Kommentare zu «kb20191225»

Alles, was Beate geschrieben hat, hätte ich auch geschrieben und: die Sterne will ich auch noch besonders hervorheben!
by katharina H @27.12.2019, 13:28

Liebe Tirilli :)
Ich hatte ja den einen oder anderen Lieblingsstern. Die Erklärung, wie du sie machst und auf was du alles achtest, fand ich sehr interessant und hat mir noch mehr gezeigt, wie viel Liebe du in diese Sterne legst.
Alle auf einmal zu sehen, lässt meine Augen strahlen.
Ich genieße jetzt noch einmal alle einzeln und dann freue ich mich auf die neue Runde im kommenden Jahr.
~~~DANKESCHÖN~~~
by Jutta aus Bayern @26.12.2019, 12:07

Auch ich sag ein herzliches Danke für die so tollen Sterne liebe Tirilli, immer wieder anders haben sie den "Eingang" zum jeweiligen Kalendertürchen wunderbar geöffnet! Danke auch, dass Du im nächsten Jahr wieder unsere/Engelberts Sternenfee sein willst.
by Karin v.N. @26.12.2019, 10:09

Liebe Tirilli, Deine Sterne sind allesamt wunderschön und einzigartig. So festlich und kreativ! Hab Dank für Deine viele Arbeit, es war ein Vergnügen, jeden Tag Deinen großartigen Stern zu betrachten. Der perfekte Einstieg in einen tollen Adventskalender! :-) Danke Tilrilli und Engelbert!
by Bettina @26.12.2019, 09:56

Mit großer Vorfreude habe ich den Kalender immer aufgemacht um diese wunderbaren Sterne zu sehen. Diese Kunst ist etwas ganz besonderes. Danke, liebe Tirilli für deine Mühe. Du hast hier viele erfreut.
Engelbert, dir gilt auch ein besonderer Dank für die große Freude, die uns täglich gemacht hast mit den unterschiedlichsten, schönen Geschichten, Bildern und vielem mehr. Inzwischen ist diese Seite zum festen Bestandteil meines Lebens geworden. Danke auch an alle , die mitgeholfen haben.
by sylvi @26.12.2019, 08:56

Liebe Tirilli,
Deine Sterne könnten unterschiedlicher nicht sein, jeder einzigartig und wunderbar.
Vielen Dank dafür und ein frohes Weihnachtsfest!
by ChristinE @25.12.2019, 20:15

Es war wieder ein ganz wundervoller Adventskalender! Eingeleitet von den zauberhaften Sternen, war jeder Tag überraschend, besinnlich, nachdenklich, fröhlich, kreativ und und und ... ALLEN Beteiligten ganz herzlichen Dank.
by Beate L. @25.12.2019, 19:59

Wunderschöne Sterne! Würde ich mir als Postkarten-Motive wünschen, Danke Tirilli!
by IngridG @25.12.2019, 19:43

Vielen Dank, lieber Engelbert, dass du uns die Sterne alle noch einmal zeigst. Ich muss leider feststellen, dass ich einige nicht richtig wahrgenommen habe. Ich war so gespannt auf den Inhalt (und ja, ich gebe es zu: wann denn mein Interview endlich kommt *lach) dass ich meist erst schnell durchgeklickt und erst später mit der Rückwärtstaste jede Seite noch einmal angeschaut habe. Das wurde den Sternen nicht gerecht. Jeder einzelne ist ein Unikat und ich weiß sehr gut, wieviel Arbeit sowas macht, auch wenn man sein Bildbearbeitungsprogramm gut bedienen kann. Ich schätze mal, dass jeder Stern mindestens eine halbe Stunde gebraucht hat, manche gar viel länger. Dehalb liebe Tirilli: herlichen Dank für die viele Zeit, die du für uns investiert hast. Ich bewundere nicht nur die Kreativität, sondern vor allem die Geduld und Ausdauer. Einen oder zwei Sterne würden mir vielleicht auch geliegen, aber 24 bestimmt nicht. Deshalb: Chapeau!
by Christiane/Saarland @25.12.2019, 19:17

Liebe Trilli, danke für all die wunderbaren Sterne, es sind wirklich Wunderwerke.
Schön, dass sie uns den ganzen Kalender begleitet haben.
Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir noch.

