Kommentare zu «kb20200208»

Bei uns bluehen auch schon erste Exemplare, normal kommen nach den Winterlingen, erst die Schneegloeckchen. Diese haben aber mittlerweile auch schon ihre Blueten geoeffnet. Ich freue mich ueber die Farbtupfer im Garten.
by Laura @11.02.2020, 07:15

Wenn man bedenkt, dass wir erst Anfang Februar im Kalender stehen haben, macht das zarte Blümchen doch Lust auf Frühling.
by @09.02.2020, 11:32

Wunderschön!!!
by sylvi @08.02.2020, 22:29

Danke, für`s erste Kroküsschen in diesem Jahr.
by ChristinE @08.02.2020, 20:33

Zart und fein ....diese hier gezeigte Frühlingsschönheit.
by Sandra WU @08.02.2020, 20:26

Schön und herrlich, Danke dem Krolus und vor allem dem, der mit den Augen das Schöne sieht.
Gruß v. Christine
by Christine @08.02.2020, 19:41

Heute morgen dachte ich, was ist da passiert.
Am frühen Nachmittag in Ludwigsburg sah ich sie, die gelben und zwar richtig doll neben der Straße blühend.
Muss ja in Ludwigsburg als blühendes Barock sein :-)
by ReginaE @08.02.2020, 19:29

Wie groß wäre meine Freude wenn diese schönen Blüten auch hier schon aus der Erde leuchten würden! Es ist zwar sehr sonnig aber doch nur um 0 Grad herum, auch der Schnee weicht nur zögernd. Gut dass wir den Frühlingsbeginn dank dieses schönen Fotos fühlen können.
by christie @08.02.2020, 18:01

Viele viele dieser wunderschönen blauen Wildkrokusse blühen jetzt in unserem Garten
also - wie in jedem Jahr: Es muss DOCH Frühling werden ;)
by Inge-Lore @08.02.2020, 17:12

Zwar ungewöhnlich, dass der Frühling schon sein blaues Band flattern lässt, aber es sieht sehr fröhlich und schön aus, das blaue Blümchen. Ein paar gelbe Krokusse hab ich hier auch schon in der Nachbarschaft gesehen und wünsche ihnen, dass der angekündigte Sturm sie nicht "dahin-macht"...
by Karin v.N. @08.02.2020, 14:44

schönes blaues Blümchen, hoffentlich warst du nicht zu vorwitzig dich schon raus zu wagen, es wird schon noch Schnee kommen, aber unter der Decke kann es auch schön warm sein.
by lieschen @08.02.2020, 12:16

"Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte....."
Ich bin mir ja sicher, dass Engelbert nicht an Eduard Mörike gedacht hat, sondern an uns alle, als er diesen blauen Krokus fotografierte und hier einstellte. Danke dafür! Tut gut!
by Inge @08.02.2020, 11:22

für mich hier in den winterlichen bergen unvorstellbar, dass schon die krokusse aus der erde kommen. ich bevorzuge letzteres im februar, schöner winter- das wäre die normalität. ich warte gerne bis ende märz/anfang april.
das blümchen aber ist wunderschön.
by christine b @08.02.2020, 09:20

Immer wieder schön, die ersten Boten des Frühlings zu entdecken.
Bei uns im Garten stehen auch ganz viele und recken sich der Sonne zu.
Hoffentlich können sie den angekündigten Sturm überstehen.
Allen ein sturmfreies Wochenende.
by Lisalea @08.02.2020, 08:30

Das Bild ist so klar und sonnig und hel und strahlt ganz viel Positives aus. Tut gut.
by funny @08.02.2020, 08:04

... so fein und klein und zart -
und doch hat sich der kleine Krokus durchgekämpft -
ans Licht und zur Sonne...
und nun erfreut er uns mit seiner Gegenwart...
by Ursel @08.02.2020, 07:47

Lieber, kleiner wunderschöner Krokus, pass gut auf dich auf, damit der angekündigte Sturm dir keinen Schaden zufügt!
Danke für die Aufnahme
by Lilo @08.02.2020, 07:43

Das ist ein leuchtender, sonniger Morgengruss. Zart, fein und doch voll Kraft.

Vielen, vielen Dank !!!
by Carina @08.02.2020, 07:00

Ein zarter Frühlings Gruß.
Zu neuem Leben erwacht
by Rosemarie @08.02.2020, 05:37

Das Blümchen wirkt auf mich so zart und zerbrechlich... dieses zarte lila ist wunderschön.
by Lina @08.02.2020, 03:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]