Kommentare zu «kb20161225»

liber Buck, wie schön die Adventszeit mit den Gesprächen zwischen dir und Engelbert war. Es war wirklich eine Freude. Vielen Dank dafür.
Winkegrüße Lari
by @29.12.2016, 07:34

Habe mich im Adventskalender immer auf euer Gespräch ,lieber Buck und Engelbert,gefreut.Alles Liebe und Gute für Euch.Weiter so!
by gerda.f @26.12.2016, 23:26

Oh, wie schön, dass wir nun auch Buck kennenlernen.:-)
Eine wunderbare Ãœberraschung!
Vielen Dank für das Interview und liebe Grüße von Bettina
by Bettina @26.12.2016, 17:50

Das ist aber nett, dass wir jetzt Buck näher kennenlernen dürfen! Danke für dieses launige Interview und alle Adventskalendergespräche.
Tja, mit dem Wunschwetter hat es wohl nicht so geklappt - aber das tut der Weihnachtsfreude nicht wirklich Abbruch.

Ich wünsche allen einen guten, gesegneten, friedlichen, freundlichen zweiten Weihnachtstag! Laßt Euch vom Wetter die Freude nicht verderben!
by Gerlinde @25.12.2016, 23:47

das ist ja eine überraschung
lg birgit
by birgit @25.12.2016, 23:27

Sag mal, Buck: Hast du bei deinem Alter geschummelt? Du bist doch noch keine 68? Wer irrt sich denn da? Dein Pass oder du?
Ich kann auch nicht glauben, dass ich 67 bin...

Das finde ich ja sehr nett, dass Du uns von dir geschrieben hast. Du hast wohl viel Humor. ICH gehöre zu den "Omas" die vorher in den Geldbeutel sehen und zählen, wie viel Kleingeld darin ist. Ich werde auch äußerst ungeduldig, wenn die Pfennige mühsam gezählt werden.
Danke für deine launigen Bemerkungen.
by Ursi @25.12.2016, 23:16

freut mich, dass es noch ein buck interview gab! dankeschön und liebe grüße!
by christine b @25.12.2016, 22:59

Fein, heute Buck etwas näher kennenlernen zu können. Eure Gespräche waren einfach köstlich. Wie überhaupt alles in der letzten Zeit. Kaum jemand glaubt mir, dass es im Internet etwas gibt, das verschiedensten Menschen Advent und Weihnachten nahe bringen kann. Ich sage dann nur, schlagt doch mal Seelenfarben auf...

Ich freue mich auf morgen, auspacken, kommentieren. Weihnachten zuhause bei dem von keinem der Interviewpartner gewünschten Wetter. "Da isses daheem so richsch scheen..."
sächselt Karla
by Karla aus Ostsachsen @25.12.2016, 22:40

Schön, jetzt hat Buck ein Gesicht und die Website habe ich jetzt auch auf dem PC gespeichert. Danke!

Die Dialoge zwischen Engelbert und Buck habe ich gern gelesen, und mich schon immer darauf gefreut.

Alles Gute Buck, ich werde jetzt öfter bei Dir lesen!
by Sywe @25.12.2016, 20:43

Über das Interview habe ich mich nun sehr gefreut. So hat der Buck auch ein Gesicht für mich bekommen. Morgen werde ich mal auf seiner Seite stöbern, da mir seine Wortwahl sehr gut gefällt. Und versprochen, ich werde mich bemühen, nicht immer um die Mittagszeit in den Supermarkt zu gehen und mich an die Kasse zu stellen. Ich gehe ja schon immer in Märkte, in denen man an der Kasse "aufrunden" kann, damit ich keine Roten mühsam raus zählen muss ;-)
by ErikaX @25.12.2016, 17:13

nun konnte man Buck, der so viel zum Adventkalender beigetragen hat, auch sehen und näher kennen lernen. War interessant, einiges über ihn zu erfahren.

Lachen musste ich über seine Bemerkung über die Omas die an der Kasse ihr Kleingeld aus den Börseln schütten. Sie tun das leider obendrein auch noch ausgerechnet zu den Zeiten wo auch die Berufstätigen einkaufen müssen.
Aber Buck, auch die Opas sorgen oft für längeren Aufenthalt. Weil sie gerne mit hübschen Damen an der Kasse flirten :-)
by Christie @25.12.2016, 16:18

Wie schön, heute zu den vielen interessanten Gedanken im Advent nun auch ein Bild von Buck zu sehen, mit einem Interview gleich dazu. Seine Texte gefallen mir gut, weil er, wie Karin v.N. es so toll geschrieben hat, er mit Worten malt. Die Idee mit dem Generalschlüssel für alle Zimmer dieser Welt, das hätte selbst ich als Skeptikerin Dir als kleines Mädchen sofort geglaubt ;-).
Da werde ich mich doch gleich auch auf seiner Seite mal umschauen.......
Vielen Dank für das Kennenlernen.
by Gitta @25.12.2016, 12:51

Hallo Buck + Engelbert, schön ist es ein Gesicht zum gelesenen zu haben.
Frohe Weihnachten! Danke für alles :) !!
by MOnika Sauerland @25.12.2016, 10:50

Da ist er ja, der, der mit den Worten malt... Sein Gesicht kannte ich auch schon vorher von seiner Seite, denn der Mensch der so schön passend mit einem Augenzwinkern Alltagsgedanken zu Papier bringt, hat mich wirklich interessiert. Ein paar seiner gebundenen Gedanken stehen in meinem Bücherregal.
Seine heutigen Antworten lassen mich wieder schmunzeln. Da er in meiner fast direkten Ortsnachbarschaft wohnt, bin ich ihm vielleicht unwissentlich sogar schon einmal über den Weg gelaufen. Wer weiß...?
by Karin v.N. @25.12.2016, 09:43

Fein, fein - nun kann man Buck auch mal sehen, nicht nur lesen! Und sogar über ihn lesen;))!
Danke für die Auskunft und danke für den Hinweis auf die Seite. (Da ist er übrigens auch zu sehen;)) und da werde ich bestimmt in Zukunft auch ab und zu mal zu finden sein...
by Anne @25.12.2016, 07:46

Schön auch Buck kennenzulernen ! Werde in Zukunft in seiner Seite rumstöbern !
In Dankbarkeit liebe Grüsse !
by sigrid m @25.12.2016, 03:04

Herrlich, dieses Interview. Buck hat eine tolle Seite, in der ich schon viel gelesen habe. Der hat's irgendwie drauf...
http://www.buckjysch.de/texte.html

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Heilige Nacht!
by Xenophora @25.12.2016, 00:17

Musste noch kurz reinschauen und habe Tränen gelacht über deine Antworten Buck. "Humor" tut so....gut. Danke dir und Engelbert für das nächtliche "Sahnehäubchen"
by Carina @25.12.2016, 00:08

Nun endlich weiß ich, wer buck ist, mit großer Freude habe ich eure Zwiegespräche gelesen. Ich komme gerade aus der Kirche, absolut frustriert, ein weihnachtsgottesdienst war das nicht für mich.
by Ulrike Berger @25.12.2016, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]