Kommentare zu «kb20170517»

Eine wunderschöne Vielfalt von Tulpen, herrliche verschiedene Farben, einfach Frühling pur.
Ich wusste auch nicht, dass Berlin so eine schöne Gartenausstellung präsentiert.
Danke für`s Zeigen.
by Maria @17.05.2017, 23:24

Es freut mich, dass euch die Farben von Tulipan gefallen. Danke für eure lieben Kommentare.
@by Greta,
Tulipan findet im Britzer Garten statt. Dort gab es in den 80iger Jahren die BUGA.
Leider wirst du nächste Woche nicht mehr viele von den Tulpen sehen. Denn die Fotos wurden bereits am 01. Mai gemacht. Aber der Park ist auch mit wenigen Tulpen unbedingt sehenswert. Es blüht immer etwas, sicher auch schon die Rhododendren.
Die IGA jedoch findet in den Gärten der Welt in Marzahn statt. Leider war ich noch nicht dort. Habe es aber für den nächsten Monat geplant.

Ich danke dir Engelbert fürs Präsentieren der Tulpen.
by @17.05.2017, 22:13

Oh, ist das Jahr schon wieder rum?
Wohin das Auge auch schaut, es sind erlesene Schönheiten zu erblicken. Nach mehrfachem runter- und raufblättern habe ich tatsächlich ein Lieblingsbild gekürt. Es ist das 5. von unten, die beiden Tulpen erinnern mich an sonnenreife Pfirsiche. Großes DANKESCHÖN.
by Elke R. @17.05.2017, 21:44

Eine Freundin von mir war vor Kurzem auch mit ihrer Schwester dort. Heute vor einer Woche konnte ich einige Fotos von ihr bewundern von der Tulipan.

Jedes Mal bei solchen Bildern bekomme ich Sehnsucht nach dem Keukenhof!
Werde mir bald noch mal wieder meine Bilder anschauen.

Vielleicht mache ich mal einen Tagesbesuch zur Tulipan. Ich kenne eine Frau, die aus Berlin kommt. Wenn sie mir ein paar Tipps geben kann, wie ich dorthin komme. Alleine durch eine so riesige Stadt fahren, wird für mich problematisch.
by Ursi @17.05.2017, 20:51

wunderschoene Tulpen, und eine Pracht, sie so zusammenwachsend sehen zu koennen.
Vielen Dank. Mein Tagesanfang ist damit verschoent worden.
by MaLa SaHan @17.05.2017, 20:47

Elfi S. und Engelbert danke für das zeigen dieser Blumenpracht die Farben erfreuen einen, wunderschön
by Lieschen @17.05.2017, 20:21

Welch eine Farbenpracht!
by Pat @17.05.2017, 19:25

Die Vielfalt an Farben und Formen der Tulpenblüte ist echt sehenswert,
Danke für's Zeigen.
by Birgit W. @17.05.2017, 19:13

Tulpen liebe ich, eine derartige Pracht habe ich bisher auch in Holland, Keukenhof, gesehen.
by christie @17.05.2017, 17:26

Da lacht das Herz des Tulpenfans - vielen lieben Dank für die herrlichen Fotos!!!
Alles Liebe
Michi
by Michi @17.05.2017, 16:27

Ein Labsal für Augen und Seele.
by Hildegard @17.05.2017, 15:44

Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
Irisches Sprichwort

schöne Bilder
by Ernst @17.05.2017, 15:39

Was für eine Freude, diese schönen Bilder zu betrachten. Das ist eine Tulpen-Blüten-Pracht in höchster Vollendung. Danke
by GiselaL. @17.05.2017, 13:07

Alle Sorten der Tulpen einfach wuuuuuunderschön, man kann sich nicht satt sehen. Diese Bilder sind Balsam für die Seele. DANKE dafür !!!!!!
by Gila @17.05.2017, 12:28

Sooo schön die Tuplen jedes Jahr wieder, die Zeit ist nur immer so schnell vorbei.
Am Tollsten gefallen wir die Bilder, wo die Tulpen "einfach so" in der Wiese herumwachsen!!
by owl @17.05.2017, 11:52

Ein Blütentraum....einfach herrlich und das Beste daran ist, dass ich ihn auch schon einmal live erleben konnte. Ich habe keinen Favoriten, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil sie alle schön sind! Danke liebe Elfi fürs Fotografieren, für mein Erinnerung wach rufen und an Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @17.05.2017, 09:28

***A U G E N S C H M A U S***

Welch eine Tulpenpracht. Herrliche Farben, tolle Bildausschnitte, alle Bilder wunderschön anzusehn. Da geht mir das Herz auf*
Herzlichen Dank an die liebe Elfi S. und Engelbert fürs Zeigen.
by Webschmetterling @17.05.2017, 09:25

Wunderschön. Mir gefallen besonders die gelben Tulpen, die wie kleine Kronen aussehen.
Vielen Dank für's Zeigen
by Sommerregen @17.05.2017, 09:25

Für mich besonders schön sind die hellgelben Tulpen. Oh, die zartrosafarbenen auch! Toll! Alle!
by Killekalle @17.05.2017, 09:17

Hier sehn wir sie - die Tulpen - nochmal in aller Pracht! In unserem Garten sind
sie leider längst verblüht..
by Inge-Lore @17.05.2017, 09:12

Was für eine Pracht!!!
Am besten gefällt mir die Kombination lila,rosa,weiß, aber eigentlich sehen alle Tulpen wunderbar aus und so vielfältig.
@Elfi: Danke für's Fotografieren
@Engelbert Danke für's Zeigen
by @17.05.2017, 09:03

Oh wie schÖn ! Herrlich
Danke für soviel unterschiedliche Arten, eine Pracht,
wundervoll anzusehn, jedes Bild eine wahre Freude ;
by gerda @17.05.2017, 08:33

Früher mochte ich Tulpen gar nicht. Jetzt bezaubern sie mich und ich streife im Frühjahr gerne durch Tulpenfelder. Erinnert mich an die Insel Mainau. Besonders das Foto mit den zwei sich anschmiegenden Tulpen spricht mich an. Danke.
by Carina @17.05.2017, 08:13

Alle guten Dinge sind 3x
Farbenpracht
by Silvi @17.05.2017, 07:59

Garbenpracht.. ...natürlich
by Silvi @17.05.2017, 07:58

Was für eine Garbenpracht.
So schön bunt,fast wie im Keukenhof,wo wir letztes Jahr waren
by Silvi @17.05.2017, 07:57

was für ein herrlicher anblick! danke fürs schauendürfen, ich wußte gar nicht, dass es in berlin eine tulipan gibt.
by christine b @17.05.2017, 07:19

... wunderschöne Farben und so verschiedene Formen...
herrlich anzuschauen...

by Ursel @17.05.2017, 07:09

Liebe Elfi,
da wir nächste Woche in Berlin sind verrate mir doch bitte wo diese herrlichen Tulpenfelder sind - oder finde ich sie auf der Gartenschau?
by @17.05.2017, 06:53

WIE SCHÖN !!!!
Danke für's zeigen --solche Details bereichern !
by @17.05.2017, 06:18

Tulpen aus Berlin ! Ein Traum !!
Elfie, Engelbert herzlichen Dank !
by sigrid m @17.05.2017, 04:35

Wunderschön wie die unzähligen Tulpen blühen. So dunkle Tulpen wie sie am vorletzten Foto sind gefallen mir eigentlich gar nicht... aber in der Kombination mit den weißen und zart lilafarbenen ein wahrer Traum.
by Lina @17.05.2017, 01:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]