Schön, dass Du im nächsten Jahr wieder unsere Sternenfee sein wirst, freu mich jetzt schon darauf.
by m @25.12.2019, 18:27

danke von herzen tirilli für die wunderbaren sterne, sie haben mir viel freude gemacht! ich bin der rot/orange/goldsternefan :-)
by christine b @25.12.2019, 18:19

Liebe Tirilli, Du hast uns jeden Tag einen anderen prächtigen Stern gezeigt und uns damit Freude gemacht. Es ist schön dass Du auch nächstes Jahr Engelberts und damit auch unsere Sternenfrau sein willst. Darauf freue ich mich schon heute.
by christie @25.12.2019, 16:28

So alle Sterne zusammen sind sie nochmal so schön.
by Hildegard @25.12.2019, 16:24

Liebe Tirilli,
kennst du die Geschichte vom kleinen Prinz, die Antoine de Saint Exupéry geschrieben hat? Da gibt es eine Stelle drin, in der der kleine Prinz einem in der Wüste notgelandeten Piloten die Sterne am Himmel erklärt......Sterne als Wegweiser.... Sterne als Leuchter in der Dunkelheit.....Sterne als Augen der Nacht. Und dann folgt einer der berühmtesten Sätze in der ganzen Geschichte: "Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!" Ich glaube, Saint Exupéry hat bei diesem Satz an dich gedacht, Tirilli! Deine Sterne haben mich jeden Tag im Advent angelacht, und dafür bedanke ich mich herzlich. Hab ein schönes Weihnachtsfest!
by Inge @25.12.2019, 14:15

So herrliche Sterne, immer wieder gerne zum Schauen. Danke, Tirilli und auch Engelbert.
by Martina @25.12.2019, 13:29

Danke, danke, danke!
Kommentieren ist jetzt grad ein bisschen kompliziert, weil ich in Salzburg zu Besuch bin und keinen Compi hab, aber ich versuche es.
Ich hatte mir ein Motto ausgedacht: So unterschiedlich wie nur möglich. Es sollte jeden Tag unerwartet sein, was da kommt. Dafür habe ich so einige Sterne die vielleicht gefallen hätten im Ordner belassen, immer, wenn einer in Stil oder Farbe ähnlich gewesen wäre, wurde er verbannt.
Danke, dass ich durfte! Es hat Spaß gemacht!
Engelbert, ich hab doch gar nicht "ja" gesagt! Sondern "jah"... ;-) Bitte, da ist ein mentaler Unterschied. "Jah" ist... irgendwie... freudiger.:-)
Schönen Feiertag!
Herzliche Grüße,
Tirilli
by Tirilli @25.12.2019, 12:12

Die Sterne sind Schmuckstücke und jeder einzelne von Ihnen ist etwas besonderes. Beim Betrachten kann man so viele Kleinigkeiten finden, sie sind einfach zauberhafte sternige Wimmelbilder.

Alle Achtung super gemacht :-)
by ReginaE @25.12.2019, 11:44

Tirilli und Engelbert, danke für die vielen Sterne die uns begleitet haben, alles so schön
by lieschen @25.12.2019, 11:35

Wunderbare Sterne -
und toll, daß sie es nächstes Jahr wieder macht!!!
by onyxia @25.12.2019, 11:17

Einfach nur schön, auch dafür ein herzliches Dankeschön
by Ulrike @25.12.2019, 10:38

Ein Sternenregen und alles Unikate...
Vielen Dank Tirilli für diese bezaubernde Arbeit.
by Juttinchen @25.12.2019, 10:37

Der "Sternenfrau" Trilli ein ganz herzliches Danke für die 24 Eingangssterne ins Adventstürchen dieses Jahres. Jeder Stern für sich wunderbar.
by philomena @25.12.2019, 10:12

Danke liebe Tirilli! Die Sterne sind wunderbar. Täglich ein noch schönerer Stern auf meinem Desktop. Alles Gute für Dich!
by ChristineR @25.12.2019, 10:08

Ja, die Farbenpracht und die Ideenvielfalt von Tirillis Sternen sind wundervoll!

Vielen dank!

Und an Engelbert vielen Dank fürs Zeigen!

LG,
BeFe
by @25.12.2019, 09:59

Wunderschön!! Vielen Dank!
In Vorfreude aufs nächste Sternenjahr!
by satu @25.12.2019, 08:56

Die Sterne sind ganz zauberhafte Türchenöffner und strahlen in allen Details eine harmonische Ruhe aus. Diese Vielfalt ist toll, von modern bis klassisch. Vielen lieben Dank für den stimmungsvollen Adentskalender mit all seinen "Zutaten". Gedichte, Geschichten, Bilder, Bastelarbeiten, Interwievs, Weihnachtsfragenantworten;-)- einfach ein ganz besonderes Gemeinschaftskunstwerk.
by Anne/LE @25.12.2019, 08:33

Du bist nicht nur Engelberts Sternenfrau, liebe Tirilli, sondern auch eine Sternfee! Du hast 24 bildschöne Sterne gezaubert, die heute in ihrer Gesamtheit nochmal einen besonders märchenhaften Glanz ausstrahlen***
by Anne @25.12.2019, 08:25

Eine wunderschöne Sternensammlung hat uns Tirilli beschert!
