Kommentare zu «kb20160321»

So schöne Gedanken, so schöne Worte...
Man könnte seine Arbeit, Pflichten und seine Umgebung (kurz) vergessen.
by Luise @23.03.2016, 16:06

Das war ein sehr sehr schönes Kalenderblatt!
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @23.03.2016, 00:10

Gefühle in Farben umsetzen, das ist schon etwas ganz Besonderes.
Und dir ist das hier gut gelungen.
So entstehen einzigartige Gemälde.
by @21.03.2016, 20:39

Schöne Worte, und ich hoffe, daß ich mich auch bald wieder mit deren Inhalt identifizieren kann. Das ist z. Z. leider nicht möglich, da ich den Haushalt meines Vaters auflösen muß, der leider im letzten Jahr verstorben ist - es ist so unendlich viel zu überlegen und zu erledigen. Aber es wird wieder besser werden.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @21.03.2016, 20:12

Sehr schön und genau SO ist mir heute....
by Heide @21.03.2016, 18:59

Friedliche Harmonie in Wort und Bild.
ein Kalederblatt das sanft dahinschwebt,
passt genau zu meiner heutigen Stimmung.
by Helga F. @21.03.2016, 18:07

Wunderschönes zartes Kalenderblatt, hat mich heute morgen ganz früh schon überrascht und erfreut.
by philomena @21.03.2016, 17:57

pastell Farben so sanft die Worte sie beruhigen....danke tut gut
by Lieschen @21.03.2016, 17:14

Automatisch geht man mit. Tut gut :-)
by Webschmetterling @21.03.2016, 16:59

Es erinnert mich spontan an die Stille Namibias. Anhalten, Aussteigen, dem Wind lauschen oder des nachts Sterne zählen. Wusste doch nicht, dass es soooo viele davon gibt.
by buck @21.03.2016, 15:50

Schön, am liebsten würde ich gar nichts dazu schreiben und einfach nur genießen...

Still ... nachdenken ... nicht zu viel und nur auf der richtigen Ebene, aber trotzdem nachdenken.

In stillen Momenten lauschen ... und auch mal merken, wo NICHTS ist...

Danke, nun bin ich ... still.

LG,
BeFe
by @21.03.2016, 15:24

Das sind Worte wie sanftes Anpusten einer Feder.
Und gerade richtig vor meinem Mittagsschläfchen....
by Xenophora @21.03.2016, 13:47

Danke - und nun genieße ich ganz still.
by ErikaX @21.03.2016, 13:16

Danke für diese wunderbaren Wohlfühlmomente.
by Sabine @21.03.2016, 13:00

wunderbar - danke....
by beatenr @21.03.2016, 12:38

Ja ich möchte mich meiner Vorgängerin Christie anschießen sie schreibt genau das was ich auch fühle und denke -Danke -
by Eleonore @21.03.2016, 12:23

ich wünsche Dir und allen SF einen sanften, stillen Tag an dem die Gedanken leicht schweben wie eine Wolke. Sie sollen dorthin schweben wo Du Dich / Ihr Euch am wohlsten fühlst / fühlt oder wo Du / Ihr jetzt gerade am liebsten wärst / wärt.
by Chrisrtie @21.03.2016, 11:14

................................

~~~~~~~~~~~~~~ ~

*********....***.........

x............x...............x
by Janna @21.03.2016, 10:48

Einhalten und besinnen, das vermittelt mir dein heutiges Kalenderblatt
DANKE dafür
LG.Regina S.
by @21.03.2016, 10:34

Oh, vielen Dank. Nach einem anstrengenden und zum Teil unerfreulichen Gespräch heute morgen tut mir das hier richtig gut. Ich verweile noch ein Weilchen ,,,
by Christine aus Ofr @21.03.2016, 10:20

.......
by ixi @21.03.2016, 09:52

Sehr schön passt Dein heutiges Kalenderblatt das soviele Gefühle transportiert zum heutigen "Tag der Poesie" .
Mögen heute alle die Farben finden, die sie gesucht haben... Habt einen schönen Wochenbeginn!
by Karin v.N. @21.03.2016, 09:51

Unabhängig vom heutigen Kalenderblatt nahm ich mir gestern vor die kommende Woche (für mich "Heilige Woche") leise und still zu gestalten.
Hoffentlich wird mein Vorhaben nicht von irgendjemand durcheinander gebracht.
by Christine @21.03.2016, 09:33

...wenn der Alltag den Abendwind vor mich trägt....sanft, sacht, leicht, still. Ich danke dir Engelbert, Beate für eure sanfte Hingabe in diese Momente, das Gestalten und Teilen derer.
Diese Momente erscheinen mir immer als sehr heilend und lassen mich in die Ruhe kommen.
Bin sehr berührt. Danke !
by Carina @21.03.2016, 09:11

Das kann ich sehr gut nachvollziehen - vielen Dank.
by GiselaL. @21.03.2016, 09:01

Das gefaellt mir sehr!
by GilaO. @21.03.2016, 09:01

C èst la vie............
by Inge-Lore @21.03.2016, 08:46

ich sehe vor meinen augen ein weißes federchen fliegen und lautlos landen......
by christine b @21.03.2016, 08:32

Poesie der Stille
by Moni @21.03.2016, 07:55

... der Text und die Gestaltung passen zum Tagesbeginn ebenso wie zum Tagesausklang...
solche unterschiedlichen Wünsche und Stimmungen kenne ich auch zur Genüge -
sie begleiten unser Leben - einen jeden von uns.
by Ursel @21.03.2016, 06:52

Schöne Gedanken zum Tagesbeginn! Schöne Darstellung!
Danke!
by Anne P.-D. @21.03.2016, 06:01

Gedanken zum Tagesausklang, die wir alle gelegentlich haben.
Engelbert hat sie für uns besonders schön formuliert - danke.
by lamarmotte @21.03.2016, 00:49

Wunderschöne Worte + beruhigende Hintergrundbilder!! Aber ich mag auch das fast schon knallbunte Foto von Santorin! (Hab nur leider gerade Musik laufen, die gar nicht dazu passt, aber die kann man ja mal anhalten + dieses herrliche Kalenderblatt genießen...)
Euch allen eine gute Nacht + einen Wochenstart ohne Hektik!
by Croli @21.03.2016, 00:40

Das stimmt... je nach Stimmung verändern sich die Sehnsüchte.
Ich habe jetzt Sehnsucht nach dem Bett :-) Gute Nacht
by Lina @21.03.2016, 00:25

Pst......
by Ingrid @21.03.2016, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]