Kommentare zu «kb20210710»

Tolle Bilder :))
by sonja-s @10.07.2021, 22:22

Schöne Pflanzenbilder, schöne Details, gefallen mir sehr gut.
by Maria @10.07.2021, 22:03

Ich musste gerade nochmals durchscrollen.

Da haste dir beim Zusammenstellen der Fotos richtig Mühe gemacht. Möglichst die Sequenzen die zusammengehören aneinander gefügt. Sehr schön!!
by ReginaE @10.07.2021, 18:06

Beim dritten Foto wusste ich, was es ist. Einmal gepflanzt, bekommst du diese Pflanze nicht mehr los… trotzdem finde ich die Blüte sehr schön :)
by Jutta aus Bayern @10.07.2021, 17:29

Unter dem Namen Mauerpfeffer kenne ich diese gelbe Fülle wenn sie niedrig überall an Rändern und Fugen zeigt. Aber über den Namen Tripmadam habe ich schon als Kind gelacht, wenn mein Vater ihn nannte. Dass eine Pflanze so hieß fand ich lustig. Für Insekten scheinen sie auch recht interessant zu sein. Schön, dass wir durch dich Engelbert wieder einmal in die Makro-Perspektive wandern durften.
by Karin v.N. @10.07.2021, 11:47

Interessante Fotos, schönes Ergebnis.
by Leonie @10.07.2021, 08:07

Das und ähnliches macht sich hier ebenfalls breit.

Fotos aus dem Feen- und Zwergenland der Natur.

Tripmadam, welch schöner Name, so süß und klingt doch besser als Mauerpfeffe :-)
by ReginaE @10.07.2021, 07:37

Gold-Tripmadam! Wächst auch bei mir im Garten und ist eine sehr pflegeleichte, dankbare Pflanze.
by satu @10.07.2021, 07:31

... sieht aber nett aus -
blüht so dicht und üppig - kenne ich viel kleiner ...
der Pflanze gefällt wohl der Standort sehr gut.
by Ursel @10.07.2021, 07:14

Sind das wieder traumhafte Aufnahmen. "Lichtdurchflutet" nenne ich sie.

Wunder-,wunderschön ! D a n k e so sehr !
by Carina @10.07.2021, 07:13

Das könnte Mauerpfeffer sein, ein Gewächs aus der Sedumfamilie. Sicher bin ich mir aber nicht. An der Mosel wächst er wild zwischen dem Schiefergestein der Weinberge.
by Inge @10.07.2021, 06:54

Danke für die Fotos!
Bei uns vorm Haus blühen auch diese kleinen Schönheiten und sie werden gerne von Bienen und Insekten besucht, es summt und brummt dort .......
by Lilo @10.07.2021, 06:49

Zwischen Steinen eine wunderbare kleine Pflanzenwelt, die wunderbar blüht.

Ich hab die auch... sie blühen jedoch nicht so übigg.
by Lina @10.07.2021, 02:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]