Danke, Engelbert, daß wir sie hier als Gesamtkunstwerk noch einmal bewundern dürfen.
by Bärenmami @25.12.2019, 08:07

24 STERNE und alle sind sie schön. Sie eigen uns, wiíe schön die Welt sein kann.
ein lieber Gruß von Christine
by Christine @25.12.2019, 07:34

Tirilli's Sterne sind die reinsten Kunstwerke, einer schöner wie der andere, ich möchte sie am liebsten alle haben. Dank Engelbert kann ich sie mir ja immer wieder im Kalenderblatt ansehen, wenn mir danach ist.
Es war der gesamte Adventskalender eine große Freude, vom 1. bis zum 24. Türchen.
Mein Tag hat schon immer freudestrahlend und voller Erwartung begonnen, beim Öffnen der Türchen. Jeder Beitrag war eine Bereicherung. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für die tollen Ideen und die Kreativität und natürlich einen großen Dank an Engelbert, ohne Dich wäre all dies nicht möglich, Du erfreust uns jeden Tag.
Ich wünsche allen noch recht schöne Feiertage.
by Liane @25.12.2019, 07:30

HURRA, in 2020 wieder Tirillis Sterne. Wunderbar. Hoffentlich wird ihre Kreativität nie versiegen. Es sind jeder Einzelne ein Unikat von besonderer Schönheit.
Ich freue mich heute schon auf das, was kommt und geniesse hier nochmal, was jetzt wieder zu Ende gegangen ist, aber virtuell sicher Bestand hat ;) (auch in meinem Kopf :) ) glg
by Brigida @25.12.2019, 07:07

vielen lieben Dank für diese wundershöne Sternen-Kollektion. Für einen Stern entscheiden könnte ich mich nicht, wenn ich gefragt werden würde ..... :))
by Lilo @25.12.2019, 06:50

So schöne Sterne hast du gemacht, Tirilli, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, danke fürs begleiten, ein frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr für alle
by anni1956köln @25.12.2019, 06:01

Mah, wie schön - so können wir jetzt schon wieder Vorfreude haben, auf den nächsten Advent ! Sie sind ja wirklich *zauberhaft und phänomenal; nun klingt es ja langsam ab mit dem Trubel, aber es war sagenhaft schön und emotional, weil diese Dinge, wie´s früher war - einfach berühren und es ja soviel aufgetaucht, wo man gar nimmer dran dachte .... wunderschön is´ und war es ;
by Gerda @25.12.2019, 05:18

Am liebsten möchte ich all diese wunderschönen Sterne haben. Vielleicht als Druck, gar noch eingerahmt, oder mit Maschinenstickerei. Oder als kleine Deckchen, oder sonst was. Ich überlege gerade, warum uns diese Sternform so anspricht. Nun ja, viele Blüten haben auch Sternformen.
Vielen herzlichen Dank an Tirilli, und an Engelbert, dass ich hier so schöne Formen und Farben bewundern kann.
Große Vorfreude dass ich und wir alle auch 2020 diese Kunstwerke sehen können.
Ich wüsste zu gern, wie das gemacht wird.
by Sieglinde S. @25.12.2019, 03:32

@Tirilli
Sehr imponierend all deine Kunstwerke so zusammen zu sehen. Du hast vielen Menschen damit große Freude bereitet. Ich bin einer davon und sage Danke.
by sabine @25.12.2019, 02:20

@ Tirilli
du hast die Sterne genial gemacht... sie sind wunderschön... DANKE... es war mir eine Freude...sie zur Begrüßung im Adventkalender zu sehen.
by Lina @25.12.2019, 01:21

Danke, liebe Tirilli, für diesen Sternenzauber! Heut freue ich mich noch einmal über alle diese Sterne - und über dein "Ja" zu Engelbert! Wie schön, dass ihr beiden schon an 2020 denkt. Aber jetzt freuen wir uns erstmal an Advent und Weihnachten 2019! :))
by Gerlinde @25.12.2019, 01:05

danke liebe *Tirilli*, für 24 Tage voller Sterne ************************.
by Xenophora @25.12.2019, 00:14

Tirilli, die "Sternenfrau". Das passt so wunderbar zu dir. Es ist etwas wahrhaft ganz Besonderes, all die Sterne nochmals sehen zu dürfen. In jene "einzutauchen"!

Danke, Danke, dass du Engelbert und letztendlich uns alle so begleitest.
by Carina @25.12.2019, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]