.
Allerdings für zu Hause.
by Monika aus Köln @05.02.2016, 10:31

Hier hat sich jemand für reichlich Besucher gerüstet, alle ihre Schuhe ausziehen müssen, um den kostbaren Fliesenboden zu schonen. Ich würde die mit dem Lochmuster wählen ... die Graublauen gefallen mir.
by @05.02.2016, 10:15

Mein erster Gedanke: Oha ... schön bunt! Genau das richtige Farbenfeuerwerk an diesem grauen Tag.
Mein zweiter Gedanke: Einfach schreckliche Schuhe!
Mein dritter Gedanke: aus der obersten Reihe würde ich mir welche mitnehmen ... :))
by Janet @05.02.2016, 09:46

einfach toll, würde mir gern ein paar aussuchen, aber welchers????????????????
qual der wahl ;-)
by petra @05.02.2016, 09:10

Schönes buntes Bild - aber ich bin absolut kein Schuh-Fan.
by Gerlinde @05.02.2016, 09:03

Meine Gedanken zu diesem Bild schweifen zurück zu meinem Septemberurlaub in
Marokko, wo wir in den Souks viele solcher Schuhstände besichtigt haben, alles
bunt und schön, doch für den hiesigen Gebrauch nicht unbedingt geeignet...
by Inge-Lore @05.02.2016, 08:50

ein tolles, buntes bild von schönen orientalischen schuhen.
ob es für meinen breiten, aber kleinen fuß auch welche dabei sind. reihe 1,2,3 vielleicht. die anderen sind schön, aber für mich zu spitz.
by christine b @05.02.2016, 08:43

Schuhe ;-) ;-) ;-) - oh ja !!!!!!!!!!

In solch einer Farbenpracht und Auswahl - göttlich !!!!!!!!!!!!!!
by Irina @05.02.2016, 08:17

Schön anzusehen, ja
aber: wird doch wohl keine Kinder-Arbeit drin stecken ?
by gerda @05.02.2016, 07:56

Oh! Marokko ... Sehnsuchtsziel. Die Schuhe sind leider für meine Füße zu schmal.
by Moni @05.02.2016, 07:30

das könnte ein anlass sein, für die dauer des faschings noch 2 verschiedenfarbige socken anzuziehen, wer macht mit?
by rosiE @05.02.2016, 07:17

Schuhe auf einem orientalischen Basar? Mir gefällt vor allem, die Vielfalt an Farben und Mustern auf dem Bild.
by Pat @05.02.2016, 06:49

... wohin mögen diese Schuhe woh,l die Menschen tragen.
by Gudi @05.02.2016, 05:30

So bunt... sehr schön anzusehen... tut der Seele gut... bunt wie die Seelenfarben.
by Lina @05.02.2016, 01:45

Oh wie schön, diese Auswahl. Alles offene Schuhe? Oder gibt es da auch welche mit Fersenhalt?
by Althea @05.02.2016, 01:08

Welche Frau liebt keine Schuhe? Herrliche Farben und Muster!

Ich würde gern ein Paar aus der oberen Reihe probieren, denn so spitze Schuhe möchte ich meinen Füßen nicht mehr zumuten.
by Sywe @05.02.2016, 01:04

... wie viel wären wohl "alle" Schuhe, die da zur Schau gestellt wurden ????

Sehr schön zum Anschauen ... und dann weiter gehen, um den nächsten Eindruck zu speichern/fotografieren ...
by mira @05.02.2016, 00:58

Ich möchte mir keine davon aussuchen, denn wenn ich da ein einzelnes Paar vor (oder an) mir hätte, sähe es längst nicht so schön aus. Sowas wirkt erst richtig als farbenfrohes Gesamtkunstwerk! Die wären vor meiner Kamera auch nicht sicher gewesen! (Wenn ich dennoch welche davon anziehem sollte, dann aber bitte wenigstens für jeden Fuß einen anderen...!)
by Croli @05.02.2016, 00:52

Oh, wir sind im Orient? Links oben, die mit der Stickerei und eine Reihe tiefer links, die Gelben. Ich muß jetzt aber hoffentlich nicht feilschen. Das habe ich noch nie getan!
by Killekalle @05.02.2016, 00:36

Ich möchte die Orangenen in der obersten Reihe. Die sind nicht so spitz.
Ich denke auch, dass die Schuhe auf einem Nordafrikanischen Basar zu finden sind.
by marianne @05.02.2016, 00:35

Schuhmarkt in Marokko?
Ich hätte gern ein Paar rote. Am liebsten die vorn in der Mitte, über den gelben. Ob das wohl Ziegenleder ist?
Wobei, die Schuhe in der obersten Reihe mit der Stickerei gefallen mir auch.
by Lindenblatt @05.02.2016, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]