Kommentare zu «kb20170308»

Schön diese Initiative des Körperbewusstseins, wie Sport und Essen und Trinken
alles erhöht die Lebensqualität wie man sieht, denn es sind nur fröhliche Gesicher zu betrachten
LG.Regina
by @09.03.2017, 20:12

sooo nette Bilder ))) - wie wunderbar, Dich so zu vielfältig schön sehen)))) Danke, Inge-Lore!
by beatenr @08.03.2017, 22:56

Zu später Stunde möchte ich mich auch für die so netten Kommentare nach
16.00 Uhr bedanken - Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht!
Ich wünsche eine GUTE NACHT ;)
by Inge-Lore @08.03.2017, 22:22

Inge-Lore, Du siehst so verdammt gut aus!

Ich werde in der Tram Ausschau halten, ob ich Dich mal erkenne:-) Eher nicht- bin ja tagsüber arbeiten.

Großes, ganz großes Kompliment! Muss mich anstrengen, noch 20 Jahre:-)
by Anne/LE @08.03.2017, 21:31

Schon auf dem Bild als Blume von Hawaii bist du bezaubernd und so graziös, Inge-Lore, aber als Vamp der 20-iger Jahre bist du einfach umwerfend, wirkst so jung, elegant und verführerisch, richtig klasse!

Das Feiern in dieser sportlich-geselligen Runde hat sicher Spaß gemacht und das Buffet ist auch nicht zu verachten!
Ich werde mir noch schnell ein Käsebrötchen genehmigen, mir rinnt nämlich das Wasser im Mund zusammen...
by Ingrid @08.03.2017, 21:17

Schön sind diese Bilder, liebe Inge-Lore, und dass Du bereits 80 Jahre alt sein sollst, will ich gar nicht glauben. Ich wünsche Dir weiter viel Lebensfreude und -kraft und dass Du noch recht lange so eine wunderschöne Blume sein kannst!

Danke, lieber Engelbert, dass wir zu diesem Namen nun auch ein Bild im Kopf haben - und auch für Deine netten Kommentare.

Ich hoffe, ihr hattet @Alle einen schönen Frauentag - nun wünsche ich einen schönen FrauenABEND ;))
by Gerlinde @08.03.2017, 20:45

Welch eine nette Gruppe ! Das Kostüm der 20er-Jahre-Party gefällt mir sehr und steht Inge-Lore so gut. Und die Zigarettenspitze dürfte auch nicht fehlen ...
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @08.03.2017, 20:21

Da kann ich auch nur bewundernd meinen Hut ziehen vor soviel Aktion in dem Alter. Komme ich mir direkt uralt vor und bin erst 76.
by Hildegard @08.03.2017, 20:10

Hallo Inge-Lore,
liebe Grüße aus der Chemnitzer Ecke in die Leipziger Ecke. Schön, das wir über die Bilder an Deinem Leben teilhaben dürfen. Gern hätte ich Dich mal persönlich kennen gelernt, aber damals in Dresden hat es ja nicht sein sollen...
by Ingolf @08.03.2017, 20:04

Liebe @Inge-Lore, ich bin ein bißchen spät dran ! Möchte Dir auch noch sagen, wie ich mich über Deine Fotos freue und daß ich Dich einmalig finde ! Egal von welcher "Seite", blumig oder/und elegant !!!
Deine Sportgruppe scheint ja aus lauter solch netten und aufgeschlossenen Leuten zu bestehen, so macht es auch Spaß und Laune um fit zu sein.
Hab weiterhin eine gute Zeit !
by mirjam @08.03.2017, 18:46

@ Inge-Lore:
Du siehst grossartig aus und bist bestimmt eins der schönsten Blümchen, die je auf Hawai "gewachsen";) sind!
Weiterhin viel Freude Euch allen an Sport und Bewegung!
by lamarmotte @08.03.2017, 17:47

Liebe Inge-Lore, Du bist eine echte Lady, egal in welcher Verkleidung, ich verneige mich und das ist ganz ernst gemeint. Du strahlst Lebensfreude aus und alterslose Eleganz.
by Helga F. @08.03.2017, 17:44

Hallo Inge-Lore, tolle Bilder. Das hat sicher Spass gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in Deiner Sportgruppe. Du siehst viel jünger aus!
by Pat @08.03.2017, 17:05

alle Achtung, wenn man mit 80 noch so toll aussieht wie Inge-Lore wird niemand das richtige Alter erraten. Sport hält jung und fit, Inge-Lore ist der beste Beweis dafür.
by Christie @08.03.2017, 17:04

Also - jetzt bin ich ja echt überwältigt! Zunächst ein ganz großes D A N K E
an @ Engelbert, dass Du den heutigen Weltfrauentag unbewußt genutzt hast,
mich - und damit auch alle Seelenfärblerinnen - zu ehren. Ich kann mich auch
nur bei allen für die so lieben Kommentare bedanken und möchte Euch bei
dieser Gelegenheit sagen: WIR SIND STARKE FRAUEN - und wollen es bleiben,
auch wenn uns das Leben durch manche Täler führt...Habt noch einen schönen
Tag!
by Inge-Lore @08.03.2017, 16:03

