Kommentare zu «kb20170321»

Na, da hatte ich doch dieses Mal beim Ratespiel den Volltreffer.
Finde sehr interessant, an was die Mitratenden gedacht haben. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
by Chrissy27 @22.03.2017, 14:59

Na gut, mit meiner Zuckergussglasur habe ich daneben gelegen - wusst ich's doch....
aber die Lippen und der Mund haben letztendlich doch was mit dem Joghurt zu tun, muss man ja schließlich mit Mund und Lippen löffeln.....
LG Ingrid/ile
by @21.03.2017, 21:12

Musste sehr schmunzeln über deine Bemerkungen Engelbert. Ich hätte auf einen Teil der Ohrmuschel getippt und wäre voll daneben gewesen. Auf das Endergebnis wäre ich nicht gekommen. Toll jenen, die sich dem sehr nähern. Gratuliere!
by Carina @21.03.2017, 17:54

Du hast leicht lachen Engelbert, Du wusstest ja was das ist. Aber ehrlich, wärst Du an unserer Stelle drauf gekommen? Das kann man ja gar nicht erraten wenn man nicht übersinnliche Kräfte hat :-)
by Christie @21.03.2017, 17:15

Konnte ich natürlich nicht drauf kommen...
Esse ich ja nie.....
Vielleicht komme ich nächstes Mal drauf....
by onyxia @21.03.2017, 16:24

Ich lag mal wieder voll daneben.
Das Raten und das Lesen der Auflösung und der Kommentare hat riesigen Spaß gemacht. Man müsste nun mal alles fotografieren, was es NICHT war...
by Xenophora @21.03.2017, 15:38

Wie interessant zu lesen, was andere in dem Bild gesehen und dahinter vermutet haben :-)
Auch ich lag daneben, die Auflösung und die Präsentation derselbigen ist (wie immer bei Engelbert) einfach klasse und zum schmunzeln!
by Lassiekatze @21.03.2017, 14:56

Ich war jetzt ganz gespannt auf die Auflösung- auch wenn ich nicht richtig lag mit meiner Vermutung, habe ich gelesen, dass noch viele andere an irgendwas "Eisähnliches" gedacht haben. Die Kommentare zu lesen war interessant und zum Schmunzeln.
by Andrea R. @21.03.2017, 13:14

ein lustiges, nettes Rätsel auf Joghurt wäre ich nie gekommen - über deine Kommentare mußte ich schmunzeln und lachen, das ist gesund - danke dafür
by Lieschen @21.03.2017, 12:28

Deine Kommentare sind köstlich.
by @21.03.2017, 12:10

Pünktlich zur Auflösung bin ich wieder daheim - na ja, "soft" ist der Sahnejoghurt und wenn man ihn ins Gefrierfach stellt auch "eis"kalt - also lag ich nur ein paar Meter weit daneben ;) Danke, Engelbert, für deine launigen Kommentare!
by Gerlinde @21.03.2017, 10:54

Nun ja, wenn man den Becher für kurze Zeit in das Gefrierfach stellt, wird es auch ein cremiges Eis.
Also lagen die Eisdielenbesucher gar nicht soooo falsch.
by Juttinchen @21.03.2017, 10:31

Irreführend war für mich, daß es aussah wie ein Mundwinkel;
wär da nie draufgekommen; Danke, hat Spaß gemacht !
by gerda @21.03.2017, 09:41

wow! niemals hätte ich das erraten! :-)
lustig und einfallsreich, was ihr alle geraten habt!
by christine b @21.03.2017, 08:47

Davon konnte ich mir üüüüüüberhaupt nichts vorstellen und habe deshalb auch nicht mitgeraten. Lustig die Ideen der Rater und überraschend die Auflösung - danke
LG satu
by satu @21.03.2017, 08:08

Ach schade ... ich war felsenfest überzeugt, dass ich mal richtig raten kann und nun bin ich frustriert, weil es nicht stimmt und was ganz anderes ist *seufz* !!! Mund und Lippen oder Plastik könnt ich immer noch nicht erkennen darin .. eher hätte ich noch auf Eis getippt dann auch ...
by Carola (Fürth) @21.03.2017, 02:27

Darauf wäre ich nie gekommen.
by Lina @21.03.2017, 00:28

SEHR interessant!!! Ich hatte ja überhaupt KEINE Vorstellung, was das sein könnte. Aber dank Eurer "Lösungen" sehe ich das Rätzel auch mit anderen Augen! Danke dafür und Dir lieber Engelbert, DANKE für Deine Komentare.Einen lieben Gruß, bellabia
by bellabia @21.03.2017, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]