Hallo Inge-Lore,
bei den Bildern kann ich mich mitfreuen und bin begeistert von deiner Ausstrahlung - toll, in allen Lebenslagen :) :) Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin ...
by mira @08.03.2017, 13:56

Inge-Lore, ich finde das ganz toll, und du solltest uns ein Vorbild sein. Dieser gezeigte Faschings-Sport ist richtig locker und lockend!!
Ich war auch sechs Jahre wöchentlich beim Sport, aber zugegeben "zwangsweise" (Herzsport nach einer OP). Da ich zeit meines Lebens ein Sportmuffel war, war das für mich dann doch eher Muss statt Wille. Aber es hat gut getan, das muss ich zugeben, so dass ich nun doch schon am Überlegen bin, mir eine Sportgruppe zu suchen, bei der es nicht so streng und verbissen zugeht.
by Gitti @08.03.2017, 11:19

Hallo Inge - Lore gut siehst du aus.Man sieht dir deine 80 Jahre nicht an.Ich finde es schön das man mal ein Bild sieht,von Leuten die hier schreiben.Man hat das Gesicht jetzt immer vor Augen ,wenn du einen Beitrag sendest.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße .
Ulla aus Essen
by Ulla @08.03.2017, 10:45

Sehr symphathische Bilder :-)
by funny @08.03.2017, 10:29

Toll, dass jetzt noch weitere Bilder dazu gekommen sind. Mir hat schon die Blume von Hawaii so gut gefallen. Jetzt kenne ich auch das Opern-Qutfit von Inge-Lore. Ich hoffe, dass wir spätestens im nächsten Jahr dann mal zusammen in die Oper gehen. Danke Engelbert für's zeigen.
by ErikaX @08.03.2017, 10:12

@ Inge-Lore
Wow, schön dich auch so kennenlernen zu können. Danke für die schönen Bilder und der ganzen Truppe ein beschwingtes Jahr.
by philomena @08.03.2017, 08:36

Wow liebe Inge-Lore, dir sieht man die 80 wirklich nicht an. Nicht nur dass du sehr sympatisch wirkst, du kommst auch als eine sehr elegante und selbstbewusste Dame mit Ausstrahlung rüber. Ich gehe jede Wette ein, dass du mit 90 auch nicht älter aussehen wirst. Dein Inneres strahlt nach außen und das ist es, das zeitlos schön macht.
Ich wünsche dir ein langes erfülltes Leben! :-)
by MaLu @08.03.2017, 08:33

Hallo Inge-Lore, schön ist es zum Namen ein Bild zu haben. Die Bilder sehen nach viel Freude aus.
by MOnika Sauerland @08.03.2017, 08:12

das war ja eine schöne faschingszeit für inge-lore, sie hat richtig toll gefeiert und war jedesmal so hübsch, besonders gefällt sie mir als lady in den 20-iger jahren.
eine nette, sympathische turngruppe seid ihr und alle haben etwas für das buffet vorbereitet, sieht superlecker aus.
danke fürs teilhabendürfen! tolle bilder!
by christine b @08.03.2017, 07:55

sowas dachte ich mir schon und herrlich, so Inge-Lore kennenzulernen!
Es war mir eine grosse Freude und ich schicke ein Alaaf zu ihr bis zum nächsten Karneval ;) ganz lieben gruss
by Brigida @08.03.2017, 07:03

Guten Morgen liebe Inge-Lore,

ich freue mich Dich hier am frühen Morgen zu sehen.
Bis bald
lieben Gruß
Greta
by @08.03.2017, 06:29

Ein klasse Sportgruppe und wie schön alle Fasching feiern. :)
Eine super tolle Frau bist Du, liebe Inge-Lore, mein Kompliment!!!
by Webschmetterling @08.03.2017, 04:51

Da hatte ich mir erst noch gedacht noch " och schade, schon wieder ein neues Bild im Lichtblick, das Rätsel mit der "Blume von Hawaii" wird wohl gar nicht aufgelöst .. " und schwupps ist es aber nun hier :-) ne fröhliche Gruppe seit ihr, das merkt man .. ein paar von den Schlemmereien am Tisch hätte ich jetzt gern .. schnell wegschauen. ;-) Und alle Achtung liebe Inge, du hast eine jugendliche, gepflegte Ausstrahlung auf den 3 Bildern, ich würde dich niemals auf bereits 8 (!) Jahrzehnte schätzen !! Es sind ausser dem Sport bestimmt auch gute Gene, also mach so weiter und Danke fürs zeigen ! :-))
by Carola (Fürth) @08.03.2017, 01